Kupfernägel 2,8x25 mm


Preis

21,99 €

-10 %
19,84
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 5,49 € Lieferkosten

Lieferung

Sofort lieferbar, 1 bis 3 Werktage


Verkäufer
ManoMano

Bezahlarten
Überweisung Paypal Visa Mastercard
2 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Hersteller Conmetall Meister GmbH
Herstellernummer KU1080003
EAN 4035300880706

3 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-38 %
Clou Holzbeize nussbaumfarben 250 ml
Clou Holzbeize nussbaumfarben 250 ml
CLOU Aqua Clou Holzbeize B11 Nussbaum Wasserverdünnbar 250ml Für die gleichmäßige, intensive und porentiefe Einfärbung aller Hart- und Weichhölzer. Eigenschaften Wässrige,gebrauchsfertigeundumweltschonendePig­ mentbeize auf Acrylatbasis mit intensiver Porenbeizung. Durch spezielle Bindemittelzusätze werden die Pigmente sehr gut auf der Holzoberfläche fixiert, so dass sich diese Beize für das Überlackieren sowohl mit wasserverdünnbaren als auch mit lösemittelhaltigen CLOU Holzlacken eignet. Die Behandlung der gebeizten Fläche mit CLOU Holzölen ist ebenfalls möglich. Aufgrund des hohen Pigmentanteils ist AQUA CLOU Holzbeize besonders lichtecht, das Holz wird gleichmäßig eingefärbt und das Strukturbild bleibt vollständig erhalten. Anwendungsbereiche Für die farbige Gestaltung von rohen Holzoberflächen im gesamten Innenbereich, z. B. Möbel, Innentüren, profilierte Teile, Leisten. AQUA CLOU Holzbeize ist sowohl für feinporige Holzarten wie Ahorn, Birke, Buche, Erle und Kirschbaum als auch für grobporige Holzarten wie Eiche, Esche, Mahagoni und Nussbaum geeignet. Inhaltsstoffe (nach VdL-RL 01) Acrylatdispersion, organische Buntpigmente, Wasser, Glykole, Additive, Konservierungsmittel auf Basis von Isothiazolonen. Technische Daten Dichte bei 20 °C: ca. 1,01 g/cm3 (DIN 51757) Viskosität: ca. 10 s im DIN 4 mm­Becher pH­Wert bei 20 °C: ca. 9,3 Gebindegrößen 250 ml Lagerung Trocken und kühl lagern. Vor Frost schützen. Haltbarkeit im original verschlossenen Gebinde mindestens 2 Jahre. Anbruchgebinde nach Entnahme dicht verschließen. Warnhinweise Auch bei der Verarbeitung schadstoffarmer Produkte sind die üblichen Schutzmaßnahmen einzuhalten. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Geeignete Schutzkleidung tragen. Während der Verarbeitung und Trocknung für gründliche Belüftung sorgen. Bei Berührung mit den Augen oder der Haut sofort gründlich mit Wasser abspülen. Nicht in Kanalisation, Oberflächenwasser oder Grundwasser gelangen lassen.
4 Angebote
8,29 13,29 €
-17 %
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
225/40R18*Y TL SPORT MAXX RT 92Y XL MFS
'Dunlop Sport Maxx RT Reifen-Highlights: Hervorragender Grip bei Nässe Verringert Bremswege Ideal für sportliches Fahren Reifen-Detailbeschreibung: Im Motorsport getestet: Grip und Bremspower für die Straße Hauptvorteile: Verbesserter Grip bei Nässe und auf trockener Fahrbahn Verbesserte Stabilität Kürzere Bremswege Optimiert für geringeren Spritverbrauch Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Adaptive Compound. Eine aus dem Motorsport abgeleitete Mischungstechnologie ermöglicht eine bessere Anpassung des Reifens an den Fahrbahnbelag. Dank verbessertem Kontakt im Mikrobereich konnte der Bodenkontakt des Reifens erhöht werden.Vorteile Ausgezeichneter Grip und exzellente Bremsleistung Power Braking Blocks. Profilblöcke mit hoher Steifheit, die auch dann stabil bleiben, wenn Bremskräfte auftreten. Die verbesserte Steifheit sorgt für optimalen Bodenkontakt, wenn bei hohen Geschwindigkeiten gebremst wird.Vorteile Kürzere Bremswege, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten. Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.'
13 Angebote
83,79 101,19 €
-19 %
225/50R17*W SPORTCONTACT 5 94W MOE SSR
225/50R17*W SPORTCONTACT 5 94W MOE SSR
