255/45R18*V SP SPORT 01 99V *


Aktuell ist leider kein Angebot verfügbar. Schauen Sie bitte später nochmal vorbei.

Ähnliche Produkte

-21 %
205/40R18*W TL SPORT MAXX RT 86WXL*ROFMFS
205/40R18*W TL SPORT MAXX RT 86WXL*ROFMFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
12 Angebote
191,76 242,50 €
-20 %
255/35R19*Y P-ZERO (PZ4) 96Y XL * R-F
255/35R19*Y P-ZERO (PZ4) 96Y XL * R-F
'LEISTUNG UND SICHERHEIT BIS IN DEN GRENZBEREICH P ZERO™ ist der Ultra-High-Performance-Reifen, der das Knowhow aus dem Motorsport sowie den technologischen Kooperationen mit Top-Fahrzeugherstellern vereint und zudem exakt auf die Leistungsmerkmale des individuellen Fahrzeugmodells abgestimmt ist. Das P ZERO™ (PZ4) Produkt-Portfolio wurde in Zusammenarbeit mit vielen der namhaftesten Automobilherstellern entwickelt und erfüllt hinsichtlich Größe und Technologie sämtliche Anforderungen an die Individualisierung der Produkte. Hohe Sicherheit bei Nässe dank des hohen Silica-Anteils. Besserer Traktions- und Fahrkomfort aufgrund hoher Pitchfolge Optimierter Rollwiderstand, verbesserte Leistungen bei Nässe und bessere Kilometerleistung Geringer Geräuschpegel und niedriger Rollwiderstand durch optimierte Pitchfolge und optimiertes Lamellendesign RUNFLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Runflat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Runflat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System, Reifendruckkontrollsysteme) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden.'
12 Angebote
177,40 223,10 €
-16 %
245/45R18*Y SPORTCONTACT 3E 96Y * SSR
245/45R18*Y SPORTCONTACT 3E 96Y * SSR
'Beste Bremsperformance für besonders leistungsstarke PKW Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Reifen bei sportlichem Fahren ist eine hohe Lenkpräzision. Sie gewährleistet, dass Sie auch bei hohen Geschwindigkeiten und abrupten Lenkmanövern sicher die Spur halten können. Da bei solchen Fahrmanövern hohe Querkräfte auf den Reifen wirken, hat Continental für den ContiSportContact™ 3 das asymmetrische Profilband entwickelt, das die auftretenden Kräfte optimal aufnimmt. Der ContiSportContact™ 3 ist damit die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen ContiSportContact-Produktlinie. Die neuen asymmetrischen Profilbänder ermöglichen auf trockener Fahrbahn neben einer erhöhten Lenkpräsision auch eine optimierte Aufnahme der beim Bremsen auftretenden Kräfte. Ergebnis: der Bremsweg wird verkürzt. Bei Nässe nimmt der Reifen durch die optimierten Rillen mit größerem Volumen deutlich mehr Wasser auf. Dies vergrößert die Sicherheitsreserven bei nasser Fahrbahn und verringert das Aquaplaning-Risiko. Höhepunkte: Exzellente Sicherheit bei sportlichem Fahren. Sehr hohe Bremsleistung auf trockener und nasser Fahrbahn. Ausgezeichneter Schutz vor Aquaplaning. Asymmetrische Profilbänder. Das SSR-(Self Supporting Runflat Tyre) Prinzip basiert auf Reifen mit selbsttragenden, verstärkten Seitenwänden. Es verhindert im Pannenfall das Einklemmen und Zerstören der Reifenflanken. Selbst bei völligem Druckverlust ist damit eine begrenzte Weiterfahrt möglich. Es dürfen nur Fahrzeuge mit SSR-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen. SSR-Reifen entsprechen in ihren Abmessungen und technischen Eigenschaften Standardreifen gleicher Größe und Ausführung. Eine Mischbereifung ist nicht empfehlenswert, weil dann die SSR-spezifischen Pannenlaufeigenschaften nicht auf jeder Achsposition gegeben sind. Bei SSR-Reifen muss der Luftdruck besonders sorgfältig überprüft und eingestellt werden. Darüber hinaus dürfen diese Reifen wegen ihrer anspruchsvollen Technik nur durch speziell geschulte und zertifizierte Fachhandels-Betriebe montiert werden.'
