Eurolub 4x 5 L GT SAE 10W/40 (337005) - Technische Informationen: Inhalt: 4x 5 L = 20 Liter | Leichtlauf-Motorenöl | Wird für Pkw Benzin- und Diesel-Motoren empfohlen, auch für Turbo-Diesel und Katalysator-Versionen (ohne PD, WIV, DPF)]. Einschränkungen: Spezifikationen/Verwendbar für:ACEA A3/B4 | API SL/CF | MB 229.1 | VW 501.01/505.00]
für Porsche-, Ford- und Renault-Modelle geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|Schutz vor Korrosion|reduziert Reibung und Verschleiß; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl Synth 5W-40 verzögert die Abnutzung des Motors durch seine guten Schmiereigenschaften. Durch die aktive Verminderung von Reibung und Verschleiß schützt es zuverlässig vor Korrosion. Es ist speziell für PKW entwickelt worden und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselfahrzeugen verwendet werden. Es eignet sich darüber hinaus für Motoren mit Turboaufladung oder Nachgasbehandlung.
54,99 €für Turbolader- und Einspritzmotoren geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|reduziert Reibung und Verschleiß|schützt vor vorzeitiger Alterung und Korrosion; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl TS 10W-40 schützt den Motor vor vorzeitiger Alterung. Denn das Öl verbessert die Schmierung und vermindert so Reibung und Verschleiß. Darüber hinaus schützt es den Motor vor Korrosion. Das Öl ist für PKW mit Diesel- und Benzinmotoren optimiert. Es kann für Motoren mit Turbolader oder Einspritzer verwendet werden.
11,99 €sepziell für Motoren der VW-Gruppe entwickelt|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|reduziert Reibung und Verschleiß; Um den Motor in Fahrzeugmodellen der VW-Gruppe vor einer vorzeitigen Alterung zu schützen, empfiehlt sich die Verwendung des Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl VX 5W-30. Das leichtläufige Öl wurde speziell für die Verwendung für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt. Es hat gute Schmiereigenschaften und vermindert so Reibung und Verschleiß.
14,49 €sepziell für Motoren der VW-Gruppe entwickelt|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|reduziert Reibung und Verschleiß; Um den Motor in Fahrzeugmodellen der VW-Gruppe vor einer vorzeitigen Alterung zu schützen, empfiehlt sich die Verwendung des Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl VX 5W-30. Das leichtläufige Öl wurde speziell für die Verwendung für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt. Es hat gute Schmiereigenschaften und vermindert so Reibung und Verschleiß.
57,99 €Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 5W-20; Fahrzeugtyp: Auto; Motorausstattung: 4-Stroke; Spezifikation: ACEA C5, API SN, ACEA A1/B1; Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B, STJLR.03.5004; Produktreihe: Specific; Modell: 948B; Füllmenge [l]: 4,05, 6,1, 3,4, 7,25, 3,5, 5, 8, 3,3, 6,3, 4,4, 8,6, 4,3, 5,6, 6,6, 5,2, 4,2, 3,1, 7,5, 4,6, 4,1, 5,4, 2,9, 6,5, 3,6, 4, 5,7, 4,7, 6,2, 3,9, 7,8, 3, 2,7, 3,7, 4,26, 4,25, 5,8, 5,5, 6,4, 3,8, 4,5, 6,7, 9, 3,75, 4,97, 7,2, 4,8, 7,6, 2,8, 4,9, 9,2, 9,5, 4,52, 4,15, 3,65, 5,05, 6,08; Motorcode: 1GR-FE, G4FA, G4FC, 4GR-FSE, 2GR-FE, 1UR-FSE, Pentastar, HEMI, 3UR-FE, 4J11, HYDB, 2AZ-FE, 1NR-FE, 1KR-FE, 1UR-FE, TPBA MI4 EcoBoost, K1.0, Lambda, Tau, Gamma, Beta II, IQDB Sigma Duratec T, IQDC, PNDA Sigma Duratec T, PNDD, Duratec, G4JS, AJ126, ZY, MZR 1.5, HXJB Duratec Ti-VCT, 2TR-FE, 2ZR-FXE, Magnum, K1.25, y-1.4, QG18DE, Dual VVT, ERB, MUDA/MUDD, PowerTech, Vulcan, J35Z4, 2GR-FXE, Theta, G4FD, KV6, L12A1/L12A3, G6CU, K20A...>>
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 15W-40; Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, API SJ, API SM, API SN, API SN PLUS; Herstellerempfehlungen: MB 229.1; Öl: Mineralöl; Produktreihe: Super; Modell: 1000 X1; Spezifikation nach API: CF, SL; Spezifikation nach ACEA: A3/B3; 201510301044; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
7,57 €Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 0W-20; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A, ACEA C5; Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1, GM 6094-M, Fiat 9.55535-CR1, Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C962-A1; Produktreihe: 1; Modell: Fuel Economy; TECDOC-Motornummer: 25636, 24010, 25590, 21662, 32637; Motorcode: G4KE, B 12 XE (EB2F), B 12 XHL (EB2DT), B 12 XHT (EB2DTS); Baujahr bis: 01/2016, 12/2016, 01/2012, 01/2018, 12/2099, 12/2011, 12/2009, 12/2018; Baujahr ab: 01/2003, 01/2011, 01/2013, 01/2015, 01/2016, 01/2010, 01/2014, 01/2018, 01/2007; Wartungsintervall [km]: 15000, 10000; Abgasnorm: Euro 5; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Aral 8x 1 L HighTronic 5W-40 + Ölwechsel-Anhänger + Einfülltrichter (1505B4) - Technische Informationen: Inhalt: 8x 1 L = 8 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
66,99 €
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.