RIDEX Querlenker 273C0354 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,SKODA,SEAT,POLO (9N_),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Polo Limousine (9N4)


Preis
34,69
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 2,99 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa

Ähnliche Produkte

-43 %
MONROE Querlenker L29545 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2)
MONROE Querlenker L29545 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2)
Gewicht [kg]: 3,600; Lenkerart: Querlenker; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trag-/Führungsgelenk, mit Gummilager; paarige Artikelnummer: L29546; Verpackungslänge [cm]: 49; Verpackungsbreite [cm]: 37; Verpackungshöhe [cm]: 9; Einbauposition: Vorderachse, rechts, außen, unten, links, oben; Baujahr bis: 04/1999, 05/2004, 10/2000, 05/2005, 04/2002, 05/2000, 07/2001, 10/2005, 10/2003, 04/2004, 02/2001, 06/2005, 10/2002, 05/2003; Fahrzeugtyp: Bora; Baujahr ab: 05/1999, 08/1997, 12/1997, 06/2000, 03/2000, 01/2000, 07/2000, 09/2000, 05/2001, 01/2001, 04/2001, 05/2002; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf IV Variant (1J5),Bora Limousine (1J2),Bora Variant (1J6),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),New Beetle Cabrio (1Y7); AUDI: A3 Schrägheck (8L1); SKODA: Octavia I Combi (1U5),OCTAVIA (1U2),Octavia I Kasten / Kombi (1U5); SEAT: Leon Schrägheck (1M1),Toledo II Limousine (1M2); 1J0407151A, 1J0407151B, 1J0407151C, 1J0407366A, 1J0407366B, 1J0407366C, 1J0407366D, 1J0407151A, 1J0407151B, 1J0407151C, 1J0407366A, 1J0407366B, 1J0407366C, 1J0407366D, 1J0407366H, 1J0407366J, 1J0407151A, 1J0407151B, 1J0407151C, 1J0407366A, 1J0407366B, 1J0407366C, 1J0407366D, 1J0407366H, 1J0407151A, 1J0407151B, 1J0407151C, 1J0407366A, 1J0407366B, 1J0407366C, 1J0407366D, 1J0407366H, 1J0407366J; Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker,Achslenker
4 Angebote
34,42 60,69 €
-23 %
MEYLE Querlenker 116 050 0079/S Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
MEYLE Querlenker 116 050 0079/S Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker VW,AUDI,SKODA,Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
Einbauposition: unten, Hinterachse links, Hinterachse rechts; Lenkerart: Querlenker; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Gummilager; Material: Stahlblech; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör; paarweiser Austausch empfohlen: ; benötigte Stückzahl: 2; Ergänzende Info: ORIGINAL Quality; Baujahr bis: 04/2015; VW: Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),TIGUAN (5N_),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),TOURAN (1T3),Golf VI Variant (AJ5),Golf V Variant (1K5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Eos (1F7, 1F8),CC (358),Passat Limousine (362),Jetta Mk5 (1K),Jetta IV (162, 163, AV3, AV2),Golf VI Cabrio (517),Beetle Schrägheck (5C1, 5C2),Passat Alltrack (365),PASSAT Kasten/Kombi (365),Beetle Cabrio (5C7, 5C8),Passat (A32, A33),Jetta Mk7 Limousine (BU3); AUDI: A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8J3),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),OCTAVIA (1Z3),SUPERB (3T4); SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Toledo III (5P2); 1K0505311AB, 1K0505311AB, MCA0800, 1K0505311AA, 1K0505311AB, 7N0505311, 1K0505311AB, 1K0505311S, 1K0505311AA, 1K0505311AB, 1K0505311H, 1K0505311J, 1K0505311R, 1K0505311S, 1K0505311T, 1K0506311S, 7N0505311; Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker,Achslenker
6 Angebote
46,09 59,48 €

