Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 5W-30; Spezifikation: ACEA C3, API SN; Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.51, Porsche C30, VW 507 00, VW 504 00; Gebindeart: Flasche; Produktreihe: WIV ECO; Spezifikation nach API: SN; Spezifikation nach ACEA: C3; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
Eurolub 4x 5 L GT SAE 10W/40 (337005) - Technische Informationen: Inhalt: 4x 5 L = 20 Liter | Leichtlauf-Motorenöl | Wird für Pkw Benzin- und Diesel-Motoren empfohlen, auch für Turbo-Diesel und Katalysator-Versionen (ohne PD, WIV, DPF)]. Einschränkungen: Spezifikationen/Verwendbar für:ACEA A3/B4 | API SL/CF | MB 229.1 | VW 501.01/505.00]
121,99 €speziell für ältere Motoren geeignet|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel für Wagen mit Katalysator; Das Mehrbereichsmotorenöl FD 15W-40 ist speziell für ältere Motoren entwickelt worden. Es besticht mit seinen leichtläufigen Eigenschaften und eignet sich sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotoeren. Es kann darüber hinaus in Verbindung mit einem Katalysator verwendet werden.
7,49 €sepziell für Motoren der VW-Gruppe entwickelt|für Diesel- und Benzinmotoren geeignet|kompatibel mit Turboaufladung und Abgasnachbehandlung|reduziert Reibung und Verschleiß; Um den Motor in Fahrzeugmodellen der VW-Gruppe vor einer vorzeitigen Alterung zu schützen, empfiehlt sich die Verwendung des Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl VX 5W-30. Das leichtläufige Öl wurde speziell für die Verwendung für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt. Es hat gute Schmiereigenschaften und vermindert so Reibung und Verschleiß.
57,99 €Viskositätsklasse SAE: 15W-40; Gebindeart: Flasche; Inhalt [Liter]: 1; Fahrzeugtyp: Auto; Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF; Herstellerempfehlungen: MB 229.1; Modell: Motion; Produktreihe: 4000; Öl: Mineralöl; Motorcode: M40, M42, M20B20, M20B25, M20B27, M43, M50, M52, VM84A, M 102.018, M 102, M 102.V20, M 102 V20, M 102.E20, M 102.983, M 102.E23, OHV, G.., M 103.E26, Mercedes-, 4B10, M 103, M 103.E30, M 111, 4B11, M 104, M 119, L-4 SOHC, M 104.992, 10S, 12ST, 12N, 12ST, 12S, 13SB, C13N, C14NZ, C14SE, C16SEI, E16SE, 12S, 12ST, 13S, 13SC, 16SH, 18E, 16 D, 14NV, E16NZ, C1, 16SV, E18NV, S1, 20NE, 20S, 20SEH, C20XE, 20, 16 D, 16, 16 DA, 17D (4EE1, C16LZ, C1, OHV, J.., CVH, F.., CVH, L.., CVH, LTA, OHV, F.., L, OHC, LS., CVH, R.., OHC, RE., OHC, N.., RF, Y.., CVH, L6B, 2ZR-FXE, DOHC, N9., DOHC, N8., 16LZ2, X16SZR, 13N, 13NB, YD25DDTi, 16N, C16, 16S, 16, K12B, 1GR-FE, 20 NE, OHC, REC, ARC, PR., BR., SF Peugeo, DOHC, N.., M 103.984, M 104.981, M 120, M 102.989, M 103.987, 104.944...>>
Inhalt [Liter]: 5; Gebindeart: Kanister; Viskositätsklasse SAE: 15W-50; Motorausstattung: 4-Stroke; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen, ausschließlich für Rennsportzwecke; Fahrzeugtyp: Rennwagen; Ölherstellerempfehlung: Above standards; Produktreihe: 300V COMPETITION; Modell: ESTER Core Techn.; Öl: Mineralöl; Motorenöl,Öl,Öl für Motor
73,17 €Aral 9x 1 L HighTronic 5W-40 + Ölwechsel-Anhänger (1505B4) - Technische Informationen: Inhalt: 9x 1 L = 9 Liter | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in Aral-Synthese-Technologie | Für moderne Dieselmotoren mit Partikelfilter | Die ausgewogene Formulierung erfüllt auch die hohen Verschleißanforderungen nach VW 505 01 (Pumpe-Düse Spezifikation) und anderer Hersteller | Auch für Benzinmotoren geeignet (Herstellerspezifikationen beachten)]. Einschränkungen: Verwendbar für:ACEA C3 | API SN/CF | dexos2® | Meets Fiat 9.55535-S2 | Meets Ford WSS-M2C917-A | MB-Freigabe 229.31/ 229.51 | Porsche A40 | Renault RN 0700 / RN 0710 | VW 505 00/ 505 01]
72,99 €
Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den
Shops,
die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen
geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige
Informationen.