235/65R17*H TS 870 P 108H FR XL


Preis

214,40 €

-20 %
170,48
inklusive Mehrwertsteuer
zzgl. 6,00 € Lieferkosten

Lieferung

Lieferung in 24 bis 48 Stunden


Verkäufer
Reifen-Pneus-online

10 weitere Angebote

Ähnliche Produkte

-29 %
185/60R14*T TL WINTER RESPONSE 2 82T MS
185/60R14*T TL WINTER RESPONSE 2 82T MS
'Dunlop SP Winter Response 2 Exzellenter Grip. Keine Kompromisse im Winter. Starker Kurvengrip Souveräne Traktion Top Nasshandling Reduzierter Rollwiderstand Starker Kurvengrip. Der neue Winter Response 2 verfügt über schräg angeordnete Schulterlamellen für mehr Grip und Kontrolle bei Kurvenfahrten auf winterlichen Straßen. Souveräne Traktion. Das neuartige Profildesign „Reverse Snowguide“ fängt den Schnee in der Reifenmitte ein und sorgt so für mehr Traktion beim Anfahren und eine starke Bremsleistung. Top Nasshandling. Die hohe Lamellendichte sorgt für eine Vielzahl an Griffkanten. Dadurch mehr Grip und besseres Handling bei Nässe, wie auch auf Schnee und Eis. Reduzierter Rollwiderstand. Die optimierte Reifenkonstruktion reduziert die Verformung der Reifens beim Abrollen, das verbessert den Rollwiderstand und ermöglicht einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Der neue Dunlop-Winterreifen Winter Response 2 bietet souveräne Traktion und top Nasshandling bei allen Winterbedingungen. Lesen Sie mehr. Winterreifen speziell entwickelt, um Fahrzeugbeherrschung in allen Fahrsituationen im Winter aufrecht zu erhalten. SP Winter Response ist ein Winterreifen, der Grip und bessere Kontrolle und verbesserten Werten der Reaktion auf Fahren im Winter unter allen Bedingungen bietet. Winterreifen, die zwei Arten von Lamellen zeigt, arbeiten zusammen, um eine bessere Stabilität und Traktion Kontrolle. Tabs auf den Schultern des Reifens Traktion und Bremsleistung Schub, während hohe Amplitude der Klinge in der Mitte der Anzeige erhöht Traktion und erzeugen hohe Beständigkeit gegen seitliches Verrutschen während der Ausführung im winterlichen Fahrbedingungen. Winterreifen prangt mit der Marke ''M + S'' in Übereinstimmung mit der Richtlinie 92/23/EWG des Rates vom 31. März 1992 über den Reifen (Reifen) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
11 Angebote
58,99 82,90 €
-22 %
195/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 95T XL MS
195/65R15*T TL WINTER RESPONSE 2 95T XL MS
'Dunlop SP Winter Response 2 Exzellenter Grip. Keine Kompromisse im Winter. Starker Kurvengrip Souveräne Traktion Top Nasshandling Reduzierter Rollwiderstand Starker Kurvengrip. Der neue Winter Response 2 verfügt über schräg angeordnete Schulterlamellen für mehr Grip und Kontrolle bei Kurvenfahrten auf winterlichen Straßen. Souveräne Traktion. Das neuartige Profildesign „Reverse Snowguide“ fängt den Schnee in der Reifenmitte ein und sorgt so für mehr Traktion beim Anfahren und eine starke Bremsleistung. Top Nasshandling. Die hohe Lamellendichte sorgt für eine Vielzahl an Griffkanten. Dadurch mehr Grip und besseres Handling bei Nässe, wie auch auf Schnee und Eis. Reduzierter Rollwiderstand. Die optimierte Reifenkonstruktion reduziert die Verformung der Reifens beim Abrollen, das verbessert den Rollwiderstand und ermöglicht einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Der neue Dunlop-Winterreifen Winter Response 2 bietet souveräne Traktion und top Nasshandling bei allen Winterbedingungen. Lesen Sie mehr. Winterreifen speziell entwickelt, um Fahrzeugbeherrschung in allen Fahrsituationen im Winter aufrecht zu erhalten. SP Winter Response ist ein Winterreifen, der Grip und bessere Kontrolle und verbesserten Werten