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 273C0354
EAN 4059191408894

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

novely Stoff »novely® SHADY - Plüschstoff, 1 lfm, kuschelig flauschiger Hochfloor/Langfloor«
novely Stoff »novely® SHADY - Plüschstoff, 1 lfm, kuschelig flauschiger Hochfloor/Langfloor«
SHADY - kuschelig flauschiger Zottelplüschstoff BEHAGLICHKEIT | Extra langer Floor für maximalen KuschelfaktorACCESSOIRES | Geeignet für Dekorationen, Plüschtiere und TierbettenHINWEIS! | Fusselt beim Zuschneiden an den Schnittkanten!EIGENSCHAFTEN | 40 mm Floorlänge | 100% Polyester | 158 cm ± 2 cm Dieser ultraweiche Zottelplüsch fühlt sich, wegen seiner Florlänge von 40 mm, unheimlich kuschelig und flauschig an. Das macht diesen Plüschstoff zu einem echten Hingucker und ist daher perfekt geeignet für Nähprojekte zum Kuscheln und Wohlfühlen (z.B: für Kuscheltiere, Decken, Kissen aber auch Kleidung). Dank seines leicht dehnbaren Webstoffes auf der Rückseite lässt er sich zudem gut verarbeiten. HINWEIS: Aufgrund seiner Beschaffenheit fusselt dieser Stoff beim Zuschneiden an den Schnittkanten. Daher empfehlen wir ihn vor der Verarbeitung im Freien einmal kräftig auszuschütteln! Aufgrund der individuellen Darstellung Ihres Monitors können Farbabweichungen nicht ausgeschlossen werden. Wir bemühen uns bei der Erstellung unserer Farbabbildungen um größtmögliche Originaltreue. Pflegehinweis Plüschstoff SHADY Waschen nur per Handwäsche. Nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht chloren, nicht bleichen. Wichtige Informationen - Die tatsächlichen Farben des Materials können aus technischen Gründen leicht von der Bildschirmdarstellung abweichen. - Das Material wurde stichprobenartig getestet, die o.g. Testergebnisse stellen Durchschnittswerte dar. - Kräftige Farben können mit der Zeit etwas an Intensität verlieren und dunkle Farben können etwas aufhellen. - Bitte prüfen Sie die gelieferte Ware (Menge und Qualität) vor der Verarbeitung - nur ungeschnittene Ware kann reklamiert werden. - Novely ist nicht verwantwortlich für Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung, Reinigu
Produktdetailsverkauft von: Otto 19,95
-38 %
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 PERF 87H * MS
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 PERF 87H * MS
'Goodyear UltraGrip 8 Performance Der High Performance Winterreifen für anspruchsvolle Schneebedingungen. Der UltraGrip 8 Performance ist ein High Performance-Reifen, der auch anspruchsvollste Winterbedingungen bewältigt. Hauptvorteile: Zuverlässiges Handling auf Schnee Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning Kraftstoffeffizientes Design Zuverlässiges Handling auf Schnee: Komfortable Fahrt auf verschneiten Straßen. Der UltraGrip 8 Performance bietet dank seiner drei unterschiedlichen Lamellentypen überragenden Grip und ausgezeichnetes Bremsverhalten auf Eis und Schnee. Die gezackte Mittelrippe funktioniert wie ein Schneepflug und greift für extrastarke Traktion in die Schneeoberfläche Ausgezeichnete Leistung auf vereisten Straßen: Der UltraGrip 8 Performance verfügt über eine große Kontaktfläche, die das Handling auf vereisten Straßen verbessert. Die Silica-Laufflächenmischung behält auch bei niedrigen Temperaturen guten Grip. Verbesserte Aquaplaningeigenschaften: Spezielle hydrodynamische Profilrillen leiten Wasser schnell von der Reifenoberfläche ab, damit Sie auf nassen und matschigen Straßen die Kontrolle behalten. Kraftstoffeffizientes Design: Die leichte Konstruktion des Reifens reduziert den Rollwiderstand und senkt damit den Kraftstoffverbrauch und den CO2 -Ausstoß Ihres Fahrzeugs. Eigenschaften: Die neuartige Hybridlamellen bestehen aus 3D-Lamellen in den oberen 4mm, und 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Dies ermöglicht hohe Stabilität im Neuzustand und hervorragenden Grip im Winter auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Mit Schneeflockensymbol. Hybrid Lamellen 3D-Lamellen in den oberen 4mm, 2D-Lamellen in den unteren 4mm des Profils. Stabile Blöcke im Neuzustand, hohe Flexibilität im angefahrenen Zustand. Hervorragender Grip nicht nur im Neuzustand, sondern auch im fortgeschrittenem Abriebsstadium. Umlaufende Rillen im Schulterbereich Weiche, entkoppelte, Profilblöcke. Greifkanten in Seitenrichtung Gute Traktion im Schnee Umlaufende Profilrippen im Mittenbereich Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. Abgeschrägte Profilblöcke in den beiden umlaufenden Profilrillen Zusätzliche Traktionskanten Bessere Beschleunigung und Zugkraft im Schnee Flexible Profilblöcke im Mittenbereich Maximale Flexibilität in der Mitte der Lauffläche, dadurch Funktionsweise wie die Gummikette einer Schneeraupe Hervoragender Grip auf schneebedeckter Straße Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Optimale Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Cap-Base-Mischung: 2mm dickes, härteres Untergummi Minimiert die Eigenbewegung innerhalb der weichen Lauffläche von Winterreifen Gutes Trockenhandling und geringer Rollwiderstand Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
11 Angebote
92,72 149,10 €
-22 %
245/40R20*Y S1 EVO3 K127B 99Y XL HRS
245/40R20*Y S1 EVO3 K127B 99Y XL HRS
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet. HRS - Hankook Runflat System Mit Runflat-Reifen kann ein Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h fahren, auch wenn der Reifendruck infolge einer Beschädigung (Panne) abgefallen ist. Sehr empfehlenswert ist der Einbau eines TPMS (Tire Pressure Monitoring System = System zur Überwachung des Reifendrucks), das Veränderungen des Reifendrucks wahrnimmt und dem Fahrer dabei hilft, in gefährlichen Situationen richtig zu handeln.'
12 Angebote
191,24 244,30 €
-24 %
235/45R18*V TS860 S 94V FR AO
235/45R18*V TS860 S 94V FR AO
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit.'
12 Angebote
163,20 215,90 €
-21 %
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
190/50ZR17*W M/C ROAD 5R 73W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
12 Angebote
164,59 208,85 €
-21 %
235/45R18*W EAGLE F1 ASY 3 94W FP
235/45R18*W EAGLE F1 ASY 3 94W FP
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
133,28 169,50 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.