Hersteller | Ravensburger |
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EAN | 4005556208890 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an.Inhalt: 80 Bildtäfelchen aus Holz (4,5 x 4,5 cm), Spielanleitung
Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus. Die Würfel entscheiden, wie viele Dinge in einer bestimmten Kategorie der Spieler ausplaudern muss – hier ist schnelles Denken angesagt, denn die Zeit läuft! Sobald der elektronische Timer in Form einer Bombe stoppt, verliert der Spieler, der gerade an der Reihe ist, eine Spielmarke. Wie viele Zeichentrickfiguren können Sie nennen? Welche Gründe für einen Hausarrest gibt es? Wer plaudert Sachen aus, die er am Telefon macht? Solche und weitere Dinge gilt es zu nennen, bis die Würfel endlich an den nächsten Spieler weitergegeben werden dürfen. Wer zum Schluss noch über Spielmarken verfügt, gewinnt! Das turbulente Spiel wartet mit 200 Kategoriekarten für jede Menge Überraschungen und Herausforderungen auf und sorgt für Spaß und Nervenkitzel beim nächsten Familien-Spieleabend. Für Spieler ab 10 Jahren geeignet.
Hier klappt das Fädeln wie am Schnürchen! Beim niedlichen HABA Fädelspiel Obstgarten bestimmen die Kleinen mit: Die Plättchen können nach Vorlage oder ganz nach Lust und Laune auf den Obstbaum gefädelt werden. Mit den Schnüren lassen sich Rabe Theo, seine Freunde, süße Früchte und verschiedene Gegenstände auf die Vorlagenkarten reihen. So entsteht nach und nach eine tolle Szene im Obstgarten. Junge Fädelkünstler ab 3 Jahren haben nicht nur ganz viel Spaß an dem HABA Fädelspiel Obstgarten, sondern trainieren auch ihre Feinmotorik und Konzentration.
Mystery zum Puzzeln und Rätseln in einem! Aufregende Abenteuer warten auf Einsteiger in diesem kooperativen Escape Room Spiel: Jeder kennt das gruselige Schloss am Waldrand und jeder fürchtet sich davor. Jetzt ist Mut gefragt! Gemeinsam suchen die Spieler einen alten Mann, der spurlos verschwunden ist. Noch am Tag zuvor hatte er auf dem Dorfplatz verkündet, endlich den unheimlichen Schlossbesitzer ausfindig zu machen. Was ist auf der anderen Seite des Waldes geschehen? Die Spieler müssen dem Entführten schnell zur Hilfe eilen! Dafür lesen sie die Abenteuergeschichte und setzen nacheinander vier Puzzles zusammen, die sie an einsame Orte und in schaurige Räume führen. Sie bestehen gemeinsam Gefahren und lösen clevere und überraschende Rätsel. Bei diesem Escape Room Spiel hilft das ganze Team mit!
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Teamgeist, Kreativität, Rätselfreude und Geschwindigkeit sind bei „EXIT – Das Spiel – Der Flug ins Ungewisse“ gefragt. Den 1–4 Spielern bleibt nur wenig Zeit, eine komplizierte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen: Die Spieler sind Teil der Crew eines Passagierfliegers. Plötzlich geraten sie mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es dem Team gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? Es bleibt nur wenig Zeit... Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
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Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wähle die richtige Linie und plane die besten Umsteigemöglichkeiten. Setze deine Kreuze clever, sei schneller als deine Mitspieler und markiere als Erster die siegpunktreichen Endstationen. Aber Vorsicht! Stoppt dein Zug vorzeitig, bleibst du schnell auf der Strecke. Vier unterschiedliche Pläne bringen Abwechslung ins Spiel und Spaß auf ganzer Linie. Aber für alle gilt: Nur wer geschickt seine Züge vorbereit, hat sich am Ende nicht voll verplant.
