HP71


Preis

134,83 €

-22 %
104,60
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Verkäufer
Reifentiefpreis

9 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-41 %
WR D4
WR D4
Der Nokian WR D4 ist der erste Winterreifen mit hoher Nasshaftung. Er wurde in Nassgriffklasse A eingestuft und ermöglicht ein gefahrloses und komfortables Fahrerlebnis auf nassen und schneebedeckten Straßen. Mit der Zielvorgabe eines Reifens, der mit den wechselhaften Wetterbedingungen in Europa fertig wird, entwickelte Nokian den WR D4, der auf feuchten Fahrbahnen Wasser und Schneematsch effizient ableitet und auf schneebedeckten Flächen ein ebenso gutes Handling bietet. nnDer WR D4 besitzt die optimierten Lamellenblöcke von Nokian. Das Laufflächenprofil enthält eine durchgehende stabile Mittelrippe, die sogenannte Steering Precision Rib. Diese Zone ermöglicht ein präziseres Reagieren des Reifens auf Lenkbefehle und ein kontrolliertes Handling. Die Mittelrippe verläuft zwischen schräg verlaufenden Profilblöcken, den Snow Performance Blocks. Diese Blöcke sorgen für den erforderlichen Grip bei Schnee. Das äußere Profil besteht aus starken Hohllamellen, die Steife Handling-Profilblöcke genannt werden. Sie bieten ein verbessertes Handling des Fahrzeugs beim Bremsen und bei Kurvenfahrt. Jede der Profilkomponenten des Laufflächenprofils trägt zum ausgezeichneten Grip des Reifens sowohl bei Schnee als auch bei Nässe bei und verhindert Aquaplaning.nnDie Schulterblöcke haben gezackte Schrägen, die für zusätzliche Haftung bei Kurvenfahrt oder beim Fahren in tiefem Schnee sorgen. Die geschrägten Stufen auf der Rückkante des Profilblocks helfen, Aquaplaning und Sideplaning zu verhindern. Diese Stufen leiten Wasser und Matsch aus den Rillen des Reifenprofils ab. nnDie Reifenkonstruktion beruht auf Naturkautschuk, der drei verschiedene Mischungen und „Nässe+Schnee-Griff“-Silica enthält. Die Nässe+Schnee-Griff Silica Gummimischung kombiniert den Hakkapeliitta-Gummi von Nokian, der für die rauen Wetterbedingungen in Nordeuropa geeignet ist, mit einer Mischung auf Silica-Basis, die sich für milderes Wetter eignet. Bei der Silent Sidewall Technology von Nokian sorgt eine spezielle Gummimischung zwischen der Seitenwand des Reifens und dem Profil für eine aktive Dämpfung des Abrollgeräuschs und der Vibrationen von der Straße. Dadurch erhält der Reifen ein Rollgeräusch von 69dB. n
6 Angebote
77,50 132,15 €

Produktdetails

Hersteller KUMHO
EAN 8808956230746

10 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-26 %
235/35R19*W TL SP WIN SPORT3D 91W XL MFS MS
235/35R19*W TL SP WIN SPORT3D 91W XL MFS MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
236,10 319,89 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.