235/45R18*W TURANZA T005 94W


Preis

171,20 €

-25 %
128,87
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

4 bis 7 Werktage


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

11 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-53 %
245/45R21*Y EAF1 ASYM 3 SUV 104YXL JLR
245/45R21*Y EAF1 ASYM 3 SUV 104YXL JLR
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
10 Angebote
188,29 401,63 €
-20 %
255/35R19*Y P-ZERO (PZ4) 96Y XL * R-F
255/35R19*Y P-ZERO (PZ4) 96Y XL * R-F
'LEISTUNG UND SICHERHEIT BIS IN DEN GRENZBEREICH P ZERO™ ist der Ultra-High-Performance-Reifen, der das Knowhow aus dem Motorsport sowie den technologischen Kooperationen mit Top-Fahrzeugherstellern vereint und zudem exakt auf die Leistungsmerkmale des individuellen Fahrzeugmodells abgestimmt ist. Das P ZERO™ (PZ4) Produkt-Portfolio wurde in Zusammenarbeit mit vielen der namhaftesten Automobilherstellern entwickelt und erfüllt hinsichtlich Größe und Technologie sämtliche Anforderungen an die Individualisierung der Produkte. Hohe Sicherheit bei Nässe dank des hohen Silica-Anteils. Besserer Traktions- und Fahrkomfort aufgrund hoher Pitchfolge Optimierter Rollwiderstand, verbesserte Leistungen bei Nässe und bessere Kilometerleistung Geringer Geräuschpegel und niedriger Rollwiderstand durch optimierte Pitchfolge und optimiertes Lamellendesign RUNFLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Runflat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Runflat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System, Reifendruckkontrollsysteme) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden.'
12 Angebote
178,90 223,00 €
-26 %
295/35ZR23*Y S1 EVO3SUV K127A 108Y AO
295/35ZR23*Y S1 EVO3SUV K127A 108Y AO
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
11 Angebote
232,01 311,70 €
-22 %
295/30ZR22*Y S1 EVO3 SUV K127A 103Y XL
295/30ZR22*Y S1 EVO3 SUV K127A 103Y XL
'Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
12 Angebote
215,30 275,80 €
-23 %
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R SO
140/80-18*M TT M/C MCE6D EXT 70M R SO
'F.I.M. Weltmeister-Reifen: Metzeler feiert erneut große Erfolge in der Enduro Weltmeisterschaft Der ultimative Off-Road-Reifen: Entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen. Neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften .und hoher Durchschlagfestigkeit. Stollenanordnung und -verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände. Verbesserte Reißfestigkeit dank weiterentwickelter Blockverteilung am modernisierten 90/90-21 Vorderrad. Verbesserte Abriebfestigkeit dank weiterentwickelter Mischung am modernisierten 140/80-18 Hinterrad. Neu: Supersoft-Version für Extreme Enduro. MOTOCROSS ENDURO OFFROADMAGAZIN TESTSIEGER 2015 “Das Motocross Enduro Magazin hat jüngst zehn Enduro-Reifen nach den FIM-Standards getestet. Das war kein leichter Durchgang für die Pneue-Sets aus Vorder- und Hinterradreifen, die zum Vergleich allesamt auf einer Husqvarna aufgezogen waren: Drei erfahrene Fahrer, ein anspruchsvolles Enduro-Gelände und Rennverhältnisse mit neun Sonderprüfungen. Jetzt steht das Ergebnis fest. Motocross Enduro schreibt: “Unser Testsieger beim FIM-Enduro-Reifentest ist die Reifen-Kombination von Metzeler 6 Days Extreme. Das Reifenpaar ist hervorragend ausgeglichen und harmonisiert bestens. Kein anderer Testreifen kommt an so eine überzeugende Performance heran. Es fängt damit an,dass sich das Reifenpaar sehr einfach montieren lässt und damit bestens für den Wettkampfbetrieb geeignet ist. Weiterhin ist die Gummimischung optimal angestimmt und auf jedem Untergrund zu Hause. Selbst bei schwierigen Bedingungen, auf der Endurocrosspiste oder bei knifflige Auffahrten glänzt der Metzeler mit Traktion und Stabilität. Auf der Jagd nach besten Rundenzeit zeigt der 6 Days Extreme, was wirklich in ihm steckt und das Motorrad ist auf jedem Untergrund bestens zu kontrollieren.” Motocross Enduro Offroadmagazin 12/2015.'
8 Angebote
92,20 119,38 €
-14 %
120/60ZR17*W M/C PILOT ROAD 5F 55W
120/60ZR17*W M/C PILOT ROAD 5F 55W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
10 Angebote
113,80 133,04 €
-20 %
225/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 91W FP
225/45R17*W EAGLE F1 ASY 3 91W FP
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
11 Angebote
81,38 101,90 €

