Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Spezifikation: ACEA C3, API SN; Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.51, Porsche C30, VW 507 00, VW 504 00; Gebindeart: Flasche; Produktreihe: WIV ECO; Spezifikation nach API: SN; Spezifikation nach ACEA: C3; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
für Porsche-, Ford- und Renault-Modelle geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|Schutz vor Korrosion|reduziert Reibung und Verschleiß; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl Synth 5W-40 verzögert die Abnutzung des Motors durch seine guten Schmiereigenschaften. Durch die aktive Verminderung von Reibung und Verschleiß schützt es zuverlässig vor Korrosion. Es ist speziell für PKW entwickelt worden und kann sowohl in Benzin- als auch in Dieselfahrzeugen verwendet werden. Es eignet sich darüber hinaus für Motoren mit Turboaufladung oder Nachgasbehandlung.
54,99 €für Turbolader- und Einspritzmotoren geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|reduziert Reibung und Verschleiß|schützt vor vorzeitiger Alterung und Korrosion; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl TS 10W-40 schützt den Motor vor vorzeitiger Alterung. Denn das Öl verbessert die Schmierung und vermindert so Reibung und Verschleiß. Darüber hinaus schützt es den Motor vor Korrosion. Das Öl ist für PKW mit Diesel- und Benzinmotoren optimiert. Es kann für Motoren mit Turbolader oder Einspritzer verwendet werden.
11,99 €speziell für ältere Motoren geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel für Wagen mit Katalysator; Das Mehrbereichsmotorenöl FD 15W-40 ist speziell für ältere Motoren entwickelt worden. Es besticht mit seinen leichtläufigen Eigenschaften und eignet sich sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotoeren. Es kann darüber hinaus in Verbindung mit einem Katalysator verwendet werden.
7,49 €insbesondere für Motoren der Ford-Gruppe entwickelt|für zahlreiche Fahrzeugmodelle geeignet|reduziert Reibung und Verschleiß; Das Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl FX 5W-30 ist speziell auf die Bedürfnisse von Motoren der Ford-Gruppe abgestimmt. Es sorgt für eine gute Schmierung und vermindert so Reibung und Verschleiß. Es schützt zudem vor Korrosion und vorzeitiger Alterung.
12,99 €sepziell für Motoren der VW-Gruppe entwickelt|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|reduziert Reibung und Verschleiß; Um den Motor in Fahrzeugmodellen der VW-Gruppe vor einer vorzeitigen Alterung zu schützen, empfiehlt sich die Verwendung des Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl VX 5W-30. Das leichtläufige Öl wurde speziell für die Verwendung für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt. Es hat gute Schmiereigenschaften und vermindert so Reibung und Verschleiß.
57,99 €Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Gebindeart: Flasche; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: ACEA C3, API SN; Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, BMW Longlife-04, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, Fiat 9.55535-S3; Produktreihe: SynPower; Modell: XL-III C3; Spezifikation nach ACEA: C3; Motorcode: (U-II series), 09NCA, 1.2 SOHC, 1.4 DOHC, 1.6 DOHC, 1.6 MPI, 1.6 T-GDI, 1.8 DOHC, 13B-MSP, 188A5000, 1AR-FE, 1AZ-FE, 1AZ-FSE, 1E, 1F, 1FZ-FE, 1G-FE, 1GR-FE, 1KR-FE, 1MZ-FE, 1NR-FE, 1NZ-FE, 1NZ-FXE, 1SZ-FE, 1TR-FE, 1UR-FE, 1UR-FSE, 1W, 1WW, 1Y, 1Z, 1Z, AHU, 1Z, AHU, AHH, 1ZR-FAE, 1ZR-FE, 1ZZ-FE, 2.0 DOHC, 2.5 DOHC, 22R, 274.920, 2AR-FE, 2AR-FSE, 2AR-FXE, 2AZ-FE, 2AZ-FSE, 2E, 2E, ADY, 2E, ADY, AGG, 2E, ADY, AGG, AKR, 2G, 2GR-FE, 2GR-FKS, 2GR-FSE, 2GR-FXE, 2GR-FXS, 2H, 2JZ-GE, 2NR-FKE, 2NZ-FE, 2SZ-FE, 2TR-FE, 2UR-GSE, 2UZ-FE, 2WW, 2Y, 2ZR-FAE, 2ZR-FE, 2ZR-FXE, 2ZZ-GE, 3.0 V6/EX9J4S, 3.3 V6 24V, 3.8 V6 24V, 350A1000, 3A90, 3A91, 3A92, 3B, 3GR-FSE, 3MZ-FE, 3RZ-FE, 3SZ-VE, ...>>