der Reaktion auf Fahren im Winter unter allen Bedingungen bietet. Winterreifen, die zwei Arten von Lamellen zeigt, arbeiten zusammen, um eine bessere Stabilität und Traktion Kontrolle. Tabs auf den Schultern des Reifens Traktion und Bremsleistung Schub, während hohe Amplitude der Klinge in der Mitte der Anzeige erhöht Traktion und erzeugen hohe Beständigkeit gegen seitliches Verrutschen während der Ausführung im winterlichen Fahrbedingungen. Winterreifen prangt mit der Marke ''M + S'' in Übereinstimmung mit der Richtlinie 92/23/EWG des Rates vom 31. März 1992 über den Reifen (Reifen) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Asymmetrisches Profildesign. Asymmetrisches Profildesign bietet verbessertes Handling und Beständigkeit bei Aquaplaning. Die kontinuierliche Mittelrippe erhöht Stabilität und Präzision. Die asymmetrische Rillenanordnung verbessert den Grip auf nasser und trockener Straße.Vorteile Verbesserte Leistung bei Geradeaus- und Kurvenfahrten, verbesserte Beständigkeit bei Aquaplaning. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
12 Angebote
71,53 91,19 €
-28 %
205/45R17*V TL SP WINTER SPORT 4D 88V XL * ROF MS
205/45R17*V TL SP WINTER SPORT 4D 88V XL * ROF MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei Nässe Kraftstoffeffizientes Design Außergewöhnliche Leistung bei winterlichen Straßenverhältnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet außergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen für Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, Nässe und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlüssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur Fahrbahnoberfläche und sorgt für exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei Nässe. Der SP Winter Sport 4D verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei Nässe oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung für hohen Grip ist für kurze Bremswege auf nassen Straßen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer – dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-Ausstoß. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde für kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der Reifenaufstandsfläche abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die Lauffläche in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und Stabilität in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schräg verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen „Schnee auf Schnee“-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres Laufflächen-Profil. ''Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfügen über ein flacheres Laufflächenprofil mit einer um 4 bis 8 % größeren Aufstandsfläche (abhängig von Reifengröße und -typ). Eine größere Aufstandsfläche sorgt für höhere Stabilität und verbessertes Straßenfeedback, damit Sie schneller und präziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte Kurvenstabilität und Lenkpräzision wirkt einer Sägezahnbildung entgegen, ausgezeichnete Kurvenstabilität, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.'' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen für bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die Straßenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile Außergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
161,89 225,06 €
-15 %
195/50R16*H TL SP WIN SPORT 3D 88H XL AO MS
195/50R16*H TL SP WIN SPORT 3D 88H XL AO MS
'Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei.  Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.'
10 Angebote
149,05 176,33 €

