Hersteller | KOSMOS |
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EAN | 4002051692384 |
Spiel des Jahres 2017 Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigst
Captain Sonar, deusche Ausgabe Das Jahr 2048: Als Teil einer Mannschaft von Eliteoffizieren steuern die Spieler in Captain Sonar ein hochmodernes U-Boot. Die Mission klingt einfach: das feindliche U-Boot finden und zerstören. Doch das gelingt nur, wenn alle eng zusammenarbeiten. Der Schlüssel zum Überleben liegt in der erfolgreichen Kommunikation und Planung. Während der Funker das gegnerische Team abhört, müssen der erste Offizier und der Maschinist darauf achten, dass der Kurs des Kapitäns das U-Boot nicht zerlegt. Der Kapitän wiederum muss das U-Boot so navigieren, dass der gegnerische Funker es nicht nachverfolgen kann. Jede Unachtsamkeit kann den Untergang bedeuten Captain Sonar bietet ein stimmungsvolles und spannungsgeladenes Spielerlebnis für zwei Teams. Das einzigartige Thema, der Nervenkitzel und die außergewöhnliche Ausstattung machen es in jeder Hinsicht zum Highlight. Empfehlungsliste für Kennerspiele
36,18 €Ein Legespiel der Extraklasse! Legespiel der Extraklasse für 1-6 Spieler: Bei diesem Spiel für Tüftler darf man sich nicht von seinen Mitspielern beirren lassen. Nur wer durchgehende Farbreihen von einer Seite zur anderen legt, kann die höchste Punktzahl
Der Klassiker für jede Familie Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird: Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat „Fang den Hut!“® nichts von seinem Charme verloren
Kennst du die Farben und Formen? Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jet
Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium – Verborgene Zeichen und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!
20,37 €Mit Zug um Zug – Meine erste Reise ist eine spezielle Version des Spiels, die für die jüngsten Mitspieler und Zug-Fans gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst ist: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau ja nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte miteinander zu verbinden. Und deswegen ist das Spielziel hier, sechs Zielkarten zu erfüllen. So dient jeder Streckenbau einem direkten, konkreten Ziel. Zusammen mit dem wunderschön illustrierten Spielplan und neuen, größer gestalteten Waggons ist Zug um Zug: Meine erste Reise perfekt für junge Einsteiger in die Welt der Spiele.
Das Original Reise-Rummikub in Tasche von Jumbo ist besonders für Reisen und Ausflüge geeignet. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden. Verpackt ist das Original Reise-Rummikub in einer robusten Stofftasche mit praktischem Tragegriff.
Auf die Plätze – Schnecken – los! Auf die Plätze – Schnecken – los! Wer hat beim Rennen zu den grünen Salatköpfen die Fühler vorn? Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt mit beiden Farbwürfeln und zieht die passenden Schnecken jeweils ein Feld vor. Je
Das verhexte Verwirrspiel Walpurgisnacht am Blocksberg: Vorwärts, rückwärts, mal schnell, mal langsam wogt der wilde Hexentanz. Und weil nach außen alle Hexen gleich aussehen, weiß bald keiner mehr, welche Hexe er gerade bewegt. Oder doch? Taktik, Glück un
Spielend Deutschland entdecken! "Deutschlandreise"- das Wettlaufspiel für bis zu 6 Spieler. Zuerst die Bremer Stadtmusikanten besuchen und dann in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Oder erst zum Dom nach Köln? Die Spieler des Gesellscha
Was leuchtet des Nachts? Geister und Schatz! Zum 30. Geburtstag des geliebten Klassikers gibt es eine limitierte Jubiläumsedition, die in zwei Spielvarianten gespielt werden kann: klassisch im Hellen, wie es alle Labyrinth-Fans bereits kennen, und dank ho
Wer kann hüpfen wie ein Hase - oder stampfen wie ein Elefant? Die liebevoll illustrierten Puzzlekarten zeigen acht unterschiedliche Tierarten, die die Kinder nachahmen dürfen. Mit der spielerischen Bewegung wird die Grobmotorik gefördert, beim Zuordnen und Puzzeln der Tierkarten ist viel Geschick gefragt. Eine Besonderheit ist der bunte Farbball. Er wird geworfen und bestimmt die Farbe der nächsten Tierkarte. So lernen die Kinder vier Farben kennen und es kommt Bewegung ins Spiel!
Grundspiel Eldritch Horror ist ein kooperatives Spiel über Abenteuer und unaussprechliche Schrecken, in dem 1 bis 8 Spieler die Rolle von Ermittlern annehmen, die durch die ganze Welt reisen. Sie versuchen Rätsel zu lösen, Hinweise zu sammeln und die Welt
Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Doch ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!.
In Pandemic Legacy beginnt eines der schlimmsten Jahre der Menschheitsgeschichte. Ob es das allerschlimmste Jahr wird, liegt ganz in den Händen der Spieler, die gemeinsam antreten müssen, um die Welt zu retten. Anders als in Pandemie zuvor, haben alle Aktionen in einer Partie Pandemic Legacy Auswirkungen auf die folgenden Partien. Durch dauerhaften Veränderungen wird jede Partie einzigartig und jedes Spiel zu einer besonderen Erfahrung. Stellt euch der neuen Herausforderung und erlebt eure ganz persönliche Rettung der Welt oder ihren Untergang.
61,99 €Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914 N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiff auf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist der Expedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten soll der Sache auf den Grund gehen ...
Alles liegt offen aus. Wo soll man seine Tuareg-Figuren setzen? Salz braucht man, aber auch Pfeffer. Wenn man nicht zum Händler geht, kann man nicht tauschen. Wie soll man sich entscheiden? Wer zu lange wartet, verpasst die Gelegenheit ein Geschäft zu mach
Das Spiel schließt an die Geschehnisse von Teil II “Die Reise in den Norden” und “Chada & Thorn” an. Die Helden sind zurück und müssen die verschleppten Bewohner Andors retten. Sie machen sich in den Süden des Landes auf und treffen dort auf ihr größtes Ab
Erweiterung Ergänzung für 5–6 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung „Der Sternenschild“ nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier Spielern
Hier dreht sich alles um den Black DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüber läuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und evtl. auch gleich noch einen Geg
Kinderspiel des Jahres 2004 Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraf
Gemeinsam bringen die Spieler Katzen aus dem Wald zurück in ihre Körbchen. Doch im Wald ist es dunkel. Mit verbunden Augen führt ein (wechselnder) Spieler seinen Wanderstab durch das unwegsame Gelände. Die anderen Spieler lotsen ihn mit Tierstimmen dorthin, wo die Katzen sich verirrt haben. Doch jeder falsche Kontakt kann dazu führen, dass störende Äste auf den Waldboden fallen. Genaues Hinhören ist gefragt: Aus welcher Richtung bellt der Hund, wie lange meckert die Ziege und wohin weist der Uhu den Weg? Nur durch aufmerksames Miteinander können die Katzen von den Bäumen geholt werden, ohne den Baumkronen zu schaden. Varianten für Kinder ab 5 und 6 Jahren ermöglichen das Kräftemessen mehrerer Teams und stellen höhere Anforderungen an das Zuhören und die gemeinsame Abstimmung der Bewegungen.
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