12 Angebote
172,59 204,36 €
-20 %
275/35R18*Y TL P ZERO 95Y R-F
275/35R18*Y TL P ZERO 95Y R-F
'Produktinfo / Details Neuster Top-UHP-Reifen. Entwickelt, um extreme Leistungen von Supersportwagen auf die Straße zu übertragen und anspruchsvollen Fahrern höchste Sicherheit und ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Eigenschaften: Modernste Karkasskonstuktion(Hybrid Cord - HyCo) Innovative Mischung an Lauffläche und Wulst (Nanobase Compo NanoCo) Neue ''dynamisch'' asymmetrische Profilgestaltung (Dynamic Aymmetric Contour - DACo) Besondere Gummimischung an den Flanken (Permanent Aspect Sidewall Compound - PASCo) Wirkung: Vermeidung von Strukturermüdung bei Höchstgeschwindigkeiten (bis zu 370 km/h) Hohe thermoplastische Stabilität der Struktur Ausgeprägte Leistungssteigerung der Lauffläche Reduktion der dynamischen Profilverformung für ausgeglichene Bodendruckverteilung Verzögerung der Alterung der Flankenoberfläche Kundennutzen: Extreme Laufleistung und Lebensdauer Konstant hohe Leistung Extreme Reifenperformance auch im kalten Zustand Sportlichkeit mit hohem Komfort Gleichförmige Abnutzung der Aufstandsfläche bei jeder Geschwindigkeit Permanente Erhaltung der ursprünglichen Qualität RUN-FLAT-TECHNOLOGIE LEISTUNG, SICHERHEIT UND EIN GUTES GEFÜHL Run-flat-Reifen bedeuten Sicherheit. Sie bieten Ihnen im Notfall eine bessere Kontrolle über das Auto und ermöglichen es Ihnen, sogar bei einem schnellen Verlust des Reifendrucks sicher weiterzufahren. Mit Run-flat-Reifen bleiben Sie auch im Falle einer Panne mobil. Das bedeutet, selbst wenn Ihr Reifen bei strömendem Regen beschädigt wird, sorgt der sich selbst stützende Pirelli Runflat dafür, dass Sie sich keine Gedanken um einen Ersatzreifen machen müssen. Statt dessen können Sie für eine begrenzte Zeit weiterfahren. Um in einer Notfallsituation maximale Sicherheit zu garantieren, muss mit dem Run-flat-Reifen eine bestimmte Geschwindigkeit und eine bestimmte Distanz eingehalten werden (80 km/h über 80 Kilometer oder 50 mph über 50 Meilen). Aufgrund dieser Einschränkungen ist es zwingend erforderlich, dass der Autofahrer optisch und akustisch benachrichtigt wird, wenn es zum Druckverlust im Reifen kommt. Deshalb muss das Fahrzeug mit TPMS (Tyre Pressure Monitoring System) ausgestattet sein, um Veränderungen des Reifendrucks zu erkennen und zu melden. BETRIEBSANFORDERUNGEN Die Eigenschaften der Fahrzeuge, an die die Run-flat-Reifen montiert werden, waren Basis der Reifenentwicklung. Deshalb dürfen Run-flat-Reifen nur bei Autos genutzt werden, die die Spezifikationen für diese Pneus haben. Run-flat-Reifen müssen in Verbindung mit einem funktionierenden Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) angebracht werden. Die Montage der Reifen und die Installation des TPMS sollten von einem dafür qualifizierten Reifenfachhändler durchgeführt werden. Pirelli garantiert, dass Run-flat-Reifen nach einem Druckverlust bei maximaler Geschwindigkeit von 80 km/h (50 mph) noch 80 Kilometer (50 Meilen) rollen. Immer in Bezug auf die Sicherheits- und Bedienhinweise, die in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen. Nach einer Reifendruck-Warnung sollte der Zustand der restlichen Reifen und das TPMS sofort von einem Reifenfachhändler überprüft werden. Nach einem Druckverlust sollte ein Reifen immer ausgewechselt und nicht repariert werden. Denn es ist nicht immer möglich, den Zeitraum und die Bedingungen nachzuvollziehen, unter denen der Reifen mit zu wenig Luftdruck gefahren wurde. Beschädigte Run-flat-Reifen oder Run-flat-Reifen, die unter zu geringem Druck im Einsatz waren, sollten sofort durch einen Run-flat-Reifen mit identischer Größe und Leistungsbeschreibung (Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitscode) ersetzt werden. Pirelli empfiehlt, dass ein Reifen eines anderen Typs oder mit abweichendem Tragfähigkeitsindex beziehungsweise Geschwindigkeitscodes niemals an das gleiche Fahrzeug montiert werden sollte. Nach einem Druckverlust sollten auch die Felgen untersucht werden, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wurden. Defekte oder deformierte Felgen sollten immer ausgewechselt werden, bevor ein neuer Run-flat-Reifen montiert wird. Pirelli empfiehlt Ihnen, neue Felgen zu kaufen, die mit erhöhtem Hump (EH2) sind, sodass sie das Risiko von Wulstabdrücken im Falle eines Druckverlustes minimieren.'
