Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504493417 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an.Inhalt: 80 Bildtäfelchen aus Holz (4,5 x 4,5 cm), Spielanleitung
Das beliebte EXIT Room Konzept als Ravensburger Kinderpuzzle! Bei den EXIT Puzzle Kids tauchen Kinder ab 9 Jahren zunächst in eine spannende Story ein und legen anschließend die 368 geheimnisvollen Puzzleteile zu einem Motiv zusammen. Aber Achtung: Das Puzzlemotiv unterscheidet sich von der Abbildung auf der Packung! Danach begeben sich die jungen Spürnase auf die Suche nach den Rätseln im Puzzlemotiv. Können alle Rätsel entdeckt und gelöst werden um den EXIT aus der Geschichte zu finden? Exit Rooms sind der Live-Game-Trend und sorgen längst weltweit für Begeisterung. Die Idee: Mehrere Spieler lassen sich in einen Raum einsperren und müssen die Rätsel lösen, die im Raum versteckt sind um die Mission zu erfüllen. Dieses Spielprinzip bildet die Grundlage für eine völlig neue Variante des Puzzles: das EXIT PUZZLE. Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Verschiedene Rätsel-Schwierigkeitslevel der Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! Die geheimnisvollen Puzzlemotive, die spannenden Storys und Rätselschwierigkeiten der EXIT Puzzles Kids Reihe sind dabei ganz speziell auf junge Puzzle- und Rätselfans ab 9 Jahren abgestimmt.
Nostalgie- und Retro-Fans kommen beim Ravensburger Classic memory auf ihre Kosten. Die Bildkarten und die Packung wurden dem Junior memory aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
Böse Machenschaften! In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 - 30 min, Altersempfehlung: ab 7 Jahren, Inhalt: 1 Spielplan, 34 Gängekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielertafeln, 4 Bösewicht-SpielfigurenAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Die Zeit läuft! Nur wenig Zeit bleibt den Spielern, um einen spannenden Fall im Wilden Westen zu lösen: Sie suchen den Sheriff von Fortune City. Gibt es Spuren in Saloon oder Drugstore? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Nur im Team lassen sich die Spuren verfolgen und die cleveren Rätsel lösen. EXIT – Das Spiel macht aus jedem Spieleabend ein unvergessliches Event!
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen nach Indonesien. Der Grund: Eine alte Aufzeichnung über einen bisher unentdeckten Tempel! Doch scheinbar sind auch gefährliche Schatzjäger auf dem Weg durch den Dschungel. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Kann das Expeditionsteam rechtzeitig den Tempel aufspüren und sein Geheimnis schützen bevor die Schatzjäger ihr Ziel erreichen? Mit jedem Rätsel, das die Gruppe lösen kann, und jedem Puzzle, das sie erfolgreich zusammensetzen, kommt das Team bei diesem Spiel voller Mystery und Spannung seinem Ziel näher! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Geheimnis Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 16 Jahren.
Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 15 Minuten, Altersempfehlung: ab 6 Jahre, Inhalt: 20 Kunststoffbecher in fünf Farben, 24 Spielkarten, 1 Glocke, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive! Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens Jonathan Eatons Schatzkammern bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im in-a-box-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt. Das Ziel jeder Escape Quest ist einfach: Sie müssen eine Tür öffnen, um einen mysteriösen Tempel, eine Katakombe oder ein Labyrinth zu betreten - oder zu verlassen. Dazu muss ein mysteriöses und uraltes Schloss geöffnet werden. Lösen Sie die Puzzles und Rätsel und öffnen Sie die Tür! Viel Spaß bei Episode 1 des spannenden Abenteuers! Spieldauer: ca. 90-120 Minuten
Böse Miene zum guten Spiel! Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in
A Minecraft Board Game Das Brettspiel zum weltbekannten Videospiel-Phänomen „Minecraft“. Erkundet in diesem analogen Minecraft Abenteuer eine stets neue Welt und sammelt die meisten Erfahrungspunkte, um zu gewinnen. Führt dazu in eurem Zug zwei von fünf m
Der Klassiker für jede Familie Der Ravensburger Klassiker Malefiz vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke. Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn einen
Ein Spiel um finstere Geheimnisse und spannende Rätsel. Wir schreiben das Jahr 1869. Seit dem Tod seiner Frau wurde der Astronom nicht mehr gesehen. Ein merkwürdiger Geruch umgibt das Anwesen und man hört unerklärliche Geräusche aus der Villa. Was steckt
Das Böse hat Stil! Bei dieser 3. Erweiterung von Villainous heißt es: Neue Bösewichte - Neue Strategien - Neue Abenteuer! Ihr wünscht euch noch mehr verdrehte Spielmoral und schurkische Spielzüge? Dann schlüpft in die Rollen der altbekannten Bösewichte au
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Für viele ist es das "Spiel der Spiele", für die meisten ein immer währender Spielspaß – Mensch ärgere dich nicht, das im deutschen Sprachraum mit Abstand bekannteste Spiel. Mit seinem genialen Rezept aus kinderleichten Regeln und unwägbarem Würfelglück hat sich der Klassiker in die Herzen von Millionen von Menschen gespielt. Mensch ärgere dich nicht in der tollen Jubiläumsausgabe mit Figuren und Würfeln aus Holz und dem doppelseitigen Spielbrett.
Wer DOG mag, wird DOG Royal lieben! Durch neue, trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen sie nicht, wir hätten sie nicht gewarnt… Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG-Fans!
Der beliebte Dauerbrenner DOG kommt hier in einer edlen DELUXE-Variante mit großem Spielbrett und Spielfiguren aus Holz. Durch das modulare Spielfeld können die 2er-Teams nun auch in den Farbkombinationen spielen, die ihnen am besten gefallen. Auch bei diesem spannenden Taktikspiel mit hohem Wiederspielreiz heißt es "den Letzten beißen die Hunde".
KANNSTE KNICKEN kannste aber erst, wenn alle Smileys in einer Ecke angekreuzt sind. Dabei müssen sich die Spieler jedes Mal neu entscheiden, ob sie nur die kleine Ecke umknicken oder die große Ecke, die mit einem dauerhaften Bonus verbunden ist. Wie gewohnt spielen in diesem neuen „Klein&Fein“ alle gleichzeitig und wählen aus zwei Spezialwürfeln die Schrittzahl für ihre Kreuze aus. Wer hierbei zuerst alle seine 4 Ecken umgeknickt und die darauf erschienenen Zielsymbole miteinander verbunden hat, gewinnt. Vier verschiedene Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.