Hersteller | EMF Verlag |
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EAN | 9783960939047 |
Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus. Die Würfel entscheiden, wie viele Dinge in einer bestimmten Kategorie der Spieler ausplaudern muss – hier ist schnelles Denken angesagt, denn die Zeit läuft! Sobald der elektronische Timer in Form einer Bombe stoppt, verliert der Spieler, der gerade an der Reihe ist, eine Spielmarke. Wie viele Zeichentrickfiguren können Sie nennen? Welche Gründe für einen Hausarrest gibt es? Wer plaudert Sachen aus, die er am Telefon macht? Solche und weitere Dinge gilt es zu nennen, bis die Würfel endlich an den nächsten Spieler weitergegeben werden dürfen. Wer zum Schluss noch über Spielmarken verfügt, gewinnt! Das turbulente Spiel wartet mit 200 Kategoriekarten für jede Menge Überraschungen und Herausforderungen auf und sorgt für Spaß und Nervenkitzel beim nächsten Familien-Spieleabend. Für Spieler ab 10 Jahren geeignet.
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte aus Die Schöne und das Biest, Cinderella, und Taran und der Zauberkessel und erleben mit ihren schurkischen Fähigkeiten aufregende Abenteuer. Ziel des Spiels ist es sein eigenes, düsteres Ziel zu verfolgen, um den Titel des größten Schurken zu gewinnen! Die 4. Erweiterung der bekannten Reihe Disney Villainous Böse Machenschaften! bietet den Spielern noch mehr Spielvarianz für den Spieleabend. Ob das Strategiespiel eigenständig oder in Kombination mit anderen Bösewichten kombiniert wird... mithilfe besonderer Fähigkeiten können Spieler in kleinen oder großen Spielrunden ihre hinterlistigen Ziele verfolgen. In einem Zug bewegt der Spieler seine Sammelspielfigur an einen anderen Ort auf seiner Spielertafel und führt Aktionen aus (oft durch Ausspielen von...
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einem der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format. Die Metaldose beinhaltet eine reisetaugliche Spielversion des Originals. Natürlich mit der Original-MAUS.
Schon eine kniffelige Sache, einen echten KNIFFEL zu würfeln – fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Abgesehen davon ist der Rest bei diesem internationalen Klassiker nicht nur ganz einfach, sondern z. B. mit einem original Kniffelbecher auch ganz besonders schön ausgestattet.
Anders als in den üblichen Escape-Rooms, brechen die Spieler hier ein. Die Gestaltung der Schachtel ermöglicht es den Spielern dabei, die Spielumgebung nach und nach real zu entdecken. Nach den Abenteuern ALCATRAZ und AREA 51 ist CHICHEN ITZA der dritte Titel dieser spannenden Escape-Reihe.
Diese Premium-Edition mit über 100 raffinierten Spielemöglichkeiten enthält neben den original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT und KNIFFEL das beliebte LIGRETTO-Kartenspiel und viele weitere populäre Spiele wie Backgammon und Halma. Hochwertiges Material wie Spielfiguren aus Holz und ein lederartiger Würfelbecher inklusive!
Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wähle die richtige Linie und plane die besten Umsteigemöglichkeiten. Setze deine Kreuze clever, sei schneller als deine Mitspieler und markiere als Erster die siegpunktreichen Endstationen. Aber Vorsicht! Stoppt dein Zug vorzeitig, bleibst du schnell auf der Strecke. Vier unterschiedliche Pläne bringen Abwechslung ins Spiel und Spaß auf ganzer Linie. Aber für alle gilt: Nur wer geschickt seine Züge vorbereit, hat sich am Ende nicht voll verplant.
