| Hersteller | Vtech |
|---|---|
| EAN | 3417761577042 |
Die AquaPlay MegaLockBox bietet mit einer Länge von 160 cm und vier Spielstationen vielfältige Spielmöglichkeiten. Im Set enthalten sind eine Schleuse mit Handpumpe, ein Kran mit Container, eine Handkurbel mit Paddelflächen, eine klappbare Brücke, verschiedene Auffahrrampen, ein Fährboot, ein Amphibienfahrzeug, ein Containerboot, zwei Container und vier Spielfiguren. Gemeinsam mit Bo, dem Bären, Wilma, dem Nilpferd, Lotta, der Ente und Nils, dem Frosch, lernen Kinder spielerisch das Element Wasser kennen und lernen, wie Strömungen entstehen, sich deren Richtung ändern lässt und Wasser Boote anhebt oder absenkt. Ein Teil des Sets lässt sich in einen handlichen Spielkoffer zerlegen und kann so problemlos zu Ausflügen oder in den Urlaub mitgenommen werden. Es kann leicht durch Zubehörteile aus der AquaPlay-Serie erweitert werden.
Gemeinsam mit dem freundlichen Nilpferd Wilma erleben Kinder mit dem AquaPlay StartSet aufregende Abenteuer mit dem Element Wasser. Das Wasserkanalsystem verfügt über ein großes Hafenbecken mit Ladekran, ein Containerboot mit Ladung und ein Amphibienfahrzeug. Mit Hilfe der Handkurbel mit Paddel kann die Richtung der Strömungen bestimmt werden. Kinder lernen so spielerisch das Element Wasser kennen. Dieses Starter-Set lässt sich leicht durch andere Wasserbahnen und Verbindungsstücke erweitern.
Be- und Entlade-Spaß! Nimm die Fracht mit dem Magnetarm vom Waggon und lass die Ladung auf der Rampe ab. Drücke den Knopf und lass die Ladung auf den Lastwagen rutschen. Los geht?s! Die Fracht muss noch heute zugestellt werden!
Der Zwanzigfache Hot-Wheels-Spaß Mit der Hot-Wheels-Fahrzeugsammlung im 20er-Pack ist für eine Ladung voller Spaß gesorgt! Diese einzigartigen Fahrzeuge im Maßstab 1:64 begeistern Sammler und Auto-Liebhaber. Die Sammlung zeichnet sich durch klassische und
Mit 'ich lerne lesen' lernen Kinder auf spielerische Weise Lesen und Buchstabieren.Alle Wörter sind sorgfältig ausgewählt. Sie bestehen aus höchstens 5 Buchstaben und gehören zum Wortschatz von Kindern ab 5 Jahren. Das spezielle Lernsystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle.'ich lerne lesen' enthält 15 Karten mit 90 Übungen für 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen: Nachlegen von Wörtern, finde den Anfangs-, Mittel- und Endbuchstaben, Buchstabieren von Wörtern. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut. Ideal zum Mitnehmen.Mit 'ich lerne lesen' können Kinder zu Hause das üben, was Sie in Schule oder Kindergarten gelernt haben!
Mit ich lerne rechnen lernen Kinder auf spielerische Weise Zählen, Addieren und Subtrahieren. Alle Aufgaben sind sorgfältig ausgewählt und stimmen mit dem Lehrplan für Kinder ab 4 Jahren überein. Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dass Kinder selbstständig üben können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Zahlenblöcke passen diese nur an der richtigen Stelle auf der Übungskarte. ich lerne rechnen enthält 15 Karten mit 83 Übungen in 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Zahlen erkennen, Zahlen lesen und Multiplizieren. Das Spiel wird in einem praktischen Koffer verstaut- Ideal zum Mitnehmen. Mit ich lerne rechnen können Kinder zu Hause das üben, was sie in der Schule oder im Kindergarten gelernt haben! Ich lerne rechnen - Zahlen erkennen und lesen, Zählen, Addieren, Multiplizieren, Subtrahieren lernen. Inhalt: 1 Koffer, 15 Karten mit 83 Übungen in 6 Schwierigkeitsstufen, 30 Zahlenblöcke
Lerne anhand von 6 Spielen die Buchstaben des Alphabets. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.Mit 'Ich lerne Buchstaben' lernen Kinder auf spielerische Weise die Buchstaben kennen. Sie lernen Buchstaben anhand eines Bildes zu suchen, das Alphabet zu bilden und ihren Wortschatz zu vergrößern. Bringe die Buchstaben des Alphabets von A bis Z in die richtige Reihenfolge. Findest du ein Wort, dass mit dem Buchstaben A beginnt? Puzzle nun das richtige Bild an die Karte.Das Spiel enthält 26 Buchstaben-Puzzles und 1 Puzzlestück zum selber basteln. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.
Tataaaaa - auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. "Die große Zaubershow" des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts''! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für "Die große Zaubershow" können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.