Hersteller | HABA |
---|---|
EAN | 4010168041704 |
Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen Besuch abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit für einen der vier Helden eine Aktion durchführen, die nicht durch andere Spieler durchgeführt werden kann. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spieler dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen. Spannende Partien in unter 15 Minuten und abwechslungsreiche Szenarien sorgen für langanhaltenden Echtzeit-Spielspaß. Magic Maze von Kasper Lapp ist...
Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigste aller Königreiche zu errichten! Je größer deine verschiedenen Ländereien sind und je mehr Häuser sich in ihnen befinden, desto mehr Prestigepunkte erhältst du am Spielende dafür. Doch bist du in der einen Runde zu gierig, haben deine Mitspieler in der nächsten Runde die bessere Auswahl. Und manchmal lohnt es sich, ihnen lieber eine bestimmte Länderei vor der Nase wegzuschnappen, so dass ihnen viele Punkte entgehen, als ein Ländereien-Plättchen zu nehmen, das dir selbst nur wenige Punkte gebracht hätte. Geschicktes Anbauen und ein wachsames Auge auf die Königreiche der Mitspieler sind hier der Schlüssel zum Sieg!
Das Jahr 2048: Als Teil einer Mannschaft von Eliteoffizieren steuern die Spieler in Captain Sonar ein hochmodernes U-Boot. Die Mission klingt einfach: das feindliche U-Boot finden und zerstören. Doch das gelingt nur, wenn alle eng zusammenarbeiten. Der Schlüssel zum Überleben liegt in der erfolgreichen Kommunikation und Planung. Während der Funker das gegnerische Team abhört, müssen der erste Offizier und der Maschinist darauf achten, dass der Kurs des Kapitäns das U-Boot nicht zerlegt. Der Kapitän wiederum muss das U-Boot so navigieren, dass der gegnerische Funker es nicht nachverfolgen kann. Jede Unachtsamkeit kann den Untergang bedeuten Captain Sonar bietet ein stimmungsvolles und spannungsgeladenes Spielerlebnis für zwei Teams. Das einzigartige Thema, der Nervenkitzel und die außergewöhnliche Ausstattung machen es in jeder Hinsicht zum Highlight.
Angreifen oder lieber abhauen? Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch. Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher. Viele fremde Hütchen schnappen, ohne selbst erwischt zu werden: Da geht die Taktik ohne Würfelglück selten auf. Ein verzwicktes Spiel voller Spannung und Zufälle bei allen fünf Spielregeln.
Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn - und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett mit den Eltern. Und ganz oben auf dem Dachboden? Dort kann man sich sogar verkleiden. Also, auf geht''s! Schnell noch die Zimmer verteilen, dann beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Einer nach dem anderen ist an der Reihe. Wer einen Stern würfelt, zieht ein Kärtchen und sucht den passenden Gegenstand in den Zimmern. Dorthin wird die Spielfigur nun gezogen. Das bedeutet: entweder hat man Glück und es geht schnell voran oder man hat Pech und es geht ein ganzes Stück zurück. So bleibt der Wettlauf spannend bis zum Schluss. Gewonnen hat, wer sich am schnellsten vom Start bis zum Dachboden hinauf würfelt. Die Spieler stellen die Anordnung der liebevoll illustrierten Zimmerkarten vor jedem Spiel neu zusammen und so ist der Weg durch das Spielhaus jedes Mal anders.
Winning Moves Monopoly - The Walking Dead - Survival Edition Legen Sie Los! Nehmen Sie, was in der tristen Welt der Lebenden toten noch zu holen ist. Die Welt, wie wir sie kannten, ist Geschichte! Ihr bisheriges Leben voller Überfluss und käuflichem Ver
Eine abenteuerliche Zugfahrt durch FrankreichZug um Zug Frankreich schafft einen ganz neuen Wettstreit für Zug um Zug-Spieler. Der gesamte Spielverlauf unterscheidet sich von allen vorherigen Versionen und zwingt die Spieler, ihre alten Strategien neu zu durchdenken. Denn Gleise zu bauen bedeutet nicht automatisch, dass der Spieler diese Strecke später auch selbst nutzen kann. Zug um Zug Frankreich enthält einen sehr großen beidseitig bedruckten Spielplan. Die Frankreich-Karte ist für 2 bis 5 Spieler ausgelegt. Der Spielplan Der Wilde Westen ist für 2 bis 6 Spieler ausgelegt. Spieldauer: ca. 40 Minuten
50,90 €Für 2 - 4 Spieler, Spieldauer: 20 min, Altersempfehlung: ab 4 Jahr(e), Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen, 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne, 60 Wurmteile (6x10 Stück in 6 Farben und 6 Längen), 1 Farbwürfel, 4 Wurmköpfe, 4 Erdbeeren, 4 Gänseblümchen, 1 SpielanleitungAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen Feder ausgestattet, auf unterschiedlichen Wegplättchen. Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken. Die rasante Hühnergedächtnisrallye ist ein Klassiker, der nicht nur Kinder hellauf begeistert.
