Hersteller | Ravensburger |
---|---|
EAN | 4005556213535 |
Legen Sie doch mal Wörter. Mit Original Rummikub Wort müssen Wörter aus Spielsteinen gebildet werden. Die Wörter mit den meisten Buchstaben bringen die höchste Punktzahl. Sind alle Spielsteine ausgelegt, gewinnt der Spieler mit der höchsten Punktzahl. Schnelligkeit und Einfallsreichtum, Glück und Strategie bestimmen das Spiel.
Original Rummikub Kompakt jetzt in dekorativer Metalldose. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden.
Das Jahr 2048: Als Teil einer Mannschaft von Eliteoffizieren steuern die Spieler in Captain Sonar ein hochmodernes U-Boot. Die Mission klingt einfach: das feindliche U-Boot finden und zerstören. Doch das gelingt nur, wenn alle eng zusammenarbeiten. Der Schlüssel zum Überleben liegt in der erfolgreichen Kommunikation und Planung. Während der Funker das gegnerische Team abhört, müssen der erste Offizier und der Maschinist darauf achten, dass der Kurs des Kapitäns das U-Boot nicht zerlegt. Der Kapitän wiederum muss das U-Boot so navigieren, dass der gegnerische Funker es nicht nachverfolgen kann. Jede Unachtsamkeit kann den Untergang bedeuten Captain Sonar bietet ein stimmungsvolles und spannungsgeladenes Spielerlebnis für zwei Teams. Das einzigartige Thema, der Nervenkitzel und die außergewöhnliche Ausstattung machen es in jeder Hinsicht zum Highlight.
Angreifen oder lieber abhauen? Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch. Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher. Viele fremde Hütchen schnappen, ohne selbst erwischt zu werden: Da geht die Taktik ohne Würfelglück selten auf. Ein verzwicktes Spiel voller Spannung und Zufälle bei allen fünf Spielregeln.
Mit Zug um Zug – Meine erste Reise ist eine spezielle Version des Spiels, die für die jüngsten Mitspieler und Zug-Fans gestaltet und spielerisch an ihre Bedürfnisse angepasst ist: Eigentlich geht es beim Eisenbahnbau ja nicht um abstrakte Siegpunkte, sondern darum, Orte miteinander zu verbinden. Und deswegen ist das Spielziel hier, sechs Zielkarten zu erfüllen. So dient jeder Streckenbau einem direkten, konkreten Ziel. Zusammen mit dem wunderschön illustrierten Spielplan und neuen, größer gestalteten Waggons ist Zug um Zug: Meine erste Reise perfekt für junge Einsteiger in die Welt der Spiele.
Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungel-Pfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor!
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen Feder ausgestattet, auf unterschiedlichen Wegplättchen. Ziel des Spiels ist es, sich mit den Federn der anderen Hühner zu schmücken. Die rasante Hühnergedächtnisrallye ist ein Klassiker, der nicht nur Kinder hellauf begeistert.
Das Original Reise-Rummikub in Tasche von Jumbo ist besonders für Reisen und Ausflüge geeignet. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt. Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben. Der Joker ist der Trumpf unter den Spielsteinen, er kann überall angelegt werden. Verpackt ist das Original Reise-Rummikub in einer robusten Stofftasche mit praktischem Tragegriff.
Bei"Tempo, kleine Schnecke!" geht es darum so schnell wie möglich mit seiner Schnecke das Ziel zu erreichen. Die bunten Würfel sorgen mit etwas Glück dafür, dass die eigene Schnecke als Erste ankommt. Bei "Tempo, kleine Schnecke!" ist viel Geduld und Konzentration gefragt.
Walpurgisnacht am Blocksberg: Vorwärts, rückwärts, mal schnell, mal langsam wogt der wilde Hexentanz. Und weil nach außen alle Hexen gleich aussehen, weiß bald keiner mehr, welche Hexe er gerade bewegt. Oder doch? Taktik, Glück und ein gutes Gedächtnis verhelfen den pfiffigsten Hexen zum rechtzeitigen Abflug vor dem Morgengrauen! Hexentanz wurde aufgenommen in die Auswahlliste "Spiel des Jahres" 1989.
