195/70R14*T TL WINTER I*CEPT RS W442 91T


Preis

109,30 €

-29 %
77,22
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

Lieferung in 24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-24 %
205/55R16*H TS 870 94H XL
205/55R16*H TS 870 94H XL
Eigentlich nur schwarzes Gummi. Bis die Straßen weiß werden.Sicherheit bei jedem Winterwetter – entwickelt in Deutschland.Mit der Erfindung des ersten Reifens mit Laufflächen-Profil im Jahr 1904 haben wir die Grundlage für die heutige Reifentechnologie geschaffen. Seither haben wir die Leistung unserer Reifen kontinuierlich verbessert. Und obwohl Sie den Unterschied vermutlich nicht sehen, werden Sie garantiert erleben, was den Continental WinterContact™ TS 870 so herausragend macht.Cool bleiben: Behalten Sie die Kontrolle bei verschneiten Straßen.In der Spur bleiben: Optimiertes Fahrverhalten* bei Aquaplaning und Nassbremsen.Auf Kurs bleiben: Dank verringertem Kraftstoffverbrauch* ist kein Weg zu weit.Cool bleiben - wenn die Straße eiskalt wird.Wenn Schnee die vereisten Strassen bedeckt, können Sie sich auf die beständige Kontrolle und kurzen Bremswege unseres Triple Sipe Concept verlassen – und ganz einfach Ihre Winterfahrt geniessen.Von Grund auf verlässlich – egal, was von oben kommt.Da der Winter nicht immer weiss und schön ist, sondern nass und matschig, haben wir das Cool Chili™ Compound entwickelt, um das Nassbremsen zu optimieren. Dank unserer Hydro Grooves behalten Sie sogar bei Aquaplaning die Kontrolle – und die schönen Dinge im Blick.Die längste Strecke meistern - mit einem verringerten Kraftstoffverbrauch*.Kein Weg ist zu weit – das gilt jetzt auch im Winter. Denn unsere Performance Harze und die flexible Polymermatrix sorgen für erhöhte Laufleistung und verringerten Kraftstoffverbrauch*. Damit Sie sich einfach auf die Ankunft freuen können.*Im Vergleich zum Vorgänger WinterContact™ TS 860.
11 Angebote
110,46 145,23 €
-25 %
315/35R20*V I*CEPT EVO3 X W330A 110VXL
315/35R20*V I*CEPT EVO3 X W330A 110VXL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
12 Angebote
230,30 308,48 €
-20 %
285/40R20*V I*CEPT EVO3X W330A 108V XL
285/40R20*V I*CEPT EVO3X W330A 108V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
11 Angebote
247,00 308,80 €
-18 %
265/35R20*V TL W240 SOTTOZERO 2 99V XL
265/35R20*V TL W240 SOTTOZERO 2 99V XL
'DER PERFEKTE WEG ZU IHREM WINTERZIEL Wer seinen Sportwagen oder seine Limousine der Mittel- oder Luxusklasse auch im Winter gern sportlich fährt, findet im WINTER SOTTOZERO™ SERIE II seinen passenden Reifen. Er lässt sich auch bei kalten Temperaturen mit hoher Geschwindigkeit fahren und liefert hierbei die nötige Kontrolle. Beste Hafteigenschaften sorgen für guten Grip und gutes Handling auf glatter und nasser Fahrbahn. Schrägrillen sorgen für angenehm reduzierte Fahrgeräusche. Optimale Fahreigenschaften im Herbst und bei winterlichen Bedingungen Winter SOTTOZERO SERIE II wurde dafür entwickelt um bei Nässe und niedrigen Temperaturen (unter 7°C) aktiv zu reagieren, und das Risiko von Aquaplaning zu reduzieren. Der Reifen sorgt somit für eine effiziente Leistungsfähigkeit bei stark schwankenden Wetterbedingungen im Herbst und Winter. Egal ob kalt, nass, Eis oder Schnee, der Winter SOTTOZERO TM SERIE II garantiert beste Leistung auf allen Straßenbelägen. Eigenschaften: Breite und bis zur Schulter angelegte besonders geformten Rillen bieten eine effiziente Wasserdrainage. Spezielle Wasserauffangbereiche (HST - Hydro Static Tank). Dieses von Pirelli patentierte System erhöht das Auffangvolumen von Wasser in den Rillen und wirkt druckerzeugenden Mikroturbulenzen entgegen, die das Abheben des Reifens vom Straßenbelag (Aquaplaning) verursachen können. Innovativer