Diamanttrennscheibe Best for Marble, 125mm


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Hersteller Bosch
EAN 3165140581967

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255/55R18*Y EAGLE F1 ASYM SUV 109Y XL
255/55R18*Y EAGLE F1 ASYM SUV 109Y XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric Ein großer Schritt für mehr Sicherheit in Kurven. Fahrer von High-Performance-Fahrzeugen suchen zuerst Sicherheit, dicht gefolgt von Performance und Komfort, wenn es um die Wahl von Reifen geht. Die Herausforderung für unsere Ingenieure war es, die Sicherheitssysteme moderner Fahrzeuge zu ergänzen und einen Reifen für diese leistungsstarken Fahrzeuge zu entwickeln, ohne dabei Abstriche bei der Performance zu machen. Das Ergebnis ist der Eagle F1 Asymmetric. Er kombiniert die revolutionäre ''Active-Cornergrip-Technology'' mit der Mischungstechnologie aus dem Rennsport, so dass sich der Druck in der Bodenaufstandsfläche bei schnellen Kurvenfahrten gleichmäßig verteilt - das bedeutet längere Zeit mehr Fahrbahnkontakt. Merkmal Active Cornergrip Technology: Asymmetrische Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker aus Aramid auf der Innenseite Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Mischungstechnologie aus dem Rennsport Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Spiral overlay: Endlos gewickelte Abdecklage über dem Gürtel Flange Protector: Felgenschutzleiste Wirkung Gleichmäßige Verteilung der Seitenführungskräfte bei schneller Kurvenfahrt. Der höhere Druck auf der Innenseite unterstützt außerdem die Wasserableitung bei asymmetrischen Profilen. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Polymere und Füller der neuesten Generation ermöglichen einen optimalen Härtegrad der Lauffläche. Niedriger Anteil an polyaromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK). Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Minimiert das Wachstum der Laufflächenmitte, das bei hohen Geschwindigkeiten durch die Fliehkräfte hervorgerufen wird. Gummileiste, die das Felgenhorn abdeckt. Nutzen Sportliches Trockenhandling und sicheres Kurvenverhalten bei Nässe und Aquaplaning Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch Sehr gute Haftung bei Trockenheit und Nässe bei gleichzeitig hoher Umweltverträglichkeit Geringes Reifengeräusch Sportlich direktes Lenkansprechverhalten Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Stabiles Fahrverhalten und geringer Mittenverschleiß im Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten Reduziert Felgenhornbeschädigung durch Bordsteinkontakt Die Active Cornergrip Technology besteht aus einem asymmetrischen Profil sowie einer asymmetrischen Karkasse mit zusätzlichem Wulstverstärker auf der Innenseite. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen optimal gleichmäßigen Bodendruck bei Kurvenfahrt für ein sportliches Trockenhandling sowie eine maximale Sicherheit bei Nässe und Aquaplaning.'
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255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
255/60R18*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 108W
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
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FANFARO Achsgetriebeöl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ FF8707-1
FANFARO Achsgetriebeöl VW,AUDI,MERCEDES-BENZ FF8707-1
