Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504404581 |
Nostalgie- und Retro-Fans kommen beim Ravensburger Classic memory auf ihre Kosten. Die Bildkarten und die Packung wurden dem Junior memory aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache S
Einen eigenen Garten gestalten Kinder ab 3 Jahren mit dem Fädelspiel Obstgarten von HABA. Bei diesem Holzspielzeug hat die Fädelplatte (34 x 25,5 cm) die Form eines großen Obstbaums. Zwei Vorlagenkarten zeigen Ideen zum Zuordnen und Legen der Fädelplättchen und erklären das Fädeln für Kleinkinder. Kleine Gärtner können auch frei Früchte, Tiere, Gartengeräte und Figuren in der Szene verteilen und mit zwei Kordeln fixieren. Das Fädeln regt die Kreativität an und fördert spielerisch die Feinmotorik. Sitzen da etwa Raben-Babys im Nest? In diesem Obstgarten gibt es viel zu entdecken! Inhalt: 31 Fädelplättchen, 2 Fädelschnüre, 2 doppelseitig bedruckte Vorlagenkarten. Das HABA Fädelspiel Obstgarten aus Holz für Kinder ab 3 Jahren ist ein farbenfrohes Kreativ-Spiel für alle Gartenfreunde Das Kleinkindspielzeug, angeregt vom HABA Spieleklassiker Obstgarten, lädt zum Gestalten einer hübschen Gartenszene mit vielen Details ein Mit spannenden Ideen zum Zuordnen und Legen auf zwei doppelseitig bedruckten Vorlagenkarten, zwei Schnüren und 31 Fädelplättchen Kreatives Holzspielzeug für alle Fans des frechen Raben Theo mit süßen Tierfiguren, buntem Obst und vielen weiteren Motiven Das Motorikspielzeug ab 3 fördert beim Zuordnen, Legen und Fädeln vielfältig die Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik und Konzentration
22,45 €Mystery zum Puzzeln und Rätseln in einem! Aufregende Abenteuer warten auf Einsteiger in diesem kooperativen Escape Room Spiel: Jeder kennt das gruselige Schloss am Waldrand und jeder fürchtet sich davor. Jetzt ist Mut gefragt! Gemeinsam suchen die Spieler
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
Der Spieleklassiker MYRUMMY® für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als Erster alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als Erster 3 MYRUMMY-Chips und wird MYRUMMY-Kids-König?
Schon eine kniffelige Sache, einen echten KNIFFEL zu würfeln – fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Abgesehen davon ist der Rest bei diesem internationalen Klassiker nicht nur ganz einfach, sondern z. B. mit einem original Kniffelbecher auch ganz besonders schön ausgestattet.
GANZ SCHÖN CLEVER - das Spiel, das zum Kennerspiel des Jahres nominiert wurde, bekommt jetzt Nachschub! Alle Spieler, die ihren Block ganz schön schnell und clever durchgespielt haben, können nun clever Ersatzblöcke kaufen.
Anders als in den üblichen Escape-Rooms, brechen die Spieler hier ein. Die Gestaltung der Schachtel ermöglicht es den Spielern dabei, die Spielumgebung nach und nach real zu entdecken. Nach den Abenteuern ALCATRAZ und AREA 51 ist CHICHEN ITZA der dritte Titel dieser spannenden Escape-Reihe. Wir schreiben das Jahr 1833. Du hast endlich Chichen Itza erreicht und willst den sagenumworbenen Thron von Jaguar im Tempel Kukulkan finden. Aber die Mayas sind bekannt für ihre Verschlüsselungen um ihre Geheimnisse zu schützen. In diesem kooperativen Escape-Room-Spiel müsst ihr gemeinsam spannende Rätsel lösen, um ans Ziel zu kommen. Entdeckt dabei nach und nach neue Spielumgebungen, während ihr immer tiefer in diese besondere Schachtel eintaucht. Ein spannendes, einmaliges Abenteuer erwartet euch! Spieldauer: ca. 120 Minuten Dieses Spielzeug enthält nicht austauschbare Batterien. Dieses Produkt enthält eine Münzbatterie (Knopfzelle mit Lithium). Eine Münzbatterie kann bei Verschlucken schwerwiegende innere chemische Verbrennungen verursachen.
20,79 €Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?
Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? In wel
Ein Familienspiel mit viel Spielspass und sehr einfachen Regeln. Baut mit Eurem Spielmaterial (Bauklötze, farbige Würfel, Schnürsenkel, Steine/Stöcke oder Symbolkarten ) eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt was eure Mitspieler so gebaut haben.
Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 80, publicationDate : 2021-03-30, authors : Arnaud Durand, Julien Durand, translators : Gesa Mattiesch, ISBN : 3745903641
5,89 €Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Gefahr auf jeder Etage!Geniales Spiel- und Lesevergnügen in einem: in diesem Rätselbuch lösen Kinder ab 10 Jahren schaurig-spannende Fälle! Bei den 17 Mini-Horror-Krimis knobelt sich der kleine Detektiv durch unterschiedliche Szenen, kombiniert Spuren, befragt Zeugen und findet Verdächtige. In diesem Beschäftigungsbuch sollen die Seiten gefaltet werden - so entdeckt man viele neue Hinweise, mit deren Hilfe man den Täter entlarven kann.
Bei Monopoly Falsches Spiel ist nicht immer alles so, wie es scheint, denn es hat jemand Falschgeld und gefälschte Ereigniskarten in das Spiel gemischt! Zum Glück verleiht Mr. Monopoly gern seinen Decoder, damit die Spieler die Fälschungen entdecken und tr
Das weltbekannte Videospiel Minecraft kommt in die analoge Welt: Dieses Brettspiel bringt die Welt von Minecraft auf den Wohnzimmertisch. Erkunde diese Welt, schnappe Deinen Mitspielern die Blöcke weg und baue immer neue, eindrucksvolle Gebäude. Wage Dich
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich u
Taucht mit der 3. Erweiterung Das Böse hat Stil! aus der Erfolgsreihe Disney Villainous noch tiefer in die Welt der Disney Bösewichte ein. Als einer der drei neuen Bösewichte, Cruella aus 101 Dalmatiner, Karlo aus Steamboat Willie oder Mutter Gothel aus Rapunzel neu verföhnt, könnt ihr euer schurkisches Ich ausleben. Schlüpft in die Rollen der altbekannten Disney Bösewichte und verfolgt dabei euer eigenes, düsteres Ziel. Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise könnt ihr euer böses Spielziel mit Stil erreichen. Aber Achtung: Behaltet eure Mitstreiter immer im Blick und versucht deren finsteren Pläne zu durchkreuzen. Denn nach wie vor gilt: Es kann nur ein Bösewicht als größter, stilvollster Disney Schurke das Spiel gewinnen. Ihr wollt mit mehr als 3 Personen spielen? Kein Problem! Kombiniert einfach die Bösewichte in diesem Spiel mit anderen Disney Villainous...
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Wer GANZ SCHÖN CLEVER mag, wird DOPPELT SO CLEVER lieben! Noch geschickter und noch cleverer müssen hier die Würfel gewählt werden! Dieses Spiel bietet mit fünf neuen Würfelkategorien sowie einer spannenden neuen Aktionsmöglichkeit ganz neue Herausforderungen. Da heißt es: Doppelt so clever sein… Der große Spielspaß in der kleinen Schachtel! Hier herrscht Hochspannung bis zum Schluss!
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.