'Maßloser Fahrspaß dank sicherer Bodenhaftung Mit dem ContiSportContact 5 hat Continental einen Reifen entwickelt, der sich für sportliche PKW sowie für SUV mit sportlichen Fahreigenschaften gleichermaßen eignet. Mit der Neuentwicklung haben die Reifeningenieure deutliche Fortschritte im Vergleich mit dem beliebten Vorgängermodell ContiSportContact 3 erreichen können: Möglich wurde dies besonders durch eine neuartige Mischung, die auf maximale Kraftübertragung beim Bremsen ausgelegt ist und beim normalen Fahren einen niedrigen Rollwiderstand ermöglicht. Die „BlackChilli“ genannte Gummimischung nutzt dazu die unterschiedlichen Schwingungen des Reifens. Kontrolle war nie sportlicher Für leistungsstarke und Luxus-Fahrzeuge. Der Performance Reifen - mit herausragendem Handling und präziser Kontrolle. Kompetenz und Innovation von Continental: Premiumreifen mit kurzen Bremswegen für optimale Sicherheit. Dank unserer Black Chilli Technologie sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten. Ausgezeichnet mit ''Sehr empfehlenswert'' im AUTO BILD Sommerreifen-Test 2014 (getestete Größe 225/50 R 17 W/Y). Highlights: Kürzere Bremswege bei jeder Witterung Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand). Das SSR-Prinzip: Im Gegensatz zu konventionellen Reifen basiert das SSR-Prinzip auf einer selbsttragenden, verstärkten Seitenwand. Diese verhindert im Pannenfall ein Einklemmen der Reifenseite zwischen Straße und Felge sowie ein Abrutschen des Reifens in das Felgentiefbett. Die verstärkte Seitenwand des SSR-Reifens ermöglicht eine Weiterfahrt je nach Straßenbeschaffenheit und Fahrzeuggewicht bis zu 80 km bei einer maximalen Geschwindigkeit von 80 km/h. SSR-Pannenlaufreifen bieten entscheidende. Mit SSR-Reifen bleiben Sie im Pannenfall mobil und erreichen Ihr Zuhause oder die nächste Werkstatt, ohne die lästige Montage eines Reserverades. Kompatibel mit Standardfelgen. Einfache Montage. Spart Platz und Gewicht und damit auch Kraftstoff und das nutzbare Kofferraumvolumen vergrößert sich um bis zu 80 Liter.'
13 Angebote
142,32 175,30 €
-25 %
255/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 105W XL
255/45R20*W EAGLE F1 ASY 3 SUV 105W XL
'Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.'
12 Angebote
218,16 291,66 €
-5 %
FEBI BILSTEIN Klemmschelle 38763  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3B5)
FEBI BILSTEIN Klemmschelle 38763 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,PASSAT Variant (3B6),GOLF III (1H1),GOLF II (19E, 1G1),PASSAT Variant (3B5)
Breite [mm]: 7; Spannbereich von [mm]: 53,5; Spannbereich bis [mm]: 62; Material: Edelstahl; Gewicht [kg]: 0,00793; VW: PASSAT Variant (3B6),GOLF II (19E, 1G1),GOLF III (1H1),PASSAT Variant (3B5),GOLF I Cabriolet (155),PASSAT (3B3),PASSAT Variant (3A5, 35I),PASSAT (3B2),GOLF I (17),SCIROCCO (53B),GOLF III Variant (1H5),Jetta II (19E, 1G2, 165),Vento (1H2),LT 28-46 II Kastenwagen (2DA, 2DD, 2DH),PASSAT (3A2, 35I),LT 28-35 II Bus (2DB, 2DE, 2DK),Caddy I Pickup (14),LT 28-46 II Pritsche / Fahrgestell (2DC, 2DF, 2DG, 2DL, 2DM),SCIROCCO (53),Jetta Mk1 (16); AUDI: A4 Avant (8K5, B8),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),Q5 (8RB),A6 Avant (4B5, C5),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A4 Limousine (8K2, B8),A5 Sportback (8TA),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),A6 Limousine (4B2, C5),A7 Sportback (4GA, 4GF),A8 (4D2, 4D8),A4 Allroad (8KH, B8),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),A5 Cabrio (8F7),Allroad (4BH, C5); MERCEDES-BENZ: SPRINTER 3-t Kasten (903),VITO Bus (638),SPRINTER 3-t Bus (903),SPRINTER 2-t Kasten (901, 902),SPRINTER 2-t Bus (901, 902),SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell (903),V-Klasse (W638/2),VITO Kasten (638),SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell (904),SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell (901, 902),SPRINTER 4-t Kasten (904); BMW: 3 Limousine (E46),3 Touring (E46),1 