Hersteller | Ravensburger |
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EAN | 4005556264926 |
Legen Sie doch mal Wörter. Mit Original Rummikub Wort müssen Wörter aus Spielsteinen gebildet werden. Die Wörter mit den meisten Buchstaben bringen die höchste Punktzahl. Sind alle Spielsteine ausgelegt, gewinnt der Spieler mit der höchsten Punktzahl. Schnelligkeit und Einfallsreichtum, Glück und Strategie bestimmen das Spiel.
Spiel des Jahres 2017 Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigst
Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine. Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten, dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld landen. Farben werden verglichen und zugeordnet, fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Zu Beginn ist es ganz einfach: Die Pläne sind leer und die ersten Kärtchen können noch überall abgelegt werden. Doch nach und nach wird es immer schwieriger, durchgehende Farbreihen von Rand zu Rand zu bilden ... Kontaktadresse für Produktsicherheit: Rav
Mit Zug um Zug Meine erste Reise kommt eines der erfolgreichsten Familienspiele jetzt auch für die jüngsten Mitspieler auf den Tisch. Denn diese Ausgabe für die kleinsten Zug-Fans ist speziell für Kinder gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau ja nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte miteinander zu verbinden. Und deswegen ist das Spielziel hier, sechs Zielkarten zu erfüllen. So dient jeder Streckenbau einem direkten, konkreten Ziel. Zusammen mit dem wunderschön illustrierten Spielplan und neuen, größer gestalteten Waggons ist Zug um Zug: Meine erste Reise perfekt für junge Einsteiger in die Welt der Spiele. Spielinhalt: 1 Spielplan, 80 Waggons aus Kunststoff, 72 Wagenkarten, 32 Zielkarten, 4 Bonus-Zielkarten, 1 goldener Fahrschein Spieldauer: 15-30 Minuten
31,90 €Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 min, Altersempfehlung: ab 4 Jahr(e), Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen, 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne, 60 Wurmteile (6x10 Stück in 6 Farben und 6 Längen), 1 Farbwürfel, 4 Wurmköpfe, 4 Erdbeeren, 4 Gänseblümchen, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Hier ist Konzentration und Geschicklichkeit gefragt. Und aufgepasst: In einigen Stämmen haben sich Holzwürmer versteckt. So ein Pech! Denn nur die Stämme zählen, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern tragen. Jetzt wird schnell nachgesehen, was die magische Zauberfolie auf dem Baumstamm zeigt. Einfach mit dem Finger darüberrubbeln und das Zeichen wird sichtbar. Wer wird als Erster sechs der wertvollen Stämme erbeuten und das witzige Gesellschaftsspiel gewinnen? Jeder Spieler braucht zwei braune, zwei orange und zwei gelbe Stämme, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern zeigen.Stromversorgung: batteriebetriebenEnergie-Effizienz-Etikett benötigt? Nein, nicht erforderlichInformationen zu den Batterien: Modell: Knopfzelle LR44 benötigte Menge: 2 Stück enthaltende Menge: 2 Stück
Bei dem Brettspiel Wer war''s? helfen die sprechenden Tiere, durch Hinweise den Spielern den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist. Wichtig ist das man sich gut konzentriert und den Tieren aufmerksam zuhört.
Von den schroffen Hügeln bei Edinburgh zur sonnenüberfluteten Hafenanlage von Konstantinopel, von den staubigen Gassen Pamplonas zu einem zugigen Bahnhof in Berlin - Zug um Zug Europa entführt Sie zu einem neuen Zug-Abenteuer durch die großen europäischen Städte zur Zeit der Jahrhundertwende. Das zweite Spiel in der beliebten Serie der Zug-Abenteuer ist Zug um Zug Europa. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und setzen diese ein, um Bahnhöfe zu bauen, durch Tunnels und mit Fähren zu fahren und so auf dem Streckennetz durch ganz Europa zu reisen.
Alles liegt offen aus. Wo soll man seine Tuareg-Figuren setzen? Salz braucht man, aber auch Pfeffer. Wenn man nicht zum Händler geht, kann man nicht tauschen. Wie soll man sich entscheiden? Wer zu lange wartet, verpasst die Gelegenheit ein Geschäft zu mach
Erweiterung Nach vielen Jahren des Friedens erreicht die Helden von Andor ein Hilferuf aus dem fernen Hadria. Sofort treten sie die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden an. An Bord eines alten Seglers reisen sie zu fremden Inseln und schützen deren Küst
Das Spiel schließt an die Geschehnisse von Teil II “Die Reise in den Norden” und “Chada & Thorn” an. Die Helden sind zurück und müssen die verschleppten Bewohner Andors retten. Sie machen sich in den Süden des Landes auf und treffen dort auf ihr größtes Ab
Der Stammesbau geht weiter. Mit Wasser als neuem Element wird der Ausbau des Stammes flexibler. Einen Targi auf eine Wanderdüne zu schicken, kann im richtigen Moment von Vorteil sein. Und wer die Nähe zur Tuareg-Frau, der Targia, sucht, wird belohnt. Die Erweiterung ist nur spielbar mit dem Grundspiel!
Erweiterung Ergänzung für 5–6 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung „Der Sternenschild“ nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier Spielern
Schach: Einfach und doch kompliziert, uralt und doch immer wieder neu. Das königliche Strategiespiel jetzt aus hochwertigem Spielmaterial mit großen Holzfiguren. Ein traditioneller Spieleklassiker, bei dem das spielerische Können der Kontrahenten und nicht
Mensch ärgere dich nicht: Der Klassiker schlechthin mit extra großen Spielfiguren und Würfeln aus Holz! Das alles auf einem großen Spielplan: 360 x 360 mm. Na dann, fröhliches Rausschmeißen ... Artikel-ID - Artikel Zustand: Neu CLP-Gefahrenpiktogramm: P
QWIRKLE, das überaus erfolgreiche "Spiel des Jahres 2011," gibt es jetzt in einer hochwertigen Reiseausgabe! QWIRKLE TRAVEL erfordert taktisches und strategisches Denken beim Anlegen der 108 Holzsteine, ist aber genauso einfach und eingängig zu spielen wie der große Bruder. Die Steine können in der praktischen Tasche mit Reißverschluss transportiert werden. Diese Reiseversion bietet Spielspaß und Abwechslung für unterwegs!
Kinderspiel des Jahres 2004 Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraf
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