Hersteller | KOSMOS |
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EAN | 4002051692643 |
Das Jahr 2048: Als Teil einer Mannschaft von Eliteoffizieren steuern die Spieler in Captain Sonar ein hochmodernes U-Boot. Die Mission klingt einfach: das feindliche U-Boot finden und zerstören. Doch das gelingt nur, wenn alle eng zusammenarbeiten. Der Schlüssel zum Überleben liegt in der erfolgreichen Kommunikation und Planung. Während der Funker das gegnerische Team abhört, müssen der erste Offizier und der Maschinist darauf achten, dass der Kurs des Kapitäns das U-Boot nicht zerlegt. Der Kapitän wiederum muss das U-Boot so navigieren, dass der gegnerische Funker es nicht nachverfolgen kann. Jede Unachtsamkeit kann den Untergang bedeuten Captain Sonar bietet ein stimmungsvolles und spannungsgeladenes Spielerlebnis für zwei Teams. Das einzigartige Thema, der Nervenkitzel und die außergewöhnliche Ausstattung machen es in jeder Hinsicht zum Highlight.
Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn - und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett mit den Eltern. Und ganz oben auf dem Dachboden? Dort kann man sich sogar verkleiden. Also, auf geht''s! Schnell noch die Zimmer verteilen, dann beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Einer nach dem anderen ist an der Reihe. Wer einen Stern würfelt, zieht ein Kärtchen und sucht den passenden Gegenstand in den Zimmern. Dorthin wird die Spielfigur nun gezogen. Das bedeutet: entweder hat man Glück und es geht schnell voran oder man hat Pech und es geht ein ganzes Stück zurück. So bleibt der Wettlauf spannend bis zum Schluss. Gewonnen hat, wer sich am schnellsten vom Start bis zum Dachboden hinauf würfelt. Die Spieler stellen die Anordnung der liebevoll illustrierten Zimmerkarten vor jedem Spiel neu zusammen und so ist der Weg durch das Spielhaus jedes Mal anders.
Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium - Hidden Signs und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!
Eine Reise um die Welt? Kein Problem! Eisenbahnlinien verbinden Länder miteinander und gewaltige Dampfschiffe durchfahren die Ozeane. Zug um Zug Weltreise nimmt die Spieler mit auf ein Abenteuer um die ganze Welt, von Los Angeles nach Sydney oder von Murmansk nach Dar es Salaam. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und Schiffe, um Strecken sowohl an Land als auch auf hoher See auf einem liebevoll gestalteten Spielplan zu nutzen und ihre Ziele zu erfüllen
Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus!
Bei"Tempo, kleine Schnecke!" geht es darum so schnell wie möglich mit seiner Schnecke das Ziel zu erreichen. Die bunten Würfel sorgen mit etwas Glück dafür, dass die eigene Schnecke als Erste ankommt. Bei "Tempo, kleine Schnecke!" ist viel Geduld und Konzentration gefragt.
Die spannende Jagd nach Mister X quer durch London Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen. Hauptmerkmale Funktionen Genre Abzug Maximum Anzahl der Spieler 6 Minimum Spieleranzahl 2 Spielzeit 45 min Mindestalter 8 Jahr(e) Technische Details Produktfarbe Mehrfarben Typ Strategie Verpackungsinhalt Spielbrett enthalten Ja Verpackungsinformation Verpackungsbreite 370 mm Verpackungstiefe 270 mm Verpackungshöhe 60 mm
Die Käfer räubern im Revier der Kakerlake. Die Kakerlake läuft unter dem Spielplan herum, doch plötzlich flitzt sie aus einem der Lüftungsschächte in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: sich totstellen und hoffen ... Nicht erwischt? Glück gehabt! Dann nichts wie weiter zum Ziel. In diesem Spiel braucht man Würfelglück und Nerven wie Drahtseile um zu gewinnen!
Alle versuchen, möglichst viele eigene Maulwürfe durch die vier Buddel-Schichten zu bringen. Unten wartet die Belohnung: die "Goldene Schaufel"! Doch Achtung: Nur wer rechtzeitig ein Buddel-Loch erreicht, bleibt im Rennen, die anderen fliegen raus. Und zum Schluss steht fest: Nur einer kommt durch!
