| Hersteller | Jumbo |
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| EAN | 8710126175712 |
Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jede Person kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Mitspielende durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spielenden dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen.
Ravensburger Familienspiele "Klassiker"Große Auswahl erhältlich: Sagaland Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Bei diesem Gesellschaftsspiel macht sich jeder Spieler heimlich auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Für 2 bis 6 Spieler, ab 6 Jahren Inhalt: 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen,13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel Junior-Labyrinth Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Fang den Hut Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird: Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat "Fang den Hut!"® nichts von seinem Charme verloren. Die Frage lautet nach wie vor: Wer fängt die meisten Hütchen? Um die meisten Kopfbedeckungen seiner Mitspieler einzukassieren, sind Taktik und Mut zum Risiko gefragt - und natürlich ein Quäntchen Würfelglück. Ab 6 Jahren Hexentanz Das verhexte Verwirrspiel Hexentanz: Vorwärts, rückwärts, mal schnell, mal langsam wogt der wilde Hexentanz. Ziel ist es, dass die Spieler die tanzwütigen Hexen vor dem Morgengrauen nach Hause schaffen. Da alle Hexen des Familienspiels Hexentanz einen schwarzen Umhang tragen, sehen alle gleich aus. Bald weiß kein Spieler mehr, welche Hexe gerade bewegt wird. Ist es die grüne Kräuterhexe, die blaue Wetterhexe oder die rote Feuerhexe? Nur die sechs auf dem Würfel ermöglicht einen Blick unter das Hexenhütchen. Für 2 - 6 Spieler, ab 8 Jahren Lieferumfang 1x Ravensburger Familienspiele "Klassiker"
Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn - und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett mit den Eltern. Und ganz oben auf dem Dachboden? Dort kann man sich sogar verkleiden. Also, auf geht''s! Schnell noch die Zimmer verteilen, dann beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Einer nach dem anderen ist an der Reihe. Wer einen Stern würfelt, zieht ein Kärtchen und sucht den passenden Gegenstand in den Zimmern. Dorthin wird die Spielfigur nun gezogen. Das bedeutet: entweder hat man Glück und es geht schnell voran oder man hat Pech und es geht ein ganzes Stück zurück. So bleibt der Wettlauf spannend bis zum Schluss. Gewonnen hat, wer sich am schnellsten vom Start bis zum Dachboden hinauf würfelt. Die Spieler stellen die Anordnung der liebevoll illustrierten Zimmerkarten vor jedem Spiel neu zusammen und so ist der Weg durch das Spielhaus jedes Mal anders.
Mit der Erweiterung Pantheon für das Grundspiel 7 Wonders Duel, fügt man diesem einen göttlichen Hauch hinzu. Mit Pantheon können die Spieler nun bis zu fünf verschiedene Götter der Antike anrufen und als Schutzherren ihrer Städte einsetzen. Dabei bringt jede Gottheit unterschiedliche Vorteile, wie sagenhaften Reichtum, militärische Stärke oder auch die Möglichkeit die Pläne des Gegenspielers zu durchkreuzen. 7 Wonders Duel Pantheon bringt neben den neuen Tempeln, die das dritte Zeitalter noch einmal besonders spannend machen, auch zwei neue Wunder mit ins Spiel, die durch anrufen der Götter ganz neue Wege zum Sieg bieten.
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen Feder ausgestattet, auf unterschiedlichen Wegplättchen. Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken. Die rasante Hühnergedächtnisrallye ist ein Klassiker, der nicht nur Kinder hellauf begeistert.
Original Rummikub in Metalldose von Jumbo wird in einer attraktiven Blechdose geliefert. Die hochwertigen Spielsteine Aufstellbretter überzeugen darüber hinaus in einem neuen Design. Original Rummikub in Metalldose ist für 2-4 Spieler ab 7 Jahren geeignet.
Bei dem Brettspiel "Robinson Crusoe - Abenteuer auf der Verfluchten Insel" übernimmt man die Rolle von Schiffbrüchigen, die auf einer unbewohnten Insel gestrandet sind. Das Ziel ist es eine Siedlung zu bauen, sich vor Gefahren zu schützen und die Mission zu erfüllen. Während des Spiels gilt es neues Terrain zu entdecken, Ressourcen zu akquirieren und den besten Platz für ein Camp zu finden. Hat man diesen gefunden, kann man einen Unterschlupf aufbauen und einen Zaun errichten, um sich gegen Regen, Kälte und Wind sowie vor wilden Tiere zu schützen, ehe man Nahrung sucht bzw. einen Wintervorrat anlegt. Auf der Insel findet man zudem Hinweise auf das Schicksal der anderen Schiffbrüchigen und versteckte Schätze. Auch die Hütten der Eingeboren können nach nützlichem durchforstet werden. Last but not least gilt es auch sein gesamtes Inventar selbst herzustellen, vom einfachen Kochtopf bis zu den nötigen Waffen.
Ravensburger tiptoi Magors Lesezauber Lernspiel
Die Käfer räubern im Revier der Kakerlake. Die Kakerlake läuft unter dem Spielplan herum, doch plötzlich flitzt sie aus einem der Lüftungsschächte in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: sich totstellen und hoffen ... Nicht erwischt? Glück gehabt! Dann nichts wie weiter zum Ziel. In diesem Spiel braucht man Würfelglück und Nerven wie Drahtseile um zu gewinnen!
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