Hersteller | Amigo |
---|---|
EAN | 4007396016031 |
Die Karibik im goldenen Zeitalter der Piraterie: Große Gefahren lauern in diesen Gewässern. Doch die Aussicht auf unermesslichen Reichtum rechtfertigt so manches Risiko. Die Spieler begeben sich in Port Royal auf die Suche nach einer schlagkräftigen Crew und versuchen gierige Freibeuter zu meiden. Nur wer wagt, wird seinen Einfluss steigern und schließlich einem königlichen Expeditionsaufruf folgen können. Aber wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Port Royal ist ein mehrfach ausgezeichnetes, schnelles Kartenspiel mit der vollen Breitseite Piraten-Flair. Dank der einfachen Regel können die Spieler sofort in See stechen und bei der Erkundung fremder Gewässer ihren Mut beweisen.
5-Minute Dungeon ist ein chaotisches, kooperatives Realtime-Spiel. Ganze fünf Minuten haben die Spieler Zeit, um einen Weg aus dem Dungeon zu finden. Die Spieler müssen als Team von bis zu 5 Spielern gut zusammen arbeiten, um Monster zu besiegen und Hindernisse zu überwinden. Ist der eine Run geschafft, wartet schon der Nächste mit noch anspruchsvolleren Herausforderungen.
Geistesblitz von Zoch ist ein geistreiches Reaktionsspiel, bei dem schnelle Auffassungsgabe und richtige Reaktion entscheidend sind. In der Tischmitte stehen fünf große Holzfiguren in fünf Farben. In jeder Runde wird eine Karte aufgedeckt, auf der zwei Figuren in zwei unterschiedlichen Farben zu sehen sind. Nun müssen die Spieler blitzschnell erkennen, welche Figur gesucht wird. Sind beide Figuren nicht in ihrer Originalfarbe abgebildet, so muss die Figur geschnappt werden, die weder in Farbe noch Form auf der Karte zu sehen ist. Ist aber eine Figur in ihrer Originalfarbe zu sehen, so muss diese geschnappt werden. Wer richtig liegt, gewinnt die Karte, wer falsch liegt, verliert eine bereits gesammelte. Wer am Ende die meisten Karten besitzt, gewinnt.
Ein Reaktionsspiel der Extraklasse, das Spielwitz, Verwirrung, kombinatorische Spannung und Nervenkitzel einzigartig vereint. Neun hochwertige Hozgegenstände stehen in der Tischmitte. In bewährter Geistesblitz-Manier sind alle Spieler gleichzeitig aufgerufen, den gerade gesuchten Gegenstand zu erkennen. Doch die vier zusätzlichen Objekte bringen eine völlig neue Dynamik ins Spiel: Wenn die Geisterstunde anbricht, weil der Geist auf eine Uhr trifft, muss die dort sichtbare Uhrzeit verkündet werden. Und auch der Zauberspiegel hat es in sich, denn was sich hier spiegelt, ist hoch begehrt! GEISTESBLITZ 5 vor 12 ist ein MUSS für Geistesblitzfans und alle, die es noch werden könnten.
Dixit 2 Big Box enthält 84 neue Karten der Illustratorin Marie Cardouat für das Spiel Dixit. Das mehrfach ausgezeichnete Spiel wird mit dieser Erweiterung um zahlreiche Facetten und Möglichkeiten ergänzt.
So wie schon bei Dixit2 laden mit der neuen Erweiterung, 84 neue Bildmotive dazu ein, noch weiter in diese fantastische und surrealistische Welt einzutauchen. Lassen Sie sich von den Kartenmotiven inspirieren und erzählen sie neue Geschichten. Die ganze Welt der Fantasie steht Ihnen offen.
Dixit Memories: Neue 84 Spielkarten in der fantasievollen Dixitwelt
Die neue Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Spiels Dixit entführt die Spieler erneut in eine zauberhafte Welt. Mit 84 neuen Karten, wunderschön illustriert von Franck Dion, startet eine weitere Reise voller Entdeckungen. Dixit Daydreams lädt ein, die Atmosphäre und Poesie des Grundspiels neu zu erkunden und in Träumen zu versinken. Zum Spielen wird ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey benötigt.
Würfeln, kassieren, investieren. Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen. Doch soll man seine Investitionen lieber verteilen oder alles auf wenige Bauprojekte setzen? Der Bahnhof muss gebaut werden ... und der Fernsehturm. Je mehr man baut, umso höher ist das mögliche Einkommen. So entsteht nach und nach vor jedem Spieler die eigene Stadt. Entscheidend ist, wer als Erster seine vier Großprojekte baut. Denn dieser Spieler gewinnt.
