Hersteller | Ravensburger |
---|---|
EAN | 4005556267378 |
Beim Escape Wendepuzzle Schwerelos bist du mit deiner Astronauten-Crew auf der Suche nach einem neuen Planeten, dabei erlebst du Gefahrensituationen und spannende Begegnungen. Das innovative Spiel-Konzept fordert dich heraus: Puzzeln - Rätseln - das Puzzle immer wieder mit dem dafür vorgesehenen Puzzlewender drehen - Weiterrätseln und Entkommen. Das Puzzle ist beidseitig mit detailreichen Puzzle-Motiven bedruckt, bei genauem Hinschauen, oft auch mit der beiliegenden Lupe, gelingt es dir zu entkommen. Neben dem Puzzle, dem Puzzle-Wender und der Lupe ist auch ein Anleitungsheft mit einer mysteriösen Geschichte und spannenden Rätseln, sowie ein Lösungspuzzle beigelegt.
Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 - 30 min, Altersempfehlung: ab 7 Jahren, Inhalt: 1 Spielplan, 34 Gängekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielertafeln, 4 Bösewicht-SpielfigurenAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen nach Indonesien. Der Grund: Eine alte Aufzeichnung über einen bisher unentdeckten Tempel! Doch scheinbar sind auch gefährliche Schatzjäger auf dem Weg durch den Dschungel. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Kann das Expeditionsteam rechtzeitig den Tempel aufspüren und sein Geheimnis schützen bevor die Schatzjäger ihr Ziel erreichen? Mit jedem Rätsel, das die Gruppe lösen kann, und jedem Puzzle, das sie erfolgreich zusammensetzen, kommt das Team bei diesem Spiel voller Mystery und Spannung seinem Ziel näher! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
SCHMIDT Hexenkugel Spiel Bibi Blocksberg Metall Reise Mehrfarbig
SCHMIDT SPIELE Der Grüffelo Gesellschaftsspiel Kinder 4+ grün
Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format. Die Metaldose beinhaltet eine reisetaugliche Spielversion des Originals. Natürlich mit der Original-MAUS.
Anders als in den üblichen Escape-Rooms, brechen die Spieler hier ein. Die Gestaltung der Schachtel ermöglicht es den Spielern dabei, die Spielumgebung nach und nach real zu entdecken. Nach den Abenteuern ALCATRAZ und AREA 51 ist CHICHEN ITZA der dritte Titel dieser spannenden Escape-Reihe.
Versetze dich in die magische Welt der ersten Druiden. Versuche durch Stiche Karten zu sammeln in den magischen Domänen der Heilkunde, des Wahrsagen, der Gestaltwandlung, der Sternenkunde und der schönen Künste. Aber sei bedacht, Karten in nur vier Domänen zu erhalten. Mit der fünften Domäne verlierst du die Spielrunde. Gewinne nach mehreren Spielrunden die meisten Erfahrungspunkte und du erhältst den Titel An dòigh , der Weise.
Entkomme der verlassenen Stadt! Spannendes Escape Game für Kinder ab 9 JahrenGefangen in der verlassenen Stadt! Du musst vor deinen Feinden fliehen, die versuchen, dir in der verlassenen Stadt eine Falle zu stellen. Kannst du ihnen entkommen und den Ausweg aus der Stadt finden? In diesem interaktiven Rätselbuch mit spannenden Geheimnissen erwarten dich unglaubliche Abenteuer. Die ausklappbare Übersichtskarte und der Decoder helfen dir bei der Lösung. Und das Beste: Mission Escape kann immer wieder neu gespielt werden! Egal, ob alleine oder mit Freunden - schlag die erste Seite auf und los geht's!Das fesselnde Escape-Feeling in BuchformInteraktives Buch mit kniffligen Rätseln, zahlreichen Geheimnissen, tückischen Fallen und verschlüsselten Alphabeten, allein oder im Team spielbarMit ausklappbarer Karte und Decoder zum Entschlüsseln der Codes und RätselFür Kinder ab 9 JahrenMit diesem Rätselspaß in Buchform kommt echtes Live-Escape-Feeling auf! Es ist an dir und deinen Freunden deinen...
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive! Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 10 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei kann man so auch spielerisch seine Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
---------------------------------------------------------------------- Diese Premium-Ausgabe feiert den 50. Jahrestag der Geburt von UNO, einem Spiel, das von Menschen auf der ganzen Welt für seinen rasanten Spielablauf und unvorhersehbaren Spaß geliebt wird.. Wenn die Limited Edition Karte Wild 50/50 gespielt wird, müssen zwei Spieler Kopf und Zahl wählen. Es gilt eine besondere Regel: Wenn die Limited-Edition-Karte Wild 50/50 gespielt wird, müssen zwei Spieler Kopf und Zahl wählen. Eine goldene 50-Jahre-Jubiläumsmünze muss geworfen werden, und der Verlierer muss vier Karten ziehen. Anzahl der Spieler: 2-10 Alter: Ab 7 Jahren
Ravensburger Kakerlakak Kinderspiel mit elektronischer Kakerlake
Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!Spieleanleitung in DE.
Wahrheit oder Unsinn? Spinnt unglaubliche Geschichten glaubhaft weiter und erfindet die überzeugendsten Antworten auf verrückte Fragen. Nichts muss stimmen! Wichtig ist nur, dass ihr möglichst viele Mitspieler davon überzeugt, dass eure Antwort die einzig wahre ist. Wer überzeugt, punktet. Und wer zugleich auch noch auf die richtige Antwort tippt, punktet gleich noch einmal. Merkt euch also: Wer besser spinnt, gewinnt!