11 Angebote
197,20 245,10 €
-20 %
255/55R19*V SCORPION VERDE 111V XL AO
255/55R19*V SCORPION VERDE 111V XL AO
'GESTALTEN SIE IHRE FREIHEIT - 0 % OFF - 100 % ON Für alle SUV-Fahrer, die neben starker Performance auch Umweltfreundlichkeit erwarten. Dieser Reifen ist für den reinrassigen Straßeneinsatz ausgelegt und bietet überzeugende Werte bei Leistung, Fahrkomfort und Kraftstoffverbrauch. Ermöglicht wird dies durch seine spezielle Konstruktion aus innovativen Materialien und einem für hohe Fahrzeuggewichte optimierten Profildesign. Einer der ersten Reifen der kompromisslos auf die Kombination von Leistungsstärke und Umweltschonung setzt, ohne dabei auf Fahrvergnügen oder Sicherheit zu verzichten.Im Sinne der Green Performance-Strategie bedeutet Innovation beim neuen Scorpion Verde, dass eine besondere Gummimischung zum Einsatz kommt welche spezielle Polymere enthält. Diese Mischung sorgt für mehr Reifengrip vor allem bei nasser Fahrbahn und generell mehr Sicherheit beim Fahren. Mit dem Scorpion Verde hat Pirelli ein SUV Produkt entwickelt welches zum einen zu den Spitzenreitern in seiner Kategorie zählt, und zum anderen schon heute die künftigen EU Standards bezüglich Umweltfreundlichkeit erfüllt.Der Scorpion Verde ist Pirellis Antwort auf die Erwartungen, die von Crossover SUVs gestellt werden - immer in Übereinstimmung mit der Green Performance Philosophie. Green Performance, umweltschonende Leistungsstärke, steht bei Reifen für die Senkung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen, umweltverträgliche Materialien, sowie etwa eine bessere Bodenhaftung in Kurven und die Verkürzung des Bremswegs.'
