| Hersteller | Schmidt Spiele | 
|---|---|
| EAN | 4001504408299 | 
 
    Die Karibik im goldenen Zeitalter der Piraterie: Große Gefahren lauern in diesen Gewässern. Doch die Aussicht auf unermesslichen Reichtum rechtfertigt so manches Risiko. Die Spieler begeben sich in Port Royal auf die Suche nach einer schlagkräftigen Crew und versuchen gierige Freibeuter zu meiden. Nur wer wagt, wird seinen Einfluss steigern und schließlich einem königlichen Expeditionsaufruf folgen können. Aber wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Port Royal ist ein mehrfach ausgezeichnetes, schnelles Kartenspiel mit der vollen Breitseite Piraten-Flair. Dank der einfachen Regel können die Spieler sofort in See stechen und bei der Erkundung fremder Gewässer ihren Mut beweisen.
 
    Geistesblitz von Zoch ist ein geistreiches Reaktionsspiel, bei dem schnelle Auffassungsgabe und richtige Reaktion entscheidend sind. In der Tischmitte stehen fünf große Holzfiguren in fünf Farben. In jeder Runde wird eine Karte aufgedeckt, auf der zwei Figuren in zwei unterschiedlichen Farben zu sehen sind. Nun müssen die Spieler blitzschnell erkennen, welche Figur gesucht wird. Sind beide Figuren nicht in ihrer Originalfarbe abgebildet, so muss die Figur geschnappt werden, die weder in Farbe noch Form auf der Karte zu sehen ist. Ist aber eine Figur in ihrer Originalfarbe zu sehen, so muss diese geschnappt werden. Wer richtig liegt, gewinnt die Karte, wer falsch liegt, verliert eine bereits gesammelte. Wer am Ende die meisten Karten besitzt, gewinnt.
 
    Ein Reaktionsspiel der Extraklasse, das Spielwitz, Verwirrung, kombinatorische Spannung und Nervenkitzel einzigartig vereint. Neun hochwertige Hozgegenstände stehen in der Tischmitte. In bewährter Geistesblitz-Manier sind alle Spieler gleichzeitig aufgerufen, den gerade gesuchten Gegenstand zu erkennen. Doch die vier zusätzlichen Objekte bringen eine völlig neue Dynamik ins Spiel: Wenn die Geisterstunde anbricht, weil der Geist auf eine Uhr trifft, muss die dort sichtbare Uhrzeit verkündet werden. Und auch der Zauberspiegel hat es in sich, denn was sich hier spiegelt, ist hoch begehrt! GEISTESBLITZ 5 vor 12 ist ein MUSS für Geistesblitzfans und alle, die es noch werden könnten.
 
    Für 3 - 6 Spieler, Spieldauer: 60 min, Altersempfehlung: ab 12 Jahr(e), Inhalt: 288 Spielkarten (inklusive 7 Blankokarten), 1 Würfel, 1 Stufenzähler, 1 AnleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
 
    Elfer Raus! - Beliebtes Kartenspiel für die ganze Familie
 
    Für 2 - 8 Spieler, Spieldauer: 15 min, Altersempfehlung: ab 6 Jahr(e)Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
 
    In dem Familienspiel-Klassiker Splendor, das 2014 zum Spiel des Jahres nominiert wurde, taucht ihr ein in die Welt der Edelsteine. Sammle Gold- und Edelstein-Chips und verwende sie, um Entwicklungskarten zu kaufen. Mit jeder Karte kommst du deinem Ziel einen Schritt näher, indem du damit deine Ressourcen erhöhst und so schneller mit Vergünstigungen neue Entwicklungen kaufen kannst. Gewinne Adlige für dich und erhalte durch sie Prestige-Punkte. Erfülle ihre Anforderungen vor allen anderen, indem du Entwicklungskarten mit den entsprechenden Farben kaufst. Sobald jemand 15 Prestigepunkte erreicht, wird das Ende der Partie ausgelöst. Wer dann die meisten Prestigepunkte hat, gewinnt. Setze dich an die Spitze einer Handelsgilde und lass dein Geschäft entlang der Seidenstraße florieren!
 
    So wie schon bei Dixit2 laden mit der neuen Erweiterung, 84 neue Bildmotive dazu ein, noch weiter in diese fantastische und surrealistische Welt einzutauchen. Lassen Sie sich von den Kartenmotiven inspirieren und erzählen sie neue Geschichten. Die ganze Welt der Fantasie steht Ihnen offen.
 
    Die neue Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Spiels Dixit entführt euch erneut in eine zauberhafte Welt. Mit 84 neuen Karten, wunderschön illustriert von Franck Dion, startet eine weitere Reise voller Entdeckungen. Dixit – Daydreams lädt ein, die Atmosphäre und Poesie des Grundspiels neu zu erkunden und in Träumen zu versinken. Zum Spielen wird ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey benötigt.
 
    Würfeln, kassieren, investieren. Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen. Doch soll man seine Investitionen lieber verteilen oder alles auf wenige Bauprojekte setzen? Der Bahnhof muss gebaut werden ... und der Fernsehturm. Je mehr man baut, umso höher ist das mögliche Einkommen. So entsteht nach und nach vor jedem Spieler die eigene Stadt. Entscheidend ist, wer als Erster seine vier Großprojekte baut. Denn dieser Spieler gewinnt.
            Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
            Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
            Shops,
            die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
            geben.
            Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
            Informationen.