245/70R17*S GRANDTREK AT20 110S


Preis

168,78 €

-16 %
141,62
inklusive Mehrwertsteuer
Kostenfreie Lieferung

Lieferung

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Werktage


Verkäufer
Goodwheel

2 weitere Angebote
Produktinformationen des Anbieters
Goodwheel

Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 70 Reifenbreite: 245 Loadindex: 110 Geräuschentwicklung: Speedindex: S Geräuschklasse: Nasshaftung: D Rollwiderstand: Reifenprofil: Reifendruchmesser: 17

Ähnliche Produkte

-18 %
190/55ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 75WR
190/55ZR17*W M/C DIABLO ROSSO 3 D 75WR
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
4 Angebote
153,28 186,61 €
-32 %
175/65R14*T TL STREET RESPONSE 2 86T XL
175/65R14*T TL STREET RESPONSE 2 86T XL
'Topleistung im kompakten Format Präzises Lenkverhalten Hervorragende Bremseigenschaften Hohe Aquaplaning-Resistenz Shorter Braking in Wet Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS) Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Variables Positiv-Negativ-Verhältnis. Asymmetrisches Profilesign mit variablem Positiv-Negativ-Verhältnis bietet eine verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Der massive Außenschulterblock ermöglicht ein rasches und turbulenzfreies Abführen des Wassers. Dies bewirkt eine außergewöhnliche Kurvenstabilität.Vorteile Hohe Beständigkeit gegen Aquaplaning, verbesserter Kontakt mit der Straße, verbesserte Kurvenstabilität und Lenkgenauigkeit. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
2 Angebote
57,22 84,42 €
-8 %
205/60R16*V ECOCONTACT 5 92V MO
205/60R16*V ECOCONTACT 5 92V MO
'Der neue Performance-Eco ReifenKurze Bremswege auf nasser und trockener Straße mit niedrigem Rollwiderstand zu kombinieren, galt bisher als höchst problematisch. Mit dem neuen ContiEcoContact 5 stellt Continental nun ein Produkt vor, das beides problemlos zusammen bringt. Dabei mussten die Reifentwickler bei allen Bestandteilen des Pneus – Karkasse, Mischung, Reifenkontur und Profildesign – neue Wege gehen.Die wichtigsten Zielkonflikte bei der Absenkung des Rollwiderstandes sind vor allem die sicherheitsrelevanten Eigenschaften eines Reifens. So kann mittels der Konstruktion der Zielkonflikt Rollwiderstand und Handling beeinflusst werden, die Reifenmischung kann im Problembereich von niedrigem Rollwiderstand und kurzen Bremswegen auf Nässe Beiträge liefern, eine andere Reifenkontur kann die Laufleistung anheben und das Profil die Nassbremseigenschaften positiv beeinflussen. Die Summe der möglichen Verbesserungen verhilft dem neuen Reifen zu einer deutlich besseren Gesamtleistung und noch ausgewogeneren Fahreigenschaften. Die Techniker von Continental haben daher an allen diesen „Stellschrauben gedreht“, um die hohen Anforderungen an den neuen Reifen für die Kompaktklasse und Limousinen zu erfüllen.Höhepunkte:• Optimierter Rollwiderstand für weniger Kraftstoffverbrauch.• Hohe Bremssicherheit und kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn.• Optimales Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.'
3 Angebote
125,73 137,20 €
-12 %
255/55R18*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 109Y XL
255/55R18*Y EAGLE F1 ASY 3 SUV 109Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
3 Angebote
137,08 155,83 €
-26 %
120/70ZR17*W M/C DIA ROSSO III F 58W
120/70ZR17*W M/C DIA ROSSO III F 58W
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
4 Angebote
115,66 155,29 €
265/70R16*H TL CROSS CON LX2 112H FR
265/70R16*H TL CROSS CON LX2 112H FR
