Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504404581 |
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Auf der Suche nach den Bildpaaren durchstreifen die Spieler Wälder und Wiesen. Sobald ein Spieler zwei gleiche Eichhörnchen, Bäume, bunte Blumen oder verspielte Camargue-Pferde gefunden hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Das wiederholen die memory®-Fans solange, bis zwei unterschiedliche Naturmotive auftauchen. So trainieren die Spieler im Natur memory® ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Nebenbei lernen sie auch Fauna und Flora näher kennen. Das Ravensburger Natur memory® fördert spielerisch Gedächtnis und Konzentration. Zudem lernen Naturfreunde auch noch Fauna und Flora näher kennen. memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 - 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen mit ihrem hervorragenden Bildergedächtnis oftmals gegen die Großen gewinnen.
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 - 30 min, Altersempfehlung: ab 7 Jahren, Inhalt: 1 Spielplan, 34 Gängekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielertafeln, 4 Bösewicht-SpielfigurenAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Der dritte Fall führt die Ermittler:innen nach Irland. Zwei tote Bankangestellte, offensichtlich vergiftet. Mord oder doch nur ein Unfall? Trotz der großen Bemühungen der örtlichen Polizei wurde der Mörder nie gefunden. Die Spieler:innen wurden gerufen, um das Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Können die Spieler:innen den Fall aufklären? In Cold Case finden die Spieler:innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein. Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler-Erfahrung. Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung. Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen.
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Die Zeit läuft! Nur wenig Zeit bleibt den Spielern, um einen spannenden Fall im Wilden Westen zu lösen: Sie suchen den Sheriff von Fortune City. Gibt es Spuren in Saloon oder Drugstore? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Nur im Team lassen sich die Spuren verfolgen und die cleveren Rätsel lösen. EXIT – Das Spiel macht aus jedem Spieleabend ein unvergessliches Event!
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen na
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einem der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.