Hersteller | EMF Verlag |
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EAN | 9783745903645 |
Das beliebte EXIT Room Konzept als Ravensburger Kinderpuzzle! Bei den EXIT Puzzle Kids tauchen Kinder ab 9 Jahren zunächst in eine spannende Story ein und legen anschließend die 368 geheimnisvollen Puzzleteile zu einem Motiv zusammen. Aber Achtung: Das Puzzlemotiv unterscheidet sich von der Abbildung auf der Packung! Danach begeben sich die jungen Spürnase auf die Suche nach den Rätseln im Puzzlemotiv. Können alle Rätsel entdeckt und gelöst werden um den EXIT aus der Geschichte zu finden? Exit Rooms sind der Live-Game-Trend und sorgen längst weltweit für Begeisterung. Die Idee: Mehrere Spieler lassen sich in einen Raum einsperren und müssen die Rätsel lösen, die im Raum versteckt sind um die Mission zu erfüllen. Dieses Spielprinzip bildet die Grundlage für eine völlig neue Variante des Puzzles: das EXIT PUZZLE. Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine...
Böse Machenschaften! In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Teamgeist, Kreativität, Rätselfreude und Geschwindigkeit sind bei „EXIT – Das Spiel – Der Flug ins Ungewisse“ gefragt. Den 1–4 Spielern bleibt nur wenig Zeit, eine komplizierte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen: Die Spieler sind Teil der Crew eines Passagierfliegers. Plötzlich geraten sie mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es dem Team gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? Es bleibt nur wenig Zeit... Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen na
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden
Bibi und ihre Freundinnen befragen heimlich Barbaras HEXENKUGEL. Da diese ihre HEXENKUGEL mit einem Sicherungshexspruch versehen hat, erleben die Junghexen eine Überraschung und lauter verrückte Dinge passieren: Bibi watschelt im Entengang um den Tisch, Fl
GANZ SCHÖN CLEVER - das Spiel, das zum Kennerspiel des Jahres nominiert wurde, bekommt jetzt Nachschub! Alle Spieler, die ihren Block ganz schön schnell und clever durchgespielt haben, können nun clever Ersatzblöcke kaufen.
Diese Premium-Edition mit über 100 raffinierten Spielemöglichkeiten enthält neben den original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT und KNIFFEL das beliebte LIGRETTO-Kartenspiel und viele weitere populäre Spiele wie Backgammon und Halma. Hochwertiges Material wie Spie
Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?
Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wähle die richtige Linie und plane die besten Umsteigemöglichkeiten. Setze deine Kreuze clever, sei schneller als deine Mitspieler und markiere als Erster die siegpunktreichen Endstationen. Aber Vorsicht! Stoppt dein Zug vorzeitig, bleibst du schnell auf der Strecke. Vier unterschiedliche Pläne bringen Abwechslung ins Spiel und Spaß auf ganzer Linie. Aber für alle gilt: Nur wer geschickt seine Züge vorbereit, hat sich am Ende nicht voll verplant.
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens Jonathan Eatons Schatzkammern bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im in-a-box-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt. Das Ziel jeder Escape Quest ist einfach: Sie müssen eine Tür öffnen, um einen mysteriösen Tempel, eine Katakombe oder ein Labyrinth zu betreten - oder zu verlassen. Dazu muss ein mysteriöses und uraltes Schloss geöffnet werden. Lösen Sie die Puzzles und Rätsel und öffnen Sie die Tür! Viel Spaß bei Episode 1 des spannenden Abenteuers! Spieldauer: ca. 90-120 Minuten
15,52 €---------------------------------------------------------------------- Eine Premium-Edition zum 50. Jahrestag der Geburt von Uno, das weiterhin von Menschen auf der ganzen Welt für sein rasantes Gameplay und seinen unvorhersehbaren Spaß geliebt wird. Wenn die limitierte Karte „Wild 50/50“ ausgegeben wird, wählen Sie zwei Spieler aus und bestimmen Sie sie als „Vorderseite“ und „Rückseite“, werfen Sie die Goldmünze zum 50. Jahrestag, und der Verlierer muss 4 Karten ziehen. Sonderregeln, die nicht vorkommen. Anzahl der Spieler: 2 bis 10 Personen Zielalter: Ab 7 Jahren
76,00 €Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! Weitere Produktinformationen: Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips Hauptmerkmale Technische Details Spielzeit 30 min Mindestalter 5 Jahr(e) Maximum Anzahl der Spieler 4 Minimum Spieleranzahl 2 Spielbrett enthalten Ja Farbe Produktfarbe Multi Gewicht & Abmessungen Breite 43 cm Tiefe 30 cm Höhe 7 cm
Viele Bewohner von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, verstecken sich im verrückten Labyrinth von Ravensburger. Entdeckt Harry Potter und seine Mitschüler: Ron Weasley, Hermine Granger,... und Fiesling Draco Malfoy. Aber auch Harrys Lehrer: Pro
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich u
Das Spiel zum weltweiten Phänomen ESCAPE ROOM Ein unterhaltsames Partyspiel um finstere Geheimnisse und spannende Rätsel und Hinweise - Wir schreiben das Jahr 1869: Der renommierte Astronom des Städtchens wurde seit dem Ableben seiner Frau nicht mehr gesehen. In letzter Zeit geschehen merkwürdige Dinge auf dem Anwesen. Laute, fremdartige Geräusche sind zu vernehmen und das Observatorium ist von einem unangenehmen Geruch umgeben. Nun liegt es an den Spielern, das Geheimnis der Sternwarte zu lüften. Dabei ist Vorsicht geboten, weil sich im Verlauf der Geschichte plötzlich Türen schließen. Inhalt: Szenariokarte, 5 versiegelte Umschläge mit geheimen Gegenständen, 1 Lösungsrad - Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel - Spieldauer: ca. 90 Minuten
21,62 €Diese Spielesammlung von Ravensburger ist das Rundum-Sorglos-Paket für den Spieleabend oder verregnete Nachmittage. Sie enthält mehr als 100 Spielmöglichkeiten, darunter Klassiker wie Mühle, Halma, Dame, Fang den Hut und vieles mehr. Dabei ist für jeden etwas dabei: Kurze Spiele, Spiele für gesellige Runden oder Spiele für längere Beschäftigung - für Jung und Alt.
Die Spielesammlung Spielemagazin bietet eine breite Palette für geselligen Spielspaß: Würfelspiele werden hier mit klassischen Brettspielen und lustigen Knobelspielen kombiniert. Mit dabei sind unter anderem Dame, Mühle, Backgammon, Malefiz und Fang den Hut - mit vielen Varianten. Ein ausführliches Regelheft erleichtert den schnelle Einstieg. Insgesamt sind über 50 Spielmöglichkeiten enthalten.
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Es geht weiter bei Mystery House! Im neuen Abenteuer geht es in eine geheimnisvolle Stadt im wilden Westen! Bei den knackigen Rätseln werden nicht nur die Colts, sondern auch die Köpfe der Spieler rauchen.
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