GPB-450S 450W ATX23, PC-Netzteil


Preis

53,93 €

-2 %
52,92
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Jacob Elektronik

Bezahlarten
Paypal Rechnung Ratenkauf Visa Mastercard Amazon Pay Google Pay Apple Pay American Express
1 weiteres Angebot
Produktinformationen des Anbieters
Jacob Elektronik

Kurzinfo: Chieftec iARENA GPB-450S - Stromversorgung (intern) - ATX12V 2.3 - Wechselstrom 230 V - 450 Watt - aktive PFC - Silber Gruppe USV & Stromversorgungsgeräte Hersteller Chieftec Hersteller Art. Nr. GPB-450S Modell iARENA GPB-450S EAN/UPC Produktbeschreibung: Chieftec iARENA GPB-450S - Stromversorgung - 450 Watt Gerätetyp Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung ATX12V 2.3 Eingangsspannung Wechselstrom 230 V Ausgangsspannung +3.3, +5, ±12 V Leistungskapazität 450 Watt Ausgabeanschlussstellen 1 x Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz 1 x Strom: 4 PIN ATX12V-Anschluss 5 x 15 PIN Serial ATA Power 3 x interne Stromversorgung, 4-polig 1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt Kühlsystem 120-mm-Lüfter Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 15 cm x 14 cm x 8.7 cm Ausführliche Details Allgemein Gerätetyp Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Chieftec
EAN 4710713233638

2 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-24 %
255/35R19*V SP WI SPORT 3D MS 96V XL RO1
255/35R19*V SP WI SPORT 3D MS 96V XL RO1
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
3 Angebote
199,39 263,77 €
-22 %
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
265/35R22*W EAGLE F1 ASYM 3 102W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
245,44 315,35 €
-5 %
295/45ZR20*Y SCORPION ZERO AS 110Y R-F
295/45ZR20*Y SCORPION ZERO AS 110Y R-F
'Das neue UHP-SUV All Season Produkt, entwickelt für die Premium und Prestige Fahrzeughersteller. Dieses Produkt wurde entwickelt, um die Performance über das ganze Jahr zu gewährleisten, bei jeder Wetterbedingung, auch bei leicht Schneebedeckten Fahrbahnen. Er wird den SCORPION ZERO ASIMMETRICO ersetzen. SCORPION ZERO ALL SEASON wurde gemeinsam mit den renommiertesten Fahrzeugherstellern für deren SUVs entwickelt. Das neue Laufflächen-Design sichert maximale Leistung bei jeder Jahreszeit und Fahrbahn, als auch hervorragenden Grip und Traktion Gekrümmte Profilbögen im inneren Profilblock sichern mehr Traktion auf Schnee ,was zu erhöhter Sicherheit und Kontrolle führt. Hohe Lamellenanzahl: über 30m Lamellen (93% mehr als beim Scorpion Zero Asimmetrico) sorgen für exzellenten Grip und Traktion im Winter, daraus ergibt sich eine sehr gute Performance bei Schnee. Optimiertes Profildesign mit gekrümmten Profilbögen und Stegen verringern deutlich das Fahrgeräusch und verbessern dadurch den Fahrkomfort. Vier umlaufende Profilrillen sorgen für sehr gute Wasserableitung , die äussere schmälere Rille sorgt für Anpassung und Sicherheit auf trockener Fahrbahn.Reduzierte Profilhöhe sorgt für mehr Satbilität ohne Einbußen bei der Laufleistung. Die neue Laufflächenmischung hat exzellente Laufleistung sowie hervorragend niedrige Rollwiderstandswerte, dies wird durch den neuartigen Mischprozess (PTSM), erreicht. Laufflächenmischung: Hoher Silica-Anteil mit der neuesten Polymergeneration, dies sichert eine sehr gute Performance Balance (Schnee/Nässe/RR). Spezielle Additive optimieren die Aushärtung und die mechanischen Eigenschaften. Neue Karkassen- und Seitenwandmischungen, entwickelt für Rollwiderstandsreduzierung, dabei mit allen notwendigen Eigenschaften die schnelle, schwere SUVs benötigen. Neuer Mischungsprozess (PTSM). Verbessert die Vernetzung der Materialien, um die Performance des Reifens zu erhöhen, die Nassleistung bei einem breiteren Temperaturbereich zu erhöhen sowie Rollwiderstand zu reduzieren. Eine reduzierte Profilhöhe, erstellt durch Computer Modellierung, optimiert die Aufstandsfläche, sichert verbesserte Bremsleistung und Laufleistung. Verbessert Rollwiderstand , dadurch höhere Laufleistung bei reduziertem Verbrauch Nass- und Trockenhandling, Erhöhte Sicherheit Schneegrip für hohe Traktion und Sicherheit auf Schnee'
2 Angebote
368,46 389,40 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.