'Sicher auf der Straße. Selbst wo keine ist. Der ContiCrossContact™ LX 2 Für SUVs und Offroad-Fahrzeuge. Mit dem neuen ContiCrossContact LX 2 hat Continental einen SUV-Reifen mit sicheren, komfortablen Fahreigenschaften auf der Straße und einer robusten Konstruktion für leichte Geländeeinsätze im Programm. Der neue Pneu für Fahrzeuge wie Evoque, Qashqai, Touareg und Co. legt im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell beim Bremsen um bis zu sechs Prozent, beim Handling um drei Prozent und in der Verletzungsresistenz für Geländefahrten um zehn Prozent zu. Dabei konnte der Rollwiderstand um acht Prozent verringert werden, die Laufleistung erhöht sich um mehr als ein Viertel. Exzelentes Handling im Straßen- und leichten Geländeeinsatz. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Genießt das Vertrauen führender Fahrzeughersteller und wird z. B. in Toyota Land Cruiser, Jeep Cherokee and VW Amarok verwendet. Highlights: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz Technische Details: Hervorragendes Trocken- und Nassbremsverhalten sowie sehr gute Handlingeigenschaften.Der Reifen überzeugt durch eine hohe Steifigkeit des Profils. Dafür sorgen die massive Gestaltung des mittleren Profilbereichs, das geschlossene Schulterprofil und die zusätzlichen Anhebungen der Lamellen in den Profilblöcken. So bietet der Reifen hervorragende Handlingeigenschaften und sehr gute Bremseigenschaften auf trockener Fahrbahn. Für kurze Bremswege auf nasser Fahrbahn sorgt die große Anzahl an Lamellen, die den Grip durch verbesserte Wasserverdrängung zwischen den Blöcken und der Fahrbahn verstärkt. Hohe Laufleistung und hoher Fahrkomfort.Das durchgehend geschlossene Schulterprofil bildet eine Barriere gegen das in der Profilmitte erzeugte Abrollgeräusch. So ist ein erhöhter Fahrkomfort durch reduzierte Geräuschentwicklung gewährleistet.Dabei ermöglicht die flache Reifenkontur eine gleichmäßige Druckverteilung und dadurch eine hohe Laufleistung. Sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.Die starke Lamellierung des Profils erzeugt eine hohe Anzahl an Griffkanten. Sie garantieren eine sehr gute Traktion im leichten Offroad-Einsatz.'
Produktdetailsverkauft von: Giga Tyres 201,71
-29 %
285/35ZR19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 103Y
285/35ZR19*Y VENTUS S1 EVO3 K127 103Y
'Ventus S1 Evo 3 K127 Der Reifen, der Leistung und Nachhaltigkeit verbindet Leistung, Fahrsicherheit, Fahrkomfort und Nachhaltigkeit ist die Philosphie unseres neuen S1evo³ Premiumreifens Reifenprofil Ineinander verzahnte Profilblöcke Ineinander verzahnte Profilblöcke sorgen für eine deutlich verbesserte Kurvenstabilität, auch auf nassen und trockenen Straßen. Speziell verstärkte Außenschulter Durch die optimierte Pitchfolge und der neuentwickelten Profilstruktur wird die Laufruhe und das Handling verbessert Innenschulter Die spezielle Profilblockanordnung der Innenschulter zum zentralen Laufflächenbereich sorgt für verbesserte Nasshaftung, sowie optimierte Wasserverdrängung. Außenschulter Die spezielle Profilanordnung der Außenschulter zum zentralen Laufflächenbereich gewährleistet ein optimales Grippniveau bei Kurvenfahrten und reduziert das Abrollgeräusch der Profilblöcke. Reifenaufbau Laufflächenmischung Die Aqua Pine-Laufflächenmischung enthält Rohstoffe wie Harze aus Kiefern und pflanzliche Öle, die in hochmodernen Anlagen vermischt werden. Dies sorgt für eine erhöhte Laufflächenhärte und Stabilität sowie eine exzellente Performance bei Nässe. Verwendung von hochfestem Stahlgürteldraht Die hochfesten Gürtel absorbieren effizient äußere Einwirkungen und erhöhen dabei die Langlebigkeit des Reifen und den Fahrtkomfort. Aramidverstärkter Gürtel Durch die Aramidverstärkung wird dem Balloneffekt entgegengewirkt. Somit bleibt die Reifenaufstandfläche auch bei hohen Geschwindigkeiten konstant und ermöglicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeit. Doppellagige Faserverstärkung Durch die doppellagige Faserverstärkung der Karkasse wird die Reifenhärte strukturell verstärkt. Umgelegte Gürtelkante Die Verstärkung des Gürtels wurde weiter erhöht. Starkes fugenloses Wulstkabel Durch die Erhöhung der Bindekräfte zwischen dem Reifen und dem Rad wird selbst bei hoher Beschleunigung der Sitz des Reifens optimal gewährleistet.'
3 Angebote
164,42 232,23 €

