Hersteller | Amigo |
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EAN | 4007396025101 |
Böse Machenschaften! In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte
Mystery zum Puzzeln und Rätseln in einem! Aufregende Abenteuer warten auf Einsteiger in diesem kooperativen Escape Room Spiel: Jeder kennt das gruselige Schloss am Waldrand und jeder fürchtet sich davor. Jetzt ist Mut gefragt! Gemeinsam suchen die Spieler einen alten Mann, der spurlos verschwunden ist. Noch am Tag zuvor hatte er auf dem Dorfplatz verkündet, endlich den unheimlichen Schlossbesitzer ausfindig zu machen. Was ist auf der anderen Seite des Waldes geschehen? Die Spieler müssen dem Entführten schnell zur Hilfe eilen! Dafür lesen sie die Abenteuergeschichte und setzen nacheinander vier Puzzles zusammen, die sie an einsame Orte und in schaurige Räume führen. Sie bestehen gemeinsam Gefahren und lösen clevere und überraschende Rätsel. Bei diesem Escape Room Spiel hilft das ganze Team mit!
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?
Versetze dich in die magische Welt der ersten Druiden. Versuche durch Stiche Karten zu sammeln in den magischen Domänen der Heilkunde, des Wahrsagen, der Gestaltwandlung, der Sternenkunde und der schönen Künste. Aber sei bedacht, Karten in nur vier Domänen zu erhalten. Mit der fünften Domäne verlierst du die Spielrunde. Gewinne nach mehreren Spielrunden die meisten Erfahrungspunkte und du erhältst den Titel An dòigh , der Weise.
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre Fische einsammeln können. Dafür gibt es Punkte. Wie gut bist du im Schnippen? Denn nur mit der richtigen Technik schnippst du deinen Pinguin in die richtige Bahn und ergatterst dir somit die meisten Punkte für den Triumph.
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens Jonathan Eatons Schatzkammern bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im in-a-box-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt. Das Ziel jeder Escape Quest ist einfach: Sie müssen eine Tür öffnen, um einen mysteriösen Tempel, eine Katakombe oder ein Labyrinth zu betreten - oder zu verlassen. Dazu muss ein mysteriöses und uraltes Schloss geöffnet werden. Lösen Sie die Puzzles und Rätsel und öffnen Sie die Tür! Viel Spaß bei Episode 1 des spannenden Abenteuers! Spieldauer: ca. 90-120 Minuten
15,70 €Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! Weitere Produktinformationen: Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips Hauptmerkmale Technische Details Spielzeit 30 min Mindestalter 5 Jahr(e) Maximum Anzahl der Spieler 4 Minimum Spieleranzahl 2 Spielbrett enthalten Ja Farbe Produktfarbe Multi Gewicht & Abmessungen Breite 43 cm Tiefe 30 cm Höhe 7 cm
Viele Bewohner von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, verstecken sich im verrückten Labyrinth von Ravensburger. Entdeckt Harry Potter und seine Mitschüler: Ron Weasley, Hermine Granger,... und Fiesling Draco Malfoy. Aber auch Harrys Lehrer: Prof. Dumbledore, Severius Snape, Remus Lupin,... oder Dolores Umbridge sind in den verwinkelten Gängen des Labyrinths zu finden. Mit Hilfe der verschiebbaren Labyrinth-Kärtchen verändern die Spieler das Labyrinth bei jedem Spielzug und es entstehen neue Wege oder auch Sackgassen. Wer dabei den Überblick bewahrt, wird sich Wege zu den jeweils gesuchten Figuren aus der Welt von Harry Potter bahnen und am Ende das Spiel gewinnen. Labyrinth ist ein Such- und Schiebespiel mit genial einfachem und einzigartigem Spielprinzip! Einfach ein Kultspiel mit grenzenlosem Spielspaß für die ganze Familie!
Zum Erfolgsspiel Villainous Böse Miene zum guten Spiel! nun die lang ersehnte 1. Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob Böse Königin, Hades oder Dr. Facilier, dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt. Schlüpft in die Rolle eines Disney Bösewichts und verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel, um den Titel des größten Schurken aller Zeiten zu erlangen! Je nach Spieleranzahl, kann das Spiel eigenständig oder in Verbindung mit anderen Bösewichten aus dem Grundspiel gespielt werden.
Das Spiel zum weltweiten Phänomen ESCAPE ROOM Ein unterhaltsames Partyspiel um finstere Geheimnisse und spannende Rätsel und Hinweise - Wir schreiben das Jahr 1869: Der renommierte Astronom des Städtchens wurde seit dem Ableben seiner Frau nicht mehr gesehen. In letzter Zeit geschehen merkwürdige Dinge auf dem Anwesen. Laute, fremdartige Geräusche sind zu vernehmen und das Observatorium ist von einem unangenehmen Geruch umgeben. Nun liegt es an den Spielern, das Geheimnis der Sternwarte zu lüften. Dabei ist Vorsicht geboten, weil sich im Verlauf der Geschichte plötzlich Türen schließen. Inhalt: Szenariokarte, 5 versiegelte Umschläge mit geheimen Gegenständen, 1 Lösungsrad - Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel - Spieldauer: ca. 90 Minuten
22,92 €Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten und wenn''s vorbei ist, dann heißt es sofort: "NOCH MAL!" Ein Spieler wirft alle 6 Würfel, sucht sich 2 davon aus und kreuzt das Ergebnis an. Die anderen Spieler wählen aus dem gleichen Wurf 2 der verbliebenen 4 Würfel und kreuzen das Ergebnis bei sich an. Die Auswahlmöglichkeiten wachsen, je schneller sich die Spieler mit Ihren Kreuzen ausbreiten, aber Punkte gibt es nur für komplette Spalten! Da gilt es abzuwägen und im richtigen Moment zuzuschlagen. NOCH MAL, das geniale Spiel mit Suchtfaktor! Bei einer Partie bleibt''s nie! Besonders gut geeignet für 2 Spieler! Mit einer Variante für 1 Spieler.
Bei einer Partie bleibt‘s nie! - auch bei der KidsVersion des genialen Würfelspiels Noch mal. Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten, und wer mit ein bisschen Glück und taktischem Geschick die Würfel nutzt und seine Felder ankreuzt, gewinnt. Und mit Sicherheit heißt es dann: Noch mal!
Wer DOG mag, wird DOG Royal lieben! Durch neue, trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen sie nicht, wir hätten sie nicht gewarnt… Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG-Fans!
Wer GANZ SCHÖN CLEVER mag, wird DOPPELT SO CLEVER lieben! Noch geschickter und noch cleverer müssen hier die Würfel gewählt werden! Dieses Spiel bietet mit fünf neuen Würfelkategorien sowie einer spannenden neuen Aktionsmöglichkeit ganz neue Herausforderungen. Da heißt es: Doppelt so clever sein… Der große Spielspaß in der kleinen Schachtel! Hier herrscht Hochspannung bis zum Schluss!
Wie auf der realen Raumstation, entscheidet die Kooperation zwischen den Spielern und die Koordination der Astronauten über den Erfolg der Mission ISS. Nur gemeinsam werdet ihr die Herausforderung des Weltalls meistern können in diesem kartengesteuerten Kooperationsspiel. Spieldauer: ca. 60 Minuten
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