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 15 Minuten, Altersempfehlung: ab 6 Jahre, Inhalt: 20 Kunststoffbecher in fünf Farben, 24 Spielkarten, 1 Glocke, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 20 Minuten, Altersempfehlung: ab 8 Jahr(e), Inhalt: 70 Chips 43 Kärtchen 3 Würfel 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Auf zur Osterrettung mit dem spannenden Escape Game in Buchform für Kinder ab 6 Jahren Das Osterfest steht vor der Tür und der Osterhase steckt in massiven Schwierigkeiten: Ein Dieb hat seine gesamten Eier gestohlen! Dem Osterhasen bleibt nur wenig Zeit, um den Fall zu lösen und die Ostereier wiederzufinden. Bei dieser interaktiven Rätselgeschichte können die Leser dem Hasen bei seiner Suche nach dem Eierdieb helfen. Besonderheit des Rätselbuchs sind die auftrenn- und faltbaren Seiten , auf denen es jede Menge kniffliger Rätsel zu lösen gilt. Dabei müssen die kleinen Detektive Suchbilder und Wimmelbilder entschlüsseln, Hinweise und Fehler finden und aus Labyrinthen fliehen. Mit jeder gelösten Rätselaufgabe erhalten sie neue Hinweise und versteckte Spuren, um so Stück für Stück dem Eierdieb auf die Schliche zu kommen. „Mission Ostern“ ist ein interaktives Exit Game für alle Spürnasen ab sechs Jahren! Rätselbuch zum Falten und Verwandeln Spannendes Oster-Escape-Game mit 24 hochwertig illustrierten Rätselaufgaben zum Auftrennen, Suchen und Knobeln Mit auftrennbaren Seiten: Jede Rätselaufgabe enthüllt neue Hinweise und versteckte Spuren Interaktiver Spielspaß: Das Buch wird gefaltet und verwandelt sich bei jeder Rätselaufgabe Perfekt, um die Wartezeit bis zum Osterfest zu verkürzen und die Vorfreude darauf zu steigern Für Kinder ab sechs Jahren Kannst du den Hasen Stups und Wilma dabei helfen, den Dieb der Ostereier rechtzeitig zu finden und dafür sorgen, dass das Osternest doch noch gefüllt ist? Dazu müsst ihr gemeinsam eine ganze Reihe kniffliger Rätselaufgaben lösen. Das Escape Adventure ist ein spannendes und abwechslungsreiches Rätselabenteuer. Trenne jede Aufgabe nach und nach auf und decke die Geschichte um die verschwundenen Eier jedesmal ein Stück weiter auf. Die auftrennbaren Seiten helfen dir dabei, dich Schritt für Schritt durch die Geschichte zu rätseln. Wenn du alle Aufgaben gelöst hast, kannst du am Ende das spannende Geheimnis um die gestohlenen Eier lüften. Das interaktive Osterrätsel in Buchform sorgt für jede Menge Spaß und Spannung rund um das Osterfest. Das Buch hilft dabei, die lange Wartezeit vor Ostern zu verkürzen und die Vorfreude auf das Osterfest zu steigern. Das Escape Game in Buchform ist somit die ideale Kinderbeschäftigung in der Zeit vor den Osterfeiertagen.
Entkomme der verlassenen Stadt! Spannendes Escape Game für Kinder ab 9 JahrenGefangen in der verlassenen Stadt! Du musst vor deinen Feinden fliehen, die versuchen, dir in der verlassenen Stadt eine Falle zu stellen. Kannst du ihnen entkommen und den Ausweg aus der Stadt finden? In diesem interaktiven Rätselbuch mit spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden - schlag die erste Seite auf und los geht's!Das fesselnde Escape-Feeling in BuchformInteraktives Buch mit kniffligen Rätseln, zahlreichen Geheimnissen, tückischen Fallen und verschlüsselten Alphabeten, allein oder im Team spielbarMit ausklappbarer Karte und Decoder zum Entschlüsseln der Codes und RätselFür Kinder ab 9 JahrenMit diesem Rätselspaß in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf! Es ist an dir und deinen Freunden deinen...
Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Bei dem Ravensburger Spiel Harry Potter Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein und finden sich im verbotenen Wald wieder. Ziel der 2-4 Spieler ist es zu wissen, unter welchem Baum sich die gesuchte Kreatur verbirgt. So können Karten gewonnen und der Sieg mit nach Hause genommen werden. Ein tolles Würfel- und Merkspiel, das auf spielerische Weise Konzentration und Gedächtnis fördert. Sagaland sorgt seit fast 30 Jahren für spannende Spielerunden und begeistert Kinder ab 6 Jahren aber auch Erwachsene. Auch perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Harry Potter Fans. Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Bis zur letzten Spielsekunde ist alles offen. Und unvergleichlich spannend.
England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf dem großen Spielplan könnt ihr eure Figuren völlig frei bewegen, mit Dorfbewohnern sprechen und Gegenstände erkunden. Stets müsst ihr euch dabei vor den Schergen des Sheriffs von Nottingham in Sicherheit bringen. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. Ein tolles Geschenk nicht nur für Robin-Hood-Fans!
Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel von den Knallerbsen und die ganze Mischung ist verdorben. Da heißt es geschickt zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. Dann wird der nächste Trank sicher noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen.
Im Örtchen Tiefenthal liegt Die Taverne im tiefen Thal. Dort versammeln sich alle Bürger aus der Gegend und es gilt, neue, zahlungskräftige Gäste zu gewinnen. Denn nur dann gibt es genug Geld, um die Taverne auszubauen und viele Adlige in die Taverne zu locken. Aber welcher Ausbau ist der Richtige? Ist die Konzentration auf Geld richtig? Oder doch lieber dafür sorgen, dass das Bier in Strömen fließt? Die Herausforderung dieses Spiels besteht darin, die Würfel geschickt zu wählen und sein persönliches Kartendeck möglichst gewinnbringend auszubauen. Das Spiel ist mit fünf Modulen so aufgebaut, dass jeder Spieler sich den gewünschten Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann.
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