Hersteller | MOBIL |
---|---|
Herstellernummer | 152795 |
EAN | 5055107435526 |
Inhalt [Liter]: 4; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 10W-40; Fahrzeugtyp: LKW; Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter; Spezifikation: ACEA E9, API CJ-4, JASO DH-2; Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Renault RLD-3, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Mack EO-O PP, Mack EOS-4.5, MAN M 3775, MB 228.51, Renault RLD-2, Volvo VDS-4.5, MAN M 3271-1, MAN M 3575, Iveco 18-1804 TLS E9, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, CUMMINS CES 20086; Produktreihe: Delvac; Modell: XHP ESP; Spezifikation nach ACEA: E9; Öl: Teilsynthetiköl; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Diesel-Partikel-Filter (DPF); Fahrzeugausstattungslinie/-Variante: With code ZL3, DXi3, Without Code ZL3; Baujahr ab: 01/2006; Baujahr bis: 12/2001; TECDOC-Motornummer: 18922, 16438; Motorcode: OM 900.919, OM 900.918; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 15W-40; Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, API SJ, API SM, API SN, API SN PLUS; Herstellerempfehlungen: MB 229.1; Öl: Mineralöl; Produktreihe: Super; Modell: 1000 X1; Spezifikation nach API: CF, SL; Spezifikation nach ACEA: A3/B3; 201510301044; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Aral 3x 1 L HighTronic 5W-40 + Ölwechsel-Anhänger (1505B4) - Technische Informationen: Inhalt: 3x 1 L = 3 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
Aral 7 L HighTronic 5W-40 + Ölwechsel-Anhänger + Einfülltrichter (154FE7) - Technische Informationen: Inhalt: 3x 1 L + 1x 4 L = 7 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
Inhalt [Liter]: 1; Gebindeart: Flasche; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, ACEA C3; Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.31, MB 229.51; Herstellerempfehlungen: BMWLonglife-04; Öl: Synthetiköl; Produktreihe: Longlife LA; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung (WIV), für Fahrzeuge mit Wartungsintervallverlängerung (WIV), für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion; Nockenwelle: SOHC/OHC, DOHC; Motorcode: 1GR-FE, 1NR-FE, AAC, 4GR-FSE, 2GR-FE, 1UR-FSE, MZR2.0DISI, ADP/AHL/ANA/ARM, ADR/APT/ARG, AEB/ANB/APU/ARK, ABC, AAH, 1Z/AHU/AHH, AHU/1Z, ANU [PD], ADY, AAA/AMY, G4FC, AFN/AVG, ACK/ALG, ACK/APR/AQD, 4B11, AEH, AGN, MZR2.0, ADP, ADR/ARG, AEB/ANB/APU/ATW, AGZ, 1Z/AHU, AFN, 2AZ-FE, 1KR-FE, 1UR-FE, CESA/CETA, A13DTE, A13DTR, Z13DTE, BetaII, AAF, AAF/ACU, AGA/ALF/AML/APS, AGR, AEH/AKL, AHF, LXV, AHW/AKQ, AGU, AJP, AGB/AZB, AFB/AKN, AJH, AJK, AQY, ALH, A10XEP, A13DTC, Z13DTJ, CAVG/CTHG, CAEA/CDNB, AJM/AUY [PD], Gamma, G4...>>
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.