120/60ZR17*W M/C PILOT ROAD 5F 55W


Preis

126,31 €

-5 %
119,99
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

5 Arbeitstage


Verkäufer
MotorradreifenDirekt

2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
MotorradreifenDirekt

Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung 'MTE, Motorrad Test und Entwicklung' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.

Ähnliche Produkte

-16 %
245/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 104Y XL
245/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 104Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
206,97 245,50 €
-7 %
205/45R18*V EAGLE F1 ASY 3 90V XL
205/45R18*V EAGLE F1 ASY 3 90V XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
143,49 153,74 €
-19 %
275/50R20*W SCO ZERO ASI 113W XL MO1
275/50R20*W SCO ZERO ASI 113W XL MO1
'SPORTLICHE LEISTUNG AUF DER STRASSE UND SICHERES FAHREN UNTER OFFROAD-BEDINGUNGE Vielseitiger Hochleistungsreifen für große SUVs mit Schwerpunkt auf Performance und Sicherheit. Er bietet beste Fahreigenschaften auf der Straße wie im Gelände. Er liefert den nötigen Grip auf allen möglichen Oberflächen und trotzt durch seine stabile Bauweise auch hoher Beanspruchung durch Gewicht und Geschwindigkeit. Seine Hightech-Bauweise und das auffällige Design machen ihn zum Reifen der Wahl für Umrüstung und Soft-Tuning. Ein Reifen mit asymmetrischem Reifenprofil für leistungsstarke SUV und Pick-ups. Garantierte Performance und Sicherheit im leichten Gelände.SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO wird mit fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Fertigungstechniken hergestellt. Dieser Reifen bietet erstklassige Stabilität in Kurven, außergewöhnliches Handling auf nasser und trockener Fahrbahn und erstklassigen Grip beim Bremsen. Hoher Sicherheitsspielraum und Fahrspaß.Durch das asymmetrische Reifenprofil und die Ganzjahresmischung wird der SCORPION™ ZERO™ ASIMMETRICO zum Spitzenprodukt dieses Segments. Aufgrund der Kombination Straßenhaftung, gleichmäßiger Abrieb und verbesserte Laufleistung ging dieser Reifen als Sieger von Tests hervor, die von renommiertesten Zeitschriften der Branche organisiert wurden.Durch das attraktive Reifenprofil kann dieses Produkt für eindrucksvolle ästhetische Effekte optimal mit personalisierten Felgen kombiniert werden. Ideal für Fahrer, die verbesserten Grip und präzise Lenkreaktion suchen. MERKMALE: Asymmetrisches Profilmuster mit z-förmigem Profil Profilblöcke auf durchgehender Länge und kompakte Schulterblöcke Durchgehende Profilblöcke in der Mitte FUNKTIONEN: Verbesserter Grip auf jeder Oberfläche Hohe Stabilität und Profilsteifigkeit Gleichmäßiger Abrieb KUNDENNUTZEN: Verbessertes Beschleunigen und Sicherheit beim Bremsen Präzise Hochgeschwindigkeitsleistung und Kontrolle'
2 Angebote
272,15 333,99 €
-14 %
195/60R18*H EFFIGRIP PERFE 2 96H XL
195/60R18*H EFFIGRIP PERFE 2 96H XL
