Hersteller | Concep-Tech |
---|---|
EAN | 4035134501037 |
Eurolub 11x 1 L WIV ECO SAE 5W/30 (211001) - Technische Informationen: Inhalt: 11x 1 L = 11 Liter | Ultra Hightec Motorenöl für moderne Benzin- und Diesel-PKW-Motoren | Wurde speziell für Motoren mit Wartungsintervall-Verlängerung (WIV) entwickelt | Zusätzlich verlängert dieses Motorenöl die Lebensdauer des Partikelfilters]. Einschränkungen: Spezifikationen/Verwendbar für:ACEA C3 | API SN | BMW Longlife-04 | MB 229.51 | Porsche C30 | VW 504.00 | VW 507.00]
speziell für ältere Motoren geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel für Wagen mit Katalysator; Das Mehrbereichsmotorenöl FD 15W-40 ist speziell für ältere Motoren entwickelt worden. Es besticht mit seinen leichtläufigen Eigenschaften und eignet sich sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotoeren. Es kann darüber hinaus in Verbindung mit einem Katalysator verwendet werden.
SICHERHEITSINFORMATIONEN!! Zusätzliche Gefahrenhinweise EUH 208: Enthält ALKARYLSULFONATE A CHAINE LONGUE DE CALCIUM.. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. SICHERHEITSDATENBLATT Hinweise zur Altölentsorgung Gemäß der Altölverordnung sind wir verpflichtet, folgende gebrauchte Öle kostenlos zurückzunehmen: -- Vebrennungsmotorenöle -- Getriebeöle -- Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle. Sie können das Altöl in der Menge bei uns zurückgeben, welche der bei uns gekauften Menge entspricht. Unsere Annahmestelle ist: Regner&Zamec Motointegrator.de – Altölannahme Weinberg 93a 42109 Wuppertal Deutschland Sie können das gebrauchte Öl an unsere Annahmestelle senden, wobei die Versandkosten hierbei von Ihnen zu tragen sind. Geeignete Altölannahmestellen finden Sie auch im Internet oder in der örtlichen Presse. Bitte beachten Sie, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten können. Wir weisen außerdem darauf hin, dass unsere Annahmestelle über eine Einrichtung verfügt, die es ermöglicht, den Ölwechsel fachgerecht durchzuführen. Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.
Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked); Viskositätsklasse SAE: 10W-40; Gebindeart: Kanister; Inhalt [Liter]: 4; Motorausstattung: 4-Stroke; Spezifikation: API SN, JASO MA2; Fahrzeugtyp: Motorrad; Produktreihe: 5000; Modell: 4T; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 4; Öl: Synthetiköl; Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5003, Renault RN0700, Ford WSS-M2C913-D; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Spezifikation: API SL, ACEA A5/B5, API CF; Modell: ECO-NERGY; Spezifikation nach API: SD; Spezifikation nach ACEA: A5/B5; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 0W-20; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A; Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1; Ölherstellerempfehlung: INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, SUZUKI, TOYOTA; Produktreihe: 8100; Modell: ECO-LITE; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 5W-40; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: ACEA C3, API SN; Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.51, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01; Produktreihe: HighTronic; Motorcode: Z14XEP, F4R Turbo, M20B25, M51, CFFB, CLLA, OHV, G.., K9K, 4B11, 10S, 12ST, 12SC, 12S, 12ST, 13S, 13SC, 16SH, 18E, 16 D, OHV, J.., CVH, F.., CVH, OHV, F.., CVH, R.., OHC, RE., OHC, N.., RF, Y.., CLNA, 13N, 13NB, 16S, 16, A14XER (LDD), B14XER, A16XER (LDE), BR., SF Peugeot XD3T, DOHC, N.., A16LET (LLU), 16 DA, A13DTE (LSF), A17DTJ (LPV), 17 D, N.., A17DTR (LPL), C20LET, A20DTH (LBS), 4.., HCS, PTE, F4A, HCS, J.., HCS/Endura-E,J.., 30NE, C30LE, 23YD, C30NE, RFM, RFN, AAT, ACE, CVH, L.., B12D, CVH, J.., 312A2000, OHC, L.., NYT, YYT (OHV), OHV, P.., HK, AAK, AAU, GU, EW, EZ, CAAE, MH, EV, SB, DS, JS, 1F, RA, AAZ, M16A, AAB, CT, DF, DG, C20NE, D20AA, CU, 4JG2, 6VD1, C14NZ, X1...>>
Aral 5 L HighTronic 5W-40 + Ölwechsel-Anhänger + Einfülltrichter (154FE7) - Technische Informationen: Inhalt: 1x 1 L + 1x 4 L = 5 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SL, API CF, ILSAC GF-4; Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-A; Ölherstellerempfehlung: Ford; Produktreihe: HighTronic; Modell: F; Füllmenge [l]: 3,1, 4,25, 5,25, 5,5, 4,05, 3,85, 3,25, 4,3, 2,7, 4, 3,2, 3,5, 3,75, 5, 4,5, 3,9, 5,9, 6,1, 3,4, 6, 5,7, 4,35, 6,9, 4,7, 7, 5,2, 5,3, 6,25, 6,2, 6,5, 3,3, 9,5, 5,65, 4,45, 5,75, 3,7, 4,2, 7,5, 6,3, 8, 10, 8,6, 4,4, 3,8, 5,6, 4,9, 6,7, 5,1, 4,8, 4,6, 4,1, 5,8, 3,6, 9,3, 10,7, 5,4, 2,8, 7,2, 9, 2,9, 2,6, 3, 6,4, 7,4, 6,65, 8,2, 2,5, 6,8, 7,8, 2,3, 7,6, 4,62, 4,75, 12,8, 6,15, 6,6, 11,4, 8,5, 7,3, 6,57, 4,26, 9,2, 10,1, 11, 2,2, 7,7, 7,1, 9,6, 5,35, 5,19, 8,75, 10,4, 5,54, 6,14, 6,85, 3,77, 10,2, 9,9, 3,65, 3,83, 9,75, 9,4, 8,3, 8,8, 11,1, 6,37, 7,12; Motorcode: M20B25, OHV, G.., 4B11, L-4 SOHC, 16 D, 16 D, 16 DA, CVH, CVH, R.., OHC, N.., 276DT - V6 2....>>
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.