Bei dem Brettspiel Wer war''s? helfen die sprechenden Tiere, durch Hinweise den Spielern den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist. Wichtig ist das man sich gut konzentriert und den Tieren aufmerksam zuhört.
Wer kann hüpfen wie ein Hase - oder stampfen wie ein Elefant? Die liebevoll illustrierten Puzzlekarten zeigen acht unterschiedliche Tierarten, die die Kinder nachahmen dürfen. Mit der spielerischen Bewegung wird die Grobmotorik gefördert, beim Zuordnen und Puzzeln der Tierkarten ist viel Geschick gefragt. Eine Besonderheit ist der bunte Farbball. Er wird geworfen und bestimmt die Farbe der nächsten Tierkarte. So lernen die Kinder vier Farben kennen und es kommt Bewegung ins Spiel!
Eldritch Horror ist ein kooperatives Spiel über Abenteuer und unaussprechliche Schrecken, in dem 1 bis 8 Spieler die Rolle von Ermittlern annehmen, die durch die ganze Welt reisen. Sie versuchen Rätsel zu lösen, Hinweise zu sammeln und die Welt vor einem "Großen Alten" zu beschützen - ein älteres Wesen, das nur die totale Zerstörung im Sinn hat. Jeder "Große Alte" bringt einzigartige Mythos- und Forschungskartensätze ins Spiel, welche die Spieler tiefer in das Wissen um diese verdammungswürdigen Kreaturen einweihen. Zwölf Ermittler, 250 Spielmarker, und über 300 Karten sorgen dafür, das Eldritch Horror mit jeder Partie ein episches, weltumspannendes Abenteuer ist.
Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaft, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
Investieren Sie in die Wissenschaft oder ins Militär. Errichten Sie bedeutende Bauwerke und führen Sie Ihre Zivilisation zum Sieg! 7 Wonders Duel ist ein eigenständiges Spiel für 2 Spielerin der Welt von 7 Wonders. 7 Wonders Duel bietet ein komplett neues Draft-System für 2 Spieler, 3 unterschiedliche Siegbedingungen, neue Regeln für den wissenschaftlichen Fortschritt und das Militär sowie 12 verschiedene Weltwunder. Das alles macht 7 Wonders Duel zu einem einzigartigen Spiel, das in jeder Partie neue Möglichkeiten eröffnet.
Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914 N.Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiff auf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist der Expedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreise-Agenten soll der Sache auf den Grund gehen ...
Alles liegt offen aus. Wo soll man seine Tuareg-Figuren setzen? Salz braucht man, aber auch Pfeffer. Wenn man nicht zum Händler geht, kann man nicht tauschen. Wie soll man sich entscheiden? Wer zu lange wartet, verpasst die Gelegenheit ein Geschäft zu machen. Nur wer seine Figuren clever platziert, dem Mitspieler im richtigen Moment das Leben schwer macht und die passenden Ausbauten erwirbt, kann gewinnen.
Für das große Abenteuer Teil III: Die letzte Hoffnung bedarf es einer besonders großen Heldengruppe. Die Dunklen Helden Darh die Beschwörerin, Forn der Halbskral, Drukil der Formwandler und Leander der Seher unterstützen die Helden von Andor mit besonderen Fähigkeiten. Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Bei MYRUMMY versuchen die Spieler, ihre Spielsteine geschickt aus- und anzulegen, bis schließlich keiner mehr davon übrig ist. Denn wer zuerst alle Steine gelegt hat, gewinnt. Durch den einfachen Spielmechanismus ist für einen leichten Einstieg gesorgt. Die reizvolle Mischung aus Strategie und Glück sorgt für lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie!
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.