Hersteller | Ravensburger |
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EAN | 4005556005123 |
Spiel des Jahres 2017 Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigst
Angreifen oder lieber abhauen? Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch. Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher. Viele fremde Hütchen schnappen, ohne selbst erwischt zu werden: Da geht die Taktik ohne Würfelglück selten auf. Ein verzwicktes Spiel voller Spannung und Zufälle bei allen fünf Spielregeln.
Alarm in Monstercity – die frechen Glibbermonster sind los! Sie machen sich einen Spaß daraus, die Bewohner von Monstercity mit ihren klebrigen Glibberhänden blitzschnell abzuklatschen. Wer hat am häufigsten einen an der Klatsche? Kontaktadresse für Prod
Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium - Hidden Signs und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!
Eine abenteuerliche Zugfahrt durch FrankreichZug um Zug Frankreich schafft einen ganz neuen Wettstreit für Zug um Zug-Spieler. Der gesamte Spielverlauf unterscheidet sich von allen vorherigen Versionen und zwingt die Spieler, ihre alten Strategien neu zu durchdenken. Denn Gleise zu bauen bedeutet nicht automatisch, dass der Spieler diese Strecke später auch selbst nutzen kann. Zug um Zug Frankreich enthält einen sehr großen beidseitig bedruckten Spielplan. Die Frankreich-Karte ist für 2 bis 5 Spieler ausgelegt. Der Spielplan Der Wilde Westen ist für 2 bis 6 Spieler ausgelegt. Spieldauer: ca. 40 Minuten
56,69 €Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 min, Altersempfehlung: ab 4 Jahr(e), Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen, 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne, 60 Wurmteile (6x10 Stück in 6 Farben und 6 Längen), 1 Farbwürfel, 4 Wurmköpfe, 4 Erdbeeren, 4 Gänseblümchen, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Original Rummikub in Metalldose von Jumbo wird in einer attraktiven Blechdose geliefert. Die hochwertigen Spielsteine Aufstellbretter überzeugen darüber hinaus in einem neuen Design. Original Rummikub in Metalldose ist für 2-4 Spieler ab 7 Jahren geeignet.
Einer der Spielehits der "SPIEL" in Essen 2012 war "Robinson Crusoes Vermächtnis - Abenteuer auf der verfluchten Insel". Das kooperative Abenteuerspiel lässt Spieler die Rolle von Schiffbrüchigen übernehmen, die auf einer unbewohnten Insel gestrandet sind. Ihr Ziel ist es, eine Siedlung zu bauen, sich vor Gefahren zu schützen und ihre Mission zu erfüllen. Während des Spiels gilt es neues Terrain zu entdecken, Ressourcen zu akquirieren und den besten Platz für ein Camp zu finden. Hat man diesen gefunden, kann man einen Unterschlupf aufbauen, um sich gegen Regen, Kälte und Wind zu schützen, und einen Zaun darum zu errichten, um die wilden Tiere abzuhalten, ehe man anfängt nach Nahrung zu suchen und beginnt einen Wintervorrat anzulegen. Auf der Insel findet man zudem Hinweise auf das Schicksal der anderen Schiffbrüchigen und versteckte Schätze. Auch die Hütten der Eingeboren können nach Nützlichem durchforstet werden. Last but not least gilt es auch sein gesamtes Inventar selbst herzustellen, vom einfachen Kochtopf bis zu den nötigen Waffen. Das Spiel enthält sechs verschiedene Szenarien, die jedes Spiel einzigartig machen. Inhalt: 90 Abenteuerkarten, 70 Ereigniskarten, 52 Geheimniskarten, 12 Spezialwürfel, 6 Szenarios, Holz- und Plastikwürfel
49,99 €Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus!
Hier ist Konzentration und Geschicklichkeit gefragt. Und aufgepasst: In einigen Stämmen haben sich Holzwürmer versteckt. So ein Pech! Denn nur die Stämme zählen, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern tragen. Jetzt wird schnell nachgesehen, was die magische Zauberfolie auf dem Baumstamm zeigt. Einfach mit dem Finger darüberrubbeln und das Zeichen wird sichtbar. Wer wird als Erster sechs der wertvollen Stämme erbeuten und das witzige Gesellschaftsspiel gewinnen? Jeder Spieler braucht zwei braune, zwei orange und zwei gelbe Stämme, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern zeigen.Stromversorgung: batteriebetriebenEnergie-Effizienz-Etikett benötigt? Nein, nicht erforderlichInformationen zu den Batterien: Modell: Knopfzelle LR44 benötigte Menge: 2 Stück enthaltende Menge: 2 Stück
Die Käfer räubern im Revier der Kakerlake. Die Kakerlake läuft unter dem Spielplan herum, doch plötzlich flitzt sie aus einem der Lüftungsschächte in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: sich totstellen und hoffen ... Nicht erwischt? Glück gehabt! Dann nichts wie weiter zum Ziel. In diesem Spiel braucht man Würfelglück und Nerven wie Drahtseile um zu gewinnen!
