Zug um Zug Weltreise, Brettspiel

- 4 %
60,90
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 5,99 € Lieferkosten
Verkäufer
Alternate
Lieferung

8

Apple PayMastercardPaypalÜberweisungVisa
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
Alternate

Eine Reise um die Welt? Kein Problem! Eisenbahnlinien verbinden Länder miteinander und gewaltige Dampfschiffe durchfahren die Ozeane. Zug um Zug Weltreise nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer um die ganze Welt, von Los Angeles nach Sydney oder von Murmansk nach Dar es Salaam. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und Schiffe, um Strecken sowohl an Land als auch auf hoher See auf einem liebevoll gestalteten Spielplan zu nutzen und ihre Ziele zu erfüllen

Produktinformationen

Allgemeine Informationen

Hersteller Asmodee
EAN 0824968720325

Angebote

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen

Ähnliche Produkte

- 8 %
Original Rummikub Reise, Brettspiel
Original Rummikub Reise, Brettspiel

Einfach zum Mitnehmen. Die neuen Reise-Spiele von Jumbo sind einfach nur praktisch für unterwegs. Je nach Ausstattung mit magnetischen Figuren und Spielsteinen oder mit äußerst praktischen Aufbewahrungsboxen.

8 Angebote
ab10,79
- 14 %
Original Rummikub Kompakt in Metalldose, Brettspiel
Original Rummikub Kompakt in Metalldose, Brettspiel

Original Rummikub Kompakt jetzt in dekorativer Metalldose. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden.

9 Angebote
ab16,55
Magic Maze, Brettspiel
Magic Maze, Brettspiel

Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jede Person kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Mitspielende durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spielenden dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen.

2 Angebote
ab24,49
Quips, Brettspiel
Quips, Brettspiel

Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine. Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten, dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld landen. Farben werden verglichen und zugeordnet, fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.

4 Angebote
ab20,29
Take it easy!, Brettspiel
Take it easy!, Brettspiel

Zu Beginn ist es ganz einfach: Die Pläne sind leer und die ersten Kärtchen können noch überall abgelegt werden. Doch nach und nach wird es immer schwieriger, durchgehende Farbreihen von Rand zu Rand zu bilden ...

8 Angebote
ab15,99
Fang den Hut!, Brettspiel
Fang den Hut!, Brettspiel

Ravensburger Familienspiele "Klassiker"Große Auswahl erhältlich: Sagaland Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Bei diesem Gesellschaftsspiel macht sich jeder Spieler heimlich auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Für 2 bis 6 Spieler, ab 6 Jahren Inhalt: 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen,13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel Junior-Labyrinth Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick?  Fang den Hut Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird: Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat "Fang den Hut!"® nichts von seinem Charme verloren. Die Frage lautet nach wie vor: Wer fängt die meisten Hütchen? Um die meisten Kopfbedeckungen seiner Mitspieler einzukassieren, sind Taktik und Mut zum Risiko gefragt - und natürlich ein Quäntchen Würfelglück. Ab 6 Jahren Hexentanz Das verhexte Verwirrspiel Hexentanz: Vorwärts, rückwärts, mal schnell, mal langsam wogt der wilde Hexentanz. Ziel ist es, dass die Spieler die tanzwütigen Hexen vor dem Morgengrauen nach Hause schaffen. Da alle Hexen des Familienspiels Hexentanz einen schwarzen Umhang tragen, sehen alle gleich aus. Bald weiß kein Spieler mehr, welche Hexe gerade bewegt wird. Ist es die grüne Kräuterhexe, die blaue Wetterhexe oder die rote Feuerhexe? Nur die sechs auf dem Würfel ermöglicht einen Blick unter das Hexenhütchen. Für 2 - 6 Spieler, ab 8 Jahren Lieferumfang 1x Ravensburger Familienspiele "Klassiker"

9 Angebote
ab14,99
Scotland Yard Junior, Brettspiel
Scotland Yard Junior, Brettspiel

RAVENSBURGER Gesellschaftsspiel Scotland Yard Junior 6-99 Jahre

22,95
Zug um Zug USA 1910, Brettspiel
Zug um Zug USA 1910, Brettspiel

Ticket to Ride - USA 1910 is a card expansion for the original Ticket to Ride board game. It consists of 181 new large-format cards, which include: 35 new destination tickets, a new GlobeTrotter bonus card for filling the most tickets, plus a full replacement deck of all the cards from the original deck. Also included is a new rulebook that gives Ticket to Ride players three new ways to play the game, including 1910 rules - games that only use the new destination tickets, The mega game, with all the tickets, and Big Cities, which only uses tickets for certain large cities. The USA 1910 cards and rule variants will really change your strategies and tactics when playing Ticket to Ride. They will surprise even longtime veteran rail riders and bring hundreds of hours of new fun to your family and friends. So jump aboard and discover ... a whole new ride with Ticket to Ride - USA 1910! USA 1910 is an expansion to the Ticket to Ride board game, not a standalone game. An original copy of Ticket to Ride is required to play.

2 Angebote
ab20,28
Da ist der Wurm drin, Brettspiel
Da ist der Wurm drin, Brettspiel

Da ist der Wurm drin von Zoch ist ein ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen.Geeignet für 2-4 Spieler ab 4 Jahren.

7 Angebote
ab19,79

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.