12 Angebote
150,30 188,20 €
-18 %
225/50R18*W EAGLE F1 ASYM 3 95W * ROF
225/50R18*W EAGLE F1 ASYM 3 95W * ROF
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
173,38 210,80 €

Produktdetails

Hersteller Dunlop
Herstellernummer 574061
EAN 5452000827470

0 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-76 %
LÖBRO Faltenbalg, Antriebswelle 190965  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
LÖBRO Faltenbalg, Antriebswelle 190965 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2)
Innendurchmesser 1 von [mm]: 25; Innendurchmesser 1 bis [mm]: 27; Innendurchmesser 2 von [mm]: 84; Innendurchmesser 2 bis [mm]: 87; Höhe [mm]: 105; Material Faltenbalg: Polychloropren (Neopren); Version: FlexBoot; Neuteil: ; Einbauposition: radseitig, Vorderachse links, Vorderachse rechts, Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig; Baujahr ab: 11/2010, 02/2011, 01/1996, 11/1992, 07/1994, 01/1981, 02/1999, 03/1991, 03/1992, 08/1993, 09/1994, 11/1995, 04/1993, 11/1993, 12/2009, 11/1997, 08/1994, 10/1995, 09/2006, 10/1991, 10/1994, 05/1995, 11/1996, 01/1993, 05/1997, 06/1997, 01/1997, 06/1994, 04/1997, 08/1997, 09/1989, 04/1995, 09/1996, 03/1995, 05/1998, 06/1998, 03/1999, 11/1998, 04/2000, 10/1997, 11/2011, 10/1998, 01/2013, 03/1998, 06/1999, 02/2007, 06/2011, 05/1999, 10/1989, 11/1999, 10/1996, 10/2000, 01/2009, 07/2000, 10/1999, 02/2000, 11/2000, 09/2000, 05/2001, 09/1998, 04/2001, 08/2001, 09/2001, 10/2002, 09/1999, 02/2004, 05/2007, 07/2004, 09/2009, 01/2002, 01/2006, 05/2008, 11/2007, 08/2004, 02/2005, 10/2001, 08/2005, 02/2006, 06/2005, 08/2006, 06/2006, 11/2006, 05/2002, 06/2007, 03/2007, 08/2007, 02/2008, 01/2008, 01/2011, 08/2008, 12/2008, 06/2009, 10/2008, 08/2003, 03/2009, 11/2008, 05/2009, 05/2013, 05/2011, 01/2010, 01/2007, 07/2006, 07/2012, 09/2012, 07/2013, 02/2014, 09/2013, 12/2013, 05/2014, 12/2000, 12/2014, 09/2015, 05/2015, 05/2012, 11/2015, 06/2012, 01/2014, 10/2016, 11/2016, 08/2016, 03/2010, 01/2016, 10/2017, 12/1997, 11/2013, 10/2018, 03/2014, 03/2004, 04/1998; Fahrzeugtyp: Caravelle, California, Campmobile, Transporter, Trafic T900, Trafic T1100, Caddy, Caddy Maxi, Trafic T1400, Trafic T1000, Beetle, Bjalla, Shogun, Montero, Transporter Shuttle, A4 Cabrio Quattro, Master T35, A6 Quattro, Zafira Van, Zafira, A6 Allroad Quattro, Ducato 14, Fabia, Zafira Family, Golf Alltrack, S60 Cross Country, S60, V60 Cross Country, Shogun Sport; für Modellreihenbaumuster: Caravelle, Transporter, Pajero, Space Wagon, Camry, Scepter, Montero, Jumper 27, Synergie, Grand Voyager, Voyager, Clarus, Credos, Ducato 14, Espace, Grand Espace, Ducato 10, Nubira, Orion, Sonata, Sonica, Pajero Van, Jumpy, Shogun Sport, EXPERT, Ducato 18, Grandeur, XG250, Shogun Van, Master T35, Master T30, Evasion, Celica (Nato), Celica, Master T33, Dispatch, Ducato 11, Jumper, Pajero Sport, Montero Sport, L200, Strakar, Challenger, Rezzo, Tacuma, Rodeo, GL550, GL500, Carnival, Sedona, Altea XL, GLK280, GLK300, Transit Custom 330, Transit 350, Shogun, Rexton; Baujahr bis: 08/1996, 05/2000, 12/2011, 10/1993, 08/1999, 01/2002, 04/2000, 07/1999, 08/2000, 07/1991, 09/1994, 07/1998, 12/1996, 09/1997, 12/1999, 02/1999, 06/2000, 11/2012, 08/1998, 10/1999, 06/1998, 07/1996, 11/1998, 10/2000, 07/1995, 06/1999, 04/1998, 05/2004, 01/2000, 01/1999, 02/2000, 04/2015, 09/2000, 07/1997, 08/2004, 09/2001, 07/2003, 12/1998, 08/1994, 04/2001, 05/2001, 08/2001, 07/2014, 07/2001, 01/2004, 03/1999, 08/2002, 02/2009, 12/2006, 04/1999, 09/1991, 02/2017, 05/1999, 03/2016, 12/2012, 11/2013, 