Hersteller | Amigo |
---|---|
EAN | 4007396021035 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an. Der Verlag Schmidt Spiele steht seit 1907 für Ideereichtum und Qualität. Der Schmidt Spiele Verlag zählt zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele im Bereich Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. An die 1000 verschiedene Artikel stecken im Schmidt Spiele-Programm. Dazu gehören Klassiker, wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel und Ligretto, aber auch mehr als 150 Artikel, die jährlich als Neuheiten erscheinen. Damit aus den Kleinen mal was Großes werden kann, ist es wichtig, sie von Anfang an altersgerecht zu fördern, ohne zu überfordern. Dafür entwickelt die deutsche Traditionsmarke "Selecta Spielzeug" seit über 50 Jahren qualitativ hochwertiges Holzspielzeug. Die pädagogisch wertvollen Designs werden in liebevoller Handarbeit aus dem Naturprodukt Holz hergestellt. Selbstverständlich gesundheitlich völlig unbedenklich, langlebig und TÜV-geprüft.
28,00 €Beim Escape Wendepuzzle Schwerelos bist du mit deiner Astronauten-Crew auf der Suche nach einem neuen Planeten, dabei erlebst du Gefahrensituationen und spannende Begegnungen. Das innovative Spiel-Konzept fordert dich heraus: Puzzeln - Rätseln - das Puzzle immer wieder mit dem dafür vorgesehenen Puzzlewender drehen - Weiterrätseln und Entkommen. Das Puzzle ist beidseitig mit detailreichen Puzzle-Motiven bedruckt, bei genauem Hinschauen, oft auch mit der beiliegenden Lupe, gelingt es dir zu entkommen. Neben dem Puzzle, dem Puzzle-Wender und der Lupe ist auch ein Anleitungsheft mit einer mysteriösen Geschichte und spannenden Rätseln, sowie ein Lösungspuzzle beigelegt.
Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus. Die Würfel entscheiden, wie viele Dinge in einer bestimmten Kategorie der Spieler ausplaudern muss – hier ist schnelles Denken angesagt, denn die Zeit läuft! Sobald der elektronische Timer in Form einer Bombe stoppt, verliert der Spieler, der gerade an der Reihe ist, eine Spielmarke. Wie viele Zeichentrickfiguren können Sie nennen? Welche Gründe für einen Hausarrest gibt es? Wer plaudert Sachen aus, die er am Telefon macht? Solche und weitere Dinge gilt es zu nennen, bis die Würfel endlich an den nächsten Spieler weitergegeben werden dürfen. Wer zum Schluss noch über Spielmarken verfügt, gewinnt! Das turbulente Spiel wartet mit 200 Kategoriekarten für jede Menge Überraschungen und Herausforderungen auf und sorgt für Spaß und Nervenkitzel beim nächsten Familien-Spieleabend. Für Spieler ab 10 Jahren geeignet.
21,79 €Nostalgie- und Retro-Fans kommen beim Ravensburger Classic memory auf ihre Kosten. Die Bildkarten und die Packung wurden dem Junior memory aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
Die Zeit läuft! Nur wenig Zeit bleibt den Spielern, um einen spannenden Fall im Wilden Westen zu lösen: Sie suchen den Sheriff von Fortune City. Gibt es Spuren in Saloon oder Drugstore? Wer hat ihn zuletzt gesehen? Nur im Team lassen sich die Spuren verfolgen und die cleveren Rätsel lösen. EXIT – Das Spiel macht aus jedem Spieleabend ein unvergessliches Event!
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einem der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Unheimlich! Was versteckt sich hinter dem mysteriösen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause. Dafür müssen sie Rätsel lösen, clever kombinieren und im Team zusammenarbeiten. Ein neues Abenteuer aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ im Level „Fortgeschrittene“. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
Bibi und ihre Freundinnen befragen heimlich Barbaras HEXENKUGEL. Da diese ihre HEXENKUGEL mit einem Sicherungshexspruch versehen hat, erleben die Junghexen eine Überraschung und lauter verrückte Dinge passieren: Bibi watschelt im Entengang um den Tisch, Flauipaui hat zerzauste Haare und Arkadia hat plötzlich einen Elefantenrüssel. Ein Riesenspaß mit großer HEXENKUGEL inklusive Licht- und Soundeffekten nicht nur für Bibi-Fans.
Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der kleinen Raupe und den kindgerechten Illustrationen spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen und den entsprechenden Mengen zuzuordnen.
Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 80, publicationDate : 2021-03-30, authors : Arnaud Durand, Julien Durand, translators : Gesa Mattiesch, ISBN : 3745903641
5,90 €Entkomme der verlassenen Stadt! Spannendes Escape Game für Kinder ab 9 JahrenGefangen in der verlassenen Stadt! Du musst vor deinen Feinden fliehen, die versuchen, dir in der verlassenen Stadt eine Falle zu stellen. Kannst du ihnen entkommen und den Ausweg aus der Stadt finden? In diesem interaktiven Rätselbuch mit spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden - schlag die erste Seite auf und los geht's!Das fesselnde Escape-Feeling in BuchformInteraktives Buch mit kniffligen Rätseln, zahlreichen Geheimnissen, tückischen Fallen und verschlüsselten Alphabeten, allein oder im Team spielbarMit ausklappbarer Karte und Decoder zum Entschlüsseln der Codes und RätselFür Kinder ab 9 JahrenMit diesem Rätselspaß in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf! Es ist an dir und deinen Freunden deinen...