Alle versuchen, möglichst viele eigene Maulwürfe durch die vier Buddel-Schichten zu bringen. Unten wartet die Belohnung: die "Goldene Schaufel"! Doch Achtung: Nur wer rechtzeitig ein Buddel-Loch erreicht, bleibt im Rennen, die anderen fliegen raus. Und zum
Bei dem Brettspiel Wer war''s? helfen die sprechenden Tiere, durch Hinweise den Spielern den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist. Wichtig ist das man sich gut konzentriert und den Tieren aufmerksam zuhört.
Von den schroffen Hügeln bei Edinburgh zur sonnenüberfluteten Hafenanlage von Konstantinopel, von den staubigen Gassen Pamplonas zu einem zugigen Bahnhof in Berlin - Zug um Zug Europa entführt Sie zu einem neuen Zug-Abenteuer durch die großen europäischen Städte zur Zeit der Jahrhundertwende. Das zweite Spiel in der beliebten Serie der Zug-Abenteuer ist Zug um Zug Europa. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Waggons und setzen diese ein, um Bahnhöfe zu bauen, durch Tunnels und mit Fähren zu fahren und so auf dem Streckennetz durch ganz Europa zu reisen.
Investieren Sie in die Wissenschaft oder ins Militär. Errichten Sie bedeutende Bauwerke und führen Sie Ihre Zivilisation zum Sieg! 7 Wonders Duel ist ein eigenständiges Spiel für 2 Spielerin der Welt von 7 Wonders. 7 Wonders Duel bietet ein komplett neues Draft-System für 2 Spieler, 3 unterschiedliche Siegbedingungen, neue Regeln für den wissenschaftlichen Fortschritt und das Militär sowie 12 verschiedene Weltwunder. Das alles macht 7 Wonders Duel zu einem einzigartigen Spiel, das in jeder Partie neue Möglichkeiten eröffnet.
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen hinfahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.
Alles liegt offen aus. Wo soll man seine Tuareg-Figuren setzen? Salz braucht man, aber auch Pfeffer. Wenn man nicht zum Händler geht, kann man nicht tauschen. Wie soll man sich entscheiden? Wer zu lange wartet, verpasst die Gelegenheit ein Geschäft zu machen. Nur wer seine Figuren clever platziert, dem Mitspieler im richtigen Moment das Leben schwer macht und die passenden Ausbauten erwirbt, kann gewinnen.
Erweiterung Die Legende geht weiter. Die erste Erweiterung für den Spiele-Hit stellt die Spieler vor neue Aufgaben. Nach dem Sieg über den Drachen machen sich die Helden auf die Suche nach dem Sternenschild. Die große Macht des Schildes kann sich sowohl a
Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?
Land in Sicht! Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln. Mit den "Dies und Das"-Plättchen wie Holz, Schaf, Säbel und Ananas bauen sie neue Schiffe und errichten weitere Piratenlager an den Küsten. Wer seine Lager clever platziert, erhält mit etwas Glück schnell die richtigen Gegenstände, die er für das nächste Lager benötigt. Doch Vorsicht! Das friedliche Piratendasein wird immer mal wieder vom fiesen Käptn Klau gestört, der den Spielern gern in die Quere kommt. Mit der überarbeiteten Neuauflage kann das Kultspiel für die Jüngsten jetzt auch in kleiner Runde erlebt werden. Das Spiel eignet sich für zwei Spieler ebenso gut wie für eine Spielgruppe von drei bis vier CATAN-Fans. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen.
QWIRKLE, das überaus erfolgreiche "Spiel des Jahres 2011," gibt es jetzt in einer hochwertigen Reiseausgabe! QWIRKLE TRAVEL erfordert taktisches und strategisches Denken beim Anlegen der 108 Holzsteine, ist aber genauso einfach und eingängig zu spielen wie der große Bruder. Die Steine können in der praktischen Tasche mit Reißverschluss transportiert werden. Diese Reiseversion bietet Spielspaß und Abwechslung für unterwegs!
Kinderspiel des Jahres 2004 Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraf
Könnt ihr euch noch an die verrückten 80er- und 90er-Jahre erinnern? Oder an die Zeit nach der Jahrtausendwende? Bei diesem Partyspiel reist ihr in die Vergangenheit und stellt euer Gedächtnis auf die Probe. Wie war das noch? Es geht um Kurioses, Ereignisse, Technologie, Kinofilme und vieles mehr. Welches Team erreicht zuerst das Ziel oder die meisten Punkte nach vier Runden?
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