195/60R16C*T TL CARRIER WINTER 99/97T


Preis

156,47 €

-22 %
121,32
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

3 bis 5 Werktage


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

6 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-24 %
165/65R14*T TS860 79T
165/65R14*T TS860 79T
'Continental WinterContact TS 860 Maximale Sicherheit bei jedem Winterwetter für Fahrzeuge der Mittel- und Kompaktklasse. Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter Die Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter. Der Maximum Traction Silica Compound mit sehr hohem Silica-Anteil bietet exzellenten Nassgriff und optimierte Bremsleistung, dank seiner besonderen Dämpfungseigenschaften. Durch die hohe Kälteflexibilität der Winter Performance Harze werden die Bremswege bei sämtlichen winterlichen Temperaturen deutlich verkürzt. Die Flexible Polymer Matrix verbessert die Haftung bei allen winterlichen Straßenoberflächen durch eine verstärkte Verzahnung zwischen der Straße und dem Reifen. Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße. Das neue Multi Channel Sipe Design garantiert durch einen im Profilblock eingeformten Wasserableitungskanal ein konstantes Abfließen des Wasserfilms von der Reifenkontaktfläche. Dabei unterstützen vertikale Kanäle der Lamelle zuerst die Ableitung des Wassers und horizontale Kanäle entwässern dann die Lamelle durch die Profilhauptrille. So minimiert die Liquid Layer Drainage die Gefahr von angestautem Schmelzwasser auf überfrorenen Fahrbahnoberflächen. Das Ergebnis: Der Kontakt zur Straße bleibt konstant und der Bremsweg auf vereisten Straßen verkürzt sich entscheidend. Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen. Mit seiner 3D Groove Structure verbessert die Snow Curve+ Technologie die Verzahnung des Reifens mit schneebedeckten Straßenoberflächen. Dabei wird der Schnee nicht nur in den Profilrinnen verdichtet, sondern zusätzlich in der griffigen Rillenwandstruktur an über 1.000 Punkten im Reifenprofil verzahnt und der Grip verstärkt. So sorgt die neue Snow Curve+ Technologie für verbesserte Haftung und erhöhte Kraftübertragung beim Bremsen - insbesondere bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
79,61 104,99 €
-12 %
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 87H * MS
195/55R16*H TL ULTRA GRIP 8 87H * MS
'Goodyear Ultra Grip 8 Der UltraGrip 8 ist der Winterreifen, der Bremsleistung und Grip bietet, wenn es am meisten darauf ankommt. Kürzerer Bremsweg auf Schnee für mehr Gelassenheit im Winter. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf Schnee Mehr Traktion auf Schnee erbessertes Handling Hohe Beständigkeit bei Aquaplaning Kürzerer Bremsweg auf Schnee: Kürzere Bremswege, wenn es darauf ankommt – dank der 3D-BIS-Technologie® von Goodyear. Dieses System verriegelt die Blöcke miteinander und ermöglicht so einen um einen Meter kürzeren Bremsweg auf Schnee im Vergleich mit der Durchschnittsleistung von Winterreifen namhafter Mitbewerber. Mehr Haftung und kürzere Bremswege auf Schnee und Eis: Zuverlässiger Grip bei kaltem Wetter. Die spezielle Winter-Laufflächenmischung bietet hohen Grip bei niedrigen Temperaturen. Die Mischung ist langlebig, sodass Sie Ihre Winterreifen noch länger nutzen können. Verbessertes Handling: Die 3D BIS Technology® verbessert das Handling bei unberechenbaren Wetterverhältnissen im Winter – von nassen und trockenen Straßen bis zu Eis, Schnee und Matsch. Die revolutionäre Technologie von Goodyear verschließt alle Blockelemente und gewährleistet so, dass die Profilsteifheit erhalten bleibt. Der UltraGrip 8 bewahrt dank des fortschrittlichen V-Profils selbst bei Abnutzung des Reifens ein ausgezeichnetes Handling. Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning: Der UltraGrip 8 verringert das Aquaplaningrisiko auf matschigen oder nassen Straßen. Das V-Rillen Profildesign für das Ableiten von Wasser und für den Grip auf Schnee sorgt für eine gute Kontrolle bei Nässe und Tauwetter. Bei Tests im Vergleich zu Reifen von Wettbewerbern konnte der UltraGrip 8 eine um 16% bessere Resistenz bei Queraquaplaning auf kurvigen Straßen beweisen. Die neue Generation des V-TRED Profildesign ermöglicht nochmals verbesserte Performance bei Schneematsch und Aquaplaning. 