| Hersteller | Asmodee | 
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| EAN | 3558380023616 | 
 
    Im Handumdrehen lässt sich aus den 29 Teilen des AquaPlay SuperSets eine große Spielwelt Hafenbecken, Schleuse und Anlegestelle bauen. Im Set sind eine Handpumpe, eine große Wasserkurbel, ein Amphibienfahrzeug und ein Containerschiff sowie die Nilpferd-Spielfigur Wilma enthalten. Mit viel Spaß und Fantasie lernen Kinder das Element Wasser kennen, wie Strömungen entstehen und sich deren Richtung bestimmen lässt und wie Wasser Boote anheben und bewegen kann. Dieses Set kann zudem einfach mit Teilen aus der AquaPlay-Serie erweitert werden.
 
     
    Be- und Entlade-Spaß! Nimm die Fracht mit dem Magnetarm vom Waggon und lass die Ladung auf der Rampe ab. Drücke den Knopf und lass die Ladung auf den Lastwagen rutschen. Los geht?s! Die Fracht muss noch heute zugestellt werden!
 
    Das Spiel aus dem Super Toy Club. Kristallica bietet eine lustige Zitterpartie für die Kleinen. Hier werden viele Eiswürfel herausgeklopft, doch wer bewahrt einen kühlen Kopf? Wem es gelingt, den Pinguin nicht herunterfallen zu lassen, gewinnt. Der coole Eisklopfspaß für 2-4 Kids ab 3 Jahren.
 
    Das Musik-Set enthält 3 Instrumente: Xylophon, Zimbel und Rassel. Als erstes Instrument für Kleinkinder ist es aus Holz von nachwachsendem Anbau und auschließlich mit schadstofffreien Farben und Lacken gefertigt. Geeignet für Kinder ab einem Jahr. Warnhinweis: Achtung: Bitte entfernen sie alle Haltebänder, bevor sie das Spielzeug dem Kind überlassen. Verpackung ist nicht Teil des Spielzeugs. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen. Die Marke Goula steht für wunderschöne und altersgerechte Holzpuzzle und -spiele, die die Fantasie der Kleinen anregen sowie insbesondere ihre Feinmotorik und ihr logisches Denken verbessern. Jumbo ist bereits seit 1853 in der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Spielen und Puzzles aktiv. Seit 1970 agiert das Unternehmen mit dem bekannten roten Elefanten-Logo auf dem deutschen Markt. Die Jumbo Spiele GmbH hat ihren Sitz in Haan.
 
    Lerne anhand von 6 Spielen die Buchstaben des Alphabets. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.Mit 'Ich lerne Buchstaben' lernen Kinder auf spielerische Weise die Buchstaben kennen. Sie lernen Buchstaben anhand eines Bildes zu suchen, das Alphabet zu bilden und ihren Wortschatz zu vergrößern. Bringe die Buchstaben des Alphabets von A bis Z in die richtige Reihenfolge. Findest du ein Wort, dass mit dem Buchstaben A beginnt? Puzzle nun das richtige Bild an die Karte.Das Spiel enthält 26 Buchstaben-Puzzles und 1 Puzzlestück zum selber basteln. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.
 
    Lerne anhand von 6 Spielen das Zählen von 1 bis 10. Die Spiele können sowohl alleine als auch mit mehreren Spielern gespielt werden.Mit 'Ich lerne die Zahlen' lernen Kinder auf spielerische Weise die Zahlen lernen. Sie lernen zu zählen, Mengen zu bilden und Zusammenhänge zu erkennen. Ordne die Tiere aufsteigend von klein nach groß. Siehst du wie viele Tiere auf der Karte sind? Puzzle nun die richtige Zahl an die Karte.Das Spiel enthält 10 dreiteilige Puzzle mit den Zahlen von 1 bis 10. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel und die Richtigkeit der Übungen kann anhand der Selbstkontrollfunktion geprüft werden.
 
    Tataaaaa - auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. "Die große Zaubershow" des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts''! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für "Die große Zaubershow" können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
 
     
    
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