Produktdetails

Hersteller Continental
Herstellernummer 0355689000
EAN 4019238054743

11 Angebote

Bewertungen


0 Bewertungen Prizedealer https://cdn.terontec.de/Od3NYVajD9zryfv13Vmg709H4nhBu8Es5ytkoKY8AyQ/rs:fit:112:28/plain/https://prizedealer.de/images/logos/header_logo.webp
Bewertung schreiben

Weitere Produkte

-21 %
150/60ZR17*W M/C DIA ROSSO III R 66W
150/60ZR17*W M/C DIA ROSSO III R 66W
'Are you ready for the next level? Pirelli Technology aus der World Superbike Championship Beispielloses Handling für eine neue Generation des sportlichen Fahrverhaltens Bi-Compound-Mischung mit breiterem weichen Mischungsanteil ermöglichst maximalen Grip schon bei geringen Schräglagen Vergrößerte Aufstandsfläche sorgt für eine höheres Gripniveau DIABLO ROSSO III: Verwandelt die anspruchsvollsten Straßen in reines Fahrvergnügen Die Marke DIABLO™ stand schon immer für die führende Stellung von Pirelli in der Welt ''sportlicher'' Motorradreifen. Seit ihrer Vorstellung 2002 im Supersport-Segment, hat sich die DIABLO™ Familie schnell entwickelt und ist nun mit 16 Reifenmodellen von Racing bis Supersport vertreten. Die Marke DIABLO™ vereint damit rund 13 Jahre an Erfahrung und Technologieentwicklung sowie zahlreiche Siege in Reifenvergleichstests anerkannter Fachzeitschriften und bei internationalen Motorradrennen. Seit über einem Jahrzehnt haben sich die wichtigsten Motorradhersteller für Reifen der DIABLO™ Linie als Erstausstattung entschieden, während die internationale Presse DIABLO™ Produkte als Referenz betrachtet. Innerhalb der DIABLO™ Linie stehen DIABLO ROSSO™ Produkte für den sportlichen Einsatz auf der Straße. Der neue DIABLO ROSSO™ III baut auf diesem Erbe auf, um die Geschichte dieser erfolgreichen Marke fortzusetzen. MERKMALE FUNKTION KUNDENNUTZEN High Performance Silica Mischung WSBK abgeleitetes Profil Design ''Blitzartiges'' Laufflächen Design Vergrößertes Temperaturfenster Verbessertes Einlenkverhalten Gleichmäßige Abnutzung auf der gesamten Lauffläche Optimaler Grip bei allen Bedingungen Sportlicheres Handling Konstante Performance über die gesamte Lebensdauer PROFIL DESIGN Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass das Laufflächenprofil des neuen DIABLO ROSSO™ III direkt von dem des bekannten und erfolgreichen Rennsportreifen DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet ist und für die Straßennutzung angepasst wurde. Den Pirelli Entwicklern war es wichtig, Profilrillen mit dem markanten ''Blitz''-Symbol auch beim neuen Reifen einzusetzen, da sie Sportsgeist und Aggressivität ausdrücken. Zudem sind sie die ideale Lösung für einen kompakten Laufstreifen, bieten eine gute Balance von Positiv- und Negativprofil sowie eine exzellente Wasserdrainage. LAUFFLÄCHENMISCHUNG Der Hinterradreifen besteht aus zwei Mischungen mit breiten Seitenstreifen aus einer Mischung für besten Grip und einem Mittelstreifen, der eine hohe Laufleistung garantiert. Genauer gesagt ist das Profil im Verhältnis 40-20-40 aufgeteilt: Die Seitenmischungen für hohe Belastungen machen insgesamt 80 Prozent aus, während die restlichen 20 Prozent in der Mitte aus einer Mischung bestehen, die auf Stabilität und Laufleistung ausgelegt ist. KUNDENNUTZEN Der DIABLO ROSSO™ III bietet große Verbesserungen in Bezug auf Handling, allgemeinen Grip und Leistung bei Nässe, und gewährleistet so eine anhaltende, gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer des Reifens. Mit dem DIABLO ROSSO™ III präsentiert Pirelli neue Konturen, Materialien der jüngsten Generation, eine innovative Struktur sowie neue Mischungen und ein Profilmuster, das direkt von dem des DIABLO™ SUPERCORSA abgeleitet wurde.'