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 15 Minuten, Altersempfehlung: ab 6 Jahre, Inhalt: 20 Kunststoffbecher in fünf Farben, 24 Spielkarten, 1 Glocke, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Ein Familienspiel mit viel Spielspass und sehr einfachen Regeln. Baut mit Eurem Spielmaterial (Bauklötze, farbige Würfel, Schnürsenkel, Steine/Stöcke oder Symbolkarten ) eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt was eure Mitspieler so gebaut haben.
Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 80, publicationDate : 2021-03-30, authors : Mathieu Quénée, translators : Gesa Mattiesch, ISBN : 3745903633
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive! Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 10 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei kann man so auch spielerisch seine Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Bei dem Ravensburger Spiel Harry Potter Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein und finden sich im verbotenen Wald wieder. Ziel der 2-4 Spieler ist es zu wissen, unter welchem Baum sich die gesuchte Kreatur verbirgt. So können Karten gewonnen und der Sieg mit nach Hause genommen werden. Ein tolles Würfel- und Merkspiel, das auf spielerische Weise Konzentration und Gedächtnis fördert. Sagaland sorgt seit fast 30 Jahren für spannende Spielerunden und begeistert Kinder ab 6 Jahren aber auch Erwachsene. Auch perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Harry Potter Fans. Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.
Böse Miene zum guten Spiel! Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in
Böse bis ins Mark Zum Erfolgsspiel Villainous "Böse Miene zum guten Spiel!" nun die lang ersehnte 1. Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob Böse Königin, Hades oder Dr. Facilier, dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt. Schlüpft in die Rolle eines Di
Wer besser spinnt, gewinnt! Wahrheit oder Unsinn? Spinnt unglaubliche Geschichten glaubhaft weiter und erfindet die überzeugendsten Antworten auf verrückte Fragen. Nichts muss stimmen! Wichtig ist nur, dass ihr möglichst viele Mitspieler davon überzeugt
Ein Spiel um finstere Geheimnisse und spannende Rätsel. Wir schreiben das Jahr 1869. Seit dem Tod seiner Frau wurde der Astronom nicht mehr gesehen. Ein merkwürdiger Geruch umgibt das Anwesen und man hört unerklärliche Geräusche aus der Villa. Was steckt
Das Böse hat Stil! Bei dieser 3. Erweiterung von Villainous heißt es: Neue Bösewichte - Neue Strategien - Neue Abenteuer! Ihr wünscht euch noch mehr verdrehte Spielmoral und schurkische Spielzüge? Dann schlüpft in die Rollen der altbekannten Bösewichte au
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Die Regeln des Brettspiels QWIRKLE sind denkbar einfach, dennoch erfordert es taktisches- und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Beim Warten auf eine lukrative Lücken bei QWIRKLE muss man aufpassen, dass man den Gegenspielern nicht selbst eine Steilvorlage liefert.
Seit über 100 Jahren wird in deutschen Haushalten gewürfelt. Spaß haben und trotzdem ärgern und geärgert werden – diese scheinbar widersprüchliche Mischung ist es, die MENSCH ÄRGERE DICH NICHT zum Spiel der Spiele schlechthin werden ließ. Mittlerweile gibt es viele Versionen dieses beliebten Einfachspiels. Hier nun in seiner klassischen Form: in der Standardausgabe mit hochwertigen Kunststofffiguren. Das beliebte Original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT – auch bekannt als MäDn – hat bereits über Generationen Jung und Alt zum Ärgern gebracht. Und was den einen ärgert, freut den anderen.
Wer DOG mag, wird DOG Royal lieben! Durch neue, trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen sie nicht, wir hätten sie nicht gewarnt… Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG-Fans!
Der beliebte Dauerbrenner DOG kommt hier in einer edlen DELUXE-Variante mit großem Spielbrett und Spielfiguren aus Holz. Durch das modulare Spielfeld können die 2er-Teams nun auch in den Farbkombinationen spielen, die ihnen am besten gefallen. Auch bei diesem spannenden Taktikspiel mit hohem Wiederspielreiz heißt es "den Letzten beißen die Hunde".
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