Hersteller | Schmidt Spiele |
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EAN | 4001504492847 |
Das beliebte EXIT Room Konzept als Ravensburger Kinderpuzzle! Bei den EXIT Puzzle Kids tauchen Kinder ab 9 Jahren zunächst in eine spannende Story ein und legen anschließend die 368 geheimnisvollen Puzzleteile zu einem Motiv zusammen. Aber Achtung: Das Puzzlemotiv unterscheidet sich von der Abbildung auf der Packung! Danach begeben sich die jungen Spürnase auf die Suche nach den Rätseln im Puzzlemotiv. Können alle Rätsel entdeckt und gelöst werden um den EXIT aus der Geschichte zu finden? Exit Rooms sind der Live-Game-Trend und sorgen längst weltweit für Begeisterung. Die Idee: Mehrere Spieler lassen sich in einen Raum einsperren und müssen die Rätsel lösen, die im Raum versteckt sind um die Mission zu erfüllen. Dieses Spielprinzip bildet die Grundlage für eine völlig neue Variante des Puzzles: das EXIT PUZZLE. Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine...
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. D
Mit den 24 großen und stabilen Karten können schon kleine Freunde der Raupe Nimmersatt auf die Suche nach gleichen Bildpaaren gehen. Die schönsten Motive aus dem weltbekannten Kinderbuchbestseller von Eric Carle und trainieren ganz nebenbei spielerisch ihr Gedächtnis.
GANZ SCHÖN CLEVER - das Spiel, das zum Kennerspiel des Jahres nominiert wurde, bekommt jetzt Nachschub! Alle Spieler, die ihren Block ganz schön schnell und clever durchgespielt haben, können nun clever Ersatzblöcke kaufen.
Kinderspiel des Jahres 2017 Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre Fische einsammeln können. Dafür g
Binding : Taschenbuch, Edition : 1., Label : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, Publisher : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 80, publicationDate : 2021-03-30, authors : Arnaud Durand, Julien Durand, translators : Gesa Mattiesch, ISBN : 3745903641
5,89 €Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!Spieleanleitung in DE.
Zum Erfolgsspiel Villainous Böse Miene zum guten Spiel! nun die lang ersehnte 1. Erweiterung mit drei neuen Bösewichten. Ob Böse Königin, Hades oder Dr. Facilier, dem Zwielicht sind keine Grenzen gesetzt. Schlüpft in die Rolle eines Disney Bösewichts und verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel, um den Titel des größten Schurken aller Zeiten zu erlangen! Je nach Spieleranzahl, kann das Spiel eigenständig oder in Verbindung mit anderen Bösewichten aus dem Grundspiel gespielt werden.
Wir schreiben das Jahr 1869. Seit dem Tod seiner Frau wurde der Astronom nicht mehr gesehen. Ein merkwürdiger Geruch umgibt das Anwesen und man hört unerklärliche Geräusche aus der Villa. Was steckt hinter den Phänomenen? ThinkFun® bringt den Spaß der Escape Rooms nach Hause. In den versiegelten Umschlägen im Spiel sind Gegenstände und Hinweise verborgen. Nur mit der richtigen Lösung kommen alle gemeinsam dem Ziel ein Schritt näher, das Geheimnis um den Astronom auf der Sternenwarte aufzuklären.Spieleanleitung in DE.
Die Regeln des Brettspiels QWIRKLE sind denkbar einfach, dennoch erfordert es taktisches- und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Beim Warten auf eine lukrative Lücken bei QWIRKLE muss man aufpassen, dass man den Gegenspielern nicht selbst eine Steilvorlage liefert.
Wer DOG mag, wird DOG Royal lieben! Durch neue, trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG ein taktischer Leckerbissen, der sie nicht mehr loslassen wird! Aber sagen sie nicht,
Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden. Denn geschickt eingesetzt können diese zu trickreichen Kettenzügen führen. Der gewählte Würfel wird dann im farblich passenden Bereich eingetragen und sorgt dann für entsprechende Siegpunkte. Doch ist es auch nicht unwichtig, was ungenützt liegen bleibt. Denn jeder Würfel, der eine kleinere Augenzahl aufweist als der gewählte, muss den Mitspielern auf dem Silbertablett serviert werden ... Bei diesem schönen Würfelspiel sind alle Spieler in "NOCH MAL!"-Manier immer am Spielgeschehen beteiligt. Da muss keiner lange warten!
Im Örtchen Tiefenthal liegt Die Taverne im tiefen Thal. Dort versammeln sich alle Bürger aus der Gegend und es gilt, neue, zahlungskräftige Gäste zu gewinnen. Denn nur dann gibt es genug Geld, um die Taverne auszubauen und viele Adlige in die Taverne zu lo
Nach Ganz schön clever und Doppelt so clever, kommt hier nun der dritte Streich! Fünf neuen Würfelkategorien sowie eine komplett neue Aktionsmöglichkeit bieten ganz neue Herausforderungen. Aber es bleibt dabei: Nur wer clever spielt, holt die besten Boni und hoffentlich die langersehnten Kettenreaktionen!
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