| Hersteller | KOSMOS |
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| EAN | 4002051680787 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an.Inhalt: 80 Bildtäfelchen aus Holz (4,5 x 4,5 cm), Spielanleitung
Nostalgie- und Retro-Fans kommen beim Ravensburger Classic memory auf ihre Kosten. Die Bildkarten und die Packung wurden dem Junior memory aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte aus Die Schöne und das Biest, Cinderella, und Taran und der Zauberkessel und erleben mit ihren schurkischen Fähigkeiten aufregende Abenteuer. Ziel des Spiels ist es sein eigenes, düsteres Ziel zu verfolgen, um den Titel des größten Schurken zu gewinnen! Die 4. Erweiterung der bekannten Reihe Disney Villainous Böse Machenschaften! bietet den Spielern noch mehr Spielvarianz für den Spieleabend. Ob das Strategiespiel eigenständig oder in Kombination mit anderen Bösewichten kombiniert wird... mithilfe besonderer Fähigkeiten können Spieler in kleinen oder großen Spielrunden ihre hinterlistigen Ziele verfolgen. In einem Zug bewegt der Spieler seine Sammelspielfigur an einen anderen Ort auf seiner Spielertafel und führt Aktionen aus (oft durch Ausspielen von...
Bibi und ihre Freundinnen befragen heimlich Barbaras HEXENKUGEL. Da diese ihre HEXENKUGEL mit einem Sicherungshexspruch versehen hat, erleben die Junghexen eine Überraschung und lauter verrückte Dinge passieren: Bibi watschelt im Entengang um den Tisch, Flauipaui hat zerzauste Haare und Arkadia hat plötzlich einen Elefantenrüssel. Ein Riesenspaß mit großer HEXENKUGEL inklusive Licht- und Soundeffekten nicht nur für Bibi-Fans.
Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der kleinen Raupe und den kindgerechten Illustrationen spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen und den entsprechenden Mengen zuzuordnen.
Schon eine kniffelige Sache, einen echten KNIFFEL zu würfeln – fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Abgesehen davon ist der Rest bei diesem internationalen Klassiker nicht nur ganz einfach, sondern z. B. mit einem original Kniffelbecher auch ganz besonders schön ausgestattet.
Piraten Kapern MBE3 Die Spielenden begeben sich in ein abenteuerliches Piraten-Würfelspiel. Dabei decken sie jeweils eine Piratenkarte auf. Je nach aufgedeckter Karte werden mit bestimmten gewürfelten Kombinationen wertvolle Punkte erreicht. Wer zuerst 8.000 Punkte erreicht, gewinnt. Mit den Sonderkarten Zombie Angriff, Schiffbruch und Frieden warten neue Abenteuer auf hoher See. Eine einzigartige Kombination aus Würfel- und Kartenspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir! So spielt man Piraten Kapern MBE3: * Mischt die Piratenkarten und legt sie als Nachziehstapel in die Tischmitte. * Teilt euch jeweils eine Übersichtskarte aus. Auf dieser könnt ihr sehen, welche Würfelkombinationen es gibt und wie viele Punkte diese wert sind. * Bist du am Zug, deckst du die oberste Piratenkarte auf. Sie kann dir Bonuspunkte, aber auch Minuspunkte einbringen. * Du darfst in deinem Zug mehrmals würfeln, wobei jeder Wurf aus mindestens zwei Würfeln bestehen muss. Totenköpfe darfst du nicht mehr neu würfeln. * Du bekommst Punkte für gleiche Symbole. Diamanten und Goldmünzen bringen Extrapunkte. * Du musst deinen Zug freiwillig beenden, bevor du den dritten Totenkopf würfelst, sonst erhältst du keine Punkte. * Punkte für einzelne Würfel und Kombinationen zählt ihr zusammen und notiert sie. * Die erste Person, die 8.000 Punkte oder mehr erreicht, gewinnt. Inhalt: * 40 Piratenkarten * 8 Kaperwürfel * 1 Punkteblock * 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,7 x 3,2 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Jose Pardo Erfolgsfaktoren: * Einzigartige Kombination aus Würfel- und Kartenspiel * Vom Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli)
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre Fische einsammeln können. Dafür gibt es Punkte. Wie gut bist du im Schnippen? Denn nur mit der richtigen Technik schnippst du deinen Pinguin in die richtige Bahn und ergatterst dir somit die meisten Punkte für den Triumph.
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