| Hersteller | Schmidt Spiele |
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| EAN | 4001504512200 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an.Inhalt: 80 Bildtäfelchen aus Holz (4,5 x 4,5 cm), Spielanleitung
Böse Machenschaften! In dieser Erweiterung des beliebten Brettspiel Disney Villainous erwarten die Spieler 3 neue Bösewichte: Gaston, Die böse Stiefmutter und Der gehörnte König. Die Spieler wählen eine der Figuren, schlüpfen in die Rollen der Bösewichte
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Teamgeist, Kreativität, Rätselfreude und Geschwindigkeit sind bei „EXIT – Das Spiel – Der Flug ins Ungewisse“ gefragt. Den 1–4 Spielern bleibt nur wenig Zeit, eine komplizierte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen: Die Spieler sind Teil der Crew eines Passagierfliegers. Plötzlich geraten sie mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es dem Team gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? Es bleibt nur wenig Zeit... Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Geheimnis Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 16 Jahren.
Bibi und ihre Freundinnen befragen heimlich Barbaras HEXENKUGEL. Da diese ihre HEXENKUGEL mit einem Sicherungshexspruch versehen hat, erleben die Junghexen eine Überraschung und lauter verrückte Dinge passieren: Bibi watschelt im Entengang um den Tisch, Flauipaui hat zerzauste Haare und Arkadia hat plötzlich einen Elefantenrüssel. Ein Riesenspaß mit großer HEXENKUGEL inklusive Licht- und Soundeffekten nicht nur für Bibi-Fans.
Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format. Die Metaldose beinhaltet eine reisetaugliche Spielversion des Originals. Natürlich mit der Original-MAUS.
Anders als in den üblichen Escape-Rooms, brechen die Spieler hier ein. Die Gestaltung der Schachtel ermöglicht es den Spielern dabei, die Spielumgebung nach und nach real zu entdecken. Nach den Abenteuern ALCATRAZ und AREA 51 ist CHICHEN ITZA der dritte Titel dieser spannenden Escape-Reihe.
Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wähle die richtige Linie und plane die besten Umsteigemöglichkeiten. Setze deine Kreuze clever, sei schneller als deine Mitspieler und markiere als Erster die siegpunktreichen Endstationen. Aber Vorsicht! Stoppt dein Zug vorzeitig, bleibst du schnell auf der Strecke. Vier unterschiedliche Pläne bringen Abwechslung ins Spiel und Spaß auf ganzer Linie. Aber für alle gilt: Nur wer geschickt seine Züge vorbereit, hat sich am Ende nicht voll verplant.
Versetze dich in die magische Welt der Druidinnen und Druiden. Sammle Stiche in den Domänen Heilkunde, Wahrsagen, Gestaltwandlung, Sternenkunde und Schöne Künste. Sei bedacht, nur Karten in vier Domänen zu erhalten. Sammle die meisten Erfahrungspunkte und erhalte den Titel "An dòigh" - der oder die Weise. Stiche gewinnen, nach Farben sortieren und dabei immer die fünfte Farbe vermeiden: "Druids" ist ein spannendes Kartenspiel für drei bis fünf Spielende.
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