Sofort lieferbar
1 weiteres AngebotBeim Escape Wendepuzzle "Schwerelos" bist du mit deiner Astronauten-Crew auf der Suche nach einem neuen Planeten, dabei erlebst du Gefahrensituationen und spannende Begegnungen. Das innovative Spiel-Konzept fordert dich heraus: Puzzeln - Rätseln - das Puzzle immer wieder mit dem dafür vorgesehenen Puzzlewender drehen - Weiterrätseln und Entkommen. Das Puzzle ist beidseitig mit detailreichen Puzzle-Motiven bedruckt, bei genauem Hinschauen, oft auch mit der beiliegenden Lupe, gelingt es dir zu entkommen. Neben dem Puzzle, dem Puzzle-Wender und der Lupe ist auch ein Anleitungsheft mit einer mysteriösen Geschichte und spannenden Rätseln, sowie ein Lösungspuzzle beigelegt.
Hersteller | Topp Verlag |
---|---|
EAN | 4007742182236 |
Angebote werden geladen...
Beim Escape Wendepuzzle "Gestrandet" strandest du nach einem Schiffsbruch auf einer Insel, die so einige Abenteuer für dich bereit hält. Gelingt es dir rechtzeitig zu entkommen? Das innovative Spiel-Konzept ist fordert dich heraus: Puzzeln - Rätseln - das Puzzle immer wieder mit dem dafür vorgesehenen Puzzlewender drehen - Weiterrätseln und Entkommen. Das Puzzle ist beidseitig mit detailreichen Puzzle-Motiven bedruckt, bei genauem Hinschauen, oft auch mit der beiliegenden Lupe, gelingt es dir zu entkommen. Neben dem Puzzle, dem Puzzle-Wender und der Lupe ist auch ein Anleitungsheft mit einer mysteriösen Geschichte und spannenden Rätseln, sowie ein Lösungspuzzle beigelegt.
19,25 €Mystery zum Puzzeln und Rätseln in einem! Aufregende Abenteuer warten auf Einsteiger in diesem kooperativen Escape Room Spiel: Jeder kennt das gruselige Schloss am Waldrand und jeder fürchtet sich davor. Jetzt ist Mut gefragt! Gemeinsam suchen die Spieler
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden
Unheimlich! Was versteckt sich hinter dem mysteriösen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause. Dafür müssen sie Rätsel lösen, clever kombinieren und im Team zusammenarbeiten. Ein neues Abenteuer aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ im Level „Fortgeschrittene“. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der kleinen Raupe und den kindgerechten Illustrationen spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen und den entsprechenden Mengen zuzuordnen.
Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her. Aber die Spieler müssen sich in Acht nehmen vor den Mauselöchern auf dem Weg! Rutscht die Maus hinein, entscheidet der Würfel, ob man einen Umweg nehmen muss oder mit einer Abkürzung schneller ans Ziel kommt. Doch kurz vor dem Ziel lauert noch die MAUSEFALLE… Nur wer als Erster den Käse erreicht, gewinnt. Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format. Der Verlag Schmidt Spiele steht seit 1907 für Ideereichtum und Qualität. Der Schmidt Spiele Verlag zählt zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele im Bereich Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. An die 1000 verschiedene Artikel stecken im Schmidt Spiele-Programm. Dazu gehören Klassiker, wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel und Ligretto, aber auch mehr als 150 Artikel, die jährlich als Neuheiten erscheinen. Die erfahrenen Spiele-Experten von Schmidt Spiele bieten ideenreiche Neuheiten für Kinder, Familien, Spieler und Puzzler. Lach- und Sachgeschichten mit der Maus: Die Sendung mit der Maus ist eine Institution und feiert ihr 50. Jubiläum. Mit ihrem einzigartigen Konzept steht sie für Information, Bildung wie auch Unterhaltung, sie repräsentiert Qualität und Kompetenz, ist interessant und macht Spaß. Seit 5 Jahrzehnten gehört sie einfach zum Alltag dazu. In Das Erste und auf KiKA erreicht Die Maus Woche für Woche Millionen begeisterte Zuschauer.
7,99 €Der Spieleklassiker MYRUMMY® für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als Erster alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als Erster 3 MYRUMMY-Chips und wird MYRUMMY-Kids-König?
Entkomme der verlassenen Stadt! Spannendes Escape Game für Kinder ab 9 JahrenGefangen in der verlassenen Stadt! Du musst vor deinen Feinden fliehen, die versuchen, dir in der verlassenen Stadt eine Falle zu stellen. Kannst du ihnen entkommen und den Ausweg aus der Stadt finden? In diesem interaktiven Rätselbuch mit spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden - schlag die erste Seite auf und los geht's!Das fesselnde Escape-Feeling in BuchformInteraktives Buch mit kniffligen Rätseln, zahlreichen Geheimnissen, tückischen Fallen und verschlüsselten Alphabeten, allein oder im Team spielbarMit ausklappbarer Karte und Decoder zum Entschlüsseln der Codes und RätselFür Kinder ab 9 JahrenMit diesem Rätselspaß in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf! Es ist an dir und deinen Freunden deinen...