Inhalt [Liter]: 1; Viskositätsklasse SAE: 75W-140; Spezifikation: API GL-5 LS; Herstellerfreigabe: MIL-L-2105 D, MAN 342, Scania STO:1; Produktreihe: MAX 6 Plus; Öl: Vollsynthetiköl; Gebindeart: Flasche; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),Transporter IV Bus (70B, 70C, 7DB, 7DK, 70J, 70K, 7DC, 7DJ),PASSAT Variant (3B6),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),Golf IV Variant (1J5),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Transporter IV Kastenwagen (70A, 70H, 7DA, 7DH),SHARAN (7M8, 7M9, 7M6),Golf V Variant (1K5),PASSAT Variant (3B5),Touareg (7P5, 7P6),CRAFTER 30-50 Kasten (2E_),TRANSPORTER III Bus,GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),Bora Limousine (1J2),PASSAT Variant (3A5, 35I),Multivan VI (SGF, SGM, SGN),Golf III Cabrio (1E7),Bora Variant (1J6),PASSAT (3B2),Golf IV Cabrio (1E),Transporter VI Bus (SGB, SGG, SGJ),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),New Beetle Schrägheck (9C1, 1C1),Transporter IV Pritsche / Fahrgestell (70E, 70L, 70M, 7DE, 7DL),Transporter VI Kast; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A4 Avant (8ED, B7),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),A4 Avant (8E5, B6),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 B9 Avant (8W5, 8WD),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4F2, C6),A3 Sportback (8VA, 8VF),A4 Limousine (8E2, B6),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),80 Limousine (8C2, B4),Q7 (4LB),A4 Limousine (8EC, B7),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A4 Cabrio (8H7, B6, 8HE, B7),A8 (4E2, 4E8),A6 Limousine (4B2, C5),A6 Allroad (4FH, C6),A7 Sportback (4GA, 4GF),A1 Sportback (8XA, 8XF),A3 Limousine (8VS, 8VM),Cabriolet (8G7, B4),80 (89, 89Q, 8A, B3),TT Coupe (8J3),Q7 (4MB),A8 (4D2, 4D8),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),80 Avant (8C5, B4),A4 Allroad (8KH, B8),A4 B9 Limousine (8W2, 8WC),100 Limousine (4A2, C4),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),TT Roadster (8N9),A6 Avant (4A5, C4),A5 Cabrio (8F7);; MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W211),C-Klasse Limousine (W204),C-Klasse Limousine (W203),C-Klasse T-modell (S204),E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S211),190 (W201),E-Klasse T-modell (S212),C-Klasse T-modell (S203),C-Klasse T-modell (S205),M-Klasse (W164),C-Klasse Limousine (W205),VIANO (W639),VITO Bus (W639),Stufenheck (W124),E-Klasse Limousine (W213),VITO / MIXTO Kasten (W639),C-Klasse Limousine (W202),M-Klasse (W163),GLK (X204),CLK (C209),E-Klasse Limousine (W210),SLK (R170),V-Klasse (W447),S-Klasse Limousine (W221),C-Klasse Sportcoupe (CL203),CLS (C219),M-Klasse (W166),GLC (X253),E-Klasse Coupe (C207),SL (R129),CLK (C208),S-Klasse Limousine (W220),SLK (R171),VITO Tourer (W447),E-Klasse T-modell (S210),VITO Kasten (W447),R-Klasse (W251, V251),W124 T-modell (S124),CLS (C218),C-Klasse Coupe (C204),G-Klasse SUV (W463),W124 Coupe (C124),E-Klasse Limousine (W124),SL (R230),E-Klasse T-modell (S124),C-Klasse T-modell (S202),CLK Cabriolet (A209),GL (X164),C-Klasse C; BMW: 3 Touring (E91),3 Limousine (E90),3 Limousine (E46),5 Limousine (E60),5 Touring (F11),5 Touring (E61),1 Schrägheck (E87),5 Limousine (F10),5 Limousine (E39),3 Touring (E46),1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),X3 (E83),3 Coupe (E46),3 Limousine (F30, F80),3 Coupe (E92),X3 (F25),5 Touring (E39),1 Schrägheck (E81),X1 (E84),X5 (E70),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),3 Cabrio (E93),3 Compact (E36),7 (F01, F02, F03, F04),7 (E38),5 Limousine (E34),X1 (F48),X5 (F15, F85),1 Schrägheck (F21),3 Cabrio (E36),1 Coupe (E82),7 (E65, E66, E67),5 GT (F07),2 Active Tourer (F45),3 Cabrio (E30),4 Coupe (F32, F82),1 Cabrio (E88),2 Gran Tourer (F46),2 Coupe (F22, F87),Z3 Roadster (E36),X6 (E71, E72),Z4 Roadster (E85),3 Touring (E36),6 Coupe (E63),7 (E32),6 Gran Coupe (F06),5 Limousine (E28),3 Touring (E30),Z4 Roadster (E89),4 Cabrio (F33, F83),7 (G11, G12),5 Touring (E34),X6 (F16, F86),8 (E31),2 Cabrio (F23),6 Ca; OPEL: Mokka / Mokka X (J13),Vivaro A Kastenwagen (X83),ANTARA,Omega B Limousine (V94),Omega B Caravan (V94),Vivaro A Combi (X83),Calibra A (C89),Movano B Kastenwagen (X62),Frontera B SUV (U99),Vectra A Limousine (J89),Frontera A SUV (U92),Frontera A Sport SUV Cabrio (U92),Omega A Limousine (V87),Movano B Pritsche / Fahrgestell (X62),GT Roadster (M07),Campo (TF0, TF1),Monterey A (M92),Monterey B (M98),ARENA Kasten (TB, TF); FORD: Kuga Mk2 (DM2),TRANSIT MK-7 Kasten,FOCUS III,KUGA I,RANGER (TKE),S-Max (CJ),TRANSIT MK-7 Bus,MAVERICK,TRANSIT MK-7 Pritsche/Fahrgestell,TRANSIT Bus (FD_ _, FB_ _, FS_ _, FZ_ _, FC_ _),TRANSIT Kasten (FA_ _),Ranger (ET),Galaxy (CK),RANGER (ER, EQ),TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _),SIERRA (GBG, GB4),Escort VI Schrägheck (GAL, AAL, ABL),SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),Transit Mk4 Pritsche/Fahrgestell (VE83),Escort V Schrägheck (GAL),TRANSIT MK-5 Bus (E_ _),TRANSIT Kasten (T_ _),MONDEO I (GBP),TRANSIT MK-5 Kasten (E_ _),MONDEO I Kombi (BNP),TRANSIT Bus (V_ _),TRANSIT Bus (T_ _),SCORPIO I (GAE, GGE),SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),TRANSIT MK-4 Pritsche/Fahrgestell (E_ _),MONDEO I Stufenheck (GBP),TRANSIT Bus MK-4 (E_ _),TRANSIT Kasten (V_ _),SCORPIO II (GFR, GGR),MAVERICK (UDS, UNS),SIERRA Kombi (BNG),TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (T_ _),TRANSIT MK-4 Kasten (E_ _),Scorpio II Kombi (GNR, GGR),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC),P 100 II; RENAULT: MASTER III Kasten (FV),SCÉNIC II (JM0/1_),KANGOO (KC0/1_),ESPACE IV (JK0/1_),MEGANE II Coupé-Cabriolet (EM0/1_),MEGANE II Kombi (KM0/1_),Kadjar (HA_, HL_),LAGUNA II Grandtour (KG0/1_),MEGANE II (BM0/1_, CM0/1_),Scénic I (JA0/1_, FA0_),KANGOO Express (FC0/1_),LAGUNA II (BG0/1_),KOLEOS (HY_),MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV),GRAND SCÉNIC II (JM0/1_),ESPACE III (JE0_),MASTER III Bus (JV),MEGANE II Stufenheck (LM0/1_),LAGUNA I (B56_, 556_),VEL SATIS (BJ0_),LAGUNA I Grandtour (K56_),ESPACE II (J/S63_),TRAFIC Kasten (TXX),SAFRANE II (B54_),TRAFIC Bus (TXW),AVANTIME (DE0_),MASTER I Kasten (T__),SAFRANE I (B54_),Duster (HS_),Trafic Kastenwagen (T1, T3, T4, T2),TRAFIC Bus (T5, T6, T7),MASTER I Pritsche/Fahrgestell (P__),MASTER I Bus (T__),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (PXX),TRAFIC Pritsche/Fahrgestell (P6); FIAT: PANDA (169),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230),DUCATO Bus (230),DUCATO Kasten (290),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (290),Panda Schrägheck (141_),DUCATO Kasten (280),DUCATO Kasten (230L),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (280),Sedici (FY_),DUCATO Panorama (280),DUCATO Panorama (290),FIORINO Pick up (146),REGATA (138),TEMPRA S.W. (159),Argenta (132_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),SUPERB Kombi (3V5),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),SUPERB (3U4),SUPERB (3V3),105,120 (742),130 Limousine,Rapid Coupe (120G, 130G, 135G); SEAT: Ibiza III Schrägheck (6L),Leon ST (5F8),Leon Schrägheck (1M1),Alhambra (7V8, 7V9),Altea XL (5P5, 5P8),AROSA (6H),Toledo II Limousine (1M2),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),TOLEDO I (1L),Ibiza III (6K1),Cordoba Limousine (6K2)
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