Übergangsprofil | PROVISTON | Mit Höhenausgleich | 38 x 1860 mm | Aluminium | Metallprofil | Bodenprofil | Übergangsschiene | 1 Profil | Silber |


Preis
46,47
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 9,80 € Lieferkosten

Lieferung

5 bis 8 Werktage


Verkäufer
ManoMano

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa Mastercard

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller PROVISTON
Herstellernummer Pro-05-000021
EAN 4066676134629

1 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-40 %
275/35R20*W TL SP WIN SP 3D 102W XL MFS
275/35R20*W TL SP WIN SP 3D 102W XL MFS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
237,19 392,45 €
-39 %
245/35R19*V TS860 S 93V FR XL SSR
245/35R19*V TS860 S 93V FR XL SSR
'Winter-UHP-Reifen für Premium Sportwagen Wintersport in seiner bewegendsten Form Ausgezeichnete Schnee-Performance für außergewöhnlichen Fahrspaß.Verzahnung und Interaktion sind immer entscheidende Faktoren, wenn es um Traktion und Beschleunigung geht. Dank des speziellen Aufbaus der Traktionslamellen bleibt das Profil immer flexibel und sorgt so für optimierte Anpassung an den schneebedeckten Untergrund. Zusätzlich verbessern neu designte Schneerillen die Aufnahme und Kompression von Schnee, was zu einer erhöhten Verzahnung mit Schneekristallen auf verschneiten Untergründen führt. Das Ergebnis: signifikante Erhöhung der Traktion und des Handlings auf winterlichen Straßen. Beste Bremsleistung für maximale Sicherheit im Winter.Steifere Profilelemente bedeuten höhere Kraftübertragung auf winterliche Straßen – was zu einer besseren Bremsperformance führt. Aus diesem Grund wurden die Blöcke der Bremsrippen durch kleine Querrillen unterteilt. Das erhöht die Steifigkeit des Profils und verbessert so die Übertragung der Bremskräfte auf die Straße. Das Resultat: kürzere Bremswege besonders bei sportlichem Fahren unter winterlichen Bedingungen. Hervorragendes Trockenhandling für höchste Lenkpräzision.Eine höhere Aufstandsfläche führt zu mehr Kontrolle. Aus diesem Grund wurde der WinterContact™ TS 860 S mit breiteren und größeren Blöcken an der Außenschulter entwickelt. Sie verbessern die Seitensteifigkeit und erhöhen die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße. Der Effekt: maximale Kontrolle und Lenkpräzision während Kurvenfahrten auf trockenen Winterstraßen. Außergewöhnlich niedriger Rollwiderstand für reduzierten Kraftstoffverbrauch.Durch die Kombination aus innovativer Mischung, Profil und Aufbau konnte der Rollwiderstand des WinterContact™ TS 860 S signifikant reduziert werden. Das Ergebnis: hohe Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse beim Thema der Sicherheit. Continental SSR Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Run-Flat-Tyre. SSR ist eine Neuentwicklung von Continental im Bereich der Run-Flat-Technologie, einer Technologie, die für Reifensysteme mit Notlauf- oder Pannenlaufeigenschaften steht. Im Fall einer Reifenpanne können Sie Ihre Fahrt komfortabel bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Für die Verwendung von Continental SSR-Reifen muss Ihr Fahrzeug mit einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet und vom Fahrzeughersteller dafür vorgesehen sein. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende Vorteile Statistisch gesehen werden Sie ziemlich selten eine Reifenpanne haben. Passiert es aber doch einmal, kann es schnell lästig, ungemütlich und sogar gefährlich werden. Etwa nachts, bei Regen, auf stark befahrenen oder völlig einsamen Straßen, oder in einem Tunnel. Da ist es beruhigend zu wissen, dass Ihr Fahrzeug mit modernen Pannenlaufreifen und einem elektronischen Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet ist, beide vernetzt mit dem Bordcomputer, um Ihnen schnell und zuverlässig einen Reifendefekt (Druckabfall) zu melden. Auf den überflüssigen Ballast von Reserverad und Wagenheber können Sie also verzichten. Das spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff. So erreichen Sie bei einer Panne mit SSR-Reifen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades und ohne Ihr Fahrzeug überhaupt verlassen zu müssen. In einem Pannenfall bleiben Sie mobil und können mit Ihrem Fahrzeug weiterfahren, und zwar bis zu 80 Kilometer Fahrstrecke mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h bei angepasster Fahrweise Bei einer Panne mit SSR-Reifen richtig reagieren Aufgrund ihrer guten Pannenlaufeigenschaften lassen ihre Continental SSR-Reifen Sie einen Defekt kaum spüren. Ihr Fahrzeug bleibt beherrschbar und zeigt ein fast normales Handling. Damit Sie den Reifendefekt aber nicht übersehen, ist Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgestattet, das einen Druckverlust im Reifen optisch und akustisch meldet (detaillierte Informationen zur Bedienung dieses Systems finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs).'
9 Angebote
228,00 371,40 €
-41 %
FERODO Bremsbelagsatz FDB4410 Bremsbeläge,Bremsklötze AUDI,PORSCHE,A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A5 Coupe (8T3)
