RIDEX Querlenker 273C0552 Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker FORD,VOLVO,MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6),GALAXY (WA6),MONDEO IV (BA7)


Preis
68,23
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,95 € Lieferkosten

Lieferung

3-5 Werktage


Verkäufer
Autodoc

Bezahlarten
Überweisung Paypal Rechnung Ratenkauf Visa

Produktinformationen des Anbieters
Autodoc

Konusmaß [mm]: 18; Einbauposition: Vorderachse links; Einbauposition: Vorderachse, links, außen, unten, Vorderachse links; Material: Stahl; Länge [mm]: 359; Lenkerart: Querlenker; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Gummilager, mit Mutter; Gewindemaß: M14X1,5 RHT; Gewicht [kg]: 6,53; Fahrgestellnummer (VIN) bis: S60:75999, V60:35000, 213026, 151013, 64876, 87000, 75999, V60 35000; Fahrgestellnummer (VIN) ab: 87001; für Modellreihenbaumuster: S60; Fahrzeugtyp: V60, S60; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit hydraulischer Servolenkung; 1377848, 1435747, 1466188, 31277343, 1419815, 1426876, 6G9N3A053DC, 6G9N3A053DG, 7G9N3A053BA, 7G9N3A053BB, 31200563, 1385594, 1403410, 6G9N3A053DB, 6G9N3A053DD, 6G9N3A053DF, 31200776, 31212782, 1460693, 1469026, 1507182, 6G9N3A053DA, 6G9N3A053DE, 6G9N3A053DH, 31317661; Lenker, Radaufhängung,Dreieckslenker,Achslenker

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller RIDEX
Herstellernummer 273C0552
EAN 4059191216918

1 Angebot

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-9 %
215/60R16*H I*CEPT EVO2 W320 99H XL
215/60R16*H I*CEPT EVO2 W320 99H XL
Hankook i*cept evo² (W320) Optimierter Ultra-High-Performance-Winterreifen für alle Wetterbedingungen. Die 3D-Lamellen-Technologie garantiert eine optimale Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Funktionen Reifenprofil Eispickelförmige Traktionsrille Eispickelförmige Lamellen sorgen für außergewöhnlichen Grip auf der Straße → Kraftvolle Schnee-Performance durch optimiert angeordneten Lamellenwinkel. Zackenförmige Traktionsrille Verbessert die Schneetraktion und Brems-Performance. 3D-Winterlamellen Sorgen für optimale Winterperformance durch minimierte Blockbewegungen auf nassen und verschneiten Straßen. Eis-Grip-Lamellen Sorgt durch kleine Lamellen für Kurven-Performance. Breite Schulter Bietet bestes Handling und erhöhten Grip durch verbreiterte Schulterblöcke im Vergleich zu herkömmlichen Reifen. Optimierter Block Durch die Unterteilung der Querblöcke durch Halbrillen entsteht eine erhöhte Flexibilität und eine optimierte Kontaktfläche bei Kurvenfahrten. Das Nässe- und Schneehandling wird dadurch ebenfalls verbessert. Breite Rillen zur Wasserableitung Verbesserte die Nass-Performance durch die Verwendung 30 % breiter Rillen im Vergleich zum Vorgängerprodukt. Aquaschräge Bietet ultimative Nässe-Performance durch einen erhöhten Querschnitt. Reifenaufbau Ultrastarker Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und Stärke des Wulstes Sehr starker Wulst-Kernreiter Verbessertes Handling und Lenkreaktion Breite Stahlgürtellage Sorgt für optimale Laufflächensteife und verbessert das Handling Endlose verstärkte Gürtelbandage Ideale Laufflächenstärke Hochgriffige Silica-Mischung Verbesserte Schnee-/ Nasstraktion und verringerter Rollwiderstand
2 Angebote
127,26 139,16 €
-10 %
225/45R19*V TS860 S 96V XL * SSR FR
225/45R19*V TS860 S 96V XL * SSR FR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
3 Angebote
301,99 336,99 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.