Viskositätsklasse SAE: 15W-40; Gebindeart: Flasche; Inhalt [Liter]: 1; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF; Herstellerempfehlungen: MB 229.1; Modell: Motion; Produktreihe: 4000; Öl: Mineralöl; Motorcode: M40, M42, M20B20, M20B25, M20B27, M43, M50, M52, VM84A, M 102.018, M 102, M 102.V20, M 102 V20, M 102.E20, M 102.983, M 102.E23, OHV, G.., M 103.E26, Mercedes-, 4B10, M 103, M 103.E30, M 111, 4B11, M 104, M 119, L-4 SOHC, M 104.992, 10S, 12ST, 12N, 12ST, 12S, 13SB, C13N, C14NZ, C14SE, C16SEI, E16SE, 12S, 12ST, 13S, 13SC, 16SH, 18E, 16 D, 14NV, E16NZ, C1, 16SV, E18NV, S1, 20NE, 20S, 20SEH, C20XE, 20, 16 D, 16, 16 DA, 17D (4EE1, C16LZ, C1, OHV, J.., CVH, F.., CVH, L.., CVH, LTA, OHV, F.., L, OHC, LS., CVH, R.., OHC, RE., OHC, N.., RF, Y.., CVH, L6B, 2ZR-FXE, DOHC, N9., DOHC, N8., 16LZ2, X16SZR, 13N, 13NB, YD25DDTi, 16N, C16, 16S, 16, K12B, 1GR-FE, 20 NE, OHC, REC, ARC, PR., BR., SF Peugeo, DOHC, N.., M 103.984, M 104.981, M 120, M 102.989, M 103.987, 104.944...>>
Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 15W-50; Motorausstattung: 4-Stroke; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen, ausschließlich für Rennsportzwecke; Fahrzeugtyp: Rennwagen; Ölherstellerempfehlung: Above standards; Produktreihe: 300V COMPETITION; Modell: ESTER Core Techn.; Öl: Mineralöl; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
73,17 €Inhalt [Liter]: 4; Gebindeart: Kanister; Motorausstattung: 2-Stroke; Ölherstellerempfehlung: Above standards; Spezifikation: API TC; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ausschließlich für Rennsportzwecke; Mischungsverhältnis: 2%; Produktreihe: 800 FL; Modell: OFF ROAD 2T; Motorcode: M 53, AV10, Minarelli AM6, M 500, M 741, Rotax 122; Abgasnorm: Euro 5; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
45,57 €Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 5W-20; Fahrzeugtyp: Auto; Motorausstattung: 4-Stroke; Spezifikation: ACEA C5, API SN, ACEA A1/B1; Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B, STJLR.03.5004; Produktreihe: Specific; Modell: 948B; Füllmenge [l]: 4,05, 6,1, 3,4, 7,25, 3,5, 5, 8, 3,3, 6,3, 4,4, 8,6, 4,3, 5,6, 6,6, 5,2, 4,2, 3,1, 7,5, 4,6, 4,1, 5,4, 2,9, 6,5, 3,6, 4, 5,7, 4,7, 6,2, 3,9, 7,8, 3, 2,7, 3,7, 4,26, 4,25, 5,8, 5,5, 6,4, 3,8, 4,5, 6,7, 9, 3,75, 4,97, 7,2, 4,8, 7,6, 2,8, 4,9, 9,2, 9,5, 4,52, 4,15, 3,65, 5,05, 6,08; Motorcode: 1GR-FE, G4FA, G4FC, 4GR-FSE, 2GR-FE, 1UR-FSE, Pentastar, HEMI, 3UR-FE, 4J11, HYDB, 2AZ-FE, 1NR-FE, 1KR-FE, 1UR-FE, TPBA MI4 EcoBoost, K1.0, Lambda, Tau, Gamma, Beta II, IQDB Sigma Duratec T, IQDC, PNDA Sigma Duratec T, PNDD, Duratec, G4JS, AJ126, ZY, MZR 1.5, HXJB Duratec Ti-VCT, 2TR-FE, 2ZR-FXE, Magnum, K1.25, y-1.4, QG18DE, Dual VVT, ERB, MUDA/MUDD, PowerTech, Vulcan, J35Z4, 2GR-FXE, Theta, G4FD, KV6, L12A1/L12A3, G6CU, K20A...>>
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 15W-40; Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, API SJ, API SM, API SN, API SN PLUS; Herstellerempfehlungen: MB 229.1; Öl: Mineralöl; Produktreihe: Super; Modell: 1000 X1; Spezifikation nach API: CF, SL; Spezifikation nach ACEA: A3/B3; 201510301044; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
8,60 €Aral 7 L HighTronic 5W-40 (154FE7) - Technische Informationen: Inhalt: 3x 1 L + 1x 4 L = 7 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
57,49 €
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.