Produktdetails

Hersteller Bridgestone
Herstellernummer 18668
EAN 3286341866810

12 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

Valvoline Getriebeöl VW,AUDI,BMW 866895
Valvoline Getriebeöl VW,AUDI,BMW 866895
Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 75W-80; Spezifikation nach API: GL-4; Produktreihe: Gear Oil; Gebindeart: Flasche; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf IV Variant (1J5),Lupo (6X1, 6E1),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Golf V Variant (1K5),POLO (6N2),PASSAT Variant (3B5),TRANSPORTER III Bus,Polo Schrägheck (6N1),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Jetta Mk5 (1K),Transporter V Pritsche / Fahrgestell (7JD, 7JE, 7JL, 7JY, 7JZ, 7FD),New Beetle Cabrio (1Y7),GOLF III Variant (1H5),Vento (1H2),LT 28-35 I Kastenwagen (281-363),LT 28-35 I Bus (281-363),TRANSPORTER III Pritsche/Fahrgestell,Polo Variant (6V5),Polo Classic (6V2),Polo Limousine (9A4, 9A2, 9N2, 9A6),Passat Variant (33B),LT 28-35 I Pritsche / Fahrgestell (28; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A4 Limousine (8E2, B6),A5 Coupe (8T3),80 Limousine (8C2, B4),A2 (8Z0),A4 Limousine (8EC, B7),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),80 (89, 89Q, 8A, B3),Q7 (4MB),A8 (4D2, 4D8),80 Avant (8C5, B4),100 Limousine (4A2, C4),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),A5 Cabrio (8F7),100 Limousine (44, 44Q, C3),COUPE (89, 8B),90 (89, 89Q, 8A, B3),A6 Limousine (4A2, C4),80 (81, 85, B2),100 Avant (4A5, C4),A3 Cabrio (8P7),100 Avant (44, 44Q, C3),V8 (441, 442, 4C2, 4C8),200 Limousine (44, 44Q),QUATTRO (85),90 (81, 85, B2),200 Avant (44, 44Q); BMW: 3 Limousine (E30),3 Cabrio (E30),3 Touring (E30); OPEL: Mokka / Mokka X (J13),ANTARA,Frontera B SUV (U99),MONZA A (22_),GT Roadster (M07),SENATOR A (29_),Campo (TF0, TF1),Monterey A (M92),Monterey B (M98),ARENA Kasten (TB, TF); FORD: KUGA I,KA (RU8),RANGER (TKE),MAVERICK,Ranger (ET),RANGER (ER, EQ),SIERRA (GBG, GB4),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),Escort V Schrägheck (GAL),MONDEO I (GBP),MONDEO I Kombi (BNP),SCORPIO I (GAE, GGE),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),MONDEO I Stufenheck (GBP),SCORPIO II (GFR, GGR),MAVERICK (UDS, UNS),SIERRA Kombi (BNG),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC),P 100 II; RENAULT: MASTER III Kasten (FV),KANGOO (KC0/1_),Kadjar (HA_, HL_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),KOLEOS (HY_),MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV),MASTER III Bus (JV),CLIO I (B/C57_, 5/357_),RAPID Kasten (F40_, G40_),TRAFIC Kasten (TXX),25 (B29_),21 Stufenheck (L48_),MASTER I Kasten (T__),9 Limousine (L42_),Duster (HS_),Trafic Kastenwagen (T1, T3, T4, T2),TRAFIC Bus (T5, T6, T7),MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__),21 Kombi (K48_),MASTER I Bus (T__),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (P6),21 (B48_),21 Kasten (S48_); FIAT: GRANDE PUNTO (199),PANDA (169),500 (312),PUNTO (188),PUNTO EVO (199),BRAVO II (198),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),500 C (312),DUCATO Bus (230),Seicento / 600 Schrägheck (187_),Panda Schrägheck (312_, 319_),STILO (192),500L (351_, 352_),DUCATO Kasten (230L),BARCHETTA (183),PUNTO (176),QUBO (225),Sedici (FY_),Idea (350_),STILO Multi Wagon (192),COUPE (FA/175),Ulysse (179_),FIORINO Kasten/Kombi (225),MULTIPLA (186),Scudo Kastenwagen (220_),Strada Pickup (178_),PUNTO Cabriolet (176C),Scudo Kombi (220_),Linea (323_, 110_),ULYSSE (220),BRAVO I (182),BRAVA (182),MAREA Weekend (185),PALIO Weekend (178DX),MAREA (185),REGATA (138),PALIO (178BX),TEMPRA S.W. (159),Argenta (132_),Siena (178_, 172_); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia I Combi (6Y5),Fabia II Combi (545),FABIA (6Y2),ROOMSTER (5J),SUPERB (3U4),FABIA Stufenheck (6Y3),ROOMSTER Praktik (5J),Fabia I Praktik (6Y5),Felicia I Pickup (6UF, 6U7),FELICIA I (6U1),FELICIA II (6U1),FELICIA I Kombi (6U5),105,120 (742),FAVORIT (781),FAVORIT Forman (785),FAVORIT Pick-up (787),130 Limousine,Rapid Coupe (120G, 130G, 135G); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (1M1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Altea (5P1),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Exeo ST (3R5),Altea XL (5P5, 5P8),Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6L2),Exeo Limousine (3R2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),Toledo III (5P2),Inca (6K9),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5); HYUNDAI: ix35 (LM, EL, ELH),Tucson (TL, TLE),TUCSON (JM),SANTA FÉ II (CM),SANTA FÉ I (SM),H-1 Travel (TQ),Santa Fé III (DM),TERRACAN (HP),Grand Santa Fé (DM),H-1 Cargo (TQ),GALLOPER II (JK-01),ix55,GENESIS Coupe,H350 Kasten,H-1 Kastenwagen (A1),H-1 / Starex MPV (A1),H350 Bus,GENESIS (DH),H100 Bus (P),S COUPE (SLC),LANTRA I (J-1),H350 Pritsche/Fahrgestell,H100 Kasten,PONY / EXCEL Stufenheck (X-2),PONY (X-2),PORTER Pritsche/Fahrgestell,H-1 Pritsche/Fahrgestell,GENESIS (BH),EQUUS / CENTENNIAL,Porter Bus,PORTER Pick-up,PONY Stufenheck (X-1),PONY Wagon,PONY,STELLAR (F31_, SF2_),PONY (X-1),SONATA II (Y-2)
Produktdetailsverkauft von: Pkwteile DE 13,78
-21 %
180/55ZR17*W M/C PILOT ROAD 5R 73W
180/55ZR17*W M/C PILOT ROAD 5R 73W
'Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km. Nummer 1 im Nassgrip auf der Straße Mit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn. Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen Straßen Auch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo. Außergewöhnlicher Fahrspaß Mit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß. Legal mentions Außer auf Schnee und Eis. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand. Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen. Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung ''MTE, Motorrad Test und Entwicklung'' in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 (vorne) und 180/55 ZR 17 (hinten) auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: http://motorrad.michelin.de/aktuelles/der-neue-michelin-road-5-mehr-vertrauen-bei-allen-bedingungen.'
10 Angebote
153,83 195,01 €
-9 %
SENNESBLÄTTER M Filterbeutel 20 g
SENNESBLÄTTER M Filterbeutel 20 g
Wie wirkt der Inhaltsstoff des Arzneimittels? Die Inhaltsstoffe entstammen der Sennespflanze und wirken als natürliches Gemisch. Es gibt zwei verschiedene Sennes-Arten, Alexandriner- und Tinnevelly-Sennes. Zu den Pflanzen selbst: - Aussehen: Halbsträucher mit luftigen Fiederblättern und kleinen gelben Blütentrauben, die sich zu länglich-ovalen Hülsenfrüchten entwickeln - Vorkommen: Tropen und Subtropen, oft von Plantagen aus Indien oder Malaysien - Hauptsächliche Inhaltsstoffe: Anthranoide - Verwendete Pflanzenteile und Zubereitungen: Extrakte und Pulver aus den Früchten und Blättern Sowohl Sennesblätter als auch die Früchte gehören zu den meist gebrauchten Abführmitteln. Sie stimulieren die Bewegungen des Dickdarms und hemmen die Rückgewinnung von Wasser und Salzen aus dem Darm, so dass durch die Volumenzunahme die Darmwand stärker gedehnt wird und eine Entleerung früher und leichter eintreten kann. Was ist im Arzneimittel enthalten? Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 g Tee = 1 Beutel Wirkstoff Sennesblätter 750 mg Hilfsstoff Erdbeerblätter 250 mg Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten? Für das Arzneimittel sind nur Nebenwirkungen beschrieben, die bisher nur in Ausnahmefällen aufgetreten sind. Bemerken Sie eine Befindlichkeitsstörung oder Veränderung während der Behandlung, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Für die Information an dieser Stelle werden vor allem Nebenwirkungen berücksichtigt, die bei mindestens einem von 1.000 behandelten Patienten auftreten. Wie wird das Arzneimittel dosiert? Wer? Einzeldosis Gesamtdosis Wann? Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene 1 Teebeutel 1 Teebeutel pro Tag abends vor dem Schlafengehen Die richtige Dosierung ist diejenige, die gerade ausreicht um einen weich geformten Stuhl zu erhalten.
2 Angebote
3,19 3,49 €
-64 %
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz HYUNDAI,NISSAN,MAZDA 114-0103 Reparatursatz, Bremssattel
QUICK BRAKE Bremssattel Reparatursatz HYUNDAI,NISSAN,MAZDA 114-0103 Reparatursatz, Bremssattel
Durchmesser [mm]: 57; Anzahl pro Achse: 2; Einbauposition: Vorderachse, links, rechts; Baujahr bis: 12/2015, 10/1991, 06/1996, 08/1997, 04/2012, 06/2003, 12/2004, 12/2008, 12/2012, 05/2012, 12/2011, 05/2015; Fahrzeugproduktionsland: Japan; Bremssystem: Tokico, Mobis, Mazda, Nissan, Mando; für Bremsscheibendicke [mm]: 22, 26, 28, 23, 25, 24, 24,5; Bremssattelausführung: Bremssattel (1-Kolben); für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 280, 300, 320, 305, 288; Fahrzeugtyp: Sonata, Sonica, Magentis, Optima, Coupe, Tiburon, Elantra, SX4, i30, i30 Fastback; Baujahr ab: 11/1994, 10/1993, 02/2008, 07/1994, 01/2007, 01/2003, 02/2014, 09/2012, 06/2015, 12/2017, 01/2015, 06/2020; Felgengröße [Zoll]: 14,0, 15,0, 16,0, 17,0; Brems-/Fahrdyn. Artikelbezug: für ABS; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion; Felgengröße [Zoll]: 15; HYUNDAI: i30 (FD),i30 (GD),i30 Schrägheck (PDE, PD, PDEN),i30 CW (FD),i30 CW (GD),ix20 (JC),Kona (OS),COUPE (GK),i30 Kombi (PDE),i30 III Fastback (PDE, PDEN),i30 Coupe,GALLOPER II (JK-01),VELOSTER (FS),SONATA IV (EF),ELANTRA (XD),KONA Kasten/SUV (OS, OSE, OSI),ELANTRA Stufenheck (XD),TIBURON Coupe,SONATA III (Y-3); KIA: CEE'D (JD),CEE'D Schrägheck (ED),CEE'D SW (ED),CEE`D Sportswagon (JD),Proceed (CD),PRO CEE'D (ED),Ceed III Schrägheck (CD),Ceed III Sportswagon (CD),SOUL (AM),SOUL II (PS),XCeed (CD),PRO CEE´D (JD),Magentis (GD, MS),Ceed III Kasten / Kombi (CD),Ceed III Kasten / Schrägheck (CD),Seltos (SP2, SP2I),pro_cee'd Kasten / Schrägheck (JD); MAZDA: 6 Kombi (GH),6 Schrägheck (GH),6 (GH); NISSAN: JUKE (F15),PULSAR Schrägheck (C13),200 SX (S13),MAXIMA QX (A32),PRIMERA Traveller (W10),Maxima III Limousine (J30),Sentra VII (B17),TIIDA Schrägheck (C12),Sentra VI (B16),PRAIRIE PRO (M11),Bluebird Limousine (U13),MAXIMA Station Wagon; SUZUKI: SX4 (EY, GY),SX4 Stufenheck (GY); INFINITI: I30 Limousine; Reparatursatz, Bremssattel
5 Angebote
2,35 6,59 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.