3D-Lamellen über die gesamte Profilbreite und -tiefe ermöglichen ein dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Mit Schneeflockensymbol. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil der neuesten Generation Effektive Ableitung von Wasser und Schneematsch, viele Greifkanten Hohes Grip-Niveau bei Schnee und Schneematsch, hohe Aquaplaningsicherheit 3D-Lamellen über die gesamte Profiltiefe Lamellen bilden Greifkanten für Traktion auf Schnee und Eis und bei nasser Straße. Während konventionelle Lamellen die Lauffläche destabilisieren, verriegeln sich 3D-Lamellen zu einem stabilen Profilblock. Die Wirkung der Lamellen bleibt über die gesamte Lebensdauer des Reifens erhalten. Dauerhaft hohes Grip-Niveau bei Schnee, Eis und auf nasser Straße bei gleichzeitig guter Fahrstabilltät auf trockener Fahrbahn. Große Bodenaufstandsfläche Geringer spezifischer Bodendruck minimiert die Entstehung des Wasserfilms auf Eis, große Kontaktfläche ermöglicht es viele Lamellen ''unterzubringen''. Hoher Grip bei Nässe und auf Eis. Silica-Laufflächenmischung Verbessert die Anbindung des Füllstoffes an das Gummipolymer Sehr gute Haftung bei Nässe bei gleichzeitig hoher Laufleistung und geringem Roll-widerstand Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen Geringes Reifengeräusch Winter-Abnutzungsindikator Stege im Profilgrund, die bei 4mm Resttiefe auf Höhe des Profils liegen Einfache Kontrolle der Aquaplaning- und Wintereigenschaften Schneeflockensymbol Bescheingt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat Garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis'
10 Angebote
133,82 151,34 €
-17 %
315/30R21*V I*CEPT EVO3 W330 105V XL
315/30R21*V I*CEPT EVO3 W330 105V XL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen Ein Winter-Allrounder, der nicht nur hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Eispickelförmige Traktionsrille Neuentwickelte Schulterprofilrille verbessert die Performance auf verschneiter Fahrbahn. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremseigenschaft bei weinterlichen Bedingungen. Diese speziellen Lamellen bieten erhöhte Fahrstabilität durch minimierte Blockbewegungen. Aqua Kanal Das Drainagesystem im Schulterbereich verbessert die Leistung auf nasser Straße durch optimierte Wasserableitung. Kieferharz Gummimischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Verbesserte Silica-Mischung zur Steigerung der Nässeperformance Hochgriffige Silica-Mischung sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Rohstoffe gewährleisten die Flexibiliät des Materials in einem breiten Temperaturbereich. Verwendung von hochfestem Gürtelbandlagen Die durchgängige Stahlschicht erhöht die Steifigkeit der Lauffläche und die Kantenabdeckung verbessert die Lenkleistung. Erhöhte Anzahl der Stahlgürtellage Die erhöhte Anzahl der Stahlgürtellagen gewährleistet verbesserte Leistung der Fahrdynamik. Zweischichtige Faserversteifung Durch die Doppelstruktur der Karkassen-Faserversteifung bleibt die Formstabilität der Reifen gewährleistet. Einführung von hochfestem Kerndraht in der Wulst Durch Erhöhung der Festigkeit des Kerndrahtes in der Wulst wird die Stabilität gesteigert.'
10 Angebote
262,50 316,03 €
-23 %
215/55R18*T BLIZZAK LM001 95T (+)
215/55R18*T BLIZZAK LM001 95T (+)
'Bridgestone Blizzak LM 001Der völlig neue Blizzak LM001 kombiniert Innovationen hinsichtlich Lauffläche und Materialtechnologie, um für die Sicherheit und Leistung zu sorgen, die Sie unter den heutigen zunehmend vielfältigen und unberechenbaren Bedingungen benötigen. Sie können sich also ganz zuversichtlich unter allen Witterungsbedingungen auf die Straße wagen: von sonnig bis verschneit mit allen Zwischenstufen. Höheres Sicherheitsniveau auf Nässe Abgerundete Profilblöcke verbessern das Strömungs-verhalten und somit den Abtransport des Wassers. Dadurch wird die Sicherheit auf Nässe weiter erhöht. Abgerundete Profilblöcke um die Strömungsturbulenzen innerhalb des Profils zu minimieren. Sicherheit bei Nässe und Schneematsch Erhöhtes Querrillenvolumen (zur Reifenschulter größer werdend) erhöht die Aquaplaningsicherheit. 