| Hersteller | MOTUL |
|---|---|
| Herstellernummer | 101580 |
| EAN | 3374650019529 |
für Porsche-, Ford- und Renault-Modelle geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|Schutz vor Korrosion|reduziert Reibung und Verschleiß; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl Synth 5W-40 verzögert die Abnutzung des Motors durch seine guten Schmiereigenschaften. Durch die aktive Verminderung von Reibung und Verschleiß schützt es zuverlässig vor Korrosion. Es ist speziell für PKW entwickelt worden und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselfahrzeugen verwendet werden. Es eignet sich darüber hinaus für Motoren mit Turboaufladung oder Nachgasbehandlung.
insbesondere für Motoren der Ford-Gruppe entwickelt|für zahlreiche Fahrzeugmodelle geeignet|reduziert Reibung und Verschleiß; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl FX 5W-30 ist speziell auf die Bedürfnisse von Motoren der Ford-Gruppe abgestimmt. Es sorgt für eine gute Schmierung und vermindert so Reibung und Verschleiß. Es schützt zudem vor Korrosion und vorzeitiger Alterung.
Inhalt [Liter]:5 lViskositätsklasse nach SAE:15W-50Gebindeart:Dose
Inhalt [Liter]: 4; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 10W-40; Fahrzeugtyp: LKW; Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter; Spezifikation: ACEA E9, API CJ-4, JASO DH-2; Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Renault RLD-3, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Mack EO-O PP, Mack EOS-4.5, MAN M 3775, MB 228.51, Renault RLD-2, Volvo VDS-4.5, MAN M 3271-1, MAN M 3575, Iveco 18-1804 TLS E9, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086; Produktreihe: Delvac; Modell: XHP ESP; Öl: Teilsynthetiköl; JASO: JASO DH-2; ACEA: ACEA E9; API: API CJ-4; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Diesel-Partikel-Filter (DPF); Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: With code ZL3, DXi3, Without Code ZL3; Baujahr ab: 01/2006; Baujahr bis: 12/2001; TECDOC-Motornummer: 18922, 16438; Motorcode: OM 900.919, OM 900.918; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Aral 7 L HighTronic 5W-40 (10801586) - Technische Informationen: Inhalt: 3x 1 L + 1x 4 L = 7 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
Gebindeart: Flasche; Inhalt [Liter]: 1; Spezifikation: ILSAC GF-4, ACEA A1/B1, API SM, ILSAC GF-2, API CF; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Gewicht [kg]: 0,96; Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D; Öl: Synthetiköl; Produktreihe: Special F; ILSAC: ILSAC GF-4, ILSAC GF-2; ACEA: ACEA A1/B1; API: API CF, API SM; Motorcode: TZJA Duratorq, 4B10, 4B11, 276DT, 1GR-FE, 1NR-FE, YD25DDTI, 1NZ-FE, TDV6 [lion], 4GR-FSE, 2GR-FE, 4A92, 4J10, K7J, MZR2.0DISI, G4FA, G4FC, SYDA, K24Z1/K24Z4, HYDB, MZ-CD1.6, MZR2.0, 5VZ-FE, 2ZR-FAE, BAA [Duratec], RFM/RFN, VQ37VHR, 1KR-FE, 1UR-FE, EJ15, B4204T6, B4164T3, B4164T, B4204T7, D4162T, L3 Turbo, K7M, D4F, T1BA/T1BB, KNBA DW Duratorq, HR12DE, HR12DDR, 16V, D7F, VQ35HR, Y GDI, E7J, K4M, LDA3, B5244S2, 2UZ-FE, 2JZ-GE, G4HG, B4204S4, KVJA, F6JD, 3UR-FE, EJ20J, D4164T, 1G-FECompress, QQDB, HHDA, F4R, 2ZR-FXE, K24Z1/K24Z2, 1AZ-FSE, HR16DE, MR20DE, L36, K4J, G6DA [DW10], VQ25HR, AJ-V84.2R, 4B12FFV, 3UZ-FE...>>
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