11 Angebote
124,46 157,50 €
-12 %
FA1 Rohrverbinder, Abgasanlage 114-960  VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
FA1 Rohrverbinder, Abgasanlage 114-960 VW,AUDI,MERCEDES-BENZ,Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Passat Variant (3C5)
Rohrverbinder: Doppelschelle; Durchmesser [mm]: 60; Länge [mm]: 95; benötigte Stückzahl: 2, 1, 4; Abgasanlage: für Mittelschalldämpfer, nach Katalysator, von Mittelschalldämpfer nach Endschalldämpfer, für Abgasrohr, für Katalysator, für Endschalldämpfer, von Vorschalldämpfer nach Mittelschalldämpfer, von Katalysator nach Vorschalldämpfer, für Rußpartikelfilter, nach Rußpartikelfilter, für Vorschalldämpfer, Einfachendrohr; Einbauposition: Ausgang, hinten, Einlassseite, Auslassseite, links, Eingang, mitte, rechts, vorne, Endschalldämpfer, vor Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer; für Hersteller-Abgasnorm: Euro 6, CEE 19-5 / 95 L3; Baujahr ab: 11/2010, 03/1990, 08/1993, 05/1990, 05/1996, 08/1997, 06/1994, 02/2009, 01/2011, 11/2011, 10/2010, 04/2011, 05/2011, 02/2004, 08/2006, 06/2006, 03/2008, 08/2007, 10/2007, 05/2009, 01/2008, 06/2008, 01/2010, 09/2012, 02/2013, 05/2013, 10/2013, 06/2012, 05/2012, 10/2015, 03/2016, 11/2013; Baujahr bis: 07/1993, 03/1993, 09/1997, 07/1998, 12/1996, 11/2015, 05/2011, 05/2012, 12/2013, 05/2003, 06/2005, 04/2015, 08/2009, 10/2006, 11/2005, 09/2004, 06/2000, 05/2006, 05/2009, 01/2008, 03/2010, 12/2010, 12/2009, 02/2008, 07/2010, 04/2008, 04/2009, 02/2010, 06/2012, 12/2014, 08/2016, 07/2016, 12/2015, 02/2017; TECDOC-Motornummer: 718, 2881, 2920, 711, 717, 20855, 22640, 20797, 20795, 16165, 17991, 17994, 18785, 18993, 20040, 20041, 23367, 23306, 23305, 23354, 24436, 20949, 23312, 31030, 32544, 35161, 34860; Fahrzeugtyp: K56D, K56M; für Organisationsnummer ab: 09426; Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Sportpaket; VW: Golf IV Schrägheck (1J1),Golf V Schrägheck (1K1),TOURAN (1T1, 1T2),Golf VII Schrägheck (5G1, BQ1, BE1, BE2),GOLF VI (5K1),Passat Variant (3C5),Polo Schrägheck (6R1, 6C1),TIGUAN (5N_),Transporter V Bus (7HB, 7HJ, 7EB, 7EJ, 7EF, 7EG, 7HF, 7EC),Passat Variant (365),Multivan V (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN),Passat Variant (3G5, CB5),Transporter V Kastenwagen (7HA, 7HH, 7EA, 7EH),Golf VII Variant (BA5, BV5),Golf IV Variant (1J5),TOURAN (1T3),SHARAN (7N1, 7N2),Touareg (7LA, 7L6, 7L7),Golf VI Variant (AJ5),Golf V Variant (1K5),Touran (5T1),TIGUAN (AD1),Passat Limousine (3C2),Touareg (7P5, 7P6),SCIROCCO (137, 138),Passat CC (357),Golf Sportsvan (AM1, AN1),Bora Limousine (1J2),Eos (1F7, 1F8),Multivan VI (SGF, SGM, SGN),Bora Variant (1J6),POLO (AW1, BZ1),CC (358),Transporter VI Bus (SGB, SGG, SGJ),Amarok Pickup (2HA, 2HB, S1B, S6B, S7A, S7B),Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9),Transporter VI Kastenwagen (SGA, SGH),Passat Limousine (3G2, CB2),Passat Limousine (362);; AUDI: A6 Avant (4F5, C6),A6 Avant (4G5, 4GD, C7),A3 Schrägheck (8P1),A3 Sportback (8PA),A3 Schrägheck (8L1),Q5 (8RB),A4 Limousine (8D2, B5),A4 Avant (8D5, B5),A6 Limousine (4F2, C6),A3 Sportback (8VA, 8VF),A6 Limousine (4G2, 4GC, C7),A5 Coupe (8T3),Q7 (4LB),Q3 (8UB, 8UG),TT Coupe (8N3),A8 (4E2, 4E8),A7 Sportback (4GA, 4GF),A3 Limousine (8VS, 8VM),Cabriolet (8G7, B4),TT Coupe (8J3),Q7 (4MB),A1 Schrägheck (8X1, 8XK),A8 (4H2, 4H8, 4HC, 4HL),A3 Schrägheck (8V1, 8VK),A6 Allroad (4GH, 4GJ, C7),TT Roadster (8N9),COUPE (89, 8B),Q2 (GAB),TT Roadster (8J9),A3 Cabrio (8P7),A3 Cabrio (8V7, 8VE),Q3 (F3B),A7 Sportback (4KA),A3 Sportback (8YA),A1 Sportback (GBA),R8 Coupe (422, 423),A8 (4N2, 4N8),A3 Limousine (8YS),R8 Spyder (427, 429); MERCEDES-BENZ: E-Klasse Limousine (W212),E-Klasse T-modell (S212),A-Klasse (W176),VITO / MIXTO Kasten (W639),B-Klasse (W246, W242),CLA Coupe (C117); BMW: 7 (F01, F02, F03, F04); OPEL: Astra J Sports Tourer (P10),ASTRA J,Astra J GTC (P10),Vivaro B Combi (X82),Vivaro B Kastenwagen (X82),GRANDLAND X (A18),ASTRA J Stufenheck; FORD: FOCUS III Turnier,MONDEO IV Turnier (BA7),S-MAX (WA6),GALAXY (WA6),FOCUS (DAW, DBW),FOCUS III,Mondeo V Kombi (CF),FOCUS Kombi (DNW),Transit V363 Kastenwagen (FCD, FDD),C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU),Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU),Fiesta Mk7 Schrägheck,MONDEO IV (BA7),Transit Custom V362 Bus (F3),Focus Mk4 Turnier (HP),Tourneo Connect / Grand Tourneo Connect V408 Kombi,Kuga Mk3,Focus Mk4 Schrägheck (HN),MONDEO IV Stufenheck (BA7),Mondeo V Schrägheck (CE),FOCUS III Stufenheck,Transit Connect V408 Kastenwagen,Puma SUV,Mondeo V Limousine (CD),Focus Mk4 Limousine (HM); RENAULT: Clio IV Schrägheck (BH_),ESPACE IV (JK0/1_),Trafic III Kastenwagen (FG_),Trafic III Bus (JG_),LAGUNA I (B56_, 556_),LAGUNA I Grandtour (K56_); SKODA: Octavia II Combi (1Z5),Octavia III Combi (5E5),SUPERB Kombi (3T5),YETI (5L),SUPERB Kombi (3V5),OCTAVIA (1Z3),Kodiaq (NS7),Octavia III Schrägheck (5E3, NL3, NR3),SUPERB (3T4),Karoq SUV (NU7),SUPERB (3V3),Kamiq (NW4),Scala Schrägheck; SEAT: Leon Schrägheck (1P1),Leon Schrägheck (5F1),Leon ST (5F8),Alhambra (710, 711),Leon Schrägheck (1M1),Altea (5P1),Altea XL (5P5, 5P8),Ateca (KH7),Leon SC (5F5),IBIZA V (KJ1),LEON ST Kasten/Kombi (5F8),Arona (KJ7),Tarraco (KN2_),Leon Kasten / Schrägheck (5F1),Toledo III (5P2); PEUGEOT: 508 II (FB_, F3_),605 (6B); 1K0253141C, 1K0253141H, 1K0253141N, 1K0253141T, 3D0253139D, 3D0253141D, 7H0253141, 7H0253141B, 7H0253141F, 893253139C, 1048511, WCC000020, WCL500040, 12793501, 1K0253141C, 1K0253141H, 1K0253141N, 1K0253141T, 3D0253139D, 3D0253141D, 7H0253141, 7H0253141B, 7H0253141F, 893253139C, 1K0253141N, 1K0253141T, 3D0253141D, 7H0253141, 7H0253141B, 7H0253141F, 30738976, 1K0253141C, 1K0253141H, 1K0253141N, 1K0253141T, 3D0253139D, 3D0253141D, 7H0253141, 7H0253141B, 7H0253141F, 893253139C, 1K0253141C, 1K0253141H, 1K0253141N, 1K0253141T, 3D0253139D, 3D0253141D, 7H0253141, 7H0253141B, 7H0253141F, 893253139C
3 Angebote
5,72 6,48 €

Alle Preisangaben in Euro inklusive MwSt.
Versandkosten können variieren.
Sämtliche Informationen auf dieser Seite stammen von den Shops, die dieses Produkt verkaufen. Wir können keine Garantie zur Richtigkeit dieser Informationen geben.
Dies umfasst unter anderem die angezeigten Bilder, Preisangaben, Lieferzeiten und sonstige Informationen.