Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504512057 |
Für 2 Spieler, Spieldauer: 10 min, Altersempfehlung: ab 4 Jahr(e)Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Mit Ka-Blab! erreicht das klassische Kategorienspiel ein neues Level und fordert Familien zu einem rasend-hitzigen Spielspaß heraus. Die Würfel entscheiden, wie viele Dinge in einer bestimmten Kategorie der Spieler ausplaudern muss – hier ist schnelles Denken angesagt, denn die Zeit läuft! Sobald der elektronische Timer in Form einer Bombe stoppt, verliert der Spieler, der gerade an der Reihe ist, eine Spielmarke. Wie viele Zeichentrickfiguren können Sie nennen? Welche Gründe für einen Hausarrest gibt es? Wer plaudert Sachen aus, die er am Telefon macht? Solche und weitere Dinge gilt es zu nennen, bis die Würfel endlich an den nächsten Spieler weitergegeben werden dürfen. Wer zum Schluss noch über Spielmarken verfügt, gewinnt! Das turbulente Spiel wartet mit 200 Kategoriekarten für jede Menge Überraschungen und Herausforderungen auf und sorgt für Spaß und Nervenkitzel beim nächsten Familien-Spieleabend. Für Spieler ab 10 Jahren geeignet.
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Puzzeln, Rätseln, Lösen, 99 Teile, Ab 12 Jahren, Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Mysteriöse Dinge geschehen im Gutshaus! Jedes Exit Puzzle ist in sich ein Rätsel, das einzeln gelöst werden kann, werden alle 6 Exit Puzzle zusammen kombiniert, ergeben sie eine übergreifende Lösung!
Das EXIT Spielgefühl mit neuem Rätselelement: EXIT – Das Spiel + Puzzle! Clevere Rätsel, vier Puzzles und eine spannende Abenteuergeschichte in einem. Im kooperativen Escape Room Spiel „Der verschollene Tempel“ reisen die 1 bis 4 Spieler als Archäologen nach Indonesien. Der Grund: Eine alte Aufzeichnung über einen bisher unentdeckten Tempel! Doch scheinbar sind auch gefährliche Schatzjäger auf dem Weg durch den Dschungel. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Kann das Expeditionsteam rechtzeitig den Tempel aufspüren und sein Geheimnis schützen bevor die Schatzjäger ihr Ziel erreichen? Mit jedem Rätsel, das die Gruppe lösen kann, und jedem Puzzle, das sie erfolgreich zusammensetzen, kommt das Team bei diesem Spiel voller Mystery und Spannung seinem Ziel näher! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
GANZ SCHÖN CLEVER - das Spiel, das zum Kennerspiel des Jahres nominiert wurde, bekommt jetzt Nachschub! Alle Spieler, die ihren Block ganz schön schnell und clever durchgespielt haben, können nun clever Ersatzblöcke kaufen.
Berlin, Madrid, Amsterdam oder Paris – Es geht kreuz und quer mit der U-Bahn durch die City. Wähle die richtige Linie und plane die besten Umsteigemöglichkeiten. Setze deine Kreuze clever, sei schneller als deine Mitspieler und markiere als Erster die siegpunktreichen Endstationen. Aber Vorsicht! Stoppt dein Zug vorzeitig, bleibst du schnell auf der Strecke. Vier unterschiedliche Pläne bringen Abwechslung ins Spiel und Spaß auf ganzer Linie. Aber für alle gilt: Nur wer geschickt seine Züge vorbereit, hat sich am Ende nicht voll verplant.
Versetze dich in die magische Welt der ersten Druiden. Versuche durch Stiche Karten zu sammeln in den magischen Domänen der Heilkunde, des Wahrsagen, der Gestaltwandlung, der Sternenkunde und der schönen Künste. Aber sei bedacht, Karten in nur vier Domänen zu erhalten. Mit der fünften Domäne verlierst du die Spielrunde. Gewinne nach mehreren Spielrunden die meisten Erfahrungspunkte und du erhältst den Titel An dòigh , der Weise.
Ein Familienspiel mit viel Spielspass und sehr einfachen Regeln. Baut mit Eurem Spielmaterial (Bauklötze, farbige Würfel, Schnürsenkel, Steine/Stöcke oder Symbolkarten ) eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt was eure Mitspieler so gebaut haben.
Für 2 - 6 Spieler, Spieldauer: 20 Minuten, Altersempfehlung: ab 8 Jahr(e), Inhalt: 70 Chips 43 Kärtchen 3 Würfel 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Bahnt euch den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses! Weitere Produktinformationen: Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips Hauptmerkmale Technische Details Spielzeit 30 min Mindestalter 5 Jahr(e) Maximum Anzahl der Spieler 4 Minimum Spieleranzahl 2 Spielbrett enthalten Ja Farbe Produktfarbe Multi Gewicht & Abmessungen Breite 43 cm Tiefe 30 cm Höhe 7 cm
Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der größte Schurke unter ihnen? Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!Spieleanleitung in DE.