Sommerreifen mit bester Laufleistung – für zwei zusätzliche Sommer auf der Straße.* Außergewöhnliche Laufleistung - 20 % höher als der nächstplatzierte getestete Mitbewerber* Kürzester Bremsweg auf trockenen & nassen Straßen** Vorteile **Kürzere Bremszeiten bei Nässe und Trockenheit als alle getesteten Mitbewerber. Im Vergleich zu vier aktuellen Designs der wichtigsten Mitbewerber im Sommer-HP-Segment (Michelin Primaty 4, Continental PremiumContact 6, Bridgestone Turanza T005, Pirelli Cinturato P7 Blue). TÜV-geprüft durch die TÜV SÜD Product Service GmbH im Nov. 2019 im Auftrag von Goodyear. Getestete Reifengrößen: 205/55R16 91V; Testauto: VW Golf VII, Teststandort: ATP Papenburg (D), GPG Mireval (F), TÜV SÜD PS Garching (D), Neubiberg (D), Denburg (D). *20 %/11.000 km höhere Laufleistung als der nächstplatzierte getestete Mitbewerber. Im Vergleich zu vier aktuellen Designs der wichtigsten Mitbewerber im Sommer-HP-Segment (Michelin Primaty 4, Continental PremiumContact 6, Bridgestone Turanza T005, Pirelli Cinturato P7 Blue). TÜV-geprüft durch die TÜV SÜD Product Service GmbH im Nov. 2019 im Auftrag von Goodyear. Getestete Reifengrößen: 205/55R16 91V; Testauto: VW Golf VII, Teststandort: Offene Strecke in Mitteldeutschland. Die geringere Verbundsteifigkeit sorgt für Stabilität in seitlicher Richtung und das Ablaufen von Wasser. Mehr und längere Greifkanten erleichtern den Wasserablauf. Hohe Laufflächenelastizität und Flexibilität sorgen für weniger Brüche aufgrund von rauen Straßenbedingungen (bei allen Temperaturextremen) Mehr und längere Greifkanten erleichtern den Wasserablauf.
3 Angebote
123,99 144,83 €
-9 %
215/65R17*V S1 EVO3 EV K127E 99V AO
215/65R17*V S1 EVO3 EV K127E 99V AO
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
120,89 132,34 €
-19 %
275/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
275/45ZR21*Y S1 EVO3 SUV K127A 110Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
187,75 232,92 €
-13 %
EUROWIN HS01SUV
EUROWIN HS01SUV
Falken Eurowinter HS01 High-End Winterreifengeneration auf dem neuesten Stand der Technik. „Miura-Ori“ 3D Lamellentechnologie, 4D-Nano Design Compound und die mikro-optimierte Versteifung der Profilblöcke vereinen überzeugende Wintereigenschaften mit herausragender Leistungsfähigkeit auf Nässe und einem geringen Abrollgeräusch. EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE Laufrichtungsgebundenes Profildesign mit patentierter „Miura-Ori“ 3D Lamellentechnologie 4D-Nano Design Technologie Compound Mikro-optimierte Versteifung der Profilblöcke Exzellente Traktion und Bremsleistung bei Schnee & Eis Herausragende Richtungsstabilität auf verschneiter Fahrbahn GEMACHT FÜR WINTERLICHE FAHRBAHNVERHÄLTNISSE Um in der kalten Jahreszeit den hohen Belastungen und Anforderungen zu genügen, bestehen Winterreifen aus einer Vielzahl von hochwertigen Inhaltsstoffen und konstruktiven Details. Am Beispiel des neuen EUROWINTER HS01: Innovatives Laufflächendesign Strömungsoptimierte Profilrillen Verstärken den „Wasserpumpeffekt“ Effektive und sichere Ableitung von Wasser Erstklassige Aquaplaning-Reserven Herausragende Traktion auf Schnee Neue Miura-Ori 3D Lamellentechnologie Flexible Lamellenstruktur für kurze Bremswege auf Schnee und Eis Höchstmögliche Versteifung der Lamellenkanten für optimale Stabilität in Kurven Signifikant verbesserte Traktion auf Schnee und Eis sowie ein gleichmäßigeres Verschleißbild Phasenverschobene Profilblöcke Reduziertes Abrollgeräusch Verbessertes Handling Erstklassiger Komfort