FERODO Bremsbelagsatz FDB4410 Bremsbeläge,Bremsklötze AUDI,PORSCHE,A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A5 Coupe (8T3)
Dicke/Stärke [mm]: 17,5; Prüfzeichen: R90 Homologated; Breite [mm]: 116,4; Höhe [mm]: 59; Gewicht [kg]: 1,381; Höhe 1 [mm]: 60,1; Anzahl pro Achse: 4; Verschleißwarnkontakt: inkl. Verschleißwarnkontakt; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör; Bremsanlage: nicht für Carbon-Keramik-Bremsscheiben, nur in Verbindung mit Stahl-Bremsscheiben; Bremsanlage: für Fahrzeuge ohne Keramikbremse; Bremssystem: TRW; Gebindeart: Schachtel; Dicke/Stärke 1 [mm]: 17,4; WVA-Nummer: 24606, 25214; Verpackungslänge [cm]: 16,5; Verpackungsbreite [cm]: 9,5; Verpackungshöhe [cm]: 6,4; Anzahl der Gewindebolzen: 4; Mengeneinheit: Achsenset; Produktreihe: PREMIER; Einbauposition: Hinterachse; für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 300, 330, 356; für PR-Nummer: 1KW, 1KD, 2EA, 2EE, 2EJ, 2ED, 1KY, 1KZ, 1KJ, 1KQ; paarige Artikelnummer: DDF1666C, DDF2383C, DDF1990C; Ausstattungs-Code: 1KD; AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),A7 Sportback (4GA, 4GF),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),A5 Cabrio (8F7); PORSCHE: Macan (95B); 4G0698451, 4G0698451A, 4G0698451B, 4G0698451C, 4G0698451H, 4G0698451J, 4G0698451K, 4H0698451D, 4H0698451E, 4H0698451H, 4H0698451M, ML252415, 4G0698451A, 95B698451E, 9A769845100, 4G0698451J, 4G0698451K; Bremsbeläge,Bremsklötze,Bremssteine,Bremsbeläge & Bremsbelagsatz,Bremsklötze & Bremsbelagsatz
6 Angebote
35,64 60,79 €
-58 %
TRW Stoßdämpfer JGM1050T Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
TRW Stoßdämpfer JGM1050T Federbein,Stossdämpfer FIAT,PEUGEOT,CITROËN,Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_)
Einbauposition: Vorderachse; Stoßdämpferart: Gasdruck; Stoßdämpfer-Bauart: Federbein; Stoßdämpfer-System: Zweirohr; Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift; Durchmesser [mm]: 58; Länge 1 [mm]: 634; Länge 2 [mm]: 451; Kolbenstangendurchmesser [mm]: 25; Anzahl pro Achse: 1; Technische Daten beachten: ; Produktreihe: TWIN; Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk, für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk; Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung; Modelljahr bis: 2021, 2014, 2023; zul. Gesamtgewicht [kg]: 3000, 3300; nicht für Länderausführung: Ägypten, Russland, China, Brasilien; Nutzlast bis [kg]: 3300, 3500, 4000; Nutzlast [kg]: 3500; Baujahr bis: 03/2011; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Luftfederung an der Vorderachse; Nutzlast: nicht für erhöhte Nutzlast; Fahrzeugproduktionsland: Italien; Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang; OPEL: Movano C Pritsche / Fahrgestell (U9),Movano C Kastenwagen (U9); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),Ducato Bus (250_, 290_),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_); PEUGEOT: BOXER Kasten,BOXER Pritsche/Fahrgestell,BOXER Bus; CITROËN: JUMPER Kasten,JUMPER Bus,JUMPER Pritsche/Fahrgestell; VAUXHALL: Movano Mk3 (C) Pritsche / Fahrgestell (U9),Movano Mk3 (C) Kastenwagen (U9); 5202XA, 5202XC, 5202XG, 5202XH, 5202ZJ, 520853, 520854, 5208L2, 5208L6, 50706253, 50707078, 50707700, 50708386, 5208L2, 5202XG, 5202XH, 5202ZJ, 520853, 520854, 5208L2, 5208L6, 5208L2; Federbein,Stossdämpfer
4 Angebote
39,38 93,99 €
-22 %
225/45R17*Y TL CINTURATO P7 ECO 91Y* RFT
225/45R17*Y TL CINTURATO P7 ECO 91Y* RFT
'DAS GEFÜHL EINES LANGEN ABENTEUERS Bei diesem High-Performance-Reifen für Mittel- bis Oberklassefahrzeuge haben die Pirelli Ingenieure das Kunststück vollbracht, guten Grip mit hoher Laufleistung zu vereinen. Der geringere Rollwiderstand zahlt sich durch weniger Kraftstoffverbrauch aus, reduzierte Fahrgeräusche machen das Fahren komfortabel. Er erzielt zudem sehr gute Werte bei Bremsleistung und Handling. Reifen-Highlights: Hervorragend in Sicherheit und Fahrzeugkontrolle Sehr gute Wasserverdrängung Top Lenkverhalten und Kurvensteuerung Reifen-Detailbeschreibung: Cinturato P7 ist der neue, grüne Pirelli High Performance Sommerreifen. Entwickelt um Ihren Fahrspaß zu maximieren, bei höchster Sicherheit und bestem Straßenverhalten, sorgt er darüber hinaus für nachhaltige, umweltverträgliche Mobilität. Die Cinturato Familie von Pirelli ist die Antwort auf die Anforderungen von umweltbewussten Kunden, die Produkte bevorzugen die in der Welt, in der wir leben, so wenig negative Auswirkungen wie möglich verursachen. Mit dem Cinturato P7 hat Pirelli einen großen Schritt nach vorne geschafft: während der Produktion werden keine schädlichen Zusätze verwendet, somit werden auch während der Reifennutzung keine Schadstoffe verbreitet. Die reduzierten CO2-Emissionen durch den verringerten Rollwiderstand, sowie die hohe Laufleistung und die Minderung des Reifengeräuschs sind weitere Innovationen, die diesen Reifen so besonders machen. Alle diese Eigenschaften wirken sich dabei in keinster Weise auf den Fahrspaß und die Sicherheit aus: der Cinturato P7 zeichnet sich durch extrem kurze Bremswege sowohl bei nassen als auch trockenen Straßenbedingungen aus.'
13 Angebote
98,10 125,10 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.