Hersteller | Asmodee |
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EAN | 3558380022244 |
Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseite zu legen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende.
15,99 €Geistesblitz von Zoch ist ein geistreiches Reaktionsspiel, bei dem schnelle Auffassungsgabe und richtige Reaktion entscheidend sind. In der Tischmitte stehen fünf große Holzfiguren in fünf Farben. In jeder Runde wird eine Karte aufgedeckt, auf der zwei Figuren in zwei unterschiedlichen Farben zu sehen sind. Nun müssen die Spieler blitzschnell erkennen, welche Figur gesucht wird. Sind beide Figuren nicht in ihrer Originalfarbe abgebildet, so muss die Figur geschnappt werden, die weder in Farbe noch Form auf der Karte zu sehen ist. Ist aber eine Figur in ihrer Originalfarbe zu sehen, so muss diese geschnappt werden. Wer richtig liegt, gewinnt die Karte, wer falsch liegt, verliert eine bereits gesammelte. Wer am Ende die meisten Karten besitzt, gewinnt.
Ein Reaktionsspiel der Extraklasse, das Spielwitz, Verwirrung, kombinatorische Spannung und Nervenkitzel einzigartig vereint. Neun hochwertige Hozgegenstände stehen in der Tischmitte. In bewährter Geistesblitz-Manier sind alle Spieler gleichzeitig aufgerufen, den gerade gesuchten Gegenstand zu erkennen. Doch die vier zusätzlichen Objekte bringen eine völlig neue Dynamik ins Spiel: Wenn die Geisterstunde anbricht, weil der Geist auf eine Uhr trifft, muss die dort sichtbare Uhrzeit verkündet werden. Und auch der Zauberspiegel hat es in sich, denn was sich hier spiegelt, ist hoch begehrt! GEISTESBLITZ 5 vor 12 ist ein MUSS für Geistesblitzfans und alle, die es noch werden könnten.
So wie schon bei Dixit2 laden mit der neuen Erweiterung, 84 neue Bildmotive dazu ein, noch weiter in diese fantastische und surrealistische Welt einzutauchen. Lassen Sie sich von den Kartenmotiven inspirieren und erzählen sie neue Geschichten. Die ganze Welt der Fantasie steht Ihnen offen.
Die neue Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Spiels Dixit entführt euch erneut in eine zauberhafte Welt. Mit 84 neuen Karten, wunderschön illustriert von Franck Dion, startet eine weitere Reise voller Entdeckungen. Dixit – Daydreams lädt ein, die Atmosphäre und Poesie des Grundspiels neu zu erkunden und in Träumen zu versinken. Zum Spielen wird ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey benötigt.
20,99 €Als Fürstin oder Fürst bestimmen die beiden Spieler über das Geschick der Siedler. Sie bauen Straßen, Siedlung und Städte, errichten einzelne Gebäude, heuern Helden an und befehligen ihre Untertanen. Gestartet wird mit einem kleinen Fürstentum, das nur aus wenigen Karten besteht. Bei entsprechenden Würfen bringen die Landschaften Rohstoffe ein, die klug für den Kauf neuer Karten verwendet werden sollten. Das Einführungsspiel bietet einen schnellen Einstieg und die drei Themensets bringen viel Abwechslung und weitere strategische Möglichkeiten ins Spiel. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar.
Silent Planet Gemeinsam auf stiller Mission! Die Spieler erhalten die Aufgabe, auf dem Silent Planet Alienteams zu bilden. Da sie nicht miteinander sprechen dürfen, können sie die Aufgabe nur gemeinsam lösen, wenn sie ihre nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten nutzen. So spielt man Silent Planet: * Ihr erhaltet 9 Karten, die ihr in einer Reihe verdeckt vor euch auslegt. Um Hinweise auf eure Reihe zu geben, deckt ihr einige der Karten auf. * Alle spielen gemeinsam mit dem Ziel, so viele Alienteams zu bilden, wie sich Spieler in der Partie befinden. * Bist du an der Reihe, entscheiden sich deine Mitspieler für eine verdeckte Karte aus deiner Reihe und legen diese aufgedeckt in die Tischmitte. * Während sich deine Mitspieler für eine deiner Karten entscheiden, dürfen sie nicht miteinander reden! * Mit der ersten aufgedeckten Karte beginnt ihr ein Alienteam zu bilden. * Ein Alienteam ist vollständig, sobald ihr entweder genau fünf gleiche Aliens oder fünf unterschiedliche Aliens...
Ein spannendes, Rommé-ähnliches Kartenspiel mit einem ganz besonderen Dreh – konzipiert von den Machern von UNO! Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere. Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle anderen müssen es erneut versuchen.
Ligretto: Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Um Ligretto mit mehr als vier Spielern spielen zu können, kann man das Spiel mit den andersfarbigen Ligretto-Schachteln kombinieren. Mit drei Ligretto-Spielen sind damit bis zu zwölf Spieler möglich.
Ligretto: Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Um Ligretto mit mehr als vier Spielern spielen zu können, kann man das Spiel mit den andersfarbigen Ligretto-Schachteln kombinieren. Mit drei Ligretto-Spielen sind damit bis zu zwölf Spieler möglich.
Endlich habt ihr den Tempel des Schreckens mit seinen Goldschätzen erreicht. Erwartet euch nun Reichtum oder das pure Verderben? Die geheimnisvollen Tempelwächterinnen haben sich unter euch Abenteurer gemischt, um auf falsche Fährten zu locken und ihr Gold zu schützen. Mit falscher Zunge versuchen sie, euch zu überzeugen, die Grabkammern zu öffnen, hinter denen sich eine gefährliche Feuerfalle verbirgt. Traue also niemandem solange du nicht weißt, wer Freund oder Feind ist. TEMPEL DES SCHRECKENS ist ein kommunikatives Bluff- und Ärgerspiel mit kurzer Spielregel und großem Spielspaß.
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