3D Lamellen verbinden hohen Grip mit exzellenten Handlingeigenschaften. Verzahnung der 3D Lamellen bietet hohe Steifigkeit des Profils bei hohem Grip auf Schnee. Verringertes Aqua-planingrisiko durch hohes Rillenvolumen. Bessere Traktion / verkürzter Bremsweg im Schnee durch trapezförmige Querrillen Trapezförmige Querrillen verbessern die Traktions- und Bremsleistungen, für sicheres Fahren auf schneebedeckter Fahrbahn. Trapezförmige Rillen verdichten den Schnee höher, wodurch eine bessere „Verzahnung“ möglich ist. Verbesserte Laufleistung Eine homogene Steifigkeits-verteilung innerhalb des Profils vermindert den Schlupf und somit auch den Verschleiß.'
11 Angebote
165,80 215,20 €
-47 %
255/50R18*V BLIZZAK LM001 106V XL MO
255/50R18*V BLIZZAK LM001 106V XL MO
'Bridgestone Blizzak LM 001Der völlig neue Blizzak LM001 kombiniert Innovationen hinsichtlich Lauffläche und Materialtechnologie, um für die Sicherheit und Leistung zu sorgen, die Sie unter den heutigen zunehmend vielfältigen und unberechenbaren Bedingungen benötigen. Sie können sich also ganz zuversichtlich unter allen Witterungsbedingungen auf die Straße wagen: von sonnig bis verschneit mit allen Zwischenstufen. Höheres Sicherheitsniveau auf Nässe Abgerundete Profilblöcke verbessern das Strömungs-verhalten und somit den Abtransport des Wassers. Dadurch wird die Sicherheit auf Nässe weiter erhöht. Abgerundete Profilblöcke um die Strömungsturbulenzen innerhalb des Profils zu minimieren. Sicherheit bei Nässe und Schneematsch Erhöhtes Querrillenvolumen (zur Reifenschulter größer werdend) erhöht die Aquaplaningsicherheit. 3D Lamellen verbinden hohen Grip mit exzellenten Handlingeigenschaften. Verzahnung der 3D Lamellen bietet hohe Steifigkeit des Profils bei hohem Grip auf Schnee. Verringertes Aqua-planingrisiko durch hohes Rillenvolumen. Bessere Traktion / verkürzter Bremsweg im Schnee durch trapezförmige Querrillen Trapezförmige Querrillen verbessern die Traktions- und Bremsleistungen, für sicheres Fahren auf schneebedeckter Fahrbahn. Trapezförmige Rillen verdichten den Schnee höher, wodurch eine bessere „Verzahnung“ möglich ist. Verbesserte Laufleistung Eine homogene Steifigkeits-verteilung innerhalb des Profils vermindert den Schlupf und somit auch den Verschleiß.'
7 Angebote
136,76 257,10 €
-33 %
225/50R18*H TL WINTER SPORT 3D 99H XL AO MS
225/50R18*H TL WINTER SPORT 3D 99H XL AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
159,00 236,82 €
-20 %
315/30R22*V I*CEPT EVO3 X W330A 107VXL
315/30R22*V I*CEPT EVO3 X W330A 107VXL
'Eine winterliche Perfektion unter allen Bedingungen für SUVs Ein Winter-Allrounder, der nicht nur eine hervorragende Kontrolle im Schnee, sondern auch eine verbesserte Leistung auf nasser und trockener Fahrbahn bei kaltem Wetter bietet. Reifenprofil Traktionsrille für Grip auf Schnee Das laufrichtungsgebundene Profildesign in Form eines Möwenflügels verbessert die Traktion und Bremsleistung auf Schnee. 3D-Winterlamellen Gezackte Winterlamellen verbessern die Bremsleistung im Winter. Diese speziellen Lamellen verbessern die Fahrstabilität durch Minimierung der Blockbewegungen. Wasserrohr-Schnittfuge Die im Inneren des Schulterblocks platzierte Wasserrohr-Schnittfuge verbessert die Leistung auf nasser Fahrbahn durch die effiziente Wasserableitung aus der Hauptrille. Aqua-Pine-Mischung Maximierung des Grips bei Nässe und Schnee durch Verwendung hochveredelter Harze. Reifenaufbau Hochentwickelte Silica-Mischung für Leistung bei Nässe Die Silica-Mischung mit hoher Belastbarkeit sorgt für eine verbesserte Leistung bei Nässe. Natürliche Inhaltsstoffe gewährleisten die Flexibilität des Gummis in einem weiten Temperaturbereich. Einsatz von hochfestem Stahlgürteldraht Eine flächendeckende Stahllage erhöht die Profilsteifigkeit und sorgt auch bei höheren Geschwindigkeiten für eine stabile Geradeausfahrt. Die Anwendung spezieller Kantenabdeckungen verbessert das Lenkverhalten. Doppelschicht-Faserversteifer Die duale Struktur des Faserversteifers der Karkasse sichert die Beständigkeit und Belastbarkeit des Reifens. Hochfester Wulstdraht Der besonders zugfeste Wulstdraht sorgt für Fahrstabilität selbst bei höheren Geschwindigkeiten.'
12 Angebote
258,30 324,20 €