Produktdetails

Hersteller Dunlop
Herstellernummer 573950
EAN 5452000820730

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-28 %
MONROE Stoßdämpfer MONROE ORIGINAL (Gas Technology) 23988 Federbein,Stossdämpfer FORD,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),Focus C-Max (DM2),FOCUS III
MONROE Stoßdämpfer MONROE ORIGINAL (Gas Technology) 23988 Federbein,Stossdämpfer FORD,Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP),Focus C-Max (DM2),FOCUS III
Monroe Stoßdämpfer Hinterachse (23988) - Technische Informationen: Stoßdämpfer Hinterachse Stoßdämpferart: Gasdruck Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer Stoßdämpfer-System: Zweirohr Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift Gewicht [kg]: 2,000 Bohrung-Ø [mm]: 27 Länge 1 [mm]: 473 Länge 2 [mm]: 708 Garantie: 5 Jahre Garantie mit Zubehör bei paarweisem Austausch Kolbenstangendurchmesser [mm]: 11 Verpackungslänge [cm]: 60 Verpackungsbreite [cm]: 7,2 Verpackungshöhe [cm]: 7,2. OE-Nummern: FORD: 1234195, 1306050, 1318134, 1318907, 1325091, 1325104, 1325689, 1325963, 1325966, 1360152, 1360153, 1370294, 1370295, 1387374, 1415594, 1415602, 1468800, 1468802, 1468811, 1492401, 1492404, 1493524, 1493525, 1544026, 1681184, 1681896, 1682554, 1686054, 1690801, 1690804, 1699190, 1703060, 1709765, 1710093, 1710317, 1725049, 1725050, 1728518, 1728519, 1728520, 1751385, 1751386, 1751387, 1751388, 1751389, 1787310, 1828973, 1844589, 1851886, 1866914, 1866916, 1880578, 1880579, 1881214, 1888268, 1898204, 1898205, 1898207, 3M5118008AAA, 3M5118008CAA, 3M5118008CAB, 3M5118008CAH, 3M5118008CBA, 3M5118008CBB, 3M5118008CBG, 3M5118008CBH, 3M5118008SBA, 3M5118008SBB, 3M5118008SBD, 3M5118008SBE, 3M5118080CAH, 3M5118080CAJ, 3M5118080CAK, 3M5118080CAL, 3M5118080CBG, 3M5118080CBH, 3M5118080SBD, 3M5118080SBE, 3M5118080SBF, 3M5118080SBG, 3M5118080SBH, 4M51118080PAE, 4M5118008AAA, 4M5118008AAB, 4M5118008PAA, 4M5118008PAB, 4M5118080AAA, 4M5118080AAB, 4M5118080AAC, 4M5118080AAD, 4M5118080AAE, 4M5118080AAF, 4M5118080AAG, 4M5118080ABB, 4M5118080ACA, 4M5118080ACB, 4M5118080ACC, 4M5118080PAA, 4M5118080PAB, 4M5118080PAC, 4M5118080PAD, 4M5118080PAE, 4M5118080PCA, 4M5118080PCB, AV6118080AAC, AV6118080AAD, AV6118080AAE, AV6118080AAF, AV6118080AAH, AV6118080AF, AV6118080CAE, AV6118080CAF, AV6118080CAH, AV6118080CBB, AV6118080CBC, AV6118080CBD, AV6118080CBF, AV6118080KAA, AV6118080KBA, AV6118080LAA, BV6118080AAC, BV6118080AAD, BV6118080AAE, BV6118080AAG, BV6118080AEA, BV6118080AF, BV6118080AHA, BV6118080BAC, BV6118080BAD, BV6118080BAF, BV6118080HAA, BV6118080HAB, BV6118080HAC, BV6118080LAA, BV6118080LAB, CV6118080CAE, CV6118080CAF
4 Angebote
26,42 36,79 €
155/65R14*T TS860 75T
155/65R14*T TS860 75T
Continental WinterContact TS 860 Maximale Sicherheit bei jedem Winterwetter für Fahrzeuge der Mittel- und Kompaktklasse. Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter Die Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen Cool Chili sichert maximale Bremsleistung bei jedem Winterwetter. Der Maximum Traction Silica Compound mit sehr hohem Silica-Anteil bietet exzellenten Nassgriff und optimierte Bremsleistung, dank seiner besonderen Dämpfungseigenschaften. Durch die hohe Kälteflexibilität der Winter Performance Harze werden die Bremswege bei sämtlichen winterlichen Temperaturen deutlich verkürzt. Die Flexible Polymer Matrix verbessert die Haftung bei allen winterlichen Straßenoberflächen durch eine verstärkte Verzahnung zwischen der Straße und dem Reifen. Liquid Layer Drainage reduziert den Bremsweg auf vereister Straße. Das neue Multi Channel Sipe Design garantiert durch einen im Profilblock eingeformten Wasserableitungskanal ein konstantes Abfließen des Wasserfilms von der Reifenkontaktfläche. Dabei unterstützen vertikale Kanäle der Lamelle zuerst die Ableitung des Wassers und horizontale Kanäle entwässern dann die Lamelle durch die Profilhauptrille. So minimiert die Liquid Layer Drainage die Gefahr von angestautem Schmelzwasser auf überfrorenen Fahrbahnoberflächen. Das Ergebnis: Der Kontakt zur Straße bleibt konstant und der Bremsweg auf vereisten Straßen verkürzt sich entscheidend. Snow Curve+ Technologie für sichere Kurvenfahrt auf verschneiten Straßen. Mit seiner 3D Groove Structure verbessert die Snow Curve+ Technologie die Verzahnung des Reifens mit schneebedeckten Straßenoberflächen. Dabei wird der Schnee nicht nur in den Profilrinnen verdichtet, sondern zusätzlich in der griffigen Rillenwandstruktur an über 1.000 Punkten im Reifenprofil verzahnt und der Grip verstärkt. So sorgt die neue Snow Curve+ Technologie für verbesserte Haftung und erhöhte Kraftübertragung beim Bremsen - insbesondere bei Kurvenfahrten.
Produktdetailsverkauft von: Giga Tyres 128,68

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.