Reifen für Sportfahrzeuge sowie Mittel- und Oberklasselimousinen. Erstklassige Fahrsicherheit bei jedem Straßenzustand in der kalten Jahreszeit.WINTER SOTTOZERO™ SERIE II gewährleistet anspruchsvollen Fahrern ausgezeichnete Performance auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn. Gerade bei Temperaturen unter 7 °C arbeitet dieser Reifen effizienter als ein Sommerreifen.Das asymmetrische Reifenprofil gliedert sich in zwei Elemente: Der Innenbereich verdrängt effizient das Wasser, während der Außenbereich mit seinen größeren, robusten Profilblöcken einen hohen Grip bei Schnee gewährleistet. Die Version W270 zeichnet sich neben den anderen Features zusätzlich durch die exklusive, patentierte Bi-Compound-Lösung aus.Mit seinem geringen Abrollgeräusch bietet der WINTER SOTTOZERO™ SERIE II auch eine geringe Geräuschentwicklung für einen erhöhten Komfort im Fahrzeuginneren.'
8 Angebote
306,50 374,70 €
-7 %
245/45R18*V TL SP WISPT 3D * 100V ROF XL MS
245/45R18*V TL SP WISPT 3D * 100V ROF XL MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei. Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
209,59 226,50 €
-12 %
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 87H * MS
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 87H * MS
'Goodyear Ultra Grip 8 Der UltraGrip 8 ist der Winterreifen, der Bremsleistung und Grip bietet, wenn es am meisten darauf ankommt. Kürzerer Bremsweg auf Schnee für mehr Gelassenheit im Winter. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf Schnee Mehr Traktion auf Schnee erbessertes Handling Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Kürzerer Bremsweg auf Schnee: Kürzere Bremswege, wenn es darauf ankommt – dank der 3D-BIS-Technologie® von Goodyear. Dieses System verriegelt die Blöcke miteinander und ermöglicht so einen um einen Meter kürzeren Bremsweg auf Schnee im Vergleich mit der Durchschnittsleistung von Winterreifen namhafter Mitbewerber. Mehr Haftung und kürzere Bremswege auf Schnee und Eis: Zuverlässiger Grip bei kaltem Wetter. Die spezielle Winter-Laufflächenmischung bietet hohen Grip bei niedrigen Temperaturen. Die Mischung ist langlebig, sodass Sie Ihre Winterreifen noch länger nutzen können. Verbessertes Handling: Die 3D BIS Technology® verbessert das Handling bei unberechenbaren Wetterverhältnissen im Winter – von nassen und trockenen Straßen bis zu Eis, Schnee und Matsch. Die revolutionäre Technologie von Goodyear verschließt alle Blockelemente und gewährleistet so, dass die Profilsteifheit erhalten bleibt. Der UltraGrip 8 bewahrt dank des fortschrittlichen V-Profils selbst bei Abnutzung des Reifens ein ausgezeichnetes Handling. Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning: Der UltraGrip 8 verringert das Aquaplaningrisiko auf matschigen oder nassen Straßen. Das V-Rillen Profildesign für das Ableiten von Wasser und für den Grip auf Schnee sorgt für eine gute Kontrolle bei Nässe und Tauwetter. Bei Tests im Vergleich zu Reifen von Wettbewerbern konnte der UltraGrip 8 eine um 16% bessere Resistenz bei Queraquaplaning auf kurvigen Straßen beweisen. Die neue Generation des V-TRED Profildesign ermöglicht nochmals verbesserte Performance bei Schneematsch und Aquaplaning. 3D-Lamellen über die gesamte Profilbreite und -tiefe ermöglichen ein dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Mit Schneeflockensymbol. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil der neuesten Generation Effektive Ableitung von Wasser und Schneematsch, viele Greifkanten Hohes Grip-Niveau bei Schnee und Schneematsch, hohe Aquaplaningsicherheit 3D-Lamellen über die gesamte Profiltiefe Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
10 Angebote
133,82 151,34 €