Wir schreiben das Jahr 1869. Seit dem Tod seiner Frau wurde der Astronom nicht mehr gesehen. Ein merkwürdiger Geruch umgibt das Anwesen und man hört unerklärliche Geräusche aus der Villa. Was steckt hinter den Phänomenen? ThinkFun® bringt den Spaß der Escape Rooms nach Hause. In den versiegelten Umschlägen im Spiel sind Gegenstände und Hinweise verborgen. Nur mit der richtigen Lösung kommen alle gemeinsam dem Ziel ein Schritt näher, das Geheimnis um den Astronom auf der Sternenwarte aufzuklären.Mach s mit Köpfchen!ThinkFun® ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie.
Taucht mit der 3. Erweiterung Das Böse hat Stil! aus der Erfolgsreihe Disney Villainous noch tiefer in die Welt der Disney Bösewichte ein. Als einer der drei neuen Bösewichte, Cruella aus 101 Dalmatiner, Karlo aus Steamboat Willie oder Mutter Gothel aus Rapunzel neu verföhnt, könnt ihr euer schurkisches Ich ausleben. Schlüpft in die Rollen der altbekannten Disney Bösewichte und verfolgt dabei euer eigenes, düsteres Ziel. Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise könnt ihr euer böses Spielziel mit Stil erreichen. Aber Achtung: Behaltet eure Mitstreiter immer im Blick und versucht deren finsteren Pläne zu durchkreuzen. Denn nach wie vor gilt: Es kann nur ein Bösewicht als größter, stilvollster Disney Schurke das Spiel gewinnen. Ihr wollt mit mehr als 3 Personen spielen? Kein Problem! Kombiniert einfach die Bösewichte in diesem Spiel mit anderen Disney Villainous...
Leckerer Käse! Welche kleine Maus will davon nicht die meisten Ecken einsammeln? Je nachdem auf welches Feld die Mäuse bei ihrem Zug ziehen, dürfen ein oder zwei Stück Käse aus dem Vorrat genommen werden. Doch Vorsicht! Kater Max schleicht um die Ecken herum. Wer nicht aufpasst, ist seine Käse-Beute schnell wieder los. Und manchmal ist die Samtpfote sogar so frech, einen der kleinen Nager für eine kurze Weile festzuhalten. Wer lässt sich nicht beirren, sammelt als erster 5 Käse-Ecken ein und gewinnt dieses zauberhafte Gesellschaftsspiel? Ein fröhlicher Spiel-Spaß für Kinder ab 4 Jahren. Bewegt werden die Mäuse bei dem Würfel-Laufspiel über einen Augen-Würfel. Ein zweiter Würfel, der sogenannte Pfoten-Würfel, bestimmt die Laufweite des Katers. Bei jedem Zug werden immer beide Würfel geworfen, dann zuerst die Maus und danach der Kater bewegt. Je nachdem auf welchem Feld die Mäuse bei ihrem Zug landen, dürfen sie eine oder zwei Käse-Ecken sammeln. Immer wieder stoßen die kleinen Nager...
Mit dem Mitmach-Abenteuer und tiptoi (Stift separat erhältlich) wird Bewegung zum Kinderspiel. tiptoi leitet bis zu sechs Mitspieler durch spannende Geschichten, wobei die Kinder selbst entscheiden, wie sie Hindernisse überwinden möchten. Jede Karte bringt die Kinder zu einer eigenen Bewegungs-Aufgabe, womit dieses Spiel immer wieder für neue Überraschungen sorgt.
England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf dem großen Spielplan könnt ihr eure Figuren völlig frei bewegen, mit Dorfbewohnern sprechen und Gegenstände erkunden. Stets müsst ihr euch dabei vor den Schergen des Sheriffs von Nottingham in Sicherheit bringen. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. Ein tolles Geschenk nicht nur für Robin-Hood-Fans!
Mit der kindgerechten Farbversion können schon Kinder ab 4 Jahren MENSCH ÄRGERE DICH NICHT(r) problemlos spielen. Und zählen können muss man auch noch nicht, um seine Spiel?guren als Erster ins Ziel zu bringen. Die Würfelfarben zeigen, wie weit man ziehen darf.
Die Regeln des Brettspiels QWIRKLE sind denkbar einfach, dennoch erfordert es taktisches- und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Beim Warten auf eine lukrative Lücken bei QWIRKLE muss man aufpassen, dass man den Gegenspielern nicht selbst eine Steilvorlage liefert.
Wer DOG mag, wird DOG Royal lieben! Durch neue, trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen sie nicht, wir hätten sie nicht gewarnt… Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG-Fans!
Gleiche Form - andere Farbe, gleiche Farbe - andere Form: so oder so geht es darum, Vierersets zum richtigen Zeitpunkt aus dem Spielteller zu fischen und in die eigene Collexion zu legen. Wer länger wartet, bekommt mehr Punkte. Aber Vorsicht: Wer zu hoch pokert, riskiert sogar Minuspunkte für übrig gebliebene Teile. Also nichts für schwache Nerven! Für noch mehr Spaß sorgen Aktion-Marker. Sie helfen aus der Patsche oder sorgen für gehörig Ärger bei den Mitspielern. Einfach. Taktisch. Gut
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.