Als Fürstin oder Fürst bestimmen die beiden Spieler über das Geschick der Siedler. Sie bauen Straßen, Siedlung und Städte, errichten einzelne Gebäude, heuern Helden an und befehligen ihre Untertanen. Gestartet wird mit einem kleinen Fürstentum, das nur aus wenigen Karten besteht. Bei entsprechenden Würfen bringen die Landschaften Rohstoffe ein, die klug für den Kauf neuer Karten verwendet werden sollten. Das Einführungsspiel bietet einen schnellen Einstieg und die drei Themensets bringen viel Abwechslung und weitere strategische Möglichkeiten ins Spiel. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar.
Für 3 - 6 Spieler, Spieldauer: 45, Altersempfehlung: ab 10 Jahr(e), Inhalt: 60 Spielkarten, 1 Block der Wahrheit, 1 Pergament der RegelnAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 20 Minuten, Altersempfehlung: ab 8 Jahr(e), Inhalt: * 56 Spielkarten * 70 Chips * 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden. Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangen-Karte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Dabei darf die Karte auch gedreht werden. Es gibt drei verschiedene Arten von Karten: Schlangenköpfe, Schlangenmittelteile und Schlangenschwänze. Eine vollständige Schlange besteht immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertig stellen kann, darf sie vor sich ablegen. Zieht man keine passende Karte zum Anlegen, wird diese separat und offen auf den Tisch gelegt. So entstehen neue Regenbogenschlangen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte aus dem Fächer gezogen wurde. Der Spieler mit den buntesten und längsten Regenbogenschlangen hat gewonnen. Das beliebte Farblegespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspielklassiker, bei dem Kinder spielerisch die Grundfarben kennen und unterscheiden lernen.
Aufgepasst am Eisloch! Wird ein Tier auf einer zweiten Karte aufgedeckt, schnappe es dir. Sei dabei schneller als deine Mitspieler, aber nimm dich vor dem Eisbären in Acht! Denn dieser schnappt dir deine Beute wieder weg. Polar Panic ist ein kurzweiliges Kartenspiel, bei dem ein scharfes Auge und blitzschnelle Reaktionen gefragt sind.
Skip-Bo ist eine spannende Patience-Variante und bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Jeder Spieler dreht nur die oberste Karte seines Spielerstapels um und legt diese aufgedeckt auf den Stapel. Die Spieler müssen versuchen, alle Karten ihres Spielerstapels abzulegen, um das Spiel zu gewinnen.Während des Spiels werden bis zu vier Ablegestapel gebildet und von allen Spielern genutzt. Die Ablegestapel werden in der Mitte der Spielfläche neben dem Kartenstock gebildet. Außerdem kann jeder Spieler bis zu 4 vor ihm liegende Hilfsstapel bilden. Die Spieler dürfen nur ihre eigenen Hilfsstapel nutzen. Die übrigen Karten werden verdeckt in die Mitte der Spielfläche gelegt. Sie bilden den Kartenstock.
Ligretto: Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Um Ligretto mit mehr als vier Spielern spielen zu können, kann man das Spiel mit den andersfarbigen Ligretto-Schachteln kombinieren. Mit drei Ligretto-Spielen sind damit bis zu zwölf Spieler möglich.
Ligretto: Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Um Ligretto mit mehr als vier Spielern spielen zu können, kann man das Spiel mit den andersfarbigen Ligretto-Schachteln kombinieren. Mit drei Ligretto-Spielen sind damit bis zu zwölf Spieler möglich.
Spielen, dass die Karten fliegen. Das rasante Kartenspiel für kurzweiligen Spielspaß!
Endlich habt ihr den Tempel des Schreckens mit seinen Goldschätzen erreicht. Erwartet euch nun Reichtum oder das pure Verderben? Die geheimnisvollen Tempelwächterinnen haben sich unter euch Abenteurer gemischt, um auf falsche Fährten zu locken und ihr Gold zu schützen. Mit falscher Zunge versuchen sie, euch zu überzeugen, die Grabkammern zu öffnen, hinter denen sich eine gefährliche Feuerfalle verbirgt. Traue also niemandem solange du nicht weißt, wer Freund oder Feind ist. TEMPEL DES SCHRECKENS ist ein kommunikatives Bluff- und Ärgerspiel mit kurzer Spielregel und großem Spielspaß.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.