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Bei Monopoly Falsches Spiel ist nicht immer alles so, wie es scheint, denn es hat jemand Falschgeld und gefälschte Ereigniskarten in das Spiel gemischt! Zum Glück verleiht Mr. Monopoly gern seinen Decoder, damit die Spieler die Fälschungen entdecken und tr
---------------------------------------------------------------------- Eine Premium-Edition zum 50. Jahrestag der Geburt von Uno, das weiterhin von Menschen auf der ganzen Welt für sein rasantes Gameplay und seinen unvorhersehbaren Spaß geliebt wird. Wenn die limitierte Karte „Wild 50/50“ ausgegeben wird, wählen Sie zwei Spieler aus und bestimmen Sie sie als „Vorderseite“ und „Rückseite“, werfen Sie die Goldmünze zum 50. Jahrestag, und der Verlierer muss 4 Karten ziehen. Sonderregeln, die nicht vorkommen. Anzahl der Spieler: 2 bis 10 Personen Zielalter: Ab 7 Jahren
76,00 €Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! Weitere Produktinformationen: Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips Hauptmerkmale Technische Details Spielzeit 30 min Mindestalter 5 Jahr(e) Maximum Anzahl der Spieler 4 Minimum Spieleranzahl 2 Spielbrett enthalten Ja Farbe Produktfarbe Multi Gewicht & Abmessungen Breite 43 cm Tiefe 30 cm Höhe 7 cm
Viele Bewohner von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, verstecken sich im verrückten Labyrinth von Ravensburger. Entdeckt Harry Potter und seine Mitschüler: Ron Weasley, Hermine Granger,... und Fiesling Draco Malfoy. Aber auch Harrys Lehrer: Pro
Zum Erfolgsspiel Villainous Böse Miene zum guten Spiel! nun die lang ersehnte 1. Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob Böse Königin, Hades oder Dr. Facilier, dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt. Schlüpft in die Rolle eines Disney Bösewichts und verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel, um den Titel des größten Schurken aller Zeiten zu erlangen! Je nach Spieleranzahl, kann das Spiel eigenständig oder in Verbindung mit anderen Bösewichten aus dem Grundspiel gespielt werden.
Wahrheit oder Unsinn? Spinnt unglaubliche Geschichten glaubhaft weiter und erfindet die überzeugendsten Antworten auf verrückte Fragen. Nichts muss stimmen! Wichtig ist nur, dass ihr möglichst viele Mitspieler davon überzeugt, dass eure Antwort die einzig wahre ist. Wer überzeugt, punktet. Und wer zugleich auch noch auf die richtige Antwort tippt, punktet gleich noch einmal. Merkt euch also: Wer besser spinnt, gewinnt!
Das Spiel zum weltweiten Phänomen ESCAPE ROOM Ein unterhaltsames Partyspiel um finstere Geheimnisse und spannende Rätsel und Hinweise - Wir schreiben das Jahr 1869: Der renommierte Astronom des Städtchens wurde seit dem Ableben seiner Frau nicht mehr gesehen. In letzter Zeit geschehen merkwürdige Dinge auf dem Anwesen. Laute, fremdartige Geräusche sind zu vernehmen und das Observatorium ist von einem unangenehmen Geruch umgeben. Nun liegt es an den Spielern, das Geheimnis der Sternwarte zu lüften. Dabei ist Vorsicht geboten, weil sich im Verlauf der Geschichte plötzlich Türen schließen. Inhalt: Szenariokarte, 5 versiegelte Umschläge mit geheimen Gegenständen, 1 Lösungsrad - Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel - Spieldauer: ca. 90 Minuten
23,57 €Taucht mit der 3. Erweiterung Das Böse hat Stil! aus der Erfolgsreihe Disney Villainous noch tiefer in die Welt der Disney Bösewichte ein. Als einer der drei neuen Bösewichte, Cruella aus 101 Dalmatiner, Karlo aus Steamboat Willie oder Mutter Gothel aus Rapunzel neu verföhnt, könnt ihr euer schurkisches Ich ausleben. Schlüpft in die Rollen der altbekannten Disney Bösewichte und verfolgt dabei euer eigenes, düsteres Ziel. Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise könnt ihr euer böses Spielziel mit Stil erreichen. Aber Achtung: Behaltet eure Mitstreiter immer im Blick und versucht deren finsteren Pläne zu durchkreuzen. Denn nach wie vor gilt: Es kann nur ein Bösewicht als größter, stilvollster Disney Schurke das Spiel gewinnen. Ihr wollt mit mehr als 3 Personen spielen? Kein Problem! Kombiniert einfach die Bösewichte in diesem Spiel mit anderen Disney Villainous...
Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten und wenn''s vorbei ist, dann heißt es sofort: "NOCH MAL!" Ein Spieler wirft alle 6 Würfel, sucht sich 2 davon aus und kreuzt das Ergebnis an. Die anderen Spieler wählen aus dem gleichen Wurf 2 der verbliebenen 4 Würfel und kreuzen das Ergebnis bei sich an. Die Auswahlmöglichkeiten wachsen, je schneller sich die Spieler mit Ihren Kreuzen ausbreiten, aber Punkte gibt es nur für komplette Spalten! Da gilt es abzuwägen und im richtigen Moment zuzuschlagen. NOCH MAL, das geniale Spiel mit Suchtfaktor! Bei einer Partie bleibt''s nie! Besonders gut geeignet für 2 Spieler! Mit einer Variante für 1 Spieler.
Bei einer Partie bleibt‘s nie! - auch bei der KidsVersion des genialen Würfelspiels Noch mal. Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten, und wer mit ein bisschen Glück und taktischem Geschick die Würfel nutzt und seine Felder ankreuzt, gewinnt. Und mit Sicherheit heißt es dann: Noch mal!
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.