10/2015, 07/2016, 05/2005, 09/2003, 06/2010, 05/2003, 05/2011, 12/1995, 10/1989, 10/2003, 06/2005, 12/2015, 12/2000, 12/2004, 05/2007, 12/2001, 06/2003, 07/2006, 01/2003, 10/2002, 08/2007, 08/2006, 05/2006, 12/2010, 02/2006, 06/2007, 06/2004, 11/2009, 05/2013, 11/2005, 04/2004, 08/2010, 09/2006, 01/2010, 03/2007, 03/2010, 07/2007, 10/2007, 03/2001, 03/2008, 02/2003, 12/2005, 12/2008, 12/2009, 03/2009, 09/2009, 12/2007, 06/2008, 08/2012, 03/2005, 03/2004, 02/2011, 03/2011, 05/2008, 08/2008, 05/2010, 05/2009, 03/2017, 11/2010, 09/1999, 05/2014, 03/2012, 07/2013, 12/2013, 08/2014, 08/2016, 05/2015, 12/2014, 01/2013, 04/2016, 12/2019, 01/2009, 09/2005, 06/2015, 10/2017, 11/2015, 12/2018, 06/2012, 03/2014, 12/2022; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),POLO (9N_),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),TIGUAN (5N_),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),GOLF PLUS (5M1, 521),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Caddy III Kombi (2KB, 2KJ, 2CB, 2CJ),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),Lupo (6X1, 6E1),SHARAN (7N1, 7N2),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Golf VI Variant (AJ5),Caddy III Kastenwagen (2KA, 2KH, 2CA, 2CH),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),Touran (5T1),POLO (6N2),TIGUAN (AD1),PASSAT Variant (3B5),Passat Limousine (3C2),SCIROCCO (137, 138),Polo Schrägheck (6N1),Passat CC (357),PASSAT (3B3),Golf Sportsvan (AM1, AN; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A4 Limousine (8E2, B6),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),A4 Limousine (8EC, B7),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),TT Coupe (8J3),A4 Allroad (8KH, B8),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A5 Cabrio (8F7),TT Roadster (8J9),TT Coupe (FV3, FVP),TT Roadster (FV9, FVR); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S212),M-Klasse (W164),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLS (C218),SPRINTER 3-t Kasten (903),GL (X164),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),CLS Shooting Brake (X218),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904); BMW: 3 Coupe (E36),3 Cabrio (E36),Z3 Roadster (E36),8 (E31),Z3 Coupe (E36); OPEL: Astra H Caravan (A04),Astra K Sports Tourer (B16),Astra K Schrägheck (B16),Vivaro A Kastenwagen (X83),Signum CC (Z03),ANTARA,Astra G Coupe (T98),Campo (TF0, TF1),Monterey A (M92),Speedster (E01),ASTRA G Kasten (F70),Astra K Kasten / Schrägheck (B16),Monterey B (M98); FORD: Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),Mondeo V Kombi (CF),Transit V363 Kastenwagen (FCD, FDD),Transit Custom V362 Kastenwagen (FY, FZ),S-Max (CJ),Transit Custom V362 Bus (F3),Ranger (ET),Mondeo V Schrägheck (CE),Galaxy (CK),Transit V363 Pritsche / Fahrgestell (FED, FFD),Transit V363 Bus (FAD, FBD),Mondeo V Limousine (CD); RENAULT: CLIO II (BB0/1/2_, CB0/1/2_),MASTER III Kasten (FV),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KOLEOS (HY_),MEGANE Scenic (JA0/1_),ESPACE III (JE0_),MEGANE I (BA0/1_),MEGANE I Cabriolet (EA0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),MEGANE I Grandtour (KA0/1_),MEGANE I Classic (LA0/1_),MEGANE I Coach (DA0/1_),LAGUNA I Grandtour (K56_),19 I (B/C53_),25 (B29_),MASTER I Kasten (T__),SAFRANE I (B54_),Alaskan Pickup,Duster (HS_),MASTER I Bus (T__),SPORT SPIDER (EF0_); FIAT: DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Bus (230),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),500X (334_),DUCATO Kasten (230L),DUCATO Bus (244, Z_),COUPE (FA/175),Ulysse (179_),Scudo Kastenwagen (220_),Scudo Kombi (220_),ULYSSE (220),MAREA Weekend (185),SCUDO Pritsche/Fahrgestell (220_); SKODA: Fabia II Schrägheck (542),Fabia II Combi (545),SUPERB (3T4); SEAT: Exeo ST (3R5),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Exeo Limousine (3R2)