2 Angebote
137,48 158,92 €
-9 %
275/30R20*Y EA F1 ASY 3 97Y XL*MOE ROF
275/30R20*Y EA F1 ASY 3 97Y XL*MOE ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
308,08 338,89 €
-7 %
175/70R13*T TL RAINEXPERT 3 82T
175/70R13*T TL RAINEXPERT 3 82T
'So sieht ein Regenexperte aus! Für Fahrzeuge der Kompaktklasse. Der Spezialist für mehr Sicherheit auf trockener und nasser Sraße. Mehr als 45 Jahre Erfahrung für beste Nässeperformance: Uniroyal – der Regenreifen. Hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Passend für Fahrzeuge wie zum Beispiel Chevrolet Spark, Hyundai i 20 und Mercedes Benz A-Klass. Komfort und Sicherheit auf ganzer Breite.Entwickelt für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sowie SUVs. Aquaplaning-Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Hohe Aquaplaning- SicherheitBeim neuen RainExpert 3 wird die Struktur der Haifischhaut (Shark Skin Technology) in die Längsrillen des Profils übertragen. Die Shark Skin Technology minimiert Wasserverwirbelungen, sodass Wasser schneller abgeleitet werden kann – für hohe Sicherheit vor Aquaplaning. Kurze Bremswege auf trockener und nasser Straße.Einerseits verbessern Griffkanten den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und andererseits findet eine Übertragung von hohen Bremskräften durch eine höhere Dämpfung der Laufstreifenmischung (Rain Tyre Compound) statt. Dieses führt zu kurzen Bremswegen auf trockener und nasser Straße. Geringer Rollwiderstand auf jeder FahrbahnDie Verringerung von Kippbewegungen der Blöcke und somit optimale Ausnutzung der Bodenaufstandsfläche sowie stabile Polymerketten führen zu reduzierten Reibungsverlusten und somit auch zu geringeren Rollwiderstand. Shark Skin Technology (SST) Die innovative Shark Skin Technology sorgt für maximale Aquaplaning-Sicherheit Bionik für mehr Sicherheit und Fahrspaß: Die filigranen Grate und Rillen der Hautschuppen des Hais haben die Ingenieure dazu inspiriert, die Shark Skin Technology (SST) zu entwickeln. Sie erleben angewandte Bionik, die den Effekt der Haihaut erfolgreich auf das Reifenprofil überträgt. Die Wirkung: Das Wasser durchfließt die Profilrillen fast ohne Turbulenzen und wird dadurch schneller nach außen abgeleitet. Durch die revolutionäre Technologie können Sie Pfützen mit hoher Geschwindigkeit durchqueren, ohne den Fahrbahnkontakt zu verlieren. Denn das Wasser wird ebenso mit Hochgeschwindigkeit nach außen verdrängt - effektiv und in kürzester Zeit. Das wiederum bedeutet, dass die Reifen ihren Kontakt mit der Straßenoberfläche ständig behalten und das Aquaplaningrisiko sinkt.'
3 Angebote
62,13 67,10 €

