Hersteller | Schmidt Spiele |
---|---|
EAN | 4001504490904 |
Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jede Person kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Mitspielende durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spielenden dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen.
Spiel des Jahres 2017 Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigst
Welche Farbsteine passen zu deinem Bild? Bei dem Kinderspiel "Quips" ist die Frage wer die richtige Anzahl an Steinen aus dem Beutel greift. Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine. Jedes Kind hat eine Leget
Der Klassiker für jede Familie Der Klassiker unter den Familienspielen für 2-6 Spieler, bei dem Jagd auf Hütchen gemacht wird: Bereits 1927 wurde das Brettspiel erstmalig veröffentlicht, und bis heute hat „Fang den Hut!“® nichts von seinem Charme verloren
Kennst du die Farben und Formen? Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke – ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jet
Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium – Verborgene Zeichen und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!
Mit Zug um Zug – Meine erste Reise ist eine spezielle Version des Spiels, die für die jüngsten Mitspieler und Zug-Fans gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst ist: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau ja nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte miteinander zu verbinden. Und deswegen ist das Spielziel hier, sechs Zielkarten zu erfüllen. So dient jeder Streckenbau einem direkten, konkreten Ziel. Zusammen mit dem wunderschön illustrierten Spielplan und neuen, größer gestalteten Waggons ist Zug um Zug: Meine erste Reise perfekt für junge Einsteiger in die Welt der Spiele.
Eine Reise um die Welt? Kein Problem! Eisenbahnlinien verbinden Länder miteinander und gewaltige Dampfschiffe durchfahren die Ozeane. Zug um Zug Weltreise nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer um die ganze Welt, von Los Angeles nach Sydney oder von Murmansk nach Dar es Salaam. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und Schiffe, um Strecken sowohl an Land als auch auf hoher See auf einem liebevoll gestalteten Spielplan zu nutzen und ihre Ziele zu erfüllen
Ticket to Ride - USA 1910 is a card expansion for the original Ticket to Ride board game. It consists of 181 new large-format cards, which include: 35 new destination tickets, a new GlobeTrotter bonus card for filling the most tickets, plus a full replacement deck of all the cards from the original deck. Also included is a new rulebook that gives Ticket to Ride players three new ways to play the game, including 1910 rules - games that only use the new destination tickets, The mega game, with all the tickets, and Big Cities, which only uses tickets for certain large cities. The USA 1910 cards and rule variants will really change your strategies and tactics when playing Ticket to Ride. They will surprise even longtime veteran rail riders and bring hundreds of hours of new fun to your family and friends. So jump aboard and discover ... a whole new ride with Ticket to Ride - USA 1910! USA 1910 is an expansion to the Ticket to Ride board game, not a standalone game. An original copy of Ticket to Ride is required to play.
Original Rummikub Classic von Jumbo ist das weltweit meistgespielte Zahlenablegespiel. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Original Rummikub Classic ist für 2 bis 4 Personen ab 7 Jahren geeignet.
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.