Original Rummikub - bringt Menschen zusammen. Weltweit und jederzeit. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach dementsprechenden Werten und Farben. Man besiegt seine Mitspieler, indem man sich eine gute Strategie ausdenkt und clever seine Steine ablegt. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden. Aber Vorsicht: Sollte er am Ende noch auf dem Brettchen stehen, verliert man 30 Punkte. Mit den extra großen Zahlen auf den Premiumspielsteinen ist für eine stark verbesserte Lesbarkeit gesorgt.
Original Rummikub in Metalldose von Jumbo wird in einer attraktiven Blechdose geliefert. Die hochwertigen Spielsteine Aufstellbretter überzeugen darüber hinaus in einem neuen Design. Original Rummikub in Metalldose ist für 2-4 Spieler ab 7 Jahren geeignet.
Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus!
Hier ist Konzentration und Geschicklichkeit gefragt. Und aufgepasst: In einigen Stämmen haben sich Holzwürmer versteckt. So ein Pech! Denn nur die Stämme zählen, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern tragen. Jetzt wird schnell nachgesehen, was die magische Zauberfolie auf dem Baumstamm zeigt. Einfach mit dem Finger darüberrubbeln und das Zeichen wird sichtbar. Wer wird als Erster sechs der wertvollen Stämme erbeuten und das witzige Gesellschaftsspiel gewinnen? Jeder Spieler braucht zwei braune, zwei orange und zwei gelbe Stämme, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern zeigen.Stromversorgung: batteriebetriebenEnergie-Effizienz-Etikett benötigt? Nein, nicht erforderlichInformationen zu den Batterien: Modell: Knopfzelle LR44 benötigte Menge: 2 Stück enthaltende Menge: 2 Stück
Die Käfer räubern im Revier der Kakerlake. Die Kakerlake läuft unter dem Spielplan herum, doch plötzlich flitzt sie aus einem der Lüftungsschächte in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: sich totstellen und hoffen ... Nicht erwischt? Glück gehabt! Dann nichts wie weiter zum Ziel. In diesem Spiel braucht man Würfelglück und Nerven wie Drahtseile um zu gewinnen!
Die Spieler begeben sich auf eine spannende und informative Reise durch Deutschland. Doch wo beginnen? Zuerst Winnetou in Bad Segeberg besuchen oder lieber in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten wie der Kölner Dom oder das Brandenburger Tor erwarten sie. Über 200 kleine und große Städte Deutschlands werden in Wort und Bild vorgestellt.
Was leuchtet des Nachts? Geister und Schatz! Dank hochwertiger Leuchtfarbe können die Spieler das Labyrinth erstmals auch in vollkommener Dunkelheit spielen. Ein faszinierendes Spielerlebnis nicht nur für Kinder!
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914 N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiff auf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist der Expedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten soll der Sache auf den Grund gehen ...
Mit dieser Ergänzung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung Entdecker & Piraten spielbar. Für 5 - 6 Spieler ab 12 Jahren. Spieldauer: ca. 120 - 150 Minuten.
Für das große Abenteuer Teil III: Die letzte Hoffnung bedarf es einer besonders großen Heldengruppe. Die Dunklen Helden Darh die Beschwörerin, Forn der Halbskral, Drukil der Formwandler und Leander der Seher unterstützen die Helden von Andor mit besonderen Fähigkeiten. Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Der Stammesbau geht weiter. Mit Wasser als neuem Element wird der Ausbau des Stammes flexibler. Einen Targi auf eine Wanderdüne zu schicken, kann im richtigen Moment von Vorteil sein. Und wer die Nähe zur Tuareg-Frau, der Targia, sucht, wird belohnt. Die Erweiterung ist nur spielbar mit dem Grundspiel!
Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?
Bei MYRUMMY versuchen die Spieler, ihre Spielsteine geschickt aus- und anzulegen, bis schließlich keiner mehr davon übrig ist. Denn wer zuerst alle Steine gelegt hat, gewinnt. Durch den einfachen Spielmechanismus ist für einen leichten Einstieg gesorgt. Die reizvolle Mischung aus Strategie und Glück sorgt für lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie!
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.