9,99 €Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 112, publicationDate : 2021-10-05, authors : Fabien Fernandez, translators : Nina Goldt, ISBN : 3745904915
4,99 €Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 30 min - 60 min, Altersempfehlung: ab 10 Jahren, Inhalt: 64 Holzblöcke, 64 Gebäude und Monsterkarten, 36 Waffenplättchen, 4 Spielertafeln, 4 Aufstellfüße, 4 Erfahrungs-Marker, 4 Spielfiguren, 12 Übersichtskarten, 1 Blockunterlage, 1 AufbauhilfeAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Zum Erfolgsspiel Villainous Böse Miene zum guten Spiel! nun die lang ersehnte 1. Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob Böse Königin, Hades oder Dr. Facilier, dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt. Schlüpft in die Rolle eines Disney Bösewichts und verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel, um den Titel des größten Schurken aller Zeiten zu erlangen! Je nach Spieleranzahl, kann das Spiel eigenständig oder in Verbindung mit anderen Bösewichten aus dem Grundspiel gespielt werden.
Taucht mit der 3. Erweiterung Das Böse hat Stil! aus der Erfolgsreihe Disney Villainous noch tiefer in die Welt der Disney Bösewichte ein. Als einer der drei neuen Bösewichte, Cruella aus 101 Dalmatiner, Karlo aus Steamboat Willie oder Mutter Gothel aus Rapunzel neu verföhnt, könnt ihr euer schurkisches Ich ausleben. Schlüpft in die Rollen der altbekannten Disney Bösewichte und verfolgt dabei euer eigenes, düsteres Ziel. Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise könnt ihr euer böses Spielziel mit Stil erreichen. Aber Achtung: Behaltet eure Mitstreiter immer im Blick und versucht deren finsteren Pläne zu durchkreuzen. Denn nach wie vor gilt: Es kann nur ein Bösewicht als größter, stilvollster Disney Schurke das Spiel gewinnen. Ihr wollt mit mehr als 3 Personen spielen? Kein Problem! Kombiniert einfach die Bösewichte in diesem Spiel mit anderen Disney Villainous...
Mit dem Mitmach-Abenteuer und tiptoi (Stift separat erhältlich) wird Bewegung zum Kinderspiel. tiptoi leitet bis zu sechs Mitspieler durch spannende Geschichten, wobei die Kinder selbst entscheiden, wie sie Hindernisse überwinden möchten. Jede Karte bringt die Kinder zu einer eigenen Bewegungs-Aufgabe, womit dieses Spiel immer wieder für neue Überraschungen sorgt.
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Die Regeln des Brettspiels QWIRKLE sind denkbar einfach, dennoch erfordert es taktisches- und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Beim Warten auf eine lukrative Lücken bei QWIRKLE muss man aufpassen, dass man den Gegenspielern nicht selbst eine Steilvorlage liefert.
Seit über 100 Jahren wird in deutschen Haushalten gewürfelt. Spaß haben und trotzdem ärgern und geärgert werden – diese scheinbar widersprüchliche Mischung ist es, die MENSCH ÄRGERE DICH NICHT zum Spiel der Spiele schlechthin werden ließ. Mittlerweile gibt es viele Versionen dieses beliebten Einfachspiels. Hier nun in seiner klassischen Form: in der Standardausgabe mit hochwertigen Kunststofffiguren. Das beliebte Original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT – auch bekannt als MäDn – hat bereits über Generationen Jung und Alt zum Ärgern gebracht. Und was den einen ärgert, freut den anderen.
Der beliebte Dauerbrenner DOG kommt hier in einer edlen DELUXE-Variante mit großem Spielbrett und Spielfiguren aus Holz. Durch das modulare Spielfeld können die 2er-Teams nun auch in den Farbkombinationen spielen, die ihnen am besten gefallen. Auch bei diesem spannenden Taktikspiel mit hohem Wiederspielreiz heißt es "den Letzten beißen die Hunde".
KANNSTE KNICKEN kannste aber erst, wenn alle Smileys in einer Ecke angekreuzt sind. Dabei müssen sich die Spieler jedes Mal neu entscheiden, ob sie nur die kleine Ecke umknicken oder die große Ecke, die mit einem dauerhaften Bonus verbunden ist. Wie gewohnt spielen in diesem neuen „Klein&Fein“ alle gleichzeitig und wählen aus zwei Spezialwürfeln die Schrittzahl für ihre Kreuze aus. Wer hierbei zuerst alle seine 4 Ecken umgeknickt und die darauf erschienenen Zielsymbole miteinander verbunden hat, gewinnt. Vier verschiedene Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.