7 Angebote
6,82 28,62 €
-22 %
215/55R17*H TL ALPIN 5 94H SELFSEAL
215/55R17*H TL ALPIN 5 94H SELFSEAL
'Michelin Alpin 5 – hervorragende Sicherheit dank innovativer Technologien Produktvorteile: Exzellent im Trockenbremsen, Nassbremsen und auf Schnee MICHELIN Total Performance Leistungen auf den Punkt gebracht Technologie: Optimiertes Reifenprofil INNOVATIVE LAUFFLÄCHENMISCHUNG Rechtliche Hinweise:Im Vergleich zu seinem Vorgänger MICHELIN Alpin A4 in der Dimension 205/55 R16. Hohe Sicherheit im Fokus: Bei der Entwicklung des neuen MICHELIN Alpin 5 stand ein hohes Maß an Sicherheit unter allen winterlichen Bedingungen im Mittelpunkt. Zwei Kerntechnologien für optimale Winterperformance Das neu gestaltete Laufflächenprofil sorgt für besondere Leistungsmerkmale: Den Zahnradeffekt, um sich im Schnee zu „verbeißen“ und Aquaplaning besser zu widerstehenDer neue Premiumreifen verfügt über ein laufrichtungsgebundenes, pfeilförmiges Profil, sowie über speziell gestaltete Profilblöcke mit hohem Negativanteil. Dadurch drückt sich der Reifen in den Schnee, so dass eine Art Zahnradeffekt entsteht. Dank der Neuausrichtung der seitlichen Kanäle wird das Wasser sehr gut zur Seite abgeleitet, was das Aquaplaning-Risiko spürbar verringert. Kralleneffekt für mehr Traktion auf SchneeDie Lamellen wirken wie Tausende kleiner Krallen, die sich am Untergrund festhaken und Traktion erzeugen. Dieser Effekt ist umso wirksamer, wenn der Reifen über eine hohe Lamellenzahl verfügt. Der MICHELIN Alpin 5 verfügt gegenüber seinem Vorgänger in der Dimension 205/55 R16 über 12% mehr Profilmuster und hat 16% mehr Lamellen. Auch der Profilnegativanteil ist um 17% gestiegen. Kontaktflächeneffekt für eine verbesserte LenkpräzisionDie Technologie ''StabiliGrip'' sorgt für ein gezielt ausgestaltetes Profil, das hoheLenkpräzision ermöglicht. Je größer die Kontaktfläche am Boden, desto besser die Haftung. Da sich der Reifen bei jeder Radumdrehung verformt, haben die Michelin Ingenieure gezielt ausgestaltete Profilmuster mit spezieller Ausrichtung entwickelt, so dass sich die Lamellen im Profilblock selbst blockieren. Effekt: Der Profilblock bleibt trotz seiner Lamelleneinschnitte stabil, was für eine hohe Lenkpräzision sorgt.Die neuartige Gummimischung bietet ebenfalls hervorragende Eigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn sowie auf Schnee: Ein höherer Silica-Anteil in der Gummimischung trägt zur besseren Haftung auf kalter, nasser Fahrbahn  bei. Erstmals in einer Winterreifen-Produktreihe hat Michelin die innovative ''Tread Compound Technology'' angewendet und Funktionselastomere (Synthesekautschuk) in den Gummimischungen verarbeitet. Diese Funktionselastomere erlauben eine sehr homogene Gummimischung mit einem höheren Silica-Anteil und erzeugen so besseren Grip auf nasser und verschneiter Fahrbahn, ohne die Energieeffizienz des Reifens zu beeinträchtigen. Zudem kommt in der neuen Gummimischung die Michelin ''Helio Compound Technology'' der vierten Generation zum Einsatz. Durch die Verwendung von Sonnenblumenöl wird die Funktionsweise des Reifens besonders bei niedrigen Temperaturen optimiert.'
11 Angebote
194,10 249,70 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.