Produktdetails

Hersteller MICHELIN
Herstellernummer 094996
EAN 3528700949964

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-1 %
EUROWINTER HS01
EUROWINTER HS01
Falken Eurowinter HS01 RFT High-End Winterreifengeneration auf dem neuesten Stand der Technik. „Miura-Ori“ 3D Lamellentechnologie, 4D-Nano Design Compound und die mikro-optimierte Versteifung der Profilblöcke vereinen überzeugende Wintereigenschaften mit herausragender Leistungsfähigkeit auf Nässe und einem geringen Abrollgeräusch. EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE Laufrichtungsgebundenes Profi ldesign mit patentierter „Miura-Ori“ 3D Lamellentechnologie 4D-Nano Design Technologie Compound Mikro-optimierte Versteifung der Profi lblöcke Exzellente Traktion und Bremsleistung bei Schnee & Eis Herausragende Richtungsstabilität auf verschneiter Fahrbahn GEMACHT FÜR WINTERLICHE FAHRBAHNVERHÄLTNISSE Um in der kalten Jahreszeit den hohen Belastungen und Anforderungen zu genügen, bestehen Winterreifen aus einer Vielzahl von hochwertigen Inhaltsstoffen und konstruktiven Details. Am Beispiel des neuen EUROWINTER HS01: Innovatives Laufflächendesign Strömungsoptimierte Profi lrillen Verstärken den „Wasserpumpeffekt“ Effektive und sichere Ableitung von Wasser Erstklassige Aquaplaning-Reserven Herausragende Traktion auf Schnee Neue Miura-Ori 3D Lamellentechnologie Flexible Lamellenstruktur für kurze Bremswege auf Schnee und Eis Höchstmögliche Versteifung der Lamellenkanten für optimale Stabilität in Kurven Signifikant verbesserte Traktion auf Schnee und Eis sowie ein gleichmäßigeres Verschleißbild Phasenverschobene Profi lblöcke Reduziertes Abrollgeräusch Verbessertes Handling Erstklassiger Komfort Runflat Technologie(RFT) Diese Reifen erhöhen die aktive Sicherheit im Straßenverkehr, denn bei einem Reifenschaden bleibt das Fahrzeug durch die eingebaute RUNFLAT-TECHNOLOGIE weiterhin kontrollierbar. Im Falle einer Reifenpanne ist zudem eine angepasste Weiterfahrt von bis zu 80 Kilometern bei Geschwindigkeiten bis zu 80 km/h möglich. Darüber hinaus wird das Reserverad eingespart, um Ressourcen zu schonen und mehr Platz im Fahrzeug zu schaffen.
2 Angebote
269,58 273,22 €
-11 %
200/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 78W
200/55ZR17*W M/C SPORTEC M9 RR 78W
'METZELER SPORTEC™ M9 RR – RIDE THE UNEXPECTED Supersportler-Fans, die bisher auf den SPORTEC™ M7 RR setzen, können die Vorstellung des Nachfolgers SPORTEC™ M9 RR kaum erwarten. Der neue SPORTEC™ M9 RR setzt die Tradition seines Vorgängers nahtlos fort, bringt aber dazu Leistungssteigerungen in allen Bereichen. Der Name SPORTEC™ steht für Straßensportreifen für den täglichen Gebrauch, die ein großartiges Fahrerlebnis, Sicherheit und Vielseitigkeit garantieren. Das Kürzel RR steht für Road-Racing, und denkt man an Straßenrennen, denkt man unweigerlich auch an die legendäre Tourist Trophy auf der Isle of Man, bei der 2019 Dean Harrison auf METZELER Reifen das Senior TT-Rennen gewann. Beim Road-Racing geht es aber nicht nur um Performance – vielmehr müssen die Reifen auch bei unvorhersehbaren Wetter- und Straßenverhältnissen sicher ihre Leistung bringen. Diese zentrale Grundlage für jeden guten Straßenreifen war auch die Leitlinie des neuen METZELER und führte daher zum Credo „RIDE THE UNEXPECTED“. So verbindet der SPORTEC™ M9 RR perfekt Vielseitigkeit für den Alltag mit den Erfahrungen von METZELER im Road-Racing und setzt damit die Tradition des mehrfach ausgezeichneten SPORTEC™ M7 RR unter der Nutzung neuester Reifentechnik fort.Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR ist der zunehmende Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Unterstützt werden sie von hochentwickelten Sensoren, die dem Fahrer - unabhängig von der Art des Motorrads - ein deutliches Plus an Sicherheit bieten. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können. Nur dann ist sie in der Lage, die Assistenzsysteme für ein optimales Fahrerlebnis genau zu kalibrieren. Die größte Herausforderung für das Forschungs- und Entwicklungsteam von METZELER war es, den SPORTEC™ M9 RR so zu konstruieren, dass er mit einer Vielzahl von Motorrädern und den jeweiligen elektronischen Assistenzsystemen einwandfrei funktioniert. Der SPORTEC™ M9 RR wurde für Fahrer entwickelt, die ihre Supersportler und Naked-Bikes mit einem sportlichem Fahrstil und bei unterschiedlichsten Bedingungen im Alltag bewegen und die gleichzeitig auf der Suche nach einem Mehr an Performance sind. Vom Großstadtverkehr und Fahrten bei Nässe bis hin zu kurvenreichen Wochenendausfahrten und Ausflügen auf die Rennstrecke gilt: Der neue SPORTEC™ M9 RR kombiniert präzises und zuverlässiges Feedback mit Top-Performance.'
4 Angebote
185,51 209,47 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.