Hersteller | Schmidt Spiele |
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EAN | 4001504512736 |
Mit 80 Bildtäfelchen aus Holz baut sich das Kind bei jedem Spiel eine neue Welt. Fördert die Kreativität und regt die Fantasie an. Der Verlag Schmidt Spiele steht seit 1907 für Ideereichtum und Qualität. Der Schmidt Spiele Verlag zählt zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele im Bereich Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. An die 1000 verschiedene Artikel stecken im Schmidt Spiele-Programm. Dazu gehören Klassiker, wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel und Ligretto, aber auch mehr als 150 Artikel, die jährlich als Neuheiten erscheinen. Damit aus den Kleinen mal was Großes werden kann, ist es wichtig, sie von Anfang an altersgerecht zu fördern, ohne zu überfordern. Dafür entwickelt die deutsche Traditionsmarke "Selecta Spielzeug" seit über 50 Jahren qualitativ hochwertiges Holzspielzeug. Die pädagogisch wertvollen Designs werden in liebevoller Handarbeit aus dem Naturprodukt Holz hergestellt. Selbstverständlich gesundheitlich völlig unbedenklich, langlebig und TÜV-geprüft.
28,00 €Die farbenfrohen Walzen bringen kleine Kinderhände auf Trab. Gespielt wird nach den einfachen Regeln des HABA-Spiele-Klassikers Obstgarten: Die Kinder versuchen, allein oder gemeinsam, bei der Obsternte schneller zu sein als der freche Rabe. Natürlich macht es auch viel Spaß, die Walzen der Farbe nach zu sortieren oder nach Lust und Laune durch die Baumkrone zu schieben. Material: Sperrholz, Buche, Metall. Maße: 29 x 26 x 41 cm. Lieferumfang: 1 Spielbaum, 5 Walzen, 1 Würfel.
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einem der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
EXIT - Das Spiel - Die Katakomben des Grauens: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box. Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden
Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der kleinen Raupe und den kindgerechten Illustrationen spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen und den entsprechenden Mengen zuzuordnen.
Schon eine kniffelige Sache, einen echten KNIFFEL zu würfeln – fünf Würfel mit der gleichen Zahl in drei Würfen. Abgesehen davon ist der Rest bei diesem internationalen Klassiker nicht nur ganz einfach, sondern z. B. mit einem original Kniffelbecher auch ganz besonders schön ausgestattet.
Anders als in den üblichen Escape-Rooms, brechen die Spieler hier ein. Die Gestaltung der Schachtel ermöglicht es den Spielern dabei, die Spielumgebung nach und nach real zu entdecken. Nach den Abenteuern ALCATRAZ und AREA 51 ist CHICHEN ITZA der dritte Titel dieser spannenden Escape-Reihe. Wir schreiben das Jahr 1833. Du hast endlich Chichen Itza erreicht und willst den sagenumworbenen Thron von Jaguar im Tempel Kukulkan finden. Aber die Mayas sind bekannt für ihre Verschlüsselungen um ihre Geheimnisse zu schützen. In diesem kooperativen Escape-Room-Spiel müsst ihr gemeinsam spannende Rätsel lösen, um ans Ziel zu kommen. Entdeckt dabei nach und nach neue Spielumgebungen, während ihr immer tiefer in diese besondere Schachtel eintaucht. Ein spannendes, einmaliges Abenteuer erwartet euch! Spieldauer: ca. 120 Minuten Dieses Spielzeug enthält nicht austauschbare Batterien. Dieses Produkt enthält eine Münzbatterie (Knopfzelle mit Lithium). Eine Münzbatterie kann bei Verschlucken schwerwiegende innere chemische Verbrennungen verursachen.
20,79 €Versetze dich in die magische Welt der ersten Druiden. Versuche durch Stiche Karten zu sammeln in den magischen Domänen der Heilkunde, des Wahrsagen, der Gestaltwandlung, der Sternenkunde und der schönen Künste. Aber sei bedacht, Karten in nur vier Domänen zu erhalten. Mit der fünften Domäne verlierst du die Spielrunde. Gewinne nach mehreren Spielrunden die meisten Erfahrungspunkte und du erhältst den Titel An dòigh , der Weise.
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 8 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die kleinen Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei können die Kinder auch spielerisch ihre ersten Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Spannende Szenarien und Escape-Rooms für clevere Detektive!Knifflige Rätsel für kleine Genies! Zahlreiche Geheimnisse, tückische Fallen und verschlüsselte Alphabete müssen gelöst werden, um die 10 Szenarien lösen zu können. Dabei müssen die Detektive ein Gespür für Logik und eine schnelle Beobachtungsgabe entwickeln, um kryptische Nachrichten zu entschlüsseln und damit entfliehen zu können. Ganz nebenbei kann man so auch spielerisch seine Mathekenntnisse wiederholen und vertiefen. Ein fesselndes Escape-Game in Buchform!
Gefahr auf jeder Etage!Geniales Spiel- und Lesevergnügen in einem: in diesem Rätselbuch lösen Kinder ab 10 Jahren schaurig-spannende Fälle! Bei den 17 Mini-Horror-Krimis knobelt sich der kleine Detektiv durch unterschiedliche Szenen, kombiniert Spuren, befragt Zeugen und findet Verdächtige. In diesem Beschäftigungsbuch sollen die Seiten gefaltet werden - so entdeckt man viele neue Hinweise, mit deren Hilfe man den Täter entlarven kann.
Jetzt sind die grauen Zellen gefragt: Wie müssen die einzelnen Zahlen im Spielbrett platziert werden? Zusätzliche Hürde: An einigen Stellen müssen noch Summen gebildet werden! Eine coole Herausforderung mit Zahlen und Summen! 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Enthält: Spielbrett, Aufgabenheft mit 120 Herausforderungen und Lösungen, 10 Zahlen-Elemente von 0-9
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich u
Diese Spielesammlung von Ravensburger ist das Rundum-Sorglos-Paket für den Spieleabend oder verregnete Nachmittage. Sie enthält mehr als 100 Spielmöglichkeiten, darunter Klassiker wie Mühle, Halma, Dame, Fang den Hut und vieles mehr. Dabei ist für jeden etwas dabei: Kurze Spiele, Spiele für gesellige Runden oder Spiele für längere Beschäftigung - für Jung und Alt.
Die Spielesammlung Spielemagazin bietet eine breite Palette für geselligen Spielspaß: Würfelspiele werden hier mit klassischen Brettspielen und lustigen Knobelspielen kombiniert. Mit dabei sind unter anderem Dame, Mühle, Backgammon, Malefiz und Fang den Hut - mit vielen Varianten. Ein ausführliches Regelheft erleichtert den schnelle Einstieg. Insgesamt sind über 50 Spielmöglichkeiten enthalten.
Standardausgabe Seit über 100 Jahren wird in deutschen Haushalten gewürfelt. Spaß haben und trotzdem ärgern und geärgert werden – diese scheinbar widersprüchliche Mischung ist es, die MENSCH ÄRGERE DICH NICHT zum Spiel der Spiele schlechthin werden ließ.
Kennerspiel des Jahres 2018 Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel
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