TR2 S 600W, PC-Netzteil


Preis

63,71 €

-33 %
42,90
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,99 € Lieferkosten

Lieferung

13


Verkäufer
Alternate

Bezahlarten
Apple Pay Mastercard Paypal Überweisung Visa
2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Alternate

Das Thermaltake TR2 S 600W enthält hochwertige Komponenten und bietet eine Leistung von 600 Watt. Dank einer 80 PLUS 230V EU Zertifizierung und einer Effizienz von bis zu 86% liefert das TR2 S 600W Netzteil umwelt- und geldbeutelschonend ausreichend Leistung für selbst anspruchsvolle Mainstream-Systeme. Das intelligente Kühlsystem hält das Netzteil bei minimalem Geräuschpegel auf einer materialschonenden Betriebstemperatur. Die stabile und zuverlässige Stromversorgung für ununterbrochene Nutzung stellt eine einzelne +12V Schiene bereit.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Thermaltake
EAN 4717964401892

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-14 %
255/55R19*W EA F1 ASYM2 SUV4X 111W XLJLR
255/55R19*W EA F1 ASYM2 SUV4X 111W XLJLR
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile:  Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. ''High surface'' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen.  Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.'
3 Angebote
157,49 184,01 €
-12 %
180/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 73W
180/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 73W
'METZELER SPORTEC™ M9 RR – RIDE THE UNEXPECTED Supersportler-Fans, die bisher auf den SPORTEC™ M7 RR setzen, können die Vorstellung des Nachfolgers SPORTEC™ M9 RR kaum erwarten. Der neue SPORTEC™ M9 RR setzt die Tradition seines Vorgängers nahtlos fort, bringt aber dazu Leistungssteigerungen in allen Bereichen. Der Name SPORTEC™ steht für Straßensportreifen für den täglichen Gebrauch, die ein großartiges Fahrerlebnis, Sicherheit und Vielseitigkeit garantieren. Das Kürzel RR steht für Road-Racing, und denkt man an Straßenrennen, denkt man unweigerlich auch an die legendäre Tourist Trophy auf der Isle of Man, bei der 2019 Dean Harrison auf METZELER Reifen das Senior TT-Rennen gewann. Beim Road-Racing geht es aber nicht nur um Performance – vielmehr müssen die Reifen auch bei unvorhersehbaren Wetter- und Straßenverhältnissen sicher ihre Leistung bringen. Diese zentrale Grundlage für jeden guten Straßenreifen war auch die Leitlinie des neuen METZELER und führte daher zum Credo „RIDE THE UNEXPECTED“. So verbindet der SPORTEC™ M9 RR perfekt Vielseitigkeit für den Alltag mit den Erfahrungen von METZELER im Road-Racing und setzt damit die Tradition des mehrfach ausgezeichneten SPORTEC™ M7 RR unter der Nutzung neuester Reifentechnik fort.Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR ist der zunehmende Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Unterstützt werden sie von hochentwickelten Sensoren, die dem Fahrer - unabhängig von der Art des Motorrads - ein deutliches Plus an Sicherheit bieten. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können. Nur dann ist sie in der Lage, die Assistenzsysteme für ein optimales Fahrerlebnis genau zu kalibrieren. Die größte Herausforderung für das Forschungs- und Entwicklungsteam von METZELER war es, den SPORTEC™ M9 RR so zu konstruieren, dass er mit einer Vielzahl von Motorrädern und den jeweiligen elektronischen Assistenzsystemen einwandfrei funktioniert. Der SPORTEC™ M9 RR wurde für Fahrer entwickelt, die ihre Supersportler und Naked-Bikes mit einem sportlichem Fahrstil und bei unterschiedlichsten Bedingungen im Alltag bewegen und die gleichzeitig auf der Suche nach einem Mehr an Performance sind. Vom Großstadtverkehr und Fahrten bei Nässe bis hin zu kurvenreichen Wochenendausfahrten und Ausflügen auf die Rennstrecke gilt: Der neue SPORTEC™ M9 RR kombiniert präzises und zuverlässiges Feedback mit Top-Performance.'
4 Angebote
170,10 193,93 €
235/35ZR19*Y KINERGY 4S 2 H750 87Y
235/35ZR19*Y KINERGY 4S 2 H750 87Y
'Kinergy 4S² H750 Ein Reifen, egal welches Wetter 365 Tage sichere Leistung ohne Reifenwechsel - Mit diesem Ziel wurde der Hankook Kinergy 4S2 entwickelt. Die Reifenmischung mit einem hohen Anteil an natürlichen Rohstoffen sorgt auch bei niedrigen Temperaturen für hohen Grip, während die extra Breiten Rillen Wasser und Schneematsch optimal zu den Seiten ableiten. Doch auch wenn Hitze den Reifen im Sommer fordert, überzeugt er mit kurzen Bremswegen dank der massiven Blockstruktur. Komplettiert wird das Leistungspaket des Kinergy 4S2 zudem durch ein niedriges Rollgeräusch aufgrund des Zick-Zack Profils in der Mitte der Lauffläche. Breite Querrillen Verbesserte Wasserverdrängung durch breite und stark abgewinkelte Rillen. Konkaver Profilsteg Um 4 % höhere Blocksteifigkeit sorgt für optimierte Handling-Eigenschaften. Gezackte Profilrillenkante Die gezackte Kante am Ende des Profilblocks maximiert die Kanteneffekte im Schnee und verbessert das Fahrverhalten bei winterlichen Bedingungen. Innovative Laufflächen-Mischung Laufflächen-Silica-Mischung der neuen Generation basierend auf nachwachsenden Rohstoffen. Reifenaufbau Hochgriffige Silica-Mischung Hervorragender Nassgriff, sowie sicherer Grip auch bei niedrigen Temperaturen Nahtlos verstärkte Gürtelabdeckung Gewährleistet eine hohe Laufflächenstabilität 2 breite Stahlgürtellagen Sorgen in Verbindung mit der stabilen Seitenwand für eine hohe Lebensdauer. Ausgewogene Karkassenlinie aus Polyester Verbessert die Stabilität und Widerstandsfähigkeit der Seitenwand. Einsatz spezieller Wulstfüller Stabiles Handling und Lenkverhalten. Ultrafester Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und guter Sitz auf der Felge.'
Produktdetailsverkauft von: Giga Tyres 182,07
-19 %
285/35R22*V UG PERFORMANCE SUV 106V XL
285/35R22*V UG PERFORMANCE SUV 106V XL
'Goodyear UltraGrip Performance GEN-1 Für ausgezeichnetes Handling bei allen winterlichen Bedingungen. Die einzigartige SnowProtect Technology besteht aus Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich, einer hohen Lamellendichte und flexible Profilblöcke für hervorragende Bremsperformance im Schnee. Mit Schneeflockensymbol. SnowProtect Technology Lamellen mit einem Verriegelungssteg im oberen Bereich Hohe Lamellendichte Flexible Blöcke Hervorragende Bremsperformance im Schnee Große, quadratische, Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck und viel Gummi in Kontakt zur Straße Viel Grip bei Trockenheit und hohe Laufleistung Laufrichtungsgebundenes Profil Effektive Wasserableitung, speziell bei höheren Geschwindigkeiten Hoher Schutz vor Aquaplaning TOP Winter-Abnutzungsindikator Stilisierte Schneeflocke, die mit zunehmendem Abrieb immer kleiner wird Einfache Kontrolle der Wintereigenschaften. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
3 Angebote
298,29 366,50 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.