Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504490218 |
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Der Spieleklassiker MYRUMMY® für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als Erster alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als Erster 3 MYRUMMY-Chips und wird MYRUMMY-Kids-König?
Diese Premium-Edition mit über 100 raffinierten Spielemöglichkeiten enthält neben den original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT und KNIFFEL das beliebte LIGRETTO-Kartenspiel und viele weitere populäre Spiele wie Backgammon und Halma. Hochwertiges Material wie Spie
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 64, publicationDate : 2021-03-30, authors : Paul Martin, translators : Beate Huth, ISBN : 3745903722
10,99 €Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens Jonathan Eatons Schatzkammern bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im in-a-box-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt. Das Ziel jeder Escape Quest ist einfach: Sie müssen eine Tür öffnen, um einen mysteriösen Tempel, eine Katakombe oder ein Labyrinth zu betreten - oder zu verlassen. Dazu muss ein mysteriöses und uraltes Schloss geöffnet werden. Lösen Sie die Puzzles und Rätsel und öffnen Sie die Tür! Viel Spaß bei Episode 1 des spannenden Abenteuers! Spieldauer: ca. 90-120 Minuten
15,52 €Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Colorino ist ein Klassiker unter den Steckspielen. Mit den Peppa Pig Bildvorlagen und den 23 robusten Stecksteinen sorgt dieses Farben-Lernspiel für großen Spielspaß bei Kindern ab 2 Jahren. Eine Bildvorlage wird unter die durchsichtige Stecktafel gelegt.
Die Regeln des Brettspiels QWIRKLE sind denkbar einfach, dennoch erfordert es taktisches- und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Beim Warten auf eine lukrative Lücken bei QWIRKLE muss man aufpassen, dass man den Gegenspielern nicht selbst eine Steilvorlage liefert.
Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden. Denn geschickt eingesetzt können diese zu trickreichen Kettenzügen führen. Der gewählte Würfel wird dann im farblich passenden Bereich eingetragen und sorgt dann für entsprechende Siegpunkte. Doch ist es auch nicht unwichtig, was ungenützt liegen bleibt. Denn jeder Würfel, der eine kleinere Augenzahl aufweist als der gewählte, muss den Mitspielern auf dem Silbertablett serviert werden ... Bei diesem schönen Würfelspiel sind alle Spieler in "NOCH MAL!"-Manier immer am Spielgeschehen beteiligt. Da muss keiner lange warten!
Gleiche Form – andere Farbe, gleiche Farbe – andere Form: so oder so geht es darum, Vierersets zum richtigen Zeitpunkt aus dem Spielteller zu fischen und in die eigene „Collexion“ zu legen. Wer länger wartet, bekommt mehr Punkte. Aber Vorsicht: Wer zu hoch
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.