Wer kann hüpfen wie ein Hase - oder stampfen wie ein Elefant? Die liebevoll illustrierten Puzzlekarten zeigen acht unterschiedliche Tierarten, die die Kinder nachahmen dürfen. Mit der spielerischen Bewegung wird die Grobmotorik gefördert, beim Zuordnen und Puzzeln der Tierkarten ist viel Geschick gefragt. Eine Besonderheit ist der bunte Farbball. Er wird geworfen und bestimmt die Farbe der nächsten Tierkarte. So lernen die Kinder vier Farben kennen und es kommt Bewegung ins Spiel!
Eldritch Horror ist ein kooperatives Spiel über Abenteuer und unaussprechliche Schrecken, in dem 1 bis 8 Spieler die Rolle von Ermittlern annehmen, die durch die ganze Welt reisen. Sie versuchen Rätsel zu lösen, Hinweise zu sammeln und die Welt vor einem "Großen Alten" zu beschützen - ein älteres Wesen, das nur die totale Zerstörung im Sinn hat. Jeder "Große Alte" bringt einzigartige Mythos- und Forschungskartensätze ins Spiel, welche die Spieler tiefer in das Wissen um diese verdammungswürdigen Kreaturen einweihen. Zwölf Ermittler, 250 Spielmarker, und über 300 Karten sorgen dafür, das Eldritch Horror mit jeder Partie ein episches, weltumspannendes Abenteuer ist.
Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaft, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
Investieren Sie in die Wissenschaft oder ins Militär. Errichten Sie bedeutende Bauwerke und führen Sie Ihre Zivilisation zum Sieg! 7 Wonders Duel ist ein eigenständiges Spiel für 2 Spielerin der Welt von 7 Wonders. 7 Wonders Duel bietet ein komplett neues Draft-System für 2 Spieler, 3 unterschiedliche Siegbedingungen, neue Regeln für den wissenschaftlichen Fortschritt und das Militär sowie 12 verschiedene Weltwunder. Das alles macht 7 Wonders Duel zu einem einzigartigen Spiel, das in jeder Partie neue Möglichkeiten eröffnet.
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914 N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiff auf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist der Expedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten soll der Sache auf den Grund gehen ...
Nach vielen Jahren des Friedens erreicht die Helden von Andor ein Hilferuf aus dem fernen Hadria. Sofort treten sie die gefahrvolle Schiffsreise in den Norden an. An Bord eines alten Seglers reisen sie zu fremden Inseln und schützen deren Küsten vor fürchterlichen Seeungeheuern. Doch immer wieder geraten die Helden in tosende Stürme und müssen sich den entfesselten Mächten des Meeres stellen.
QWIRKLE, das überaus erfolgreiche "Spiel des Jahres 2011," gibt es jetzt in einer hochwertigen Reiseausgabe! QWIRKLE TRAVEL erfordert taktisches und strategisches Denken beim Anlegen der 108 Holzsteine, ist aber genauso einfach und eingängig zu spielen wie der große Bruder. Die Steine können in der praktischen Tasche mit Reißverschluss transportiert werden. Diese Reiseversion bietet Spielspaß und Abwechslung für unterwegs!
Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen.
Gemeinsam bringen die Spieler Katzen aus dem Wald zurück in ihre Körbchen. Doch im Wald ist es dunkel. Mit verbunden Augen führt ein (wechselnder) Spieler seinen Wanderstab durch das unwegsame Gelände. Die anderen Spieler lotsen ihn mit Tierstimmen dorthin, wo die Katzen sich verirrt haben. Doch jeder falsche Kontakt kann dazu führen, dass störende Äste auf den Waldboden fallen. Genaues Hinhören ist gefragt: Aus welcher Richtung bellt der Hund, wie lange meckert die Ziege und wohin weist der Uhu den Weg? Nur durch aufmerksames Miteinander können die Katzen von den Bäumen geholt werden, ohne den Baumkronen zu schaden. Varianten für Kinder ab 5 und 6 Jahren ermöglichen das Kräftemessen mehrerer Teams und stellen höhere Anforderungen an das Zuhören und die gemeinsame Abstimmung der Bewegungen. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Wanderstab, 1 Augenbinde, 21 Baumkronen-Plättchen, 12 Baumstamm-Säulen, 12 Tierplättchen.
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