Schrägheck (F20),3 Touring (F31),3 Coupe (E46),3 Limousine (F30, F80),3 Limousine (E36),3 Limousine (E30),3 Cabrio (E46),3 Coupe (E36),X5 (E53),3 Compact (E46),7 (E38),5 Limousine (E34),3 GT (F34),1 Schrägheck (F21),3 Cabrio (E36),3 Cabrio (E30),4 Coupe (F32, F82),3 Touring (E36),7 (E32),3 Touring (E30),5 Touring (E34),Z1 Roadster; OPEL: ZAFIRA B (A05),Astra J Sports Tourer (P10),Astra H Caravan (A04),Astra H Schrägheck (A04),Astra G CC (T98),Zafira A (T98),ASTRA J,ZAFIRA TOURER C (P12),Mokka / Mokka X (J13),Astra H GTC (A04),Meriva B (S10),Astra G Caravan (T98),Astra H TwinTop (A04),ASTRA G Cabriolet (F67),Astra G Coupe (T98),Astra G Limousine (T98),Cascada (W13),ASTRA J Stufenheck,Astra H Limousine (A04),ASTRA H Kasten (L70),Corsa C Kastenwagen (X01),ASTRA G Kasten (F70); FORD: Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8),MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6),GALAXY (WA6),MONDEO IV (BA7),B-MAX (JK),ECOSPORT,MONDEO IV Stufenheck (BA7),Fiesta Mk6 Kastenwagen,TOURNEO COURIER Kombi,SIERRA (GBG, GB4),TRANSIT COURIER Kasten,SIERRA Schrägheck (GBC, GBG),GRANADA (GU),SCORPIO I (GAE, GGE),TRANSIT COURIER Kombi,SIERRA Schrägheck (GBC),SCORPIO I Stufenheck (GGE),SIERRA Kombi (BNG),Granada Kombi (GNU),GRANADA (GGTL, GGFL),SCORPIO I Kombi (GGE),SIERRA Kombi (BNC),GRANADA Coupe (GGCL),Granada Kombi (GGNL),Consul Limousine (GGFL),Consul Coupe (GGCL),Consul Turnier (GGNL); RENAULT: Duster (HS_); FIAT: Ducato Kastenwagen (250_, 290_),GRANDE PUNTO (199),Ducato Bus (250_, 290_),PUNTO (188),Ducato Pritsche / Fahrgestell (250_, 290_),PUNTO EVO (199),DUCATO Kasten (244),DUCATO Pritsche/Fahrgestell (244),PUNTO (199),DUCATO Bus (244, Z_),QUBO (225),Ulysse (179_),FIORINO Kasten/Kombi (225),Linea (323_, 110_); SKODA: SUPERB (3U4); SEAT: Ibiza II (6K1),Cordoba Limousine (6K1, 6K2),TOLEDO I (1L),Cordoba Vario (6K5),Ibiza III (6K1),Cordoba Limousine (6K2); 175422837, 357422837, 357422837A, N90654001, 32106777011, 406683, 406683S1, 32106777011, 406683, 406683S1, 357422837, 357422837A, N90654001, 357422837, 357422837A, N90654001, 8683920, 175422837, 357422837, 357422837A, N90654001
2 Angebote
1,50 1,58 €
-18 %
215/50R17*W ALLSEASONCONTACT 95W XL
215/50R17*W ALLSEASONCONTACT 95W XL
'Continental All Season Contact Für jede Jahreszeit WEITERENTWICKELT MIT DEUTSCHER TECHNOLOGIE Ganzjährige Sicherheit und Effizienz. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr.Premiumreifen von Continental verbinden deutsche Technologie mit ganzheitlicher Fahrzeug-Kompetenz für optimale Kontrolle in jeder Fahrsituation. Ausgewogen und kontrolliert durch das ganze Jahr mit dem AllSeasonContact.Passend für eine breite Palette an Fahrzeugen, z.B. Opel Adam, Ford Fiesta, Audi A3, Mercedes A-Klasse und andere. Beeindruckender Grip im Winter auf schneebedeckten und nassen Straßen durch adaptive All-Season-Mischung. Mit seinen Winterperformance-Harzen und einem hohen Silica-Anteil in der Traktionsmischung bleibt der AllSeasonContact™ jederzeit flexibel. Diese Anpassungsfähigkeit garantiert eine ausgezeichnete Performance auf schneebedeckten und nassen Straßen im Winter. Gute Bremsleistung im Sommer auf trockenen und nassen Straßen dank flexiblem All-Season-Profil. Der AllSeasonContact™ überzeugt unter allen Sommerbedingungen. Verantwortlich dafür ist die Kombination aus offenen Reifenschultern für hohe Aquaplaning-Performance und steifem Profildesign mit einemMinimum an Lamellen für besseres Handling und Bremsen auf trockenen Straßen. Klassenbester im Bereich Rollwiderstand dank energieoptimierter All-Season-Konstruktion.Die beeindruckende Reduzierung des Rollwiderstands infolge optimierter Seitenwandgeometrie und optimaler Profiltiefe führt zu einer signifikanten Einsparung beim Kraftstoffverbrauch – ohne Kompromisse bei den Sicherheitsaspekten.'
13 Angebote
134,62 163,60 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.