Das Bauspiel des Jahrzehnts ? jetzt komplett neu! Im neuen Make ''n'' Break baut und punktet ihr gemeinsam. Aber Vorsicht: Gewinnen kann weiterhin nur einer! Über 150 neue, spannende Aufgaben und der brandneue Fun-Würfel mit knifflig-pfiffigen Spielvarianten bieten jede Menge Unterhaltung und noch größeren Spielspaß. Und natürlich könnt ihr auch weiterhin die klassische Variante spielen! Mehr Spaß! Mehr Abwechslung! Mehr Make ''n'' Break!
Wir schreiben das Jahr 1869. Seit dem Tod seiner Frau wurde der Astronom nicht mehr gesehen. Ein merkwürdiger Geruch umgibt das Anwesen und man hört unerklärliche Geräusche aus der Villa. Was steckt hinter den Phänomenen? ThinkFun® bringt den Spaß der Escape Rooms nach Hause. In den versiegelten Umschlägen im Spiel sind Gegenstände und Hinweise verborgen. Nur mit der richtigen Lösung kommen alle gemeinsam dem Ziel ein Schritt näher, das Geheimnis um den Astronom auf der Sternenwarte aufzuklären.Mach s mit Köpfchen!ThinkFun® ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie.
Colorino ist ein Klassiker unter den Steckspielen. Mit den Peppa Pig Bildvorlagen und den 23 robusten Stecksteinen sorgt dieses Farben-Lernspiel für großen Spielspaß bei Kindern ab 2 Jahren. Eine Bildvorlage wird unter die durchsichtige Stecktafel gelegt. Jetzt gilt es, die farblich passenden Steine an den richtigen Platz zu stecken. Dabei lernen Kinder die Farben kennen und trainieren durch das Aufstecken der bunten Steine ihre Feinmotorik und steigern ihre Konzentrationsfähigkeit. Colorino geht ganz einfach und macht vor allem alleine Spaß: Bildvorlage auswählen, unter die Stecktafel schieben und das tolle Peppa Pig Bild mit den bunten Farbsteckern nachstecken! Die großen Stecksteine sind bestens für Kinderhände geeignet. Die Bildvorlagen zeigen bunte Bilder von Peppa Pig und auch schwarz-weiß Bilder. Diese können die Kinder frei gestalten und so ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das einfache Spielprinzip begeistert Jungen und Mädchen gleichermaßen und macht bis ins...
Diese Spielesammlung von Ravensburger ist das Rundum-Sorglos-Paket für den Spieleabend oder verregnete Nachmittage. Sie enthält mehr als 100 Spielmöglichkeiten, darunter Klassiker wie Mühle, Halma, Dame, Fang den Hut und vieles mehr. Dabei ist für jeden etwas dabei: Kurze Spiele, Spiele für gesellige Runden oder Spiele für längere Beschäftigung - für Jung und Alt.
Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden. Denn geschickt eingesetzt können diese zu trickreichen Kettenzügen führen. Der gewählte Würfel wird dann im farblich passenden Bereich eingetragen und sorgt dann für entsprechende Siegpunkte. Doch ist es auch nicht unwichtig, was ungenützt liegen bleibt. Denn jeder Würfel, der eine kleinere Augenzahl aufweist als der gewählte, muss den Mitspielern auf dem Silbertablett serviert werden ... Bei diesem schönen Würfelspiel sind alle Spieler in "NOCH MAL!"-Manier immer am Spielgeschehen beteiligt. Da muss keiner lange warten!
Die Internationale Raumstation ISS ist ein gemeinsames Projekt an dem derzeit 16 Länder beteiligt sind. Die ISS ist ein Sinnbild dafür, was Menschen durch Zusammenarbeit erreichen können. Grenzen, die auf der Erde so wichtig erscheinen, treten auf der Raumstation in den Hintergrund. Worauf es ankommt, ist eine perfekt abgestimmte Zusammenarbeit der Astronauten. Das Spiel beginnt im Jahr 1998, in dem das erste Modul der ISS aufgebaut wurde. Aus eurem Kontrollzentrum gebt ihr den Astronauten im Weltall Anweisungen. Zunächst befinden sich nur wenige Besatzungsmitglieder auf der Station. Im Laufe des Spiels, bringt ihr jedoch weitere Astronauten auf die Station, die dort neue Module anbauen, verschiedene Forschungsaufträge erledigen oder sich einfach mal in der Schwerelosigkeit treiben lassen. Wie auf der realen Raumstation, entscheidet die Kooperation zwischen den Spielern und die Koordination der Astronauten über den Erfolg der Mission ISS. Nur gemeinsam werdet ihr die Herausforderung des Weltalls meistern können.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.