Produktdetails

Hersteller Pirelli
Herstellernummer 2430700
EAN 8019227243079

7 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-18 %
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
285/40R20*V TS860S SUV 108V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
7 Angebote
413,30 503,83 €
-25 %
205/60R16*H H750 96H
205/60R16*H H750 96H
'Kinergy 4S² H750 Ein Reifen, egal welches Wetter 365 Tage sichere Leistung ohne Reifenwechsel - Mit diesem Ziel wurde der Hankook Kinergy 4S2 entwickelt. Die Reifenmischung mit einem hohen Anteil an natürlichen Rohstoffen sorgt auch bei niedrigen Temperaturen für hohen Grip, während die extra Breiten Rillen Wasser und Schneematsch optimal zu den Seiten ableiten. Doch auch wenn Hitze den Reifen im Sommer fordert, überzeugt er mit kurzen Bremswegen dank der massiven Blockstruktur. Komplettiert wird das Leistungspaket des Kinergy 4S2 zudem durch ein niedriges Rollgeräusch aufgrund des Zick-Zack Profils in der Mitte der Lauffläche. Breite Querrillen Verbesserte Wasserverdrängung durch breite und stark abgewinkelte Rillen. Konkaver Profilsteg Um 4 % höhere Blocksteifigkeit sorgt für optimierte Handling-Eigenschaften. Gezackte Profilrillenkante Die gezackte Kante am Ende des Profilblocks maximiert die Kanteneffekte im Schnee und verbessert das Fahrverhalten bei winterlichen Bedingungen. Innovative Laufflächen-Mischung Laufflächen-Silica-Mischung der neuen Generation basierend auf nachwachsenden Rohstoffen. Reifenaufbau Hochgriffige Silica-Mischung Hervorragender Nassgriff, sowie sicherer Grip auch bei niedrigen Temperaturen Nahtlos verstärkte Gürtelabdeckung Gewährleistet eine hohe Laufflächenstabilität 2 breite Stahlgürtellagen Sorgen in Verbindung mit der stabilen Seitenwand für eine hohe Lebensdauer. Ausgewogene Karkassenlinie aus Polyester Verbessert die Stabilität und Widerstandsfähigkeit der Seitenwand. Einsatz spezieller Wulstfüller Stabiles Handling und Lenkverhalten. Ultrafester Wulstkern Verbesserte Gleichförmigkeit und guter Sitz auf der Felge.'
11 Angebote
86,00 115,30 €
-60 %
FRECCIA Ventilführung G11238  OPEL,RENAULT,SEAT,Vivaro A Kastenwagen (X83),Vivaro A Combi (X83),Vivaro A Pritsche / Fahrgestell (X83)
FRECCIA Ventilführung G11238 OPEL,RENAULT,SEAT,Vivaro A Kastenwagen (X83),Vivaro A Combi (X83),Vivaro A Pritsche / Fahrgestell (X83)
Länge [mm]: 40,5; Material: Bronze; Innendurchmesser [mm]: 5,5; Außendurchmesser [mm]: 11,07; Ventilart: für Einlassventile, für Auslassventile; TECDOC-Motornummer: 23529, 20941, 20913, 20914, 16216, 27696, 13308, 13309, 13310, 16345, 21905, 14330, 14331, 21164, 16214, 19673, 16359, 18194, 19671, 16187, 21205, 21206, 21195, 16217, 16220, 16221, 23108, 18422, 20910, 18421, 20895, 18534, 18535, 18283, 19668, 16186, 21037, 21194, 20813, 23581, 35369, 35370, 21229, 20814, 24895, 21163, 23528, 31158; OPEL: Vivaro A Kastenwagen (X83),Vivaro A Combi (X83),Vivaro A Pritsche / Fahrgestell (X83); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),Clio III Schrägheck (BR0/1, CR0/1),TWINGO II (CN0_),SCÉNIC II (JM0/1_),Clio IV Schrägheck (BH_),KANGOO (KC0/1_),MODUS / GRAND MODUS (F/JP0_),LAGUNA III Grandtour (KT0/1),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),KANGOO Express (FW0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),CLIO Grandtour (KR0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),MEGANE Scenic (JA0/1_),Clio IV Grandtour (KH_),MEGANE I (BA0/1_),LAGUNA III (BT0/1),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),VEL SATIS (BJ0_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),WIND (E4M_),CLIO IV Kasten,Clio III Kastenwagen (SB_, SR_),Sandero / Stepway II (B8_),Thalia I (LB_),THALIA II (LU1/2_),LOGAN I Kombi (KS_),LOGAN I (LS_),Logan / Stepway II Limousine (L8_),Logan II Kombi (K8_),Thalia III (L8_); SEAT: Ibiza IV Schrägheck (6J5, 6P1),Ibiza IV Sportcoupe (6J, 6P),Ibiza IV ST (6J8, 6P8),Toledo IV Schrägheck (KG3); DACIA: DUSTER,SANDERO II,SANDERO,LOGAN MCV (KS_),LOGAN MCV II,LOGAN (LS_),LOGAN Pick-up (US_),LOGAN II; VAUXHALL: Vivaro Kastenwagen (X83),VIVARO Combi (J7),Vivaro Pritsche / Fahrgestell (X83); 7700109151
4 Angebote
1,55 3,88 €
-19 %
205/60R15*H TL ENERGY SAVER + 91H
205/60R15*H TL ENERGY SAVER + 91H
'Für mehr Sicherheit Die Bodenaufstandsfläche wurde für eine bessere Haftung um 10 % vergrößert. Eco-Grip Compound Neue patentierte Gummimischung Eco-Grip Compound: Sorgt durch zusätzliche Verknüpfungen auf Molekularebene für mehr Kraftstoffeinsparung (durch geringere Erwärmung) sowie eine höhere Langlebigkeit (durch verbesserten Zusammenhalt der Moleküle). Untergummilage Zur Senkung des Rollwiderstandes + Kraftstoffeinsparung: Der neue Untergummi verringert die Wärmeentwicklung in der Lauffläche und reduziert somit den Rollwiderstand. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß gesenkt. Berechnung der Durchschnittsersparnis für Benzinfahrzeuge im Vergleich zum Vorgängermodell MICHELIN ENERGY™ Saver auf der Grundlage von Rollwiderstandstests des TÜV SÜD Automotive (Deutschland) 2012 im Auftrag von Michelin in den Dimensionen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H und der durchschnittlichen Lebensdauer von MICHELIN Reifen, d.h. 45.000 km (2009-2011, intern durchgeführte Statistik ). Im Vergleich zum Vorgänger MICHELN ENERGY™ Saver. Reifen-Highlights Reduziert den Spritverbrauch Exzellentes Handling Verringert die Aquaplaning-Gefahr Reifen-Detailbeschreibung Optimiertes Profil Noch mehr Kraftstoffeinsparung bei unverändert hohem Sicherheitsniveau(1) MICHELIN ENERGYTM Saver+ Für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse sowie Vans Kraftstoffsparen und sicher fahren Sparen Sie bis zu 60 Liter Kraftstoff im Vergleich zu seinem Vorgängermodell MICHELIN ENERGYTM Saver Reifen. Berechnung für Benzinfahrzeuge im Vergleich zum Vorgängermodell MICHELIN ENERGYTM Saver auf der Grundlage eines Rollwiderstandstests des TÜV SÜD Automotive (Deutschland) 2012 im Auftrag von Michelin in der Dimension 195/65 R 15 H und der durchschnittlichen Lenbensdauer von MICHELIN Reifen, d.h. 45.000 km (2009-2011, intern durchgeführte Statistik). Im Durchschnitt 8260 km mehr Laufleistung als seine Wettbewerber (1) (1) Der Unterschied basiert auf Tests, die vom DEKRA TEST CENTER 2014 im Auftrag von Michelin durchgeführt wurden und berechnet sich aus dem Mittelwert der Laufleistung des MICHELIN Energy Saver+ im Vergleich zu den getesteten Wettbewerbsreifen: BRIDGESTONE Ecopia EP150, CONTINENTAL ContiEcoContact 5, DUNLOP Sport BluResponse, GOODYEAR EfficientGrip Performance und PIRELLI Cinturato P1 Verde Ecoimpact.'
12 Angebote
124,60 153,50 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.