Produktdetails

Hersteller HANKOOK
Herstellernummer 1010664
EAN 8808563301983

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-20 %
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
11 Angebote
81,74 102,00 €
-1 %
VEGAZ Halter, Abgasanlage PGG-107  RENAULT,FIAT,PEUGEOT,Scénic I (JA0/1_, FA0_),ESPACE III (JE0_),AVANTIME (DE0_),Scudo Kastenwagen (220_)
VEGAZ Halter, Abgasanlage PGG-107 RENAULT,FIAT,PEUGEOT,Scénic I (JA0/1_, FA0_),ESPACE III (JE0_),AVANTIME (DE0_),Scudo Kastenwagen (220_)
Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk); Lochanzahl: 1; Durchmesser [mm]: 14,5; benötigte Stückzahl: 2, 1, 3; Abgasanlage: für Mittelschalldämpfer, für Vorschalldämpfer, für Endschalldämpfer; Baujahr bis: 02/1999, 03/1999, 05/2000, 11/2002, 04/2000, 05/2001; für Organisationsnummer bis: 08147; Radstand [mm]: 3224; nicht für Radstand [mm]: 2824; VET-Nummer bis: 0.008.147, ...(-PR09673), ...(-05.2001), ...(-04.2000), ...(-11.2002); Baujahr ab: 05/2000, 06/2001, 12/2002; für Organisationsnummer ab: 08576; Katalysatorart: ohne Katalysator, für Fahrzeuge ohne Katalysator, für Fahrzeuge mit Katalysator; Motorcode: DW8, WJZ, DW8 (WJZ), DW8B (WJY), WJY; VET-Nummer ab: 0.008.579, 8.575, 0.008.575, PR09052-, 8974, ...(06.2001-); Fahrzeugtyp: EURO 3, 16V; Version: F.A.P., EURO 4; Ausstattungsvariante: HIGH PERFORMANCE, 1° VERSION, 2° VERSION; RENAULT: Scénic I (JA0/1_, FA0_),ESPACE III (JE0_),AVANTIME (DE0_); FIAT: Scudo Kastenwagen (220_),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220),SCUDO Pritsche/Fahrgestell (220_); PEUGEOT: 206 Schrägheck (2A/C),206 CC (2D),206+ Schrägheck (2L_, 2M_),206 SW (2E/K),607 (9D, 9U),PARTNER Combispace (5F),PARTNER Kasten (5),406 (8B),406 Coupe (8C),406 Break (8E/F),EXPERT Kasten (222),806 (221),Expert (224_),EXPERT Pritsche/Fahrgestell (223); CITROËN: Berlingo / Berlingo First (MF, GJK, GFK),Berlingo / Berlingo First Kastenwagen (M_),JUMPY Kasten (BS_, BT_, BY_, BZ_),Xantia Schrägheck (X1_, X2_),JUMPY (U6U),XANTIA (X2),Evasion (22, U6),JUMPY Pritsche/Fahrgestell (BU_, BV_, BW_, BX_); LANCIA: ZETA (220); 175562, 175563, 175569, 1474688080, 1474690080, 175569, 46515903, 1474688080, 1474690080, 175562, 175563, 175569, 175596, 175562, 175563